Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 94 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Allwissend Avatar von BeeBee

AW: Dr.fuchs kosmetik

So Pegena, jetzt hast du es geschafft beim Angebot hab ich auch bei dem Schneeglöckchen Serum zugeschlagen.

Benutzt du das Serum morgens oder abends? Für abends wäre es wahrscheinlich zu schade, wenn das einen glow macht, ne?
    Wollte das mit meinem Liquid Gold abwechseln, aber dann werde ich das Serum wahrscheinlich morgens nehmen und JW Vitamin C abends.
    Braucht man da noch was drüber, oder reicht dir das Serum alleine?

Ach übrigens, hab mir die Präsentation auf der HS Seite nochmal angeguckt. Da haben sie nochmal gesagt, dass ein Serum für Frühjahr, Sommer, Herbst etc. kommt.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hm, ich ärgere mich so!
    Habe am 6.1. Abends so um 20 Uhr das Snowflake serum bestellt für 39 Euro. Am nächsten Morgen kostete es nur noch 29 Euro. Das war als ADT oder ADS gar nicht angekündigt. Ich habe dann sofort angerufen, aber die Bestellung war ja schon längst in der Bearbeitung. Die Mitarbeiterin hatte mir dann gesagt, dass wir das preislich nur Regeln könnten, wenn ich meine Bestellung erhalten habe. Ich dachte mir dann, ok, ich kann meins ja wieder zurückschicken und dann neu für den günstigeren Preis bestellen oder aber HSE kommt mir entgegen. Keine 10 Stunden später kostete das Serum dann wieder 39 Euro und das auc immer noch. Dann kann ich wohl nichts mehr bezwecken. Das ärgert mich doch jetzt sehr, 10 Euro sind ne Menge Unterschied!!!
    Was würdet ihr noch unternehmen?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Hm cindymaus, das ist ja echt doof, aber ich glaube da kannst du jetzt nichts mehr machen , weil es jetzt wieder den Normalpreis hat. Wenn du jetzt nochmal bestellst, ist es ja der teurere Preis. Auf das Telefongespräch wirst du dich wohl nicht berufen können .
    Ich hätte wahrscheinlich das günstigere nochmal bestellt und das teurere dann retourniert. Ist halt immer die Sache mit den Retouren.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich nehme es morgens. Abends geht aber auch. Creme kommt natürlich drauf, momentan habe ich die Ocean von Beate in Verwendung.

Ich würde einfach eine Mail an den Kundenservice schreiben und es genauso schildern. Das Serum war ja der Lückenbüßer für die ausverkaufte Dekollete-Creme, natürlich konnte das keiner ahnen, dass das plötzlich 10 Euro günstiger sein würde. Normalerweise ist es aber kein Problem, den günstigeren Preis zu bekommen bzw. eine Gutschrift dafür zu erhalten. Ich habe auch schon noch nicht erhaltene Ware preislich reklamiert, weil plötzlich günstiger. Die Antwort war immer: wir schreiben Ihnen die Differenz gut. Allerdings regele ich so was immer schriftlich, ich habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Prentiss, ist ja klasse, dass Du endlich faltenfrei sein darfst, gratuliere
    Dankeschön.

Auf deinem aktuellen Bild gefällst du mir übrigens sehr gut.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Bei mir gibts auch kein Serum. Habe noch zwei kleine und zwei große vom Retinol-Serum und nehme es gar nicht so oft. Wird auch im Herbst nicht bestellt. Dieses Jahr kein Fuchs-Serum mehr, ich schwöre
    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Es war ein Meineid. Habe mir gerade nochmal das Snowflake gekauft, vkf für 29,99 Euro. Ich finde das Serum wirklich gut! Ach ja, und Beates Strixx Effects Fresh Up plus Augenampullen für 34,99 (Outlet) und die Time-Code-Ampullen, für die ja alle so schwärmen für 19,99 (auch Outlet) mussten dann noch mit. Das Strixx-Serum werde ich wahrscheinlich weiterverkaufen, ich habe noch eine 50-ml-Größe und eine 100-ml-Flasche davon. Es wäre aber dumm gewesen, nur die Augenampullen zu kaufen, die kosten einzeln 29,99 Euro. Mensch, das war nicht geplant, zumal der nächste Urlaub gebucht und die Anzahlung fällig ist

Ich war wirklich standhaft und habe nichts bestellt, nicht mal was anderes aus dem Outlet.

