Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 94 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Gesperrt

AW: Dr.fuchs kosmetik

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich nehme immer ein oder sogar zwei Seren darunter. Am liebsten Mimik-Relax und CL-Serum, auch von Dr. Fuchs. Momentan bin ich aber auch bei Beate Johnen das Detox-3-er-Set am aufbrauchen. Abends abwechselnd Collagen Marine und Ceramide. Hin und wieder wechsle ich auch komplett, dann ist die rote Serie von Dr. Fuchs dran, dann kommt erst das Dormin, dann das Maximum-Repair, anschließend die Maximum-Repair-Nachtcreme dran. Nachts fühle ich mich am besten bei Dr. Fuchs aufgehoben Habe heute allerdings auch das Doppelpack der ONR von BJ bekommen. Hin und wieder mal was anderes ist nicht schlecht. Aber ich komme am liebsten zur CL-Nachtcreme zurück.

Die LipoMaxx-Ampullen nehme ich - so ca. alle 8 - 10 Wochen mal für eine Woche bis zehn Tage. Die haben den gleichen Ansatz wie die CL-Creme, deshalb habe ich die gemeinsam erwähnt. Ich nehme sie allerdings in dieser Zeit auch zusammen, also erst Ampulle, dann Serum, dann Creme. Aber ich habe auch trockenere Haut wie du, denke ich. Auch wenn ich das selbst nicht immer so empfinde. Aber bei mir zieht alles ruckzuck weg, egal, wie reichhaltig es ist. Die CL-Creme allerdings nicht so schnell, da hat man morgens noch das Gefühl, eingecremt zu sein - ohne, dass man denkt, sie liegt nur auf der Haut. Kommt es rüber, wie sehr ich die Creme liebe )

Natürlich kommt rüber, wie sehr Du die Creme magst. Ich schätze sie inzwischen auch, 2 Seren darunter, oder Ampulle und Serum, dann die CL Aufbaucreme. Ich habe morgens immer noch einen leichten "Überzug" auf der Haut, wie ein sanftes Schutzschild, sehr angenehm, kommt vielleicht durch das Bienenwachs? Momentan nehme ich von weiteren Experimenten Abstand, und wende meine vorhandenen Produkte regelmässig an. Allerdings ist die Creme schon halb leer, das langt mir n icht bis zum Oktober Geburtstag.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Aber die Massagecups sind klasse, viel besser als die Schröpfgeräte von Christine K. mit der Pumpe

Melina, wendest Du die Cups im ganzen Gesicht an, oder nur partiell. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass danach jemand so Art blaue Flecken davon bekam.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

Natürlich kommt rüber, wie sehr Du die Creme magst. Ich schätze sie inzwischen auch, 2 Seren darunter, oder Ampulle und Serum, dann die CL Aufbaucreme. Ich habe morgens immer noch einen leichten "Überzug" auf der Haut, wie ein sanftes Schutzschild, sehr angenehm, kommt vielleicht durch das Bienenwachs? Momentan nehme ich von weiteren Experimenten Abstand, und wende meine vorhandenen Produkte regelmässig an. Allerdings ist die Creme schon halb leer, das langt mir n icht bis zum Oktober Geburtstag.

[/COLOR]Melina, wendest Du die Cups im ganzen Gesicht an, oder nur partiell. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass danach jemand so Art blaue Flecken davon bekam.
    Das passiert nur wenn man sie ansaugt und nicht bewegt. Aber ich benutze sie im ganzen Gesicht und Hals und mit den großen an den Beinen. Ist einfach mit Öl anzuwenden. Ich hab ja die von CK.mit der Pumpe, kenne mich also gut damit aus. Allerdings muss ich mit diesen erstmal etwas probieren weil der Rand dicker ist, nach dem Schröpfen hat man einen tollen glow. Aber für dich Diana ist es nichts wegen Couperose

