Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 94 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Dr.fuchs kosmetik

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Dr. Fuchs hat die Frage auf ihrer Seite beantwortet, es ist "nur" ein AdS und es wird das Maximum Repair Serum in Sondergröße 50 ml für 37,98.

Mein Mimik Relax ist heute nicht gekommen. Und ich hab extra auf meinen Spaziergang im Schnee verzichtet.
    Schade ich hätte lieber eine Augencreme oder tagescreme gehabt. Das Serum 50ml ist mit 69,98 eingestellt

Experte Avatar von bunzel

Die Hals- und Dekolleté Creme ist um 20 Euro reduziert und das für ein halbes Jahr, ist eines der 20-Jahr-Preis-Angebote.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das ist allerdings ein Wahnsinnspreis, wenn man bedenkt, dass 100 ml im Angebot schon 34,99 Euro kosten und die 50 ml derzeit 39,99. Ich fürchte, an einem versandkostenfreien Tag kann ich da nicht widerstehen, obwohl ich noch einen 100-ml-Topf im Bunker habe und noch einen im Anbruch.

Trotzdem hätte man mich eher mit 100 ml Serum oder 200 ml Nachtcreme eher hinter dem Ofen vorgelockt Aber man darf nicht undankbar sein.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Und ich habe mein Serum immer noch nicht.

Das Komische: der DHL-Status hat sich seit dem 30.12. nicht verändert, das Paket ist im Zustellfahrzeug. Hätte doch zumindest Mittwoch eintreffen müssen.

Ich warte mal morgen noch ab.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Wahrscheinlich ist der Paketbote jetzt absolut faltenfrei

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist der Paketbote jetzt absolut faltenfrei

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaub eher, dass der Paketzusteller Deinen Vorrat kennt und sich deshalb gedacht hat, dass Dein Päckchen noch warten kann

Die Decolletecreme ist bei mir überhaupt nicht eingezogen und irgendwie fand ich die nicht wirklich pflegend Das ging mir aber mit der ganzen Retinolserie so

Wenn der Postmann zwei Mal klingelt ... kommt er bei mir nie weiter als bis zur Wohnungstür.

Der kennt meine Vorräte also nicht.

Die Halscreme finde ich auch nicht so berauschend, für mich kein Nachkauf.

Gesperrt

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher, dass der Paketzusteller Deinen Vorrat kennt und sich deshalb gedacht hat, dass Dein Päckchen noch warten kann

Die Decolletecreme ist bei mir überhaupt nicht eingezogen und irgendwie fand ich die nicht wirklich pflegend Das ging mir aber mit der ganzen Retinolserie so
    Mir ist die Retinolcreme auch nicht so bekommen, eher mehr Falten, als weniger, da die Produkte die Haut austrockneten,

Wenn der Postmann zwei Mal klingelt ... kommt er bei mir nie weiter als bis zur Wohnungstür.

Der kennt meine Vorräte also nicht.
    Der wird mittlerweile aber schon mehrfach überschlagen haben wie viele HSE-Päckchen er Dir alleine letztes Jahr zugestellt hat Bei der derzeitigen Päckchenflut hat er sich dann bestimmt gedacht, dass das auch noch im nächsten Jahr reicht

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Mir ist die Retinolcreme auch nicht so bekommen, eher mehr Falten, als weniger, da die Produkte die Haut austrockneten,
    Ging mir auch so. Ich hab den Rest des Serums, der Nacht-und Decolletecreme an den Armen/Decolllete vercremt und selbst am Körper ist die Haut trockener geworden Da nehm ich lieber EINE Creme mit deutlich mehr Retinol und hab ganz andere Ergebnisse

Gesperrt

Ich nehme jetzt agr keine Retinolcreme mehr, hatte schon die gleiche Erfahrung mit Isomers Retiniacin, anscheinend ist Retinol für eine trockene Haut nicht geeignet.
    Fruchtsäuren haben eine ähnliche Auswirkung.

