Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 94 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Anubis
    Besucher

AW: Dr.fuchs kosmetik

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nochmal bestellt heute. Das Serum ist ja für morgens und abends und soll kurmäßig verwendet werden. Da brauche ich auch mindestens zwei.

Anubis, wenn Creme oder sogar Make-Up drüber ist, sieht man keinen Schimmer. Das mit dem Weichzeichner könnte ich mir natürlich auch eingebildet haben, aber normalerweise bin ich eher der Typ, der so was nicht sieht

Die Fuchs-Seren reichen mir bei einmaliger täglicher Anwendung 6 Wochen. Ich werde es jetzt mal eine Woche zweimal täglich nehmen und dann mal gucken, ob ich dabei bleibe.
    man kann das Serum aber auch nur 1x pro Tag anwenden(steht ja auf dem Beipackzettel morgens ODER abends), ich werde es darum nur morgens nehmen, da komme ich mit dem einen Fläschchen auch eine Weile mit hin, hab ja auch noch die anderen Seren.

Hatte mich heute mittag gleich nach Erhalt meines Päckchens abgeschminkt, weil ich auch nicht bis abends abwarten konnte und das Serum aufgetragen, einen Duft hatte ich kaum wahrgenommen, ein paar Min. nach dem auftragen sah ich dann auch diesen "Weichzeichnereffekt" mit leichtem Schimmer, fand sogar das meine Coupi davon auch ein klein wenig gedämpfter aussah, da ich z.Z. von BJ aus der ToCo Linie tagsüber das Fluid benutze um die Coupirötungen ein wenig zu minimieren, trug ich es auch heute mittag nach dem Snowflake auf.Das Ergebnis gefällt mir sehr sehr gut, Coupi ist noch weniger sichtbar als "nur" mit dem bisherigen Serum und dem ToCo Fluid

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    man kann das Serum aber auch nur 1x pro Tag anwenden(steht ja auf dem Beipackzettel morgens ODER abends), ich werde es darum nur morgens nehmen, da komme ich mit dem einen Fläschchen auch eine Weile mit hin, hab ja auch noch die anderen Seren.
    Ich komme auch eine Weile damit hin, nehme es aber nur abends.

Mache es auch nicht als Kur, sondern tageweise und dann auch wieder etwas anderes.

Und ich könnte wetten, dass Frau Dr. Fuchs es nächstes Jahr wieder aufleben lässt, wenn es gut ankommt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Buci noch ist es da
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Anthea

ich habe auch 2 Seren von Frau Dr. Fuchs und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich so mein Problem damit, wie Frau Dr, Fuchs vorgestellt wird. Sie wurde als Hautärztin vorgestellt, und ich habe jetzt unlängst gelesen, dass sie HNO-Ärztin ist mit relativ schlechten Bewertungen im Internet (ob das der Wahrheit entspricht, weiß ich natürlich nicht). Aber so etwas macht mich dann immer etwas unsicher. Weiß da jemand Näheres darüber? Wenn es stimmen sollte, wäre meine Frage dazu, ob sie die Kosmetik wirklich mitentwickelt oder einfach nur für die Kosmetik ihren Namen gibt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Buci huhu, wir lassen uns heute nicht anfixen, bleiben stark
    Freu mich, dass Deine Tochter besseres als Dimethicone aus Deinem Bunker bekommen hat.

Wir könnten ja immer noch schwach werden , aber

Mädels, ich freu mich,dass ihr das snowflake bisher so gut vertragt und hoffe, dass es eine gute Wirkung erzielt

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hier ist ihre Homepage: http://drfuchs-cosmetics.de/aesthetische-medizin.php

Es ist richtig, dass sie HNO-Ärztin ist, aber bereits seit Jahrzehnten eben auch in der "Schönheitsmedizin" tätig ist. Sie entwickelt sicher nicht alles allein, aber sie arbeitet da aktiv mit und weiß - im Gegensatz zu Frau Williams und Frau Johnen - was sie anbietet. Meiner Meinung nach wurde sie auch noch nie als Hautärztin vorgestellt, es wurde immer nur die "Schönheitsmedizin" erwähnt. Dass sie HNO-Ärztin ist, ist aber auch allgemein bekannt, es ist oft Thema in den HSE-Sendungen. Sie bietet ja auch so einen Schnarch-Clip an.

