Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 94 ErsteErste ... 6364654555657586676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Dr.fuchs kosmetik

Diana ich habe eine tolle Entdeckung gemacht bei Rossmann. Von Salthouse gibt es die Totes Meer Therapie Feuchtigkeitscreme Tag, die wirklich reichhaltig ist und noch dazu parfumfrei. Falls du einen Rossmann in der Nähe hast, da kannst du sie gerade günstig ausprobieren, weil die sie aus dem Sortiment nehmen. 50ml kosten dort 2,10 Euro. Gibt es aber auch in der Apotheke, auch bei Versandapotheken, für um die 5 Euro, wenn man denn nachkaufen möchte. Vom Geruch her finde ich sie vergleichbar mit Asam Aqua Intense und sie fühlt sich auf der Haut sehr reichhaltig an und macht ganz glatt als wäre Silikon enthalten. Sind aber tatsächlich nur gute Inhaltsstoffe drin. Ich an deiner Stelle würde die mal testen, denn meine Haut wird seit letztem Winter dank Heizung auch extrem trocken und fast nichts hilft. Aber die Creme scheint echt gut zu sein. Es gibt sogar eine noch reichhaltigere Nachtversion, die ich aber bisher nirgends gesehen habe.

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Fest.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die organic orchid Creme ? Gibt's gerade für knapp 20 Euro, habe allerdings bisher nicht den großen Unterschied zur Magnolia phyto Creme erkannt
    Wegen des Preises hab ich sie bestellt und bis jetzt nur getetet. Wobei mir die andere auch bekannt ist und ich auch genau nachschauen musste, hab ich jetzt Magnolia oder Orchid.

Gesperrt

Danke Soundwaver für den Tipp, schade, heute war ich bei Rossmann- na gut dann nach den Feiertagen....

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Wegen des Preises hab ich sie bestellt und bis jetzt nur getetet. Wobei mir die andere auch bekannt ist und ich auch genau nachschauen musste, hab ich jetzt Magnolia oder Orchid.
    ...und bist du zufrieden mit den beiden Cremes? wie riechen die denn? ich hatte von Judith eine organic Creme, die konnte ich leider vom Duft nicht ertragen und die wanderte dann leider in den Müll

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin nicht duftempfindlich, die Orchid hat einen natürlichen Duft. Für mich kaum wahrnehmbar. Wie gesagt, im Vergleich mit anderen eher dezenter. Was war denn das für eine Creme von JW?

Skin experts, die einzige Creme die ich bislang wirklich scheußlich fand.

Adt am 6.januar bin sehr gespannt!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Was meinst du, Melina? Dr. Fuchs hat ein AdT am 6. Januar? Das wäre ja Premiere für sie. Hoffentlich nicht wieder so ein komisches Gerät, die sollen mal lieber ihre tollen Seren und Cremes mehr in den Mittelpunkt stellen, die wirklich mit das Beste bei HSE sind.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe mir jetzt mal dieses Serum-in-Öl gekauft. Ich habe schon sooooooooo viel ausprobiert in Sachen Pigmentfleckenentfernung und da Frau Dr. Fuchs eigentlich noch sehr effiziente und gute Produkte hat, ist dies meine letzte Hoffnung, meine stark pigmentierte Haut etwas auszugleichen. Wenn dieses Produkt nichts bewirkt, dann werde ich wohl nichts mehr in dieser Art kaufen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Mona Lisa ich befürchte, dass die Pigmentflecken mit Kosmetik nicht verschwinden. Habe jahrelang auch daran geglaubt, aber letzen Endes sie innerhalb von 4 Wochen dann mit einer käuflichen Apothekensalbe losbekommen habe.