Gesperrt

Ich dachte eher an die Plisseefalten über der Lippe, da müsste man massiver dran, die Seren und Cremes bringen dort keinen Erfolg, das ist wohl eine Stelle bei der nur hilft. Aber das würde ich nicht machen, eine Bekannte muss nach einer Hyaluron Aufspritzung lernen, wieder zu trinken.

dafür ist es echt super Diana allerdings muss ich mit dem kleinen noch etwas probieren, der ist echt winzig und saugt sich dadurch nur minimal an.
    bin jetzt 1.Woche beruflich unterwegs und hab es mal eingepackt für Abends, da werde ich dann ungestört mal die Technik verfeinern

Gesperrt

Melina, werde ich im Hinterkopf behalten, vielleicht erarbeitest Du ja noch neue effektive Techniken.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich nehme immer ein oder sogar zwei Seren darunter. Am liebsten Mimik-Relax und CL-Serum, auch von Dr. Fuchs. Momentan bin ich aber auch bei Beate Johnen das Detox-3-er-Set am aufbrauchen. Abends abwechselnd Collagen Marine und Ceramide. Hin und wieder wechsle ich auch komplett, dann ist die rote Serie von Dr. Fuchs dran, dann kommt erst das Dormin, dann das Maximum-Repair, anschließend die Maximum-Repair-Nachtcreme dran. Nachts fühle ich mich am besten bei Dr. Fuchs aufgehoben Habe heute allerdings auch das Doppelpack der ONR von BJ bekommen. Hin und wieder mal was anderes ist nicht schlecht. Aber ich komme am liebsten zur CL-Nachtcreme zurück.

Die LipoMaxx-Ampullen nehme ich - so ca. alle 8 - 10 Wochen mal für eine Woche bis zehn Tage. Die haben den gleichen Ansatz wie die CL-Creme, deshalb habe ich die gemeinsam erwähnt. Ich nehme sie allerdings in dieser Zeit auch zusammen, also erst Ampulle, dann Serum, dann Creme. Aber ich habe auch trockenere Haut wie du, denke ich. Auch wenn ich das selbst nicht immer so empfinde. Aber bei mir zieht alles ruckzuck weg, egal, wie reichhaltig es ist. Die CL-Creme allerdings nicht so schnell, da hat man morgens noch das Gefühl, eingecremt zu sein - ohne, dass man denkt, sie liegt nur auf der Haut. Kommt es rüber, wie sehr ich die Creme liebe )
    Pegena, danke für den ausführlichen Bericht. Nicht das ich neugierig bin, aber wenn andere Bjuties ihre Pflegeroutinen beschreiben, bin ich äußerst interessiert. Und, ja es kommt rüber wie sehr Du die Creme liebst.

Inventar Avatar von Schildkröte

einen schönen guten Abend,

den 2. Tag benutze ich jetzt die neuen Produkte (AC+TC aus der BeautyMed Therapy und das Maximum Energy Serum aus der Regeneration Therapy) und bin bis jetzt nicht enttäuscht. Nach der 1. Anwendung des Serums und der TC klebte die Haut, aber vom Serum benötigt man nur wenig und ich habe da wohl zu viel benutzt - inzwischen habe ich den Dreh raus. Auch die AC ist sehr pflegend, ich bin gespannt, was der Dauergebrauch bringt, nach 2 Tagen kann man ja noch nicht so viel sagen.
    Meine Haut fühlt sich jedenfalls sehr gepflegt und gut an, so wie ich es auch von meiner bisherigen Linie kenne, jetzt muss sie nur noch besser sein, dann würde ich doch tatsächlich wechseln - mal sehen .....
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Hallo Schildi, schön, dass Du bisher keine Probleme mit der Pflege hast. Ich nehme die Produkte ca 4 Wochen und bin auch immer noch zufrieden. Langzeitergebnisse kann ich auch noch nicht berichten, aber bisher - Daumen hoch.

meine Begeisterung hält an und das möchte ich Euch hier natürlich wissen lassen.

