Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 94 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Gesperrt

AW: Dr.fuchs kosmetik

Wer hat von Euch Beauties das Dr. Fuchs Reinigungsgerät? Ich würde es gern verschenken, ist es empfehlenswert? Und die Ersatzteile, ist das ok?

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Leider kann ich dazu nichts sagen, Diana die Bewertungen sind ja durchwachsen. Es kommt sicher darauf an, welchen Anspruch man an so ein Reinigungsgerät hat
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Flocke

Ich finde das Gerät für den Preis ok, wobei ich es nicht jeden Tag benutze. Kann aber nichts Negatives zum Gerät sagen. Für den normalen Gebrauch sicherlich in Ordnung.
    LG Flocke

Gesperrt

Danke Flocke, man will ja auch was Gutes verschenken.

Fortgeschritten

Also wegen dem Snowflake Serum: Ich hatte ein Prospekt von der Stylingwoche im Paket, da steht das Serum drin zum Weihnachtspreis (09.11 - 26.12.14) für 29,99 statt 42,99. Mich wundert nur, das es jetzt für 39,98 eingestellt ist.

Allwissend Avatar von BeeBee

Vielleicht wird es noch reduziert.
    Was kann es, was macht das Serum?

Fortgeschritten

Naja ich meine eher, mich wundert das im Prospekt 42,99 steht, aber bei HSE ist es für 39,98 eingestellt.

Also grob gesagt reduziert das Serum Mimikfalten und hat auch einen hautaufhellenden Effekt. Ist wohl ein Extrakt aus dem großen Schneeglöckchen. Ich habs bei Facebook gelesen, da war das gut beschrieben.

Gesperrt

Hab doch schon Mimik Relax gegen Mimikfalten, und Maximum Repair zum Aufhellen, was soll man noch schichten?

Fortgeschritten

Na dann hast du 2 in 1

Gesperrt

Ja, deshalb brauch ich wohl das snowflake nicht. Hab ja noch 3 andere Seren von ihr. Und wie es hier auch schon täglich heisst, man hat nur das eine Gesicht zum Cremen.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Lt Facebook, hier die nächsten Sendetermine von Dr. Fuchs

Montag, den 10.11. um 23 Uhr,
    Dienstag 11.11. um 18 Uhr auf HSE24 und am
    Mitwoch 12.11. um 13 und 14 Uhr live auf HSE Trend.
    Ab 1.11. wird auch auf HSE Trend stundenweise live gesendet. So wie ich es jetzt sehe immer 13 und 14 Uhr. Danach bin ich am 10.12. bei HSE24 und dieses Jahr an Weihnachten (24.12. und 25.12.) im Einsatz.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Isso Beitrag anzeigen
    Also wegen dem Snowflake Serum: Ich hatte ein Prospekt von der Stylingwoche im Paket, da steht das Serum drin zum Weihnachtspreis (09.11 - 26.12.14) für 29,99 statt 42,99. Mich wundert nur, das es jetzt für 39,98 eingestellt ist.
    Dann wird es ja doch noch reduziert. Hätte ich nicht gedacht.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, deshalb brauch ich wohl das snowflake nicht. Hab ja noch 3 andere Seren von ihr. Und wie es hier auch schon täglich heisst, man hat nur das eine Gesicht zum Cremen.
    Das stimmt und wenn du nicht unbedingt meinst, es zu brauchen, dann lass es.

Mich hat das Snowflake-Serum sofort angesprochen, und ich höre gern auf mein Bauchgefühl.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Fortgeschritten

Ich finde den Namen einfach nur schön, passt gut zum Winter

Experte Avatar von bunzel

Gesichtsserum für die kalte Jahreszeit von Dr. Fuchs

Dieses Gesichtsserum ist hochwirksam und perfekt für die kalte Jahreszeit. Hochkonzentrierte Hyaluronsäure hilft gegen trockene Haut.

Gegen Mimikfalten und vorzeitige Hautalterung

Das Serum enthält einen Snowflake-Extrakt gegen Mimikfalten und einen Narzissen-Extrakt gegen vorzeitige Hautalterung (eco-cert). Hochkonzentriertes Tocopherol, ein Hamamelis-Extrakt und ein Algenextrakt versorgt die Haut mit Energie.

Das hochkonzentrierte Serum wirkt gegen Mimikfalten und gegen trockene Haut. Die Wirkstoffe bekämpfen vorzeitige Hautalterung und liefern der Haut die Energie, die sie in der kalten Jahreszeit braucht.

Schnell online bestellen!

Lieferumfang: 1x Dr. Fuchs Snowflake Serum 30 ml
    Anwendung: Morgens oder abends auf die gereinigte Haut im Gesicht auftragen.
    Aus der Kosmetiklinie „Dr. Fuchs Cosmetics Lifting-Pflege“.

