Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 94 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Gesperrt

AW: Dr.fuchs kosmetik

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Seit ich die Wonder Serie von E. Grant nehme, merke ich das die Cremes und Seren von meiner Haut viel besser aufgenommen werden, ich habe auch das Gefühl das meine teilweise fettige Haut an manchen Stellen total verhornt ist und durch das Wonder Set die Haut so langsam von den Verhornungen befreit wird. Vielleicht ist es bei Dir auch so und die Wirkstoffe können einfach nicht eindringen.
    Das kann gut sein, durch die Couperose vertrage ich Fruchtsäure und Glykol schlecht, brennt stark und macht Rötungen. Hatte die Wonder Linie schon mal aus dem Grund gehabt. Hast Du auch die Augencreme aus der Linie? Die hatte mich auch schon mal interessiert.
    Allerdings ist meine Haut nicht fettig, darf ja auch keine Peelings wg der Couperose machen. Habe so ein Enzympeeling, das ich ab und an verwende. Echt schwierig, kann wirklich zutreffen.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Melina, du wirst den Winterschlafeffekt überhaupt nicht merken! Du wirst beim Dormin keine sichtbare Wirkung sehen. Das Serum legt die Zellen theoretisch in den Winterschlaf, d. h., die Zellteilung wird gehemmt, die Haut soll so länger jung bleiben. Aber das merkst du vermutlich erst in Jahren. Ob es überhaupt wirkt, könnte man nur in einem Parallel-Universum feststellen: Melina, die heute das Dormin nimmt und - im anderen Universum - Melina, die es nicht nimmt. In 10 Jahren gucken wir, welche Melina besser aussieht. Nach der Aussage von Dr. Fuchs müsste es die Dormin-Melina sein Weil sich deren Zellen nicht so häufig geteilt haben und deren Haut deshalb nicht so schnell altert. Das Dormin wird deshalb nie so viele Anhänger haben wie die der anderen Seren, eben, weil man keine Wirkung sieht. An die muss man letzten Endes glauben. Ich tu's einmal mal

Die Pads habe ich noch nicht ausprobiert. Aber heute abend sind sie zum ersten Mal eingeplant.
    Pegena - das hast du süss beschrieben. ich glaube das ich auch mal vertrauen werde, dann werde ich es aber nur noch 2x wöchentlich wie in der Empfehlung beschrieben nehmen, das reicht dann ja länger im Gebrauch, um die Langzeitstudio im Parallel-Universum zu machen

bin gespannt wie dir die Pads heute Abend gefallen werden.
    ich hab sie draufgelassen bis die Flüssigkeit total verschwunden ist und es war sehr angenehm.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    . Hast Du auch die Augencreme aus der Linie? Die hatte mich auch schon mal interessiert.
    .
    Nee, die Augencreme habe ich nicht, sie hat aber ganz gute Bewertungen bei QVC,
    http://www.qvc.de/qvc.product.276640...=#BVRRWidgetID

Ich habe für mich zur Zeit auch eine gute Lösung gefunden, ich nehm die Pads von E Grant und beträufel sie mit dem Night Wonder und reibe mit dem Pad sanft unter dem Auge, danach eine Augencreme von Oil of Olaz, auch da merke ich schon Verbesserungen und das Auge brennt auch nicht.

Gesperrt

Hört sich gut an, ich habe jetzt ja auch Retinol Serum und NC, die werde ich bis hoch ans Auge auftragen, müsste ja auch einen Effekt haben und dann eine der diversen AC, die ich habe, Fuchs AC, Asam Vinolift, Williams BI AC, Vichy Idealia.... da hab ich noch einige angebrochene zum vercremen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wider Erwarten fand ich die Augenpads jetzt nicht so doll. Ich finde die ganzen Pads einfach unkomfortabel, schön wäre es gewesen, wenn sie bogenförmig vorgeschnitten gewesen wären. Ich habe sie auch halbiert, sie haben kaum gehalten und sie müssen ja auch relativ dicht unter dem Auge liegen, damit es wirkt. Mir die Pads ganz aufs Auge zu legen und damit einzuschlafen, kann ich mir nicht vorstellen.

