Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 94 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Gesperrt

AW: Dr.fuchs kosmetik

Pegena, falls Angebote kommen, könne ich die Repair Creme probieren, ich habe ja Retiniacin 55ml, was dem Repair Serum ähnelt, da wäre die Creme interessant, falls sie nicht arg schlimm riecht?
    Habe beide Lippencremes und den Massagecup, dessen Blessuren wieder abgeklungen sind. Erfolge habe ich bisher nicht. Die AC ist zumindest angenehm, straffen oder glätten tut sie nicht. Da suche ich noch eine Alternative. Dormin Serum hat ja einen anderen Ansatz und das wäre zu überlegen. Fokus dann Repair Nachtcreme. Danke Dir.

Sassi, die Lipomaxx könnte ich wegen des starken Geruchs nicht nehmen...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich nehme bei der Maximum-Repair-Creme keinen Geruch wahr. Ist in jedem Fall einen Versuch wert, hoffe nur, dass die Spender etwas besser werden, obwohl ich mittlerweile im Pumpen sehr geübt bin

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe meine Kombi gefunden damit die CL Aufbaucreme nicht so klebrig ist .

Ich reinige mit BJ - HI Reinigungsfluid und etwas späte die CL Creme drauf komme sehr gut damit klar
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Kurzer Zwischenbericht ich habe nun genau 4 Wochen die CL Aufbaunachtcreme im Gebrauch ,aber meine *leichten* Hängebäckchen sind noch sichtbar ich kann jetzt genau noch 1 Woche cremen eh es im Urlaub geht,denn dort ist es Klimamäßig recht warm da kann ich Füchschen nicht mit nehmen nur leichte Seren.
    Mein Hautbild ist sonst ganz toll !!!
    das einzige was man gegen Hängebäckchen machen kann ist meiner Meinung nach das Gewebe zu kräftigen. da reicht nicht nur cremen.
    ich glaube dazu muss man mechanisch eingreifen, dafür ist der Massagecup natürlich sensationell oder auch das Ultraschallgerät von Dr.Fuchs.
    danach die CL Creme das wäre dann perfekt - so arbeite ich gegen die Schwerkraft an und das ist meiner Meinung nach gut geglückt

wünsch dir eine schönen Urlaub Sassi, hört sich nach Sonne und Palmen an

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    das einzige was man gegen Hängebäckchen machen kann ist meiner Meinung nach das Gewebe zu kräftigen. da reicht nicht nur cremen.
    ich glaube dazu muss man mechanisch eingreifen, dafür ist der Massagecup natürlich sensationell oder auch das Ultraschallgerät von Dr.Fuchs.
    danach die CL Creme das wäre dann perfekt - so arbeite ich gegen die Schwerkraft an und das ist meiner Meinung nach gut geglückt

wünsch dir eine schönen Urlaub Sassi, hört sich nach Sonne und Palmen an
    Melina

Ich glaube da muss ich nach dem Urlaub mal danach schauen

noch 1 Woche hier in der Kälte bei danach
    ich verrate mal so viel es ist eine Insel,aber nicht Mallorca
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Melina

Sassi
    aber es ist keine Insel mit 2 Bergen...das schöne Lummerland
    ja schau mal nach deinem Urlaub ob du einen Massagecup ergatterst oder ähnliches. vielleicht ist beim Hasengeburtstag ja auch da noch etwas nett reduziert

Meine Laune...
    Bashful

Ich bin ja nicht zum Geburtstag da .

Die Insel hat mehrere kleine Berge

Mit meiner Kombi BJ HI Reinigung und CL Aufbaucreme bin ich momentan wenn es nicht weiter absackt und ich es noch ein wenig straffen kann.
    Genieße ihn!