Habe meine Retinolcreme noch im Bunker und habe keine Lust, andere Körperstellen auszutrocknen,

Audrey
    Besucher

und ich verwende seit einigen Wochen hauptsächlich Retinolprodukte . Einmal das neue Rosenserum von JW und seit ein paar Tagen das neue Maximumrepairserum von Fr. Fuchs.
    Ich hab ja leider kaum Zeit hier zu schreiben, aber lese doch öfter mit: es hat anscheinend niemand hier bestellt, weil es ein Serum in Öl ist. Ich kann nur sagen, ich bin froh, es bestellt zu haben.
    Mit der Aufbaucreme kam ich nicht so ganz klar. Sie war mir zu pastig und wegen meiner Rosacea konnte ich sie nicht im ganzen Gesicht verwenden. Aber mit dem Elixier kommt meine Haut super klar! Es lässt sich leicht auftragen, ist auch nicht so ölig wie das ONRserum von BJ. Die Haut glänzt ein wenig. Aber mit MakeUp drüber - was auch kein Problem ist - sieht man davon nichts mehr. Und der Duft ist ein Traum. Laut Fr. Fuchs soll es wie weißer Tee riechen. Keine Ahnung ob dem so ist, aber ich finde ihn einfach lecker . Kein anderes Produkt riecht so gut von Dr. Fuchs. Meine Meinung .
    Über die Wirkung kann ich natürlich noch nicht viel sagen, aber mir geht es hauptsächlich um eine reichhaltige Pflege bei diesen Temperaturen, was bei Rosacea nicht so einfach ist. Und dafür ist es top !!

Kurz OT: das Rosenserum von JW verwende ich ja schon etwas länger: ganz klar hat es bei meiner Haut straffende Wirkung. Kann es alleine ohne Creme drüber verwenden.

Gesperrt

Das Maximumrepair riecht m. E. genau so wie die anderen Produkte von Frau Dr. Fuchs

Aber ich freue mich, dass Du Deine Pflege gefunden hast.

Audrey
    Besucher

@Diana
    ich weiss nicht ob Du das Gleiche Serum meinst ? Ich meine das neue Elixier, das Weihnachten vorgestellt wurde. Es riecht anders als die bisherigen MaximumRepair Produkte. Fr Fuchs hatte auch darauf in der Sendung hingewiesen.

Das Peeling und die Bodylotion gibt es im Set zum Angebotspreis.
    Hat die schon jemand probiert? Wie sind die Produkte?

Audrey, das hört sich wirklich gut an Judiths neues Rosenserum hab ich erst mal zurückgestellt nachdem ich es getestet habe. Von Dr.Fuchs Retinolserie kaufe ich nichts mehr, weil mir das einfach nichts gebracht hat Ich benutz regelmässig die 1% Creme von Skinceuticals was völlig ausreicht

Audrey
    Besucher

@Melina
    ich kenn leider nur Gesichtspflegeprodukte von Fr. Fuchs

@Vici
    hab schon gelesen, Du schaust Dich jetzt eher ausserhalb des HS um. Würde ich auch tun, wenn ich nicht mehr zufrieden wäre. Bei mir ist das Gegenteil eingetreten , ich finde immer mehr Produkte im HS, die ich vertrage und die auch noch Wirkung zeigen und das quer durch die verschiedenen Linien.

Der wird mittlerweile aber schon mehrfach überschlagen haben wie viele HSE-Päckchen er Dir alleine letztes Jahr zugestellt hat Bei der derzeitigen Päckchenflut hat er sich dann bestimmt gedacht, dass das auch noch im nächsten Jahr reicht
    Zur täglichen Erheiterung: seit Dienstag ist das Paket im Zustellauto und nicht wieder gescannt worden. Na super. Mein Postbote denkt so was von mit, da hast du Recht.

Mittlerweile fürchte ich fast, dass das Paket verloren ist.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ukte von Fr. Fuchs

@Vici
    hab schon gelesen, Du schaust Dich jetzt eher ausserhalb des HS um. Würde ich auch tun, wenn ich nicht mehr zufrieden wäre. Bei mir ist das Gegenteil eingetreten , ich finde immer mehr Produkte im HS, die ich vertrage und die auch noch Wirkung zeigen und das quer durch die verschiedenen Linien.
    Bin zwar nicht Vici, aber mir geht es wie dir. Habe ja früher von teuer bis preiswert nur draußen gekauft und zufrieden bin ich jetzt.