Bei Bewertungen im Internet wäre ich vorsichtig mit Schlussfolgerungen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
    ich habe auch 2 Seren von Frau Dr. Fuchs und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich so mein Problem damit, wie Frau Dr, Fuchs vorgestellt wird. Sie wurde als Hautärztin vorgestellt, und ich habe jetzt unlängst gelesen, dass sie HNO-Ärztin ist mit relativ schlechten Bewertungen im Internet (ob das der Wahrheit entspricht, weiß ich natürlich nicht). Aber so etwas macht mich dann immer etwas unsicher. Weiß da jemand Näheres darüber? Wenn es stimmen sollte, wäre meine Frage dazu, ob sie die Kosmetik wirklich mitentwickelt oder einfach nur für die Kosmetik ihren Namen gibt.
    Schau mal ihre vita

http://drfuchs-cosmetics.de/download...aela-fuchs.pdf

Die Bewertungen habe ich auch schon mal gelesen. Was die Kosmetik betrifft, bin ich zufrieden, ich denke schon, dass sie sie mitentwickelt hat.

Meine Laune...
    Fine

Anthea. kann Deine Frage gut verstehen. Sie ist HNO Ärztin und operiert nebenbei Nasen und so also hat sich spezialisiert und arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis wo alles mögliche für die Gesundheit und auch die Schönheit gemacht wird. Es gibt irgendwo einen Lebenslauf von ihr. Sie hat einen guten Chemiker, so wie ihn jeder braucht der Crems machen will. Er hat früher in der Schweiz gearbeitet und sicher dadurch gute Kontakte. Diese bioaktiven Inkis kommen von dort und sind nicht für ein Appel und ein Ei zu bekommen. Sie selbst hat ihre Vorstellungen und mit ihm gemeinsam werden sie umgesetzt. Sie hat keinen großen Stab an Wissenschaftlern, aber sie hat einen Anspruch, gute und wirkungsvolle Kosmetik zu machen, da sie selbst immer unzufrieden war mit dem was es so gab. Also sie ist sehr dicht an ihren Produkten, man könnte fast sagen ein Zweimann Betrieb alle helfen mit aus ihrer Familie/ Freunde und packen ein. Sie kann so auch sehr schnell auf Wünsche reagieren. da sie außer HSE niemanden hat der ihr reinredet. Die schlechten Bewertungen habe ich auch gelesen und kann dazu nichts sagen Ich finde sie symphatisch und glaubwürdig, aber als Ärztin habe ich sie noch nicht erlebt. Es ist sicher wie mit allen Dingen, der eine findet was super und der andere nicht. Sollte jemand der freiwillig und unbezahlt kranken Kindern in Kenia hilft keine Lust auf seine Arbeit haben? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich selber arbeite in einem medizinischen Beruf und liebe meine Arbeit, aber sicher gibt es da auch leider genau das Gegenteil, aber diese würden sich sicherlich nicht außerhalb der Arbeit so engagieren, denke ich. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Anthea

danke für die Infos, die Vita ist ja schon super! Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass sie in den Anfangssendungen mal als Hautärztin vorgestellt wurde, aber 100 % sicher bin ich nicht. Mit der Kosmetik bin ich auch zufrieden, und die Bewertungen beim Hasen sind ja auch sehr gut. Jetzt macht auch der Schnarchclip Sinn!

Meine Laune...
    Fine

ach, ich war nicht die erste, dabei ist es schon spät und würde normal schon schlafen. Ich habe aber morgen Spätdienst und kann ausschlafen. Gute Nacht an Alle ich mache jetzt meinen Schönheitsschlaf
    Geändert von Buci (15.11.2014 um 14:57 Uhr)
    Liebe Grüße

Gesperrt

Gute Nacht, und schön cremen Buci, und beim Einschlafen lächeln , das soll für alles gut sein

Experte Avatar von bettix

Eine Frage an die Dr. Fuchs Spezialisten:
    Merkt man eigentlich, dass das Snowflake Serum reichhaltiger bzw. feuchtigkeitsspendender ist, im Vergleich z.B. zum Mimik Relax.