Die Entscheidung, nur die TC zu bestellen, war goldrichtig, für meine Mischhaut abends aufgetragen, habe ich am nächsten Morgen immer noch das Gefühl eingecremt zu sein, die NC wäre da wahrscheinlich zu viel. Die Haut wirkt feinporiger und super gepflegt, auch die AC ist absolut top. Wenn es so weiter geht, dann hat Frau Dr. Fuchs eine neue Stammkundin gewonnen, dann werde ich auch noch andere Produkte probieren, z.B. die getönte TC .....
    Liebe Grüße von Schildi

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Schildi das freut mich aber das Du mit den Dr.Fuchs Produkten zufrieden bist

Ich creme nun schon 2 Wochen die CL Aufbaunachtcreme an der Cremigkeit habe ich mich gewöhnt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Sassi nach 2 Wochen NC, merkst Du positive Veränderungen an Deiner Haut?
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Bashful

Schildi also meine kleinen Hängebäckchen sind noch da,aber ich bilde mir ein *nicht* mehr so stark.
    so schlimm war es ja noch nicht mehr links statt rechts fing es an mit hängen,aber...ich bleibe dran
    Die Pflege ist so gut,so das am Morgen noch eine total genährte Haut habe
    Genieße ihn!

das habe ich auch festgestellt, dabei sind es bei mir erst ein paar Tage, aber wenn das Hautgefühl schon mal gut ist, dann kann man nicht meckern - wir bleiben dran
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Bashful

auf jeden Fall Schildi
    Genieße ihn!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Schön, dass es immer mehr Dr. Fuchs Fans gibt

Ich bin derzeit total von dem Gesichtspeeling angetan. Es hat für mich genau den richtigen Mittelweg zwischen ordentlichem Schrubbeleffekt und Schonung der Haut

Das Einzige Produkt von Frau Fuchs was ich bisher wirklich nicht gut fand war die getönte Tagescreme. Egal wie ich sie aufgetragen habe ich sah sowas von fleckig aus Und gekrümelt hat sie bei mir auch noch.
    I don´t mind if it rains for a century.

Gesperrt

Leute, wollt ihr mal Lachen? Ich habe den kleinen Massagecup bestellt und an der Oberlippe/Plisseefaltenbereich angewendet.
    Ich sehe aus, rot, geschwollen, fleckig , das Make up deckt das nichtmal ab. Hatte mit der CL Aufbaucreme gecupt, gar nicht mal wild, aber ich denke lieber behalte ich dann doch meine Plisseefalten, als mit roter Schnute rumzulaufen.

Seifengurke Avatar von Striwi

also ich habe diesen kleinsten Cup ja auch warim Angebot mit dabei, bei mir ist die Haut auch danach rot aber nur eine kurze zeit u. nichts schwillt da an wie lange hast du den deine Haut damit bearbeitet
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Gesperrt

Striwi, jedenfalls zu lang, oder zu fest. Morgen wird es schon weniger sichtbar sein. Meine ersten Buddeln vom Füchschen u d die CL AUfbaucreme sind alle.

Allwissend Avatar von Mika40

Ich hatte auch schon blaue Flecken im Gesicht, weil ich zu lange und zu fest an einer Stelle
    mit dem mittleren Cup hantierte.

Gesperrt

Da muss ich dann wohl das Mass finden. Habt ihr denn überhaupt Effekte erzielt?