Gesperrt

Sassi, wenn Du weg bist , kann ich ja anstelle Deiner mehr zuschlagen
    Aber Urlaub macht auch einen schönen Teint durch die Erholung. Wir bleiben weiter dran, von wegen weiter Absacken, das bleibt alles, wo es ist,

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Sassi, wenn Du weg bist , kann ich ja anstelle Deiner mehr zuschlagen
    Aber Urlaub macht auch einen schönen Teint durch die Erholung. Wir bleiben weiter dran, von wegen weiter Absacken, das bleibt alles, wo es ist,
    Immer zu ,schlag zu ich gönne es Dir

Von meiner Nachtcreme ist noch ein Viertel im Töpfchen und creme nun die 5.Woche!
    Genieße ihn!

Die Lifting-Aufbaucreme 100 ml für sagenhafte 29,99 Euro zum Jubelpreis - versandkostenfrei!!! Zwei sind schon unterwegs zu mir. Obwohl ich noch Vorrat habe Wahnsinnspreis.

Ich rechne eigentlich auch mit dem Mimik-Relax für 29,99 für 50 ml. Im letzten Jahr wurde das 30 ml als Kennenlernangebot schon mal für 19,99 angeboten, teurer als 34,98 dürfte das 50 ml nicht werden. Aber die Preise sind ganz schön angezogen im "Normalbereich". Also eindecken

Meine Laune...
    Bashful

Pegena ist das die Gleiche Creme die ich schon habe nur halt 100 ml?
    Genieße ihn!

Ja

Meine Laune...
    Bashful

ok,dann habe ich noch

Meine 1.ist noch ein viertel vorhanden und 1x noch im Bunker nach dem Urlaub gehts weiter mit cremen

Ich verabschiede mich *hier* schon mal in die Runde
    Genieße ihn!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Lifting-Aufbaucreme 100 ml für sagenhafte 29,99 Euro zum Jubelpreis - versandkostenfrei!!! Zwei sind schon unterwegs zu mir. Obwohl ich noch Vorrat habe
    danke für den Hinweis! Dann werd ich jetzt auch mal ordern . Der Preis ist ja wirklich super. Überlege, ob ich nicht auch gleich zwei nehmen soll, so wie hier davon geschwärmt wird .
    Die NC kenn ich ja schon. Ist der Duft der Aufbaucreme gleich?

Die Aufbaucreme ist auch eine Nachtcreme. Ich weiß es nicht, die Mimik-Relax-Creme kenne ich (noch) nicht. Soll aber ähnlich in der Konsistenz sein. Der Duft ist wie bei allen Dr.-Fuchs-Sachen sehr dezent.

Im Gutschein-Thread gibt es noch einen 5-Euro-Gutschein, gültig bis morgen. So habe ich sogar nur 27,49 für 100 ml bezahlt. Mit 29,99 habe nicht gerechnet, eher mit knapp 35 Euro. Jetzt bitte noch die 30 Euro für die 50 ml Mimik-Relax-Serum Einige Reduzierungen sind schon vorgenommen, u. a. auch die wirklich gute Hals- und Dekollete-Creme und die Ampullen, aber die Knaller fehlen noch.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Audrey, die Aufbaucreme ist eine NC. Welche meinst Du denn? Die Mimik Relax NC und die Aufbaucreme riechen gleich, nur die rote Linie riecht glaube ich anders ( weiß es aber nicht mehr genau) aber alles hat nur einen leichten/dezenten Duft.

Danke Pegena für die Info. Das ist ja mal ein toller Preis. Ich muß in mich gehen, denn ich habe noch einen 50ml und 100ml Tiegel da. Eigentlich kann ich bei diesem Preis nicht nein sagen
    Liebe Grüße

Nein, das geht nicht!