Audrey
    Besucher

Hallo Prentiss
    wie schön . Ich dachte schon es geht nur mir so . Ich habe auch weder in Drogerien noch in Parfümerien so gute Kosmetik wie momentan im HS für mich gefunden.

Das mit dem Paket ist wirklich seltsam Hab ja auch schon einiges mit DHL erlebt, das noch nicht. Bin mal gespannt, wies weitergeht

Gesperrt

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Diana
    ich weiss nicht ob Du das Gleiche Serum meinst ? Ich meine das neue Elixier, das Weihnachten vorgestellt wurde. Es riecht anders als die bisherigen MaximumRepair Produkte. Fr Fuchs hatte auch darauf in der Sendung hingewiesen.
    Sorry, das kenne ich nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Prentiss, das Paket Deseaster ist ja merkwürdig.

Prentiss, vielleicht rufst du mal an bei DHL, das ist ja nicht normal!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Da das Straffungsöl heute ein EdT ist, ist es auch VK-frei, ich wollte es immer testen, jetzt passt es gut. Mein Gesichtsöl ist fast aufgebraucht.

Gestern abend habe ich noch bei DHL angerufen. Die Dame versprach, sich darum zu kümmern und hat eine Nummer von mir aufgenommen für einen Rückruf. Den habe ich bis jetzt nicht erhalten.

Aaaaaaaaaaber: heute früh änderte sich mal wieder etwas am Status, und zwar wurde das Paket heute in das Zustellfahrzeug geladen (ohne dass es zwischendurch woanders war laut Scan). Und tatsächlich - ich durfte mein Serum heute in Empfang nehmen.

Das hat dem Paketzusteller bestimmt nicht gefallen, dass Du SO mit der Zustellung drängelst - bei Deinen Vorräten Aber immerhin, er hats in der Neujahrswoche zugestellt

Ich hätte ihn noch mit einem Trinkgeld belohnen sollen. Aber so bin ich ihm nur auf der Treppe entgegen gerannt, weil er bei mir schon mal gar nicht erst geklingelt hat (sondern bei Nachbarn). Das HSE-Paket erkennt man ja schon von weitem.

Und ich habe das Serum heute schon benutzt. Was sagst du nun? Nix Bunker.

schön das dein Paket endlich ausgeliefert wurde Prentiss!

das ADS ist eingestellt, das Maximum Repair Serum 50 ml für 37,98 vkf

Ich hätte ihn noch mit einem Trinkgeld belohnen sollen. Aber so bin ich ihm nur auf der Treppe entgegen gerannt, weil er bei mir schon mal gar nicht erst geklingelt hat (sondern bei Nachbarn). Das HSE-Paket erkennt man ja schon von weitem.

Und ich habe das Serum heute schon benutzt. Was sagst du nun? Nix Bunker.
    Und biste jetzt faltenfrei?? Dein Paketzusteller weiss eben, dass Du eh nie da bist und klingelt deshalb gleich beim Nachbarn Der gibt sich richtig Mühe und Du meckerst nur. Der wird irgendwann noch Deine Päckchen ganz hinten in Wagen laden!

Und biste jetzt faltenfrei?? Dein Paketzusteller weiss eben, dass Du eh nie da bist und klingelt deshalb gleich beim Nachbarn Der gibt sich richtig Mühe und Du meckerst nur. Der wird irgendwann noch Deine Päckchen ganz hinten in Wagen laden!
    vielleicht gibt der Nachbar auch Trinkgeld

Das Paket war ja offensichtlich ganz hinten im Wagen. Konnte erst am viertmöglichen Tag ausgeliefert werden. Aber immerhin.

Und nach drei Tagen Nutzung des Serums bin ich komplett faltenfrei.

Das Retinol-Serum spare ich mir diesmal, habe noch eins da und im Herbst soll es ja als Sondergröße wiederkommen.

Bei mir gibts auch kein Serum. Habe noch zwei kleine und zwei große vom Retinol-Serum und nehme es gar nicht so oft. Wird auch im Herbst nicht bestellt. Dieses Jahr kein Fuchs-Serum mehr, ich schwöre

Obwohl: sollte es keine Jahreszeiten-Seren geben? Das Snowflake war ja das Winterserum, also müsste spätestens im März das Frühlingsserum kommen. Das wäre natürlich was anderes ...