Inventar Avatar von hunter

Mona Lisa, ot aber kennst du von isomers das Mega bright? Das hat bei mir in Verbindung mit dem retiniacin innerhalb kürzester Zeit so einiges bewirkt was die Reduzierung von pigmentflecken betrifft.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir auch. Ich habs jetzt abgesetzt, weil alle Pigmentflecken restlos weg sind. Also das Megabright war für meine Haut echt genial.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Ahhhh....Retiniacin habe ich und das alleine hatte bei mir auch keine Wirkung, aber das Mega Bright habe ich noch nicht probiert - danke für diesen Tipp

Die Kombi bringt es wirklich, Solo hatte das retiniacin bei mir auch nicht diese Wirkung!

Forenkönigin

Was Pigmentflecken betrifft hab ich wahrscheinlich alle Produkte getestet, die dahingehend ausgelobt werden und es hat defintiv nichts geholfen. Ich hatte extreme Pigmentierungen fleckenartig auf Wangen,Stirn,Nase und Kinn, so dass ich immer Make up nehmen musste. Vor 2 Jahren habe ich alle Hormone abgesetzt und schwupp- alles ist weg. Es ist wirklich kein einziges Fleckchen mehr da. Ich glaube wirklich,Kosmetik kann da nicht helfen.Nimmst Du dennHormone,Mona Lisa?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ich bin zwar nicht Mona Lisa, nehme aber bestimmt seit 5 Jahren keine Hormone mehr und habe die Flecken überall im Gesicht, vor allem um den Mund, auf der Stirn, seitlich am Auge etc. ich hab etliche Sachen probiert und die isomers Kombi war die erste die was gebracht hat und das in kurzer Zeit. Es ist nicht alles weg, aber soooo viel gleichmäßiger. Natürlich ist jede Haut abders und eine Garantie das es bei jedem wirkt gibt es nicht, aber ich schwöre drauf!

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe zur Zeit die Tagescreme von Dr Fuchs in Verwendung und finde sie gar nicht schlecht. Eine angenehme Konsitenz, zieht schnell ein, glänzt nicht und reicht für meine Mischhaut auch im Winter.

Ich nehme seit über 10 Jahren keine Hormone mehr - habe meine grössten Pigmentflecken auch erst in den letzten Jahren bekommen. Vielleicht bestelle ich mir noch dieses Isomers-Set, mal schauen ob ich Ende Monat (nach all den grossen Rechnungen) noch Geld dafür habe .

Gesperrt

Doch, man bekommt sie weg, und zwar nachhaltig, 3 Wochen Anwendung von Pigmanorm Creme fing es an zu wirken, nach 4 Wochen waren die riesen Pigmentflecken ganz verschwunden und sind es immer noch, das hat keine Kosmetik bei mir vorher geschafft und mit 24 Euro ist das durchaus bezahlbar und das Geld richtig gut angelegt. Endlich die hässlichen Flecke los zu werden, wenn ich denke, was ich schon in Kosmetik gegen die Pigmentstörungen investiert hatte, ist das dagegen ein Klacks.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mein Mimik Relax Serum dürfte morgen bei mir ankommen. Da ich unterwegs bin, hoffe ich, dass sich ein lieber Nachbar erbarmt.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Doch, man bekommt sie weg, und zwar nachhaltig, 3 Wochen Anwendung von Pigmanorm Creme fing es an zu wirken, nach 4 Wochen waren die riesen Pigmentflecken ganz verschwunden und sind es immer noch, das hat keine Kosmetik bei mir vorher geschafft und mit 24 Euro ist das durchaus bezahlbar und das Geld richtig gut angelegt. Endlich die hässlichen Flecke los zu werden, wenn ich denke, was ich schon in Kosmetik gegen die Pigmentstörungen investiert hatte, ist das dagegen ein Klacks.

Diana, sag mal, kann man die Creme auch für die Hände nehmen? Hast du das auch probiert? Oder ist sie ausschließlich für das Gesicht vorgesehen?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich würde mir JEDE Gesichtscreme auch auf die Hände schmieren, allerdings nicht umgekehrt
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir JEDE Gesichtscreme auch auf die Hände schmieren, allerdings nicht umgekehrt
    Das stimmt natürlich.