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ein GS da muß ich doch bestellen. Pegena
    Liebe Grüße

Audrey
    Besucher

@Pegena, Buci
    danke Euch. Ja ich meine die MimikRelaxNC. Dann kann ich ja jetzt bestellen . Muss nur noch in den GSThread

Audrey
    Besucher

nachdem ich doch noch die Nacht drüber geschlafen hab, habe ich die Aufbaucreme - da ich sie noch nicht kenne - doch erst nur ein Mal bestellt . Aber vkf und mit GS ein Superschnäppchen im Vergleich zu dem, wa sie sonst kostet. Jetzt heisst es warten

Und ich könnte mich wohin beißen, denn jetzt gibt es das Mimik-Relax 50 ml (!) für knapp 20 Euro im Set mit der Creme. Da hätte man noch mal 5 Euro sparen können. Derzeit aber noch nicht vkf, wohl erst ab morgen. Aber auch für 24,99 ist der Preis für 50 ml Serum so toll, ich werde dreimal zuschlagen. Noch einmal will ich die Creme dann doch nicht, das kann ich nicht verbrauchen. Ich könnte bloß die anderen beiden retournieren. Nein, zu umständlich. Dafür habe ich ja den Gutschein eingesetzt. Ich bin gespannt, was noch kommt.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    nachdem ich doch noch die Nacht drüber geschlafen hab, habe ich die Aufbaucreme - da ich sie noch nicht kenne - doch erst nur ein Mal bestellt . Aber vkf und mit GS ein Superschnäppchen im Vergleich zu dem, wa sie sonst kostet. Jetzt heisst es warten
    Ja, ist ein Superschnäppchen. Vielleicht kommt sie ja früh genug, so dass du sie noch testen kannst und bestellst ja nach Ich könnte mir das gut vorstellen. Die (Nacht-) Cremes und Seren von Dr. Fuchs sind bisher die einzigen Kosmetikprodukte, die ich immer und immer nachbestelle. Ich nehme sie allerdings auch immer, d. h., ich lasse sie auch nicht wochenlang stehen und nutze mal was anderes. Meist sind das nur "Ausflüge" von ein oder zwei Tagen, dann brauche ich die Fuchs-Creme wieder. Ich wechsle sogar häufig ab mit anderem Kram, habe da aber noch nie was so gutes gefunden. Lediglich bei Ampullen und Tagescremes ist Beate Johnen für mich besser, bei Duschen und Körpercremes gehe ich sogar mal mit Judith Williams fremd, obwohl da die Asams auch enorm aufgeholt haben.

Audrey
    Besucher

@Pegena
    kombinierst Du die Aufbaucreme immer mit dem Mimikrelaxserum?

Ich wollte sie evtl mit dem JW BI-Youthserum kombinieren. Von Fr Fuchs hab ich nur das MaxEnergieserum.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Pegena
    kombinierst Du die Aufbaucreme immer mit dem Mimikrelaxserum?

Ich wollte sie evtl mit dem JW BI-Youthserum kombinieren. Von Fr Fuchs hab ich nur das MaxEnergieserum.
    Meistens, aber nicht immer. Das Mimik-Relax-Serum kannst du mit allen anderen Seren und Cremes kombinieren. Ist m. E. ein richtiger Allrounder. Zum BI-Youth-Serum passt es mit Sicherheit, wenn du das Youth-Serum zuerst aufträgst. Das habe ich damals auch gekauft und nehme es nur am Morgen als erstes, dann kommt ein anderes Serum darüber und eine Creme.

P.S.: Man sollte immer richtig lesen. Du willst die Creme mit dem Youth-Serum kombinieren? Das habe ich noch nicht versucht. Müsste aber gehen.

Audrey
    Besucher

Du verwendest zwei Seren übereinander?Das mache ich eher selten. Ist eine Überlegung wert

Ja, mache ich zumindest abends immer. Die Nachtcremes von Dr. Fuchs vertragen das, die krümeln auch nicht, bei Tagescremes ist das ggf. anders. Die P24 von BJ verträgt auch zwei Seren untereinander, genauso wie die HI, bei der Ocean ist es kritisch, da im Zweifelsfall nur eines und nicht zuviel nehmen, bei der DD krümelt es immer (individuelles Einzelergebnis sozusagen ).