Ist es stärker oder schwächer beduftet als das Mimik Relax (für mich persönlich hart an der Grenze zur Überbeduftung).

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Serum Duo Contour Lift ist Heute eingetroffen,könntet ihr mir Bitte noch mal sagen wie gut es ist?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gesperrt

Sassi,bist Du unsicher, oder zweifelst Du? Ich hab schon die 3. Runde davon in Gebrauch und finde es gerade für die Kinnpartie und Hängebäckchen prima.

Meine Laune...
    Bashful

Diana,eher *ünsicher* ich hatte ja damals schon 1x zugeschlagen wo es das Serum einzeln gab mit den Cup zusammen und...ist *noch* im Bunker.
    Meine CL Aufbaucreme wird jetzt auch alle bis Ende der Woche.
    Auch noch eine im Bunker!

Also meinst Du ich könnte es *endlich* mal anfangen Zwecks Hängebäckchen?
    Genieße ihn!

Gesperrt

Ich würde erst mal das Bunker Serum nehmen, wenn nicht, kannst Du die neue Sendung ja unbenutzt ja retournieren, wenn es Dir nicht behagt. Ehrlich gesagt, die Bäckchen sehen aus wie vorher, aber wer weiss, wie ich erst ohne Serum ausschauen würde. WOW Effekte habe ich bislang noch nicht erlebt, die Linie zielt wohl auf Nachhaltigkeit ab.

Meine Laune...
    Bashful

Ok,Diana wenn Du das sagst und Du die Wirkung *noch* nicht bei Dir siehst,werde ich das Bunkerserum natürlich erst benutzen !

Danke Dir !
    Genieße ihn!

Gesperrt

Aber Sassi, jede Haut ist anders, Pegena hat gute Erfolge. Du hast ja noch keine grossen Herausforderungen mit der Haut, versuche es einfach mal.

Meine Laune...
    Bashful

Ja,mache ich Diana
    Genieße ihn!

Seren und Cremes können nichts rückgängig machen, Hängebäckchen, sofern sie vorhanden sind, werden sich nicht dadurch heben, auch Falten werden nicht verschwinden. Das schafft keine Kosmetik der Welt.

Kosmetik - und ich halte die Fuchs Kosmetik für eine sehr gute und wirksame Kosmetik - kann aber helfen, den jetzigen Zustand länger zu konservieren. Und sie kann die Haut besser aussehen lassen, zarter, feinporiger wirken lassen. Und wenn die Haut besser aussieht, wirkt man selbst besser aussehend, lebendiger, schöner.

Das CL-Serum ist ein sehr gutes Produkt. Aber es ist kein Effekt-Produkt.

Ich bin übrigens begeistert vom Snowflake-Serum. Meiner Meinung nach fühlt sich die Haut noch etwas besser an als nach dem Mimik-Relax-Serum und ich bin froh, noch ein zweites bestellt zu haben.

Seifengurke Avatar von Striwi

hier ist es aber still geworden ....

preislich hat sich einiges beim Hasen getan zB die Repair Nachtcreme kostet unter30€ , das Mimik Relax Serum kostet 19,99 und das Straffungsöl ist auch wieder reduziert
    ich , weil es nichts Versandkostenfreies gibt, was ich bräuchte
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Ist sie nicht toll - die kleine Laudatio, die sie auf alle gehalten hat? Ich mag die Frau Doktor so, da ist kein falscher Ton.

Und der Kennenlernpreis für das Mimik-Relax-Serum gilt bis 31. Januar - laut Herrn Materne nur noch in dieser Show ...

