Hat jemand Erfahrungen mit der Halscreme? ist ja ein Riesentiegel - taugt der Inhalt wirklich was?
Hat jemand Erfahrungen mit der Halscreme? ist ja ein Riesentiegel - taugt der Inhalt wirklich was?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
sternschnuppe, ja sie ist gut und der Preis ist
hab sie mir mal bestellt.
Ich habe jahrelang Hals und Dekollete vernachlässigt (was man zum Glück nicht sofort sieht, mein Hals ist noch kein Truthahn) und vor einem Jahr mal die LLB und die LD-Dekollete-Creme ausprobiert. War so, als ob ich nichts draufgeschmiert hätte, und die LLB ist mir sogar gekippt, was mir bisher nur noch bei Rich Rose Augencreme passiert ist. Die Fuchs-Creme ist um Längen besser, natürlich kann sie auch keine Wunder vollbringen, aber man merkt schon, dass Hals und Dekollete jetzt gepflegt werden, es sieht etwas glatter aus (nicht wegen Falten, sondern die Haut an sich wirkt feiner). Insofern kann ich sie auch empfehlen und habe auch zugeschlagen, obwohl ich noch 100 ml auf Vorrat hatte.
Die Hals und Dekolltee Creme muss ich jetzt auch ausprobieren, so gut wie das hier klingt.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Schade ,
bisher fand ich Frau Dr. Fuchs sehr nett und die Produkte bis auf ein zuviel an Parfum für meine Haut ganz toll.
Ich möchte keine Gerüchte verbreiten aber gerade bei den Themen Insolvenz und Abmahnungen geht mir die Hutschnur hoch !
Alles fing damit an das ich ein Produkt bei Ebay entdeckte und das Produktvideo bei HSE ansah.Es wurde etwas über ein Patent erwähnt,Christian fand ihren Wohnort lustig.Und nach ein paar Mal googlen findet man man interessante Infos.
Es ging um Abmahnwellen von Ebay und Hood Verkäufern,durch immer die gleichen Anwälte um Insolvenz und ein besetztes Schloss .
Ich hatte eigentlich vor die getönte Creme von der Beauty Box zu verkaufen,aber das lasse ich lieber bleiben.Gelackmeiert sind immer die kleinen Leute und die steht bestimmt nicht mit ihrem tollem Privathaus dafür gerade.Kleine Betriebe haben riesen Aussenstände durch die Insolvenzen,ich frag mich immer wie man munter weitermachen kann und nur die Firmennahmen ändert,und dann noch an die kleinen Ebayer will.
Es wurde schon mal was in dieser Richtung verlinkt,Kaiserin.Hab mir auch meine Gedanken dazu gemacht.
Die Fuchs Produkte reizen mich nicht.Hatte mal eine Maske aus der Beautybox,die war nur mittelmäßig und nichts Besonderes.Die Präsentation mit MF muß ich auch nicht haben,es ist für mich langweilig und MF ist mir persönlich nicht allzu sympathisch.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Das man für seine Angebote keine Bilder kopieren darf ist die eine Sache, sollte eigentlich jeder, der be E.... verkauft wissen, trotzdem sind viele Abmahnklagen die größte Abzocke, die es gibt!
Die Infos sind ja etwas älter und Fuchs ist ja kein soooooooooo seltener Name. Ich möchte aber wirklich wissen, ob Frau Dr. Fuchs als Geschäftsführerin in einem Unternehmen tätig ist oder war, das solche Klagen betrieben hat.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Sachen von denen ich gehört hatte waren von 2013
https://www.ratgeberrecht.eu/abmahnu...ucts-gmbh.html
die Kosmetik von Fr. Dr. Fuchs finde ich gar nicht so schlecht, bei dem Mimik Relax Serum hatte ich schon positive Veränderungen festgestellt.
Man weiß doch gar nicht, was damals war. Dass sie es war, daran besteht kein Zweifel. Aber warum, weshalb, warum - das weiß niemand von uns. Es ging jedenfalls nicht um Bildrechte. Sie hatte wahrscheinlich die falschen Geschäftspartner damals. Das kann passieren, und deshalb auf den Menschen Dr. Fuchs zu schließen, finde ich unfair. Abmahnungen gegenüber Wettbewerbern sind bei Ebay völlig normal. Wer weiß, was andere Anbieter alles machen, um ihre Position zu verteidigen. Der Wettbewerb ist hart. Und auch wegen der Insolvenz - auch das kann passieren, wenn man die falschen Geschäftspartner hat. Frau Dr. Fuchs ist nicht die typische Geschäftsfrau, sie ist hauptberuflich Ärztin. Eine Frau, die in ihrer Freizeit nach Afrika fährt, um dort zu helfen, nimmt ganz sicher nicht irgendwelche harmlosen Ebay-Verkäufer aus.
Für mich hat sie beste Kosmetik im gesamten Homeshopping, und ich sehe keinen Grund auf Grund dieser Informationen, die nicht mehr zu kaufen. Ich halte sie auch für absolut ehrlich, während man bei den anderen Kosmetik-Homeshopping-Verkäufern bis zu 90 % ins Märchenreich verschieben kann.
PS.: Wenn man den von alex verlinkten Beitrag näher liest, kann man durchaus ersehen, dass die treibende Kraft hinter den Abmahnungen die beiden Geschäftspartner von MF waren und die abmahnenden Rechtsanwälte auch nicht ganz unschuldig waren (die wurden zum Schadenersatz verurteilt, weil sie ohne Vollmacht gehandelt haben).
Ich weiß doch,daß viele Beautys mit M.Fuchs Kosmetik zufrieden sind.Will es auch nicht schlechtreden,Pegena
Und meine persönliche Empfindung hat auch nichts mit dem Bericht zu tun.Die Kosmetik spricht mich einfach nicht an.Also,alles gut
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Hab ich auch nicht so verstanden Ich kann's zwar nicht verstehen ... aber Nein, auch bei mir alles gut. Ich meinte dich auch gar nicht, es ging mir mehr um die Diskussion um Abmahnungen und Insolvenz, ohne zu wissen, was damals eigentlich los war.
bin froh daß du mich nicht mißverstanden hast.Bin einfach Kosmetik und HS übersättigt denke ich.....
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Wobei ich die