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Diese Massagedinger würden mich auch interessieren. Ich habe die, die im Effekt wohl ähnlich sind, von Christine Kaufmann, aber mit denen komme ich nicht wirklich zurecht. Das Zeug saugt sich fest und dann kriege ich es nicht mehr ab, weil der Knopf zum wieder Luft reinlassen, nicht so recht funktionieren wollte. Sind diese Teile von Frau Dr. Fuchs besser handhabbar? Und klar die Wirkung interessiert mich auch.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forenkönigin Avatar von Pegena

Frau Dr. Fuchs hat auf Facebook unschlagbare Angebote avisiert Sondergrößen Mimik-Relax- und Maximum-Repair-Serum u. a. - ich vermute mal 50 oder 60 ml (Das wurde auch mal Zeit!). Am 2.10. ist sie auf Sendung wegen HSE-Geburtstag, ihr eigener Geburtstag ist am 13.10.

Allwissend Avatar von Mika40

Der Kram hilft, man muss nur lang dabeibleiben, mindestens die 28 Tage der Erneuerung!

Insgesamt habe ich schon Effekte. Die Haut ist straff, glatt, ohne Falten, gut genährt. Mit meinen fast 50 schon top,
    allerdings verwende ich zeitgleich Johnen, Fuchs, Williams und andere Produkte.
    Bin zufrieden, auch die Wangen sind fester, obwohl ich Diät halte.

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Diese Massagedinger würden mich auch interessieren. Ich habe die, die im Effekt wohl ähnlich sind, von Christine Kaufmann, aber mit denen komme ich nicht wirklich zurecht. Das Zeug saugt sich fest und dann kriege ich es nicht mehr ab, weil der Knopf zum wieder Luft reinlassen, nicht so recht funktionieren wollte. Sind diese Teile von Frau Dr. Fuchs besser handhabbar? Und klar die Wirkung interessiert mich auch.
    eigentlich nicht, die Anwendung ist ähnlich, man kann die Pumpen von Christine Kaufmann sogar etwas besser vom Druck dosieren. aber diese sind besser zu säubern und schneller anzuwenden. aber beide funktionieren meiner Meinung nach nur mit etwas Übung und mit einem Öl als Unterlage richtig gut.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Leute, wollt ihr mal Lachen? Ich habe den kleinen Massagecup bestellt und an der Oberlippe/Plisseefaltenbereich angewendet.
    Ich sehe aus, rot, geschwollen, fleckig , das Make up deckt das nichtmal ab. Hatte mit der CL Aufbaucreme gecupt, gar nicht mal wild, aber ich denke lieber behalte ich dann doch meine Plisseefalten, als mit roter Schnute rumzulaufen.
    oh nein Diana, kommst du jetzt besser damit klar? ist ja wirklich nicht so einfach am Anfang.
    ich habe mir auch mit dem großen Massagecup ein Paar blaue Flecken an den Beinen geschröpft, aber Übung macht den Meister und ich muss einfach mehr Öl als Unterlage nehmen damit ich schneller hin und herfahren kann. du hast den kleinsten fürs Gesicht genommen? den finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach von der Saugwirkung, bei mir wird es nur leicht rosig danach

habe jetzt das Set mit dem Massageöl bekommen, da ist noch ein 2.großer drin.
    werde es mal Christine Kaufmann nachmachen und beidseitig an den Beinen damit arbeiten, wenn ich das hinbekomme das spart viel Zeit!
    bin sehr gespannt wie das Öl von Fr.Dr.Fuchs ist, bisher habe ich eins von Judith genommen.

Gesperrt

Melina, ich habe es bisher nicht noch mal versucht. Hatte die CL Aufbaucreme als Unterlage. Jetzt sind die Rötungen ziemlich abgeklungen, vielleicht sollte ich nochmal einen Versuch mit Öl machen, es ist der kleine Cup. Vor dem grösseren hätte ich an der Lippenpartie noch mehr Respekt.

Das hört sich ja demnächst nach guten Geburtstagsangeboten an.