Meine Augen sehen mit dem DM-Produkt danach besser und erholter aus (und sogar irgendwie "glattgezogener"). Ich werde es bis Ende nächster Woche noch einmal versuchen, momentan neige ich dazu, es zurück zu senden.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Pegena, ich habe sie mir erst garnicht gekauft. Eine runde Form finde ich auch unkomfortabel und ihre ersten Pads waren gut geformt und hatten einen besseren Ansatz.
    Wie Du schon geschrieben hast, ihre Stärke liegt in den Seren und der CL Creme. Nicht alles neue ist auch immer besser.
    Geändert von Buci (19.10.2014 um 13:35 Uhr)
    Liebe Grüße

Ja, wenn man eine Marke mag, neigt man dazu, alles ausprobieren und gut finden zu wollen . Da vergißt man gerne, dass jede Marke irgendwo gute und weniger gute Produkte hat (wobei das ja immer individuell ist).

Ich glaube, ich schicke sie direkt nächste Woche zurück, ich mag mich nicht noch einmal darüber ärgern. Vielleicht hätte ich die Präsentation abwarten sollen, ich hatte vorher bestellt. Aber bei den Mengen, die sie mitbringt, ist ja immer zu befürchten, dass die während der Präsentation auch weg sind, zumal ich nicht wusste, ob ich es angucken kann. Hätte ich die runde Form vorab gesehen, wären die nicht bestellt worden.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wider Erwarten fand ich die Augenpads jetzt nicht so doll. Ich finde die ganzen Pads einfach unkomfortabel, schön wäre es gewesen, wenn sie bogenförmig vorgeschnitten gewesen wären. Ich habe sie auch halbiert, sie haben kaum gehalten und sie müssen ja auch relativ dicht unter dem Auge liegen, damit es wirkt. Mir die Pads ganz aufs Auge zu legen und damit einzuschlafen, kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich kann mir runde Pads auch nicht vorstellen. Vor allem nicht, dass sie unter dem Auge aufliegen und halten.

Die alten Augen-Pads waren wirklich gut. Ich glaube, die neuen sind auch von den Incis her anders, habe was mit Ingwer gelesen. Da werde ich wohl meine Restbestände aufbrauchen und keine neuen bestellen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Man fragt sich schon weshalb Dr.Fuchs, die sich ja bestens auskennt, runde Augenpads anbietet. Die 1.Augenpads hab ich da ich dachte, dass es mir gleich die ganze Augenpartie wegätzt

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die 1.Augenpads hab ich da ich dachte, dass es mir gleich die ganze Augenpartie wegätzt
    Echt? Also bei mir brizzelt es maximal ein wenig, aber nicht schlimm, und ich lasse sie wirklich 20 Minuten drauf.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Runde Pads haben so das Flair von Wellness, auf einer Liege ausstrecken, Augenpads drauf und relaxen. Aber in der Praxis, mache ich nebenzu immer was anderes und liege nicht mit geschlossenen Augen rum und mit sowas zu schlafen, kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, dazu bin ich viel zu unruhig. Die müsste man direkt draufpappen
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Verträglich sind sie schon, es hat auch nicht gebrizzelt oder so. Aber wie gesagt, von der Handhabung finde ich die vorgeformten Hyaluron-Pads von DM besser, obwohl sie umgerechnet nicht billiger sind, wenn man die Fuchs-Pads auseinander schneidet.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Echt? Also bei mir brizzelt es maximal ein wenig, aber nicht schlimm, und ich lasse sie wirklich 20 Minuten drauf.
    Hast Du die Pads noch? Ich fand die einfach furchtbar Ausserdem mag ich es nicht, wenn irgendwas die Haut rötet/irritiert - gerade im Augenbereich. Ich hab da immer die Befürchtung, dass sowas rote Äderchen macht. Ich benutz deshalb auch nix mehr mit Thermowirkung für den Körper.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hast Du die Pads noch? Ich fand die einfach furchtbar Ausserdem mag ich es nicht, wenn irgendwas die Haut rötet/irritiert - gerade im Augenbereich. Ich hab da immer die Befürchtung, dass sowas rote Äderchen macht. Ich benutz deshalb auch nix mehr mit Thermowirkung für den Körper.
    Ich hab noch ein paar wenige, weil ich die aus Faulheit gar nicht so oft nehme. Da ich sie aber letztens erst wieder drauf hatte und von der Wirkung sehr angetan war, wollte ich das mal wieder intensivieren. Aber zwischen Wollen und das dann auch so Handhaben klafft bei mir des öfteren eine kleine Lücke.

Die neuen Pads würde ich mir jetzt nicht extra holen und ich brauche im Grunde auch keine Augenpads. Die Konzentrate reichen mir völlig aus.

Gesperrt

Ich würde schon gerne solche zusätzlichen Augenschönmacher haben. Aber funktional sollte das dennoch sein. Immer erst das Pad durchschneiden ist auch nicht das Wahre. Werde mir mal die DM Pads holen und berichten.