Ich habe heute das letzte Paket für dieses Jahr vom Hasen erhalten (und hoffentlich auch für die nächsten Monate ...), u. a. mit dem HI-Set (Creme und Augencreme) und der Ocean Creme sowie noch einmal die LM-Ampullen von BJ und die Hals- und Dekollete-Creme der Frau Doktor. Vom Serum habe ich noch genug.

Meine Laune...
    Bashful

Ich fands auch toll und sie sieht Heute aus!!
    Genieße ihn!

Gesperrt

Sie hat wirklich Sympathiefaktor, aber ihr Hals spricht nicht für gute Wirksamkeit ihrer Produkte. Wenn man Frau Johnen sieht, hat sie deutlich bessere Haut. Ich habe trotz CL Aufbaucreme eine trockene Haut, die Elastizität lässt auch zu wünschen übrig, das war im Frühjahr noch besser, bevor ich intensiv mit Pflege anfing und ja jetzt bei Dr. Fuchs bin. Wirklich schade, denn ich erhoffte mir doch einiges von den Produkten.

Ich habe eigentlich nur Probleme, wenn ich mit der Aufbaucreme länger aussetze. Für mich ist es die ideale Nachtcreme. Ich finde auch nicht alles von ihr gut und habe auch nicht alles, aber die Nachtcremes und die Seren sind für mich die besten im HS-Sektor. Tagescreme, Augencreme, Lippencreme und den ganzen Geräte-Zinnober, auf den sie ein wenig reduziert wird bei HSE, brauche ich nicht von ihr. Aber es ist nicht jede Haut wie die andere. Bei Tagescremes und Ampullen greife ich auf BJ zurück, ein paar wenige Körperpflegesachen habe ich von JW.

Gesperrt

Bei mir kommt ja die Geruchsempfindlichkeit dazu, daher ist Judith ja meistens ausgeschieden, mit ihren starken Parfümierungen. Die Lipomaxx Ampullen wären sicher gut, wenn der Geruch geht, aber der soll auch intensiv sein.
    Als Tagscreme nehme ich noch meine vorhandenen Asam, Grant Cremes und die Superior BI von Judith. DIe CL ist ja nun schon reichhaltig, aber gegen Trockenheit eben nicht ( bei mir so) Das Phytomineral Night Elexier hat mich heute interessiert. Kennt ihr den Duft?

Diana, Frau Johnen hat einfach die besseren Gene und dann ihre Zwillinge sind ja auch ein Jungbrunnen sie wird noch nicht in den WJ sein ...
    ....und sei nicht so streg mit dir, du siehst doch auch Klasse aus, was willst du mehr.
    vielleicht trocknet ja auch bei dir das GLYCERIN aus es steht nach H2O an 2. Stelle u. misch wirklich mal ein tropfen Öl in die Creme zu oder pur auf die feuchte Haut abends

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

die Phytomineral kennt ich leider nicht
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Gesperrt

Ach Striwi, danke für Deine tröstenden Worte. Ich hab Volumenverlust, ausserdem durch meine Abnahme auch noch eingefallene Wangen. Irgendwie hatte ich früher "gute" Haut und seitdem ich so viel pflege gehts bergab. Viel hilft anscheinend wenig.
    Es ist halt schwer, unter dem Riesensortiment, das passende für sich zu finden. Jeder hat aus den diversen Linien seine Lieblinge. Derzeit hab ich keine Kraft gross auszuprobieren und wieder eventuelle Retouren zu produzieren. Kann mir vorstellen, dass ein Öl helfen könnte. Gegen den Volumenverlust ist ja nur Lipomaxx, aber kann ich den Duft ertragen?

Kann sein, dass Du Recht hast mit Glycerin, hab ich schon oft gelesen hier.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Diana, gegen Volumenverlust gibt es keine wirksamen Wirkstoffe bzw. Produkte. Das kann man überall nachlesen, wenn man sich intensiver damit befasst. Der einzige Stoff, der wirklich die Haut etwas verdichten kann, ist Retinol. Da kann ich dir Retiniacin von Isomers ans Herz legen, das riecht nicht gut, enthält aber kein Parfüm, sollte also für deine Nase in Ordnung sein. Noch stärker, aber auch kostspieliger ist z.B. das Clinical Retinol von Paulas Choice, findest du im Onlineshop dieser Marke. Ich denke, dass das für deine Haut einiges tun könnte. Problematisch ist nur, dass Retinol austrocknet und man wirklich intensiv pflegen muss dabei. Aber ich glaube, du bist unglücklicher über den Zustand deiner Haut als über eventuelle Trockenheit und daher würde ich dir wirklich empfehlen, mal einen Versuch in die Richtung zu starten.