Die CL-Creme ist als 100-ml-Größe eingestellt, aber ich gehe davon aus, dass der derzeitige Preis von 49,99 Euro noch auf 34,99 Euro sinkt. Wird aber sicher bis Ende nächster Woche passieren, vermute ich mal Damit rechne ich schon zum HSE-Geburtstag, die anderen Sondergrößen kommen vielleicht erst zum Fuchs-Geburtstag. Aber lassen wir uns überraschen ...

weißt du wann wieder Sendungen mir ihr geplant sind Pegena?

mit der CL Nachtceme bin ich noch bestens versorgt, ich hatte ja noch das Duo 2x50 ml für 39,99 bekommen.
    ehrlich gesagt, mag ich gerne 2 kleine Cremetöpfe, dann hat man immer einen "frischen" in Reserve. an den großen Cremetiegeln cremt man immer sehr lang bis er aufgebraucht ist. mir gefällt die creme nach wie vor super

das straffungsöl behalte ich auch, es hat (leider) keinen Duft, aber ist natürlich daher auch für jeden verträglich. mit den 100 ml kommt man sehr lange aus und es zieht fantastisch nach der Massage ein.

Laut ihrem eigenen Facebook-Post am 02.10. - und zu ihrem eigenen Geburtstag am 13.10. - ich schätze also, dass so ab Ende der nächsten Woche die ersten Preissenkungen vorgenommen werden. Ich glaube allerdings nicht, dass das Duo so schnell nochmal als Angebot kommt, wenn die Sondergröße im Angebot ist. Mir haben die 100 ml gerade mal 3 Monate gereicht, von daher macht mir da die Riesengröße nichts aus . Zur Zeit nehme ich die CL wieder häufiger, ein- oder zweimal die Woche dann die Maximum-Repair dazwischen. Ich habe auch noch die ONR von BJ auf, aber da merke ich schon nach zwei- oder dreimal Cremen, dass es mir nicht wirklich reicht, obwohl ich die Creme mag.

Mit Öl habe ich es absolut nicht, überlasse ich gern anderen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich werde mich diesmal hoffentlich zu nichts verführen lassen. Auch wenn die Sondergrößen diverser Seren spannend klingen - vielleicht gibt es das Maximum Repair ja nun in einem Pumpspender? Ich hab es aber noch einmal im Bunker und einmal in Benutzung, die Maximum Repair Creme ist auch noch halb voll, das Dormin-Serum nutze ich gelegentlich unter dem Retinol und bin noch sehr unentschlossen, ob ich es dann nachbestelle.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Ich warte natürlich auf die Reduzierungen, um einen Fuchs Bunker anzulegen.Da ich nun ja fast nur noch ihre Produkte benutze, ist mein Verschleiss schon hoch. Die 100ml würde ich dann umfüllen. Weiss allerdings ja nicht, ob sie noch reduziert werden. Hab gerade 50 ml Cl Aufbaucreme für 26,50 ohne Versandkosten erstanden. Die rote Linie von ihr habe ich bislang nicht, da ich für Hals und Decolletee ja das Retiniacin Isomers nehme. In der Repair Serie ist wohl auch Soja drin und ich bin gegen Soja als Drink allergisch. Da weiss ich nicht, wie es sich mit der Creme auf mich auswirkt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich würde an eurer Stelle heute schon bestellen, wenn ihr was haben möchtet von den Angeboten. Neu eingebuchte Sachen werden sicher noch reduziert und heute gilt noch einer der 10 Euro Gutscheine. Während der Geburtstagszeit gibt es vermutlich keinen und die Reduzierungen kann man sich ja nachträglich noch erbeten per Mail. :) Und Diana, wenn du einen Gutschein brauchst, sag Bescheid.

Danke für den Hinweis, Soundwaver. Ich werde vermutlich trotzdem warten mit der Bestellung, da noch andere Angebote avisiert sind, die aber noch nicht eingebucht sind. Mit einer (wahrscheinlichen) Versandkostenfreiheit ist es dann nicht ganz so schlimm, wenn es keinen Gutschein gibt.