Bei den Dr. Fuchs-Seren nehme ich abends entweder das Dormin als erstes und dann das Maximum-Repair-Serum (darüber dann die Maximum-Repair-Nachtcreme) oder das Mimik-Relax als erstes und das CL-Serum für die untere Gesichtshälfte, dann die CL-Creme darüber. Frau Dr. Fuchs sagt auch immer, das Mimik-Relax für die obere, das CL-Serum für die untere Gesichtshälfte. Das Mimik-Relax nehme ich allerdings ganz-gesichtig )

Audrey
    Besucher

die Ocean verwende ich auch gerade. Da gebe ich entweder das HIserum oder das Youthserum drunter. Eben hab ich dieSSC von JW nochmal hervorgeholt und beide Seren drunter verwendet. Klappt prima. Kein Krümeln.

Ich hab nicht soviele Seren. Nur noch als drittes dasEnergie von Dr Fuchs. Hab es aber noch nicht oft verwendet. Interessieren würde mich noch das Contourlift. Zur "Bearbeitung" der unteren Gesichtshälfte wie Du auch schreibst. Vllt kommt da ja auch noch ein schònes Angebot.

Das Dormin interessiert mich schon länger. Aber ich verpasse meistens die Angebote

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das Contour Lift Serum (vorher Lifting Serum) kann ich nur empfehlen Das Serum ist seit über 2 Jahren bis auf Ausnahmen mein Augenserum. Angefangen hab ich damit im Winter als ich durch die Kälte an 1 Auge einen Krähenfuss bekommen habe und alle Marken nichts bewirkt haben, ausser das Lifting Serum Die restlichen getesteten Sachen haben mich allerdings nicht vom Hocker gerissen

Am 13. Oktober hat Dr. Fuchs ihren Geburtstag auf HSE. Da soll es auch sehr gute Angebote geben. Am Mittwoch oder Donnerstag hat sie auch eine einzige Stunde in den Geburtstagswochen von HSE - traurig finde ich das.

Das Contour-Lift ist nicht so oft im Angebot, aber wenn, dann meistens in Kombination mit dem Mimik-Relax. Es gab in den letzten Monaten die beiden Seren in einer Klarsichttasche für 43 Euro. Das finde ich schon gut, und da habe ich auch zugeschlagen.

Das Energy-Serum, das du auch hast, ist übrigens hervorragend. Aber ich finde eigentlich alle Seren von Dr. Fuchs gut. Was ich nicht von ihr kaufe, sind solche Sachen wie Abziehmaske, Lipgloss, Straffungsöl oder BB-Creme. Ich glaube, ihr Kerngeschäft sind die normalen Cremes und die Seren.

Audrey
    Besucher

tatsächlich. Sie ist nächsten Donnerstag nur eine Stunde da . Die werd ich mir dann mal aufzeichnen...

Das ist doch ein schöner Erfolg mit dem CL, Vici. Noch ein Grund mehr, es auf meine Wunschliste zu setzen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Schade, dass ich mit einem Konservierer in der CL Creme Probleme habe. Ansonsten würde ich die ja echt gerne mal probieren, da sie euren Beschreibungen nach ja reichhaltiger zu sein scheint und ich sowas für die kalte Jahreszeit suche. Und der Preis ist wirklich super, also wer Interesse an der Creme hat und jetzt nicht bestellt, der ist dann wirklich selbst schuld.

Gesperrt

Soundwaver, mein Angebot gilt natürlich immer noch, sende Dir gerne mal ein Pröbchen der CL Aufbaucreme, zumal ich heute 3 Mal das Set mit dem Mimik Relax Serum bestellt hab. Ost echt ein guter Preis, habe ja für 50ml Creme bisher 34,99 bezahlt.

Jetzt brauchte ich noch das CL Serum im Angebot. Überlege, ob ich die Hals und Decolletee Repair Creme zu 39,99 bestellen soll.
    Pegena, hattest Du die auch schon?

Sassi, jetzt ists soweit, wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub, komm gesund wieder

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Soundwaver, mein Angebot gilt natürlich immer noch, sende Dir gerne mal ein Pröbchen der CL Aufbaucreme, zumal ich heute 3 Mal das Set mit dem Mimik Relax Serum bestellt hab. Ost echt ein guter Preis, habe ja für 50ml Creme bisher 34,99 bezahlt.