Wenn ich das eben richtig gelesen habe, kommt schon am 10.11. das Snowflake-Serum.

Meine Laune...
    Fine

Habe ich auch gerade gelesen. Ich finde es sehr fair wie sie über Beates JdW geschrieben hat. Habt ihr das gelesen? Sie schreibt über Gold, Silber und Platin und wie gut es für die Haut ist. Hut ab.
    Liebe Grüße

Ja, fand ich auch. Vor einiger Zeit hätte man das Gefühl haben können, sie hat "einen Vertrag" mit Judith, weil sie immer auf deren Angebote einging. Aber sie lässt sich offenbar von den Angeboten der anderen inspirieren, weil sie, glaube ich, immer etwas sucht, worüber sie schreiben kann. Und sie weiß ja auch, dass JW und BJ bestenfalls Konkurrenz für die jeweils andere ist, sie selbst kann da nur wenig ausrichten, weil sie zum einen die Mengen nicht stemmen kann, zum anderen ihre eigene Praxis ihr beruflicher Mittelpunkt ist und sich gar nicht so sehr auf die Kosmetiklinien und deren Verkauf konzentrieren kann.

Sie hat einen eher kleinen, aber durchaus treuen Kundenkreis, einen, der wahrscheinlich mit dem vielen Luxus der anderen Kosmetiklinien nicht so recht was anfangen kann . Und die darüber gar nicht so unglücklich sind.

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gerade gelesen. Ich finde es sehr fair wie sie über Beates JdW geschrieben hat. Habt ihr das gelesen? Sie schreibt über Gold, Silber und Platin und wie gut es für die Haut ist. Hut ab.
    Ich finde es auch fair und habe mich sehr darüber gefreut.

Meine Laune...
    Fine

da gebe ich Dir recht, Pegena. Ich finde es aber sehr sympathisch und ich liebe ihre kleine Auswahl an Produkten. Sie hat damals viel Stichelei von Beiden einstecken müssen und gerade deshalb ziehe ich meine Hut. Sie ist einfach ein ehrlicher Mensch und hat kein Problem mit guten Inkis anderer Anbieter Nun bin ich schon am überlegen ob ich den JdW von Beate mal probiere
    Liebe Grüße

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe soeben im Beate Johnen Thread geschrieben, dass ich es toll finde, dass Frau Dr. Fuchs so ein ehrlicher, unverfälschter und sympathischer Mensch ist .
    Ich könnte mir zumindest nicht vorstellen, dass eine Judith Williams oder auch Beate Johnen das gegenseitig tun würden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Im Fernsehen finde ich Dr Fuchs auch sehr nett, aber ein Blick auf die Bewertungen zu Ihrer Praxis zeigt, dass sie als Ärztin sehr unterschiedlich ankommt.

http://www.jameda.de/kirchheimboland...en/80387690_1/

Ja, Ärzte und Friseure und auch Cremes kommen bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlich an. Man kann nicht jedem so helfen, wie er es gern hätte. Und genau diese schreiben dann schlechte Bewertungen.

Gesperrt

Alex, das ist das Polarisieren, Schuster bleib bei Deinen Leisten, Zuviele Bereiche und dann verzettelt man sich und kann sich bei keinem Bereich richtig einsetzen. Wie bei Helene Fischer, wo ihr jetzt auch ihre Omnipräsenz vorgeworfen wird. Allerdings handelt es sich in der Medizin um Dienst am Menschen, das sollte Kompetenz und Sorgfalt walten.Mit dem HS Verkauf kann man keinem Menschen gross schaden, aber in der Medizin durch oberflächliches Arbeiten schon.

Ich nehme jetzt ja seit 2 Wochen die Repair Sachen von Dr. Fuchs. Sie trocknen ganz schön aus, dass ich die CL Aufbaucreme noch drauf geben muss. Ich weiss nicht, ob die Repair Sachen meine Dauerlinie sein werden. Selbst die Nachtcreme durchfeuchtet bei mir nicht genug. Habe mehr Trockenheitsfältchen als vor der Repair Anwendung.

Diana, bei mir hat die Repair Linie auch total die Haut ausgetrocknet (auch einzeln). Ich habs dann letztendlich als Arm-/Decolletepflege aufgebraucht. Von Dr. Fuchs vertrage ich nur sehr wenig, weil viele Sachen meine Haut reizen oder austrocknen

Gesperrt

Ok, die anderen Produkte von ihr vertrage ich gut, das ist wirklich seltsam. Aber auch Fruchtsäure, und das Retiniacin von Isomers sind mir nicht so gut bekommen. Dann werde ich sie zukünftig nicht mehr bestellen und bei dem gewohnten bleiben.