Gesperrt

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Diana, sag mal, kann man die Creme auch für die Hände nehmen? Hast du das auch probiert? Oder ist sie ausschließlich für das Gesicht vorgesehen?
    Prentiss, momentan habe ich sie nochmal gekauft und tupfe Flecken auf den Händen ein, hab aber erst angefangen und hoffe auch auf das gleiche Ergebnis, man kann sie überall cremen, wo Pigmentstörungen, Altersflecke am Körper sind. Ich benutze sie nur punktuell auf den Flecken, im Gesicht damals und jetzt auch auf den Händen.

Prentiss, momentan habe ich sie nochmal gekauft und tupfe Flecken auf den Händen ein, hab aber erst angefangen und hoffe auch auf das gleiche Ergebnis, man kann sie überall cremen, wo Pigmentstörungen, Altersflecke am Körper sind. Ich benutze sie nur punktuell auf den Flecken, im Gesicht damals und jetzt auch auf den Händen.
    Ist ja großartig, dass du gerade das ausprobierst, was ich im Sinn hatte. Berichte doch gerne mal, ob du die gleichen Erfolge verzeichnen kannst.
    Dann würde ich sie für meine Sonnenschäden auf dem Handrücken gern auch nehmen. Im Gesicht ist es bei mir nicht nötig.

Gesperrt

Mach ich, in 3 Wochen müsste sich ja dann wieder was tun

Mach ich, in 3 Wochen müsste sich ja dann wieder was tun

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Was meinst du, Melina? Dr. Fuchs hat ein AdT am 6. Januar? Das wäre ja Premiere für sie. Hoffentlich nicht wieder so ein komisches Gerät, die sollen mal lieber ihre tollen Seren und Cremes mehr in den Mittelpunkt stellen, die wirklich mit das Beste bei HSE sind.
    Ja! Superklasse, oder?
    Nichts gegen ihre Geräte, ich finde die gut

Ich habe nichts gegen die Geräte, aber die werden meiner Meinung nach zuviel in den Mittelpunkt gestellt bei ihr. Wo sie - auch meiner Meinung nach - die beste Kosmetik bei HSE hat. Leider nicht die meiste Sendezeit und die größten Umsätze, und ich denke, HSE dosiert das auch ganz schön. Solche Geräte kannst du überall kaufen, aber ihre Kosmetik ist schon was Besonderes.

Bin gespannt, was es wird.

Ich hoffe nicht, dass es die Hals- und Dekollete-Creme 200 ml wird. Ich habe das Gefühl, man will zu Gunsten der "großen" Anbieter auf HSE vermeiden, dass Frau Dr. Fuchs als gute Gesichtskosmetik-Linie entdeckt wird. Daher auch die Konzentration auf Geräte bisher. Bei einer Hals- und Dekollete-Creme besteht da auch keine Gefahr (was soll die auch groß ausrichten, wenn Hals und Dekollete schon etwas älter sind? Ich habe noch keine wirklich wirksame Pflege entdeckt, obwohl ich die H/D-Creme von Dr. Fuchs mag und mir einbilde, eher was zu sehen als bei anderen Anbietern). Mit einem solchen AdT schadet sie sich nur. Sie braucht einen Knaller, also entweder ein gutes Serum in Sondergröße oder - was ich mir wünschen würde, nicht für mich persönlich, aber als Anfang für die Fuchs-Kosmetik - das Duo aus Tages- und Nachtcreme, was derzeit noch für 49,99 angeboten wird. Das für 29,99 Euro wäre ein Knaller.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaube einfach, dass die Nachfrage nach Dr.Fuchs nicht sooo gross ist. Gute Angebote gibts ja regelmässig und die Sendezeiten sind auch für Berufstätige gut - daran kanns also nicht liegen. Im Vergleich zu den anderen HS-Marken ist mir in punkto Glättung ein Unterschied aufgefallen, allerdings hab ich von einigen Sachen Hautreizungen bekommen. Ich benutze jetzt nur noch das Contour Lift Serum und den Rest Fusscreme, die mir auf Dauer zu teuer ist

Na ja, sie hat schon bedeutend weniger Sendezeit als Williams oder Johnen. Die Sendezeiten sind darüber hinaus meist (nicht gerade Weihnachten) am Tag und ganz wenige Male mal abends, wird auch immer bei Facebook bemängelt. Und sie hat bei weitem nicht das Verkaufstalent einer JW, aber wer hat das schon.