Jetzt brauchte ich noch das CL Serum im Angebot. Überlege, ob ich die Hals und Decolletee Repair Creme zu 39,99 bestellen soll.
    Pegena, hattest Du die auch schon?

Sassi, jetzt ists soweit, wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub, komm gesund wieder
    Wow, da hast du ja einen Riesenvorrat Aber ich habe die Creme auch zweimal und das Serum dreimal bestellt. Da ich noch 200 ml der Creme auf Vorrat habe, werde ich vermutlich bis zum nächsten Geburtstag nichts mehr brauchen.

Soundwaver, das Angebot mit der Probe würde ich annehmen. Da kannst du testen und falls es dann keine Probleme mit dem Konservierungsstoff gibt, kannst du ggf. innerhalb der 14 Tage noch einmal bestellen. Von einmal probieren wird die Haut schon nicht austicken.

Ja, die Hals- und Dekollete-Creme (ist nur für die Nacht) habe ich auch. Habe damals 34,95 Euro für die 100 ml bestellt, deshalb finde ich den Preis etwas hoch, ggf. wird die ja für ihren Geburtstag noch reduziert, allzuviel wird es aber vermutlich (wenn überhaupt) nicht runtergehen. Ich finde die Creme sehr gut und pflegend, riecht nach Kräutern. Vergesse nur sehr oft, sie aufzutragen - weshalb sie sich nur schwer leert.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Das Mimik-Relax-Serum hat einen total guten Preis. Aber ich brauche es momentan einfach nicht. War zwar eben versucht, es mit zu bestellen. Aber ich habe es gelassen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Ja, jetzt bin ich eingedecktr, da ich bisjetzt aber keine super Tagescreme habe, kann es sein, dass ich im Winter die CL Aufbaucreme auch tags verwende. Ich scheine ja auch von allen hier am schnellsten die Tiegel leer zu cremen.

Vielleicht kommt die Hals und Decolleteecreme noch später bei mir dazu.

Das Maximum-Repair-Serum wird in der Sondergröße von 50 ml 39,98 Euro kosten - hier hatte ich auf einen ähnlich günstigen wie beim Mimik-Relax gehofft, andererseits ist das Maximum-Repair immer deutlich teurer. Da ich das Retinolserum auch maximal zweimal die Woche nehme, reichen mir auch erst mal zwei Spender Sieht im übrigen tatsächlich nach einem Vakuum-Spender aus, wenn ich das richtig im Kuma sehe. Dann gibt es noch Augenpads, die gab es wohl schon mal - hat die schon mal jemand probiert? Beide kommen wahrscheinlich erst zum Dr. Fuchs-Geburtstag, ich hoffe, es ist etwas früher eingestellt, damit es noch versandkostenfrei verschickt wird.

Ich hoffe natürlich auch, dass noch andere Sachen gesenkt werden, insbesondere CL- und Dormin-Serum und die Maximum-Repair-Creme.

Gesperrt

ich würde mich auf auf die Reduzierung der 3 genannten Produkte freuen. Die Augenpads als Mimik Relax?

Keine Ahnung, ich kenne die Pads nicht. Da es eine Wiederauflage sein soll, wie sie bei Facebook schreibt, dachte ich, die hätte vielleicht schon mal jemand probiert und könnte berichten.

Meine Laune...
    Bashful

Ich lass mal schnell sonnige Grüße da von Fuerteventura

Kauft ihr schön ein?
    Genieße ihn!

Gesperrt

Sassi, sei lieb gegrüsst und schick uns mal bisschen 'Sonne rüber, hier ist blödes Wetter. Ja, mein ganzes Geld ist verprasst.

Geniesse die schönen Tage ohne uns und lass Dir die Sonne auf den Pelz scheinen und vergiss den LSF nicht.