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr noch unternehmen?
    Ich würde mich auch noch mal beim Service melden, da der Preis nur sehr kurzfristig galt, in dem Fall tatsächlich mal schriftlich, damit ein Bearbeiter auch noch mal prüfen kann, dass du zur Zeit der Reduzierung beim Service angerufen hattest.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Melina

Auf jeden Fall schriftlich über das Kontaktformular, da kommen sie einem mehr entgegen als telefonisch!

Meine Laune...
    Doubtful

Danke euch allen! Melina wo finde ich das Kontaktformular genau?

auf der homepage wenn du eingelockt bist ist oben ein Reiter Kontakt, da kannst du dann alles angeben. halte Auftragsnummer und Datum und die Artikelnummer bereit. eine Kopie deines Schreibens kommt dann per email und du bekommst wirklich schnell per email eine Antwort

@cindymaus

und hast du schon irgendwelche Infos?

Meine Laune...
    Doubtful

Oh ja!

Vielen Dank euch allen, die mir so toll geholfen haben! Ich knutsch euch alle!!!

Habe nach Melinas Hinweis noch heute heute Nacht geschrieben und heute Morgen um 8.30 Uhr eine Mail bekommen.
    Ich kann das hier nicht reinkopieren weil ich computertechnisch nicht so gewandt bin, aber es war wirklich eine gute Ideee, das Ganze schriftlich zu machen, denn jetzt habe ich das Ganze schwarz auf weiß!

Also, ich habe eine wirklich nette Mail bekommen, mit dem scheinbar allgemein gültigen Reglement, dass , wenn man etwas bestellt und sieht es innerhalb 30 Tage bei HSE günstiger, man das Produkt zu dem günstigeren Preis bekommt!!!

Das scheint immer so zu sein!!! Wichtig sind halt die 30 Tage. Also kann man sich das für die Zukunft merken!
    Dann braucht man nicht das günstigere Angebot bestellen und das teuerErhaltene zurückschicken, was für den Hasen natürlich mehr Kosten verursachen würde!und demnächst mache ich das -wie ihr ja schon geraten hattet- gleich schriftlich.
    Ich hatte mal vor Jahren eine Mail an den Hasen geschickt und keine Antwort erhalten und seitdem bisher - wenn es irgendwelche Probleme gab- telefonisch gemacht.
    Man hat mir jetzt also 10 Euro auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben und dRf diese nach Erhalt der Ware vom Rechnungsbetrag abziehen.
    Ich hatte mir nämlich das Snowflake Serum im Dezember schonmal bestellt und fand es ganz toll!!!
    Ich bin so eine Serenanhängerin und hatte bis jetzt viel von Judith und aber auch von Beate.
    Nun wollte ich Frau Dr. Fuchs mal ausprobieren und das war bisher das einzige Produkt von ihr.
    Hab mir dann von ihr diesmal auch die CL Aufbaucreme für die Nacht und das ADS Liftingserum dazubestellt. Bin ja mal echt gespannt , wie diese Produkte sind.
    Das Snowflake Serum kann ich auf alle Fälle sehr empfehlen. Nehme es nur morgens und dann noch das Macadamia Fluid von CK darüber (Restbestand aus dem Bunker).
    Ich habe eine samtweiche Haut und man sieht die Poren fast gar nicht mehr. Das Serum hat ganz minimale Glitzerbestandteile, die man fast nicht sieht, wahrscheinlich sind diese für den tollen Glow verantwortlich!