Hier findest du das Produkt, das ich meine. Du kannst dazu sicher schon viele Erfahrungsberichte im Netz finden und auch hier gibt es einen Thread zu Paulas Choice.

die Lipomaxx reizt mich auch ziemlich.....
    die Spannkraft ist auch bei mir nicht mehr da und auch das Unterhautfettgewebe läßt zu wünschen übrig, ich vertrete ja auch die Meinung, das Creme nur das Alter aufhalten kann und niemals verjüngen kann.
    Vielleicht hilft dir ja die Einnahme von Collagen und Hyaluron von somit die Unterstützung von innen, hast du da schon mal probiert,

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ist sie nicht toll - die kleine Laudatio, die sie auf alle gehalten hat? Ich mag die Frau Doktor so, da ist kein falscher Ton.

Und der Kennenlernpreis für das Mimik-Relax-Serum gilt bis 31. Januar - laut Herrn Materne nur noch in dieser Show ...

Ich habe heute das letzte Paket für dieses Jahr vom Hasen erhalten (und hoffentlich auch für die nächsten Monate ...), u. a. mit dem HI-Set (Creme und Augencreme) und der Ocean Creme sowie noch einmal die LM-Ampullen von BJ und die Hals- und Dekollete-Creme der Frau Doktor. Vom Serum habe ich noch genug.
    Ja, dies Laudatio fand ich auch sehr sympathisch, klasse !
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Soundwaver echt Retinol hillt da, kennst du das von Frau Fuchs u. kannst es mit dem von Isomers vergleichen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Nein Striwi, ich kenne das von Dr. Fuchs leider nicht. Mich stört da allerdings, dass es eine Pipettenflasche ist, da Retinol ein sehr empfindlicher Wirkstoff ist, der luftdicht verpackt werden sollte. Ich nehme das von Isomers schon sehr lange, habe mittlerweile die dritte Flasche im Gebrauch. Ich nehme es allerdings hauptsächlich gegen unreine Haut und da hilft es unglaublich gut. Leider kennt man aber die Dosierung des Retinols darin nicht.

Gesperrt

Ich hab mir das Produkt angesehen. Die Bewertungen sind gut. Von Isomers hatte ich Retiniacin und von Dr. Fuchs die Nachtpflege mit Retinol
    Es hat mir eine trockene Haut beschert, sonst keine benefits. Den Retiniacin Bunker habe ich verkauft.
    Keine Ahnung, was es explizit bei mir ist. Vielleicht bin ich auch einfach zu kritisch und kann mich mit dem Zahn der Zeit nicht anfreunden. Gewichtsabnahme im gewissen Alter ist nicht förderlich, war aber auch nicht gewünscht.
    Muss mal überlegen, welchen Weg ich einschlage. Jedenfalls vielen Dank für Eure Ratschläge.

dir Soundwaver das Retinol lichtempfindlich ist , ist mir bekannt, deshalb reizt mich ja auch das Serum nicht ,sondern dieses hier das von Isomers will ich mir auch zulegen, wenn es im Angebot ist.

ja du bist echt mit dir selbst zu kritisch,
    oh ja gewichtsabnahme ist nicht föderlich ab einem bestimmten Alter , ich nehme im Gesicht auch immer als 1. ab

Meine Laune...
    Fine

Ich habe eigentlich nur Probleme, wenn ich mit der Aufbaucreme länger aussetze. Für mich ist es die ideale Nachtcreme. Ich finde auch nicht alles von ihr gut und habe auch nicht alles, aber die Nachtcremes und die Seren sind für mich die besten im HS-Sektor. Tagescreme, Augencreme, Lippencreme und den ganzen Geräte-Zinnober, auf den sie ein wenig reduziert wird bei HSE, brauche ich nicht von ihr. Aber es ist nicht jede Haut wie die andere. Bei Tagescremes und Ampullen greife ich auf BJ zurück, ein paar wenige Körperpflegesachen habe ich von JW.