Gesperrt

Prentiss, ist ja klasse, dass Du endlich faltenfrei sein darfst, gratuliere

Experte Avatar von galadriana

Huhu,

ich schau gerade begeistert die Stunde mit Frau DR.Fuchs und Christian Materne.Oh man,ich würde alles nehmen.Ich nehme zur Zeit auch das Rosenserum von Frau williams,allerdings nur abends.Von irgendwas krieg ich zur Zeit kleine Pickelchen,hm,hatte ansich nie ne Problemhaut,ausser Falten.Kann das von dem Serum sein,das übrigens jetzt doch nach längerem Gebrauch eine wirklich trockene Haut macht.Aber ich werds weiter nützen,nur eben tagsüber nicht mehr

Gesperrt

Ja das Anfixen ist halt immer ein Problem, geht mir ja auch so. Wenn es günstig ist, gönnst Du Dir vielleicht ein Produkt?

Experte Avatar von galadriana

Huhu Diana,
    habe gehofft,dass du da bist und auch schaust.Ich hab schon zugeschlagen,konnte nicht wiederstehen,Das Serum für die Haut ab 40 und die Hals und Dekolteecreme,werde dann berichten.Allen die auch noch auf sind und die Sendung schaun,viele liebe Grüße und ein für Diana=)

Gesperrt

Ich hoffe, dass wir Dir nicht zuviel versprochen haben, da jede Haut anders ist, aber ich bin zufrieden und nehme die Produkte ja schon einige Monate jetzt.Momentan stocke ich etwas mit Double Serum von E Grant auf, da meine Haut sehr trocken ist.
    Grüsse zurück und berichte bald, wie Du zufrieden bist.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir auch das Retinol Serum bestellt, falls die Konzentration wirklich so hoch ist - wäre das wirklich ein Schnäppchen, bei Paula kostet das 1% Serum 58 € - 30 ml hier sinds 50 ml - aber wahrscheinlich ist das Serum von Dr. Fuchs nicht so hoch dosiert.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Bei mir gibts auch kein Serum. Habe noch zwei kleine und zwei große vom Retinol-Serum und nehme es gar nicht so oft. Wird auch im Herbst nicht bestellt. Dieses Jahr kein Fuchs-Serum mehr, ich schwöre

Obwohl: sollte es keine Jahreszeiten-Seren geben? Das Snowflake war ja das Winterserum, also müsste spätestens im März das Frühlingsserum kommen. Das wäre natürlich was anderes ...
    Es war ein Meineid. Habe mir gerade nochmal das Snowflake gekauft, vkf für 29,99 Euro. Ich finde das Serum wirklich gut! Ach ja, und Beates Strixx Effects Fresh Up plus Augenampullen für 34,99 (Outlet) und die Time-Code-Ampullen, für die ja alle so schwärmen für 19,99 (auch Outlet) mussten dann noch mit. Das Strixx-Serum werde ich wahrscheinlich weiterverkaufen, ich habe noch eine 50-ml-Größe und eine 100-ml-Flasche davon. Es wäre aber dumm gewesen, nur die Augenampullen zu kaufen, die kosten einzeln 29,99 Euro. Mensch, das war nicht geplant, zumal der nächste Urlaub gebucht und die Anzahlung fällig ist

oh Pegena
    so schnell kanns gehen...ist das snowflake wirklich sooo gut? erzähl mal bitte
    sie sagt hat einen glow?

Das Snowflake ist - genau wie es gesagt wurde - etwas "stärker" als das Mimik-Relax. Den leichten Glow konnte ich auch feststellen, allerdings muss ich auch sagen, dass man es nach ein paar Tagen nicht mehr so wahrnimmt. Das kann aber auch an mir liegen. Ist ja oft so, dass man erst glaubt, eine deutliche Wirkung zu sehen, die dann aber verfliegt - entweder man hat sich dran gewöhnt oder es sich von vornherein eingebildet An die Einbildung mag ich aber nicht glauben.

Ich mag das Serum jedenfalls sehr gern und hatte mir ohnehin ja schon zwei bestellt, als es herauskam. Mein erstes wird morgen leer.

dann bist du sehr fleissig beim cremen