Inhalt: 30,00 ml

Grundpreis: 100 ml kosten € 133,27

Inhaltsstoffe

AQUA, GLYCERIN, ALCOHOL, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, PHENOXYETHANOL, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) EXTRACT, ALGAE EXTRACT, XANTHAN GUM, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, LECITHIN, PARFUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL, HYALURONIC ACID, DECYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, LEUCOJUM AESTIVUM BULB EXTRACT, NARCISSUS TAZETTA BULB EXTRACT

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es noch reduziert.
    Was kann es, was macht das Serum?
    Dr. Fuchs hat bei FB gepostet, dass man mit Bestellen noch warten soll, weil noch einiges reduziert wird.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Oh Dankeschön Bunzel und Alpenveilchen für die Beschreibung und den Tipp.

Gesperrt

Danke an Euch für die Infos.

@ Diana Valesko ... ich seh nur noch dich ... in jedem Beitrag mit irgend einem Zitat ist dein Avator drin ... Beispiel image.jpg

Update: jetzt biste widda weg alles wieder "normal"

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Dr. Fuchs hat bei FB gepostet, dass man mit Bestellen noch warten soll, weil noch einiges reduziert wird.
    Na gut, dann vertraue ich mal darauf, dass es noch eine Snowflake-Reduzierung gibt.

Audrey
    Besucher

das Snowflake interessiert mich auch. Im VT wird ein Preis von 32,99 € genannt. Ob der noch mehr sinkt?

Fortgeschritten

Schaut doch einfach morgen nach, ab da soll es reduziert sein. Ich glaub nicht das es jetzt noch weiter runter geht, der Preis gilt ja bis 26.12.2014.

Also 29,99 wären mir schon lieber.

Meine Laune...
    Fine

Ich denke schon, sie wollte am WE ( denke morgen) über FB die Preise, bzw Angebote, bekannt geben. Ich werde sicher passen, denn ich bin im Aufbrauchmodus und das kann noch mehrere Jahre dauern
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, sie wollte am WE ( denke morgen) über FB die Preise, bzw Angebote, bekannt geben. Ich werde sicher passen, denn ich bin im Aufbrauchmodus und das kann noch mehrere Jahre dauern
    so wie bei mir, aber was muss, das muss

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    @ Diana Valesko ... ich seh nur noch dich ... in jedem Beitrag mit irgend einem Zitat ist dein Avator drin ... Beispiel image.jpg
    Diana wie hast du dich in meinen Post reingeschmuggelt?

Gesperrt

Bunzel,Bee Bee: Geister bei den BJs......

snowflake ist jetzt reduziert ... auf 32,99

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich hätte mir gern zwei bestellt, aber bei einem Preis über 30 Euro will ich erst mal ausprobieren, ob es mich überzeugt. Mir sind die 33 Euro eigentlich zuviel für ein kleines 30-ml-Fläschchen, das gleich leer ist. Ich hatte auf einen besseren "Weihnachtspreis" gehofft. Es müssten aber theoretisch noch mehr Artikel kommen, bei Facebook hat Dr. Fuchs ein Duo der Peel-Off-Maske angekündigt (das ich gar nicht haben will), und das fehlt noch, ich hoffe daher auf noch mehr Neuheiten. Das Straffungsöl finde ich als AdS nun mal überhaupt nicht attraktiv. Außerdem wäre ein Gutschein nicht schlecht In solchen Styling-Wochen wird doch gern mal vor- oder nachmittags das Porto gestrichen, oder?

Gesperrt

Pegena, bist Du überzeugt, dass das Snowflake nicht lediglich eine Ergänzug von unseren anderen Produkten ist? Die Eigenschaften sind ja in unseren Sachen bereits drin. Sollte man sie dann ersetzen, oder doppelt cremen? Hab den Sinn des Snowflake noch nicht richtig erfasst.

Es hört sich stärker an als z. B. das Mimik-Relax. Insofern würde ich es gern ausprobieren.

Übrigens ist auch das CL-Serum im Doppelpack im Angebot - wirklich mal günstig. Ich habe jetzt doch schon bestellt, sollte es morgen versandkostenfrei sein, habe ich halt Pech gehabt.

Die Geräte von Dr. Fuchs finde ich weitgehend uninteressant, sind ja auch nicht wirklich von ihr, aber es wird Kompetenz vermittelt, weil eine Ärztin sie empfiehlt. Es ist schade, dass der Fokus in ihren Sendungen meist auf diesem Kram liegt, wo ihre Kosmetikprodukte m. E. viel besser sind. Aber ich denke eher, sie soll auch nur eine Nische bedienen, den Kosmetikkuchen teilen sich JW und BJ untereinander auf, wobei JW da das wesentlich größere Stück bekommt, obwohl es - meiner Meinung nach - oft nach nichts schmeckt.