Das ist ja super cindymaus
    HSE 24 ist wirklich extrem kulant, habe mich ja selber schon über 10 Euro Rücküberweisungen gewundert.
    Ich hätte gedacht, dass der nachträgliche Preisnachlass für Angebote gilt, die bei der Neubestellung immer noch reduziert sind. Klar verursacht das für HSE Mehrkosten, wenn die Kunden neu bestellen und das andere zurückschicken. Aber wie wir hier aus einigen Erfahrungen der Beauties wissen, erzählt einem mal der eine Mitarbeiter das, der andere wieder was anderes. Es gab hier auch Beauties denen ja konkret gesagt wurde, sie sollen zurückschicken und zu dem neuen günstigen Preis neubestellen.
    Wenn das mit der 30tägigen Frist allgemein gilt, ist das ja super.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Leider funktioniert das beim -Kundenservice in der Schweiz nicht - hatte das auch schon mal probiert.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

schön das ich dir helfen konnten Cindymaus! ja die sind echt kulant und schriftlich klappt es super.
    du hast noch Restbestand von der Macadamia von Ch.Kaufmann? du Glückliche, die ich sehr

Meine Laune...
    Doubtful

Ja, Melina, ist mir komischerweise auch nach so langer Zeit noch nicht gekippt, wie damals so Einiges von CK. Sollte das Maca Fluid alle sein, werde ich mir es in ihrem shop im Internet bestellen. Ich liebe das Fluid auch sehr. Ich finde CK hatte tolle Produkte, die Energizing Creme, von der ich auch noch Bestand habe, finde ich auch gut. Das Maca Fluid ersetzt mir die Creme, ich habe nämlich nämlich nicht so gerne dicke Creme im Gesicht, weil ich doch eher fettige Haut gäbe!

Meine Laune...
    Doubtful

Huhu, heute, nach 8 Tagen Bestellung, ist endlich mein HSE Päckchen mit den Dr. Fuchs Produkten angekommen. Habe eben die CL Aufbaucreme für die Nacht aufgetragen. Sie ist sehr , sehr reichhaltig. Was ich nicht verstehen kann sind die Bewertungen beim Hasen. Da haben viele geschrieben, dass sie wie Wasser sein soll und plötzlich wie Penaten Creme. Von Wasser merke ich nichts. sie ist sehr zähflüssig, man merkt, dass hier sehr viele Öle drin sind.
    Ich habe meinem Schatz gesagt, wenn ich morgen Früh aufwache und wie eine 10jährige aussehe, kann er mich in der Grundschule anmelden!!!!!

Gesperrt

Das wässrige Gefühl ist bei mir nur manchmal. Wenn ich danach noch mal creme ist es weg. Meistens ist das so, wenn ich vorher ein Serum nehme. Das stört mich nicht. Mir ist sie nicht zu reichhaltig, im Gegenteil, ich gebe noch das Double Serum von E. Grant drüber momentan.

Experte Avatar von galadriana

Ich hab mich gerade schrecklich geärgert.Mein HSE Paket geöffnet.Das DR.Fuchs Serum lag offen drin und die Hals und Decol.auch.Beises war notdürftig mit tesa geklebt.sah von aussen aus,als wärs durch 100 Hände gegangen.Zudem kamms erst heute.Alles net so schlimm dachte ich,tja falsch gedacht.Von der Creme fehlt gut ein Viertelund im Serum ist kaum was drin

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Aber die Hals- und Decolleté-Creme (200 ml) ist doch nigelnagelneu - wie könnte das eine Retoure sein
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Die Dr. Fuchs-Sachen sind oft nur mit Tesafilm verklebt. Allerdings ist immer ein Umkarton drin, ob die 200-ml-Creme auch einen hat, weiß ich allerdings nicht. Verschweißt wird da auch nichts. Frau Dr. Fuchs verpackt mitunter sogar selbst, früher gab es kleine Siegel, mittlerweile nur noch Tesa. Ich finde es nicht schlimm, wenn man das weiß. Gebrauchte Ware habe ich noch nie bekommen bei ihr. Ob was fehlt, kann man nicht sagen, manchen Füllhöhe sind technisch bedingt. Seren kommen meist oft erst nach zwei - viermal Pumpem raus, wenn sie neu sind, bzw. noch niemand anders gepumpt hat.