Mußte es gerade wieder mit erschrecken feststellen. Hatte eine sehr lange Zeit andere NC benutzt und nun die Quittung erhalten. Man merkt es ja nicht so wirklich, aber je länger ich sie nicht nehme um so mehr merke ich es. Seit gestern habe ich wieder eine CL aufgemacht und werde auch wieder die Woche LM dazu nehmen. Ich weiß es eigentlich, aber naja

Diana, gegen Volumenverlust ist kein Kraut gewachen Ich selber habe sehr wenig Unterhautfettgewebe und hatte dadurch kaum einen Erfolg, egal welche Linie ich genommen hatte. LipoMaxx ist ein Ansatz, ob es wirklich hilft kann ich nicht sagen, da ich noch nie viel Unterhaut hatte kann sich auch nicht mehr aufbauen ( nur das was angelegt ist) aber ich habe schon den Eindruck in Verbindung mit der CL tut sich was. Wenn nur Dein Duftproblem nicht wäre.
    Liebe Grüße

Gesperrt

Tja Buci, Du hast Recht, gestern hab ich wieder das gute Double Kaviar Serum von E. Grant rausgeholt, das hat immer gut getan und war im Fuchs Dschungel verschwunden. Nun wünsche ich Dir, dass sich schnell wieder ein Erfolg einstellt mit altbewährtem Duo.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    dir Soundwaver das Retinol lichtempfindlich ist , ist mir bekannt, deshalb reizt mich ja auch das Serum nicht ,sondern dieses hier das von Isomers will ich mir auch zulegen, wenn es im Angebot ist.
    Hallo Stiwi, ich hatte auch das Retiniacin von Isomers. Die Wirkung kann ich so nicht vergleichen, aber ich vertraue Isomers und auch Dr.Fuchs. Die Repaire NC ist leicht und der Preis ist gut. Die Halscreme hat noch etwas mehr Retinol, da man dort nicht so empfindlich ist wie im Gesicht, also wer unempfindlich ist könnte es da auch probieren. Ich nehme sie auch für die Hände. Leider stört mich der Tiegel, hätte es auch lieber im Spender.
    Die Pipettenflasche beim Serum stört mich weniger, da ich nur das ans Licht bringe was ich auch verwende, also genau wie bei einem Spender.

Ich fand sie auch sehr nett und ich habe den Eindruck, dass sie ein bischen Frieden/Ruhe unter die ganzen Frauen bringt und mit guten Beispiel voran geht, sich trotz Konkurrenz respecktvoll zu verhalten. Ich glaube auch, das jeder gute Produkte hat, man muß nur wissen welche.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

sei nicht so verzweifelt. Man muß leider immer selber testen, da jede Haut anders ist. Du wirst bestimmt das richtige für Dich finden. Ich habe sehr lange dafür gebraucht, aber man darf auch nicht zu viel erwarten Danke, ich habe meine Sachen, aber gehe doch immer mal wieder fremd. Irgendwann werde ich schlau. Ich kaufe die nächste zeit nichts neues mehr. Habe drei Jahre sicher Vorrat. Asam Vit.E und Dormacell und noch so einiges wird nebenbei aufgebraucht ( aber jetzt nur noch am Tag) und vielleicht findet sich dabei noch ein Schätzchen

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Tja Buci, Du hast Recht, gestern hab ich wieder das gute Double Kaviar Serum von E. Grant rausgeholt, das hat immer gut getan und war im Fuchs Dschungel verschwunden. Nun wünsche ich Dir, dass sich schnell wieder ein Erfolg einstellt mit altbewährtem Duo.
    Liebe Grüße