Von Isomers vertrage ich auch nicht viel, da ich damit die gleichen Probleme habe (z.B. wie Du mit Retiniacin) Aber es gibt ja genügend gute Alternativen und ausserdem möchte ich eh nicht mehr so ein riiiiesen Sortiment rumstehen haben

Gesperrt

Vici, von Isomers hatte ich auch mit All in one und trotz H Pur etc. einfach trockene Haut. Alternativen sind bei mir nicht leicht zu finden, da ich ja alles überparfumierte nicht vertrage.

Anubis
    Besucher

jetzt ist das neue Snowflake Serum eingestellt. Ob es wohl noch etwas im Preis runtergeht

Das hoffe ich doch Ich warte noch mit der Bestellung, ist ja noch nicht mal eine Beschreibung eingestellt.

Gesperrt

Pegena, ich bekomm trockene Haut, wenn ich die Repair Serie alleine verwende, mache die CL Aufbaucreme noch drüber, meinst Du, das ist ok?

Man kann die Dr.-Fuchs-Produkte mit allem verwenden, warum sollte es nicht okay sein? Andererseits nimmst du dann zwei Nachtcremes übereinander? Das geht sicher, finde ich aber ein wenig viel und nicht so sinnvoll.

Sehr schade, die Produkte sind top - bei mir trocknet nchts aus, ich nehme sie allerdings auch nicht täglich, maximal zweimal die Woche.

Gesperrt

Ja, momentan nehm ich 2 NC übereinander. Aber vielleicht sollte ich die Repair Linie auch auf 2 Mal wöchentlich reduzieren. Daran könnte es liegen, danke Dir.

Das empfiehlt Frau Dr. Fuchs im übrigen selbst, das Maximum-Repair nicht täglich zu nehmen. Ich mache es so, dass ich an zwei Tagen in der Woche das Dormin-Serum, Maximum-Repair-Serum und die Repair-Nachtcreme nehme, an fünf Tagen CL- und Mimik-Relax-Serum und die CL-Creme darüber.

Gesperrt

Das hört sich gut an, werde ich auch mal so probieren. Vielen Dank für Deinen Tipp.

Muss gestehen, dass mich die guten Bewertungen von Judiths Wrinkle Fighter Serum etwas angefixt haben, was hältst Du davon?
    Momentan stürzen sich ja alle auf Beates Joker.

Ich war nicht versucht diesmal, liegt aber auch daran, dass mich Judiths Sachen fast immer enttäuscht haben. Einiges habe ich auch, und natürlich ist nicht alles schlecht, aber vieles halte ich für Durchschnittskosmetik, die ich in ähnlicher Qualität und Wirksamkeit auch in einer Drogerie (nur preisgünstiger) kriege. Dort wird mir nur nicht der Himmel auf Erden und gänzlich faltenfreie Haut versprochen . Die ersten Bewertungen lasen sich durchaus gut, aber nach ein paar Tagen trudeln jetzt auch die ersten negativen ein. Ich kann ohnehin nicht verstehen, wie man nach zwei oder drei Tagen schon etwas bewerten kann, mehr als "riecht gut, sieht gut aus, lässt sich gut verteilen" kann ich doch da gar nicht schreiben. Wenn ich einen Soforteffekt sehen will, werde ich den sehen. Aber eigentlich kann man gerade bei Kosmetik erst nach sechs Wochen ein qualifiziertes Urteil abgeben.

Gesperrt

Das stimmt, paar Tage sagen nichts aus. Ich will ja auch nicht mehr "verführt" werden und meine Sachen richtig und konsequent anwenden.

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    jetzt ist das neue Snowflake Serum eingestellt. Ob es wohl noch etwas im Preis runtergeht
    Ich glaube es fast nicht, deshalb werde ich es vorab bestellen. Wenn doch, lasse ich im Nachhinein reduzieren.

40 Euro sind mir zu viel, tut mir leid. 30 Euro ist das höchste der Gefühle bei mir für ein 30-ml-Serum. Da es eine limitierte Aktion ist, gehe ich fest davon aus, dass es noch reduziert wird. Bei Dr. Fuchs muss man nicht unbedingt Angst haben, dass es vorab ausverkauft sein wird, deshalb werde ich das mal entspannt abwarten.

Na gut, ich warte bis zum Wochenende.