Gesperrt

Pegena, habe keine Informationen, was noch angeboten werden wird. Mich interessiert Mimik Relax Serum, CL Aufbaucreme, Volume Lip Serum und Maximum Energy Serum CL Serum. Zwecks der roten Linie habe ich so gut wie keine Ahnung. Weisst Du, ob etwas von den Produkten im Geburtstagsangebot sein wird?

Soundwaver, kannst Du hellsehen?

Viel weiß ich auch nicht, nur dass es Sondergrößen vom Mimik Relax- und Maximum Repair-Serum geben wird, und laut Dr. Fuchs preislich alles herausgeholt wurde. Sie schrieb aber auch noch "uvm." - es wird also noch mehr geben. Die CL-Aufbaucreme ist mit dem Mimik-Relax-Serum ihr stärkstes Produkt, ich gehe fest davon aus, dass die 100-ml-Creme für 34,95 angeboten wird. Beim Maximum-Energy-Serum rechne ich nicht schon wieder mit einer starken Preissenkung, da es über etliche Wochen mit einer großen Reduzierung angeboten wurde.

Gesperrt

Danke Pegena, das Maximum Energy Serum habe ich noch im Vorrat. CL Serum und CL Aufbau würde ich kaufen.
    Was meinst Du zu den Repair Sachen, was "braucht" man davon?

Meine Laune...
    Bashful

Kurzer Zwischenbericht ich habe nun genau 4 Wochen die CL Aufbaunachtcreme im Gebrauch ,aber meine *leichten* Hängebäckchen sind noch sichtbar ich kann jetzt genau noch 1 Woche cremen eh es im Urlaub geht,denn dort ist es Klimamäßig recht warm da kann ich Füchschen nicht mit nehmen nur leichte Seren.
    Mein Hautbild ist sonst ganz toll !!!
    Genieße ihn!

Gesperrt

Sassi, das hört sich doch gut an. Klar sind meine Hängebäckchen auch noch da, Truthahn lässt nach wie vor grüssen, aber ich fühle mich mit dieser Linie wohl, und habe kein Augenhautbrennen mehr, darauf kommts doch an. Finde schon, dass die Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt ist und nach der Reinigung auch nicht trocken erscheint. Wahrscheinlich müssen wir auf die Langzeiterfolge gespannt sein.

Im Urlaub brauchst Du sicher nur leichte Produkte. Wirst Du auch bei den Angeboten zuschlagen?

Meine Laune...
    Bashful

da sitze ich im Flieger wenns los geht!!!

*GOTTseiDank* Geld gespart
    Genieße ihn!

Die Hängebäckchen werden auch nicht so einfach weggehen, Sassi. Das wäre zu einfach Aber wenn du die Creme regelmäßig nimmst, wird es zumindest nicht schlimmer, zumindest nicht so schnell. Die Haut fühlt sich gut und fester an, das ist zumindest mein Eindruck.

Diana, ich habe von der Repair-Serie noch das Repair-Serum (reines Nachtserum) und die Repair-Nachtcreme in Gebrauch. Die Nachtcreme nehme ich meist, wenn es etwas wärmer ist, weil sie etwas leichter ist. Aber sie macht auch eine Top-Haut. Darunter gebe ich das Dormin- und das Repair-Serum. Die anderen Sachen, Handcreme, Lippencreme, Körpercreme, getönte Tagescreme usw. kaufe ich nicht bei Dr. Fuchs, ihre Kompetenz liegt meiner Meinung nach klar bei Seren und Nachtcremes. Ich habe zwar auch die Tages- und die Augencreme, die sind aber nicht meine erste Wahl.

Meine Laune...
    Bashful

Pegena ich gebe auch nicht auf werde paar LipoMaxx Ampullen mit nehmen zum Ausgleich.

Und ja die Haut fühlt sich durchfeuchteter an , brauche manchmal Morgens wenns noch so warm ist keine Creme.
    Genieße ihn!