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Pegena, bist Du überzeugt, dass das Snowflake nicht lediglich eine Ergänzug von unseren anderen Produkten ist? Die Eigenschaften sind ja in unseren Sachen bereits drin. Sollte man sie dann ersetzen, oder doppelt cremen? Hab den Sinn des Snowflake noch nicht richtig erfasst.
    Hallo Diana,

Du schaust toll aus! Also bewirken unsere Mittelchen doch was !

Ich schmiere auch weiter, bin auch zufrieden. Das Snowflake hat mich sehr angefixt,
    aber ich verkneife es mir. Die Beate-Seren habe ich ja auch noch, und allzuviel ist
    auch nicht gut für die Haut.

Viele Grüße

Mika

Gesperrt

Habe heute in der Happy hour das Doppel Contour lift Serum bestellt. Danke Mika, ich seh das eher etwas kritischer als Du, aber wir geben unser Bestes und cremen gegen die Zeichen der Zeit an .

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Diana dein neues Foto sieht sehr schön aus.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Dr. Fuchs auf Sendung und hier ist überhaupt nix los? Kann mir jemand was zum Contour-Lift Serum-Duo sagen? Klick
    Hab weniger mit Falten, sondern mit erschlafftem Gewebe zu kämpfen und dafür wurde dieses Serum ja ausgelobt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Fine

sternschnuppe, dieser Preis ist unschlagbar und das Serum ist genau für Dein Problem, aber bei Dr.Fuchs ist Geduld gefragt. Man muß bei Ihr eine Weile dranbleiben, aber dann hat man einen nachhaltigen/ echten Erfolg.
    Liebe Grüße

Ich kann das Serum sehr empfehlen, insbesondere in Verbindung mit der CL-Nachtcreme, die es heute wieder zum Wahnsinnspreis von 29,99 gibt. Die Creme hat in jedem Fall eine straffende Wirkung (bei mir zumindest), die Haut wird fester und schöner. Wenn ich sie mal längere Zeit nicht nehme, merke ich es direkt am nächsten Tag, wenn ich sie wieder genommen habe. Das Serum ist laut Dr. Fuchs für die "untere Gesichtshälfte". Ich mag dieses Serum sehr und ich denke, es trägt auch zur Straffung bei. Wie sie gerade sagte, einen Soforteffekt gibt es nicht, aber es lohnt sich, dran zu bleiben. 20 Euro für das Serum (40 im Doppelpack) ist ein Witz für diese Qualität. Man kann die Seren von Dr. Fuchs nicht mit denen von JW oder BJ vergleichen.

Versuch es einfach mal, es lohnt sich. Im übrigen soll es auch bei Falten helfen - Vici hat mal was dazu geschrieben (glaube ich zumindest, dass sie es war).

Buci Wieder "zwei Dolle, ein Gedanke", wie man so schön sagt

Gesperrt

Ich bin auch mit dem CL Serum zufrieden. Bombenerfolge kann man mit gar nichts erzielen, aber wer weiss, wie es "ohne wäre. Nehme die Produkte nun schon fast 3 Monate. Auch die Volumen Lippencreme ist gut.

Meine Laune...
    Fine

Pegena kann Deinen Post genauso unterschreiben. Bin auf Deinen Bericht für das neue Serum gespannt Das kommt nächtes Jahr dran, habe mir vorgenommen erstmal etwas aufzubrauchen. Wobei ich bei dem Doppel CL Serum schon wieder ins grübeln komme. Habe noch zwei, aber der Preis
    Liebe Grüße

Ich habe es mir schon am Wochenende bestellt, es kommt morgen - also Snowflake und das CL-Serum. Da hatte ich auch noch Vorrat, aber das Serum ist selten im Angebot. Greif schnell zu, gerade waren noch 200 Sets da, könnte knapp werden

Auf das Snowflake bin ich sehr gespannt.

Meine Laune...
    Fine

Diana, Du siehst gut aus und wenn Du jetzt für immer so bleibst, dann kann man doch nicht meckern. Das ist der Effekt dieser Produkte, Du bleibst stehen, während alle anderen um Dich herum älter werden bei mir ist es jedenfalls so.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir schon am Wochenende bestellt, es kommt morgen - also Snowflake und das CL-Serum. Da hatte ich auch noch Vorrat, aber das Serum ist selten im Angebot. Greif schnell zu, gerade waren noch 200 Sets da, könnte knapp werden

Auf das Snowflake bin ich sehr gespannt.
    Ich habs bestellt, danke, Du hast recht
    Liebe Grüße