Dann, wie bereits angemerkt, das ständige Bewerben ihrer Geräte anstatt die Pflegeprodukte in den Mittelpunkt zu stellen. Meiner Meinung nach nur logisch, dass die Nachfrage dann nicht sooo groß sein kann

Aber ich finde es trotzdem toll, dass sie jetzt nach drei Jahren mal ein AdT bekommt, das bedeutet doch, dass es trotzdem nicht schlecht läuft für sie.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

Aber ich finde es trotzdem toll, dass sie jetzt nach drei Jahren mal ein AdT bekommt, das bedeutet doch, dass es trotzdem nicht schlecht läuft für sie.
    Das denke ich auch.

Ich hoffe, dass die Post es schafft, mir heute noch mein Mimik Relax-Serum zuzustellen. Würde es direkt einsqoomen wollen, heute noch. Im Postauto ist das Paket schon, aber das heißt ja nichts bei DHL. Die fahren das glatt wieder zurück ins Depot.

Dr. Fuchs hat die Frage auf ihrer Seite beantwortet, es ist "nur" ein AdS und es wird das Maximum Repair Serum in Sondergröße 50 ml für 37,98.

Mein Mimik Relax ist heute nicht gekommen. Und ich hab extra auf meinen Spaziergang im Schnee verzichtet.

Das ist leider kein Reißer

Ach Mensch, wie schade. Aber dann kommt es morgen. Direkt zu Silvester entspannen sich dann all deine Falten

Und ich muss heute nun voll faltig ins Bett gehen.

Gesperrt

Prentiss, ab morgen bist Du aber faltenfrei!! Du hast uns ja den Sqoom im Voraus, wir müssen manuell eincremen

Habe auch die Mimik Relax Maske, auch gut.

Experte Avatar von galadriana

Huhu,mein Serum ist ein paar Stunden da*freu*.Ich habe mir diese Frau DR.Fuchs extra angeschaut,weil Diana immer so gewschwärmt hat.Das riecht so fein und macht eine samtweiche Haut.Also,wenn mir das weiterhin guttut und meine Fältchen etwas gebessert werden,würde ich mich auch riesig über ein TAG von ihr freuen,gerade für die Tages und Nachtcreme.

Gesperrt

Die Tagescreme nehme ich nicht, aber die CL Aufbaucreme, da schwärmen hier viele, die war grad im Angebot.
    Frau Dr. Fuchs ist nicht so aufdringlich und erklärt auch, dass man die Sachen mit Williams und Co kombinieren kann. Die anderen beschwören immer nur ihre eigenen Produkte, das ist bei ihr angenehm.
    Bin gespannt, wie Dir die Serie gefällt.

Experte Avatar von galadriana

danke für den Tipp,werde ich ausprobieren,sobald mein Konto das wieder zulässt.Ich empfand Frau DR.Fuchs auch als sehr angenehm,so ruhig und gar nicht aufdringlich.

Die CL-Aufbaucreme ist noch bis zum 08.01.2015 im Angebot - 100 ml für 34,95 Euro. Normal kosten 50 ml 37,98 Euro - würde ich sogar auch bezahlen dafür, wenn es nicht anders ginge. Habe jetzt 10 Tage mal die P24 von Beate sowohl tagsüber als auch nachts genommen, weil ich u. a. auch die sehr fettigen Nachtampullen der Detox-Reihe genommen habe und ich das Gefühl hatte, es könnte mit der CL-Creme zuviel werden. Von wegen, meine Haut wurde komplett trocken. Seit gestern habe ich wieder umgestellt, meine Haut fühlt sich wieder wohl.