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu, heute, nach 8 Tagen Bestellung, ist endlich mein HSE Päckchen mit den Dr. Fuchs Produkten angekommen. Habe eben die CL Aufbaucreme für die Nacht aufgetragen. Sie ist sehr , sehr reichhaltig. Was ich nicht verstehen kann sind die Bewertungen beim Hasen. Da haben viele geschrieben, dass sie wie Wasser sein soll und plötzlich wie Penaten Creme. Von Wasser merke ich nichts. sie ist sehr zähflüssig, man merkt, dass hier sehr viele Öle drin sind.
    Ich habe meinem Schatz gesagt, wenn ich morgen Früh aufwache und wie eine 10jährige aussehe, kann er mich in der Grundschule anmelden!!!!!
    Diana hat Recht, wenn ein Serum aufgetragen wird (aber auch da kommt es drauf an, welches!), flutscht die Creme wässrig weg. Ist die Haut relativ trocken und ohne Serum „vorbehandelt“, ist es eine sehr pastige Konsistenz. Wenn es „flutscht“, creme ich noch ein wenig mehr, das vergeht dann. Die Creme zieht meist erst im Verlauf der Nacht komplett ein, morgens hat man aber ein sehr schönes Hautgefühl.

Experte Avatar von galadriana

Ich werde es behalten,egal,ob schon vorher ausprobiert.Die Dekolteecreme ist wirklich sehr gut und das Serum geht jetzt auch besser,nachdem es warm ist.Aber bissi wenig ist schon drin,aber die Qualität wiegt das auf.Danke für die Information=)

Gesperrt

Ich creme auch noch nach, wenn die CL Aufbaucreme "flutscht".

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aber wenn in den Tiegeln so wenig drin ist, würde ich doch noch mal überlegen, ob Du es nicht reklamierst....

Snowflake ist da . Zur Wirksamkeit oder nicht Wirksamkeit kann ich nichts sagen. Er hat ganz winzige Schimmerpartikel, die man auf der Haut auch sieht, da ich danach noch eine Creme drübermache, relativiert sich das dann. Und der glowende Anblick im Gesicht ist mir von bare minerals sowieso bekannt. Aber wie gesagt in dem Serum ist kein Glow, sondern winzig kleine Schimmerpartikel. Für manch eine Dame könnte der Schimmer/Glitzer schon eine Überraschung gewesen sein Ich habe danach beide Innenseiten der Hände mit Schimmer bedeckt, so Edward aus Twilight mäßig
    Direkt nach dem Auftragen hab ich das Gefühl, dass die Haut spannt , nach ein paar Minuten ist das aber wieder weg.

Ich nehme das Snowflake-Serum jetzt auch tagsüber unter meiner Tagescreme. War früher undenkbar, dass ichmorgens ein Serum nehme, aber seit neuestem kann ich das.

Das Snowflake macht sich da sehr gut.

Und das Mimik-Relax-Serum mag ich auch. Das nehme ich aber abends.

Huhu Prentiss,

ich habe anfangs das Serum vorher nicht geschüttelt und mein Gesicht war wirklich voll mit Glitzer. Wenn man es vorher schüttelt, sieht man kaum was davon. Aber es hat mich vorher auch schon nicht gestört, weil ich noch eine Creme drüber aufgetragen habe.
    Direkt nach dem Auftrag hab ich immer so ein Gefühl wie als ob die Haut trocken wäre und spannen würde. Ist sie aber nicht Vielleicht wird das Gesicht so straffgezogen Jedenfalls hab ich es getestet mit nichts hinterher draufzumachen und nach ein paar Minuten ist dieses komische Spannungsgefühl weg.
    Die Haut fühlt sich jedenfalls wirklich bei mir sehr glatt und weich danach an, zieht bei mir tatsächlich auch die Poren zusammen.
    Ich denke es ist aber nur ein Effektprodukt, ob es wirklich zur Hautverbesserung beiträgt Meine Haut ist im Moment sowieso ganz schön geworden durch das Liquid Gold und dann morgens das Serum und danach die Vitamin C von Judith.
    Ich bin mit dem Snowflake Serum soweit ganz zufrieden.
    Ach ja, das Serum fettet überhaupt nicht, zieht sofort ein bzw. bleibt ganz leicht auf der Haut liegen, sonst kann ich mir das Glättegefühl nicht erklären. Vielleicht ist es auch nur bei mir so, weil ich schon ziemlich viel davon nehme. Macht Spass das Serum .

Meine Laune...
    Doubtful

Huhu Bee Bee , ich bin auch immer noch sehr begeistert vom Snowflake Serum!! Auch das Repair Serum in der großen roten Flasche, das neulich AdT war, finde ich gut. an die CL Creme muss ich mich noch gewöhnen. Sie ist sehr reichhaltig und jetzt so tolle Effekte sehe ich morgens bis jetzt nicht! Muss ich wohl einige Wochen noch testen!

Du wirst die Effekte sehen, wenn du sie nicht mehr nimmst Dann merkst du nämlich, wie gut sie war und bist einfach nur froh, wenn du sie wieder nimmst. Mir geht es immer so, wenn ich sie länger als eine Woche nicht nehme.

Meine Laune...
    Doubtful

Ah, danke für den Hinweis, Pegena! Das werde ich doch glatt mal testen!!!!!

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Huhu Prentiss,

ich habe anfangs das Serum vorher nicht geschüttelt und mein Gesicht war wirklich voll mit Glitzer. Wenn man es vorher schüttelt, sieht man kaum was davon. Aber es hat mich vorher auch schon nicht gestört, weil ich noch eine Creme drüber aufgetragen habe.
    Direkt nach dem Auftrag hab ich immer so ein Gefühl wie als ob die Haut trocken wäre und spannen würde. Ist sie aber nicht Vielleicht wird das Gesicht so straffgezogen Jedenfalls hab ich es getestet mit nichts hinterher draufzumachen und nach ein paar Minuten ist dieses komische Spannungsgefühl weg.
    Die Haut fühlt sich jedenfalls wirklich bei mir sehr glatt und weich danach an, zieht bei mir tatsächlich auch die Poren zusammen.
    BeeBee

Den Glitzer nehme ich beim Snowflake nur sehr vereinzelt wahr, und er verschwindet spätestens nach dem Auftragen einer Creme. Bei mir durchfeuchtet das Serum die Haut sehr gut, zieht aber prima ein und da ich direkt zwei Minuten später schon creme, bleibt für ein Spannen gar keine Zeit.

Die Seren von Dr. Fuchs ziehen ohnehin sehr schnell ein.

Dr. Fuchs nimmt wohl auch eine neue Linie ins Programm. Darüber hinaus gibt es demnächst das Contour-Lift-Serum in der 50-ml-Größe. Nächste Woche ist sie, glaube ich, auf Sendung. Und ich hab noch so viele Seren ... Mal sehen, wie der Preis ist. Die neue Linie erstmal nicht, bin momentan wirklich zufrieden mit dem, was ich habe und nehme/creme.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Falls jemand Interesse an der getönten Tagescreme von Frau Fuchs aus der HSE Box hat, ich wäre sehr tauschwillig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Pegena ob die Preise für das DP Contour-Lift-Serum in der 50-ml-Größe noch etwas runter gehn ?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Huhu, Sassi

Das Mimik-Relax-Serum kostete ja in der HSE-Geburtstagswoche 24,99 Euro - mit einem solchen Preis würde ich jetzt beim CL-Serum nicht rechnen. Das rote Serum kostete dann schon 39,99 Euro - das ist aber immer teurer. Ich denke, es wird (hoffentlich) zwischen 29,99 und 34,99 Euro landen. Allerdings kostet der Doppelpack ja jetzt schon 59,98. Das spricht für einen Aktionspreis von 29,99. Und der Doppelpack wird noch um 5 Euro gesenkt. Wenn es doch 24,99 Euro werden, wäre das toll. Ich habe noch Vorrat, aber ich glaube, ich würde für unter 30 Euro in jedem Fall kaufen.

Ach Mensch, du hast ja vom Doppelpack geschrieben ... Ich schwalle und schwalle und merke es nicht Viel nicht, glaube ich. Ist schon ein toller Preis. 5 bis maximal 10 Euro (und die 10 kann ich mir fast nicht vorstellen). Das 30-ml-Serum kostet ja schon "normal" 42,99 Euro. Ab und an gab es mal das Doppelpack (2x30 ml) für knapp 50 Euro, als Aktionspreis auch mal für 40 Euro (war aber absoluter Super-Duper-Nur-Einmal-Preis). Lassen wir uns einfach (positiv) überraschen.

Meine Laune...
    Bashful

*Huhu* Pegena

Danke für Deine ausführliche Info !

Ich bin auch gespannt,und glaube nicht das sie das Doppel um 10€ reduzieren,eher viell. max 5€

Lassen wir uns überraschen
    Genieße ihn!

So, Frau Dr. Fuchs hat auf Facebook verraten, dass das 50-ml-Serum 29,99 kosten wird. Daher wird meine Vermutung, dass das Doppelpack dann noch um 5 Euro sinken wird, wahrscheinlich richtig sein. Das ist ein Super-Preis, ich werde mir wahrscheinlich aber nur eines kaufen, ich habe noch ein paar kleine da.

Das Snow-Flake-Serum wird auf 23,99 Euro sinken, die letzten Bestände werden abverkauft. Auch das ist toll! Ich hoffe, es war kein Zahlendreher, und es sind 32,99 Euro Ich habe zwar auch noch eines, aber die halten sich ja.

Dann gibt es eine neue Linie, und auch sie bringt jetzt eine 24-h-Creme auf den Markt (werde ich wohl mal testen, wenn auch ganz sicher nicht als 24-h-Creme, nur als Tagescreme). Die wird zur Einführung 31,99 Euro kosten (ist schon runtergesetzt), das ist für 100 ml ein guter Preis. Mich irritiert nur das "Biotin-Polymer-Complex". Das klingt irgendwie nicht gut, und viele denken schon bei "Poly-" automatisch an was künstliches. Da wäre eine andere Namensgebung irgendwo geschickter gewesen.

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr von Dr. Fuchs kaufen in diesem Jahr. Und dann falle ich schon im ersten Viertel um. Aber momentan bin ich mit Beates Ocean nicht mehr ganz so zufrieden, sie trocknet etwas aus. Die P24 kann ich auch nicht wochenlang nehmen, und die HI ist zwar top, aber auf Dauer für den Tag dann doch zu reichhaltig (für die Nacht aber zu wenig). Die perfekte Nachtcreme habe ich gefunden, nur am Tag bin ich noch nicht ganz dahin gekommen.

Meine Laune...
    Bashful

Ja,wurde mir schon berichtet von Tochter
    Genieße ihn!

Ich drücke Dr. Fuchs alle für ihr erstes AdT. Das Serum ist sicher gut und zu dem Preis auch günstig, aber ich habe gerade genug Vorrat da, somit setze ich diesmal aus.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich drücke Dr. Fuchs alle für ihr erstes AdT. Das Serum ist sicher gut und zu dem Preis auch günstig, aber ich habe gerade genug Vorrat da, somit setze ich diesmal aus.
    Ach, wenn's danach ginge ... Sie schreibt von einem ADT-Tag, ich denke, nicht nur sie hat ein ADT, es wird wohl auch eines von LaVolta geben und Brigitte Lund. Zumal Brigitte Lund die 23.00-Uhr-Stunde am 25.02. hat. Aber toll, dass es mal das CL-Serum gibt als SG. Das ist wirklich gut!

Gesperrt

Gucken werde ich sicher, aber ich hab ja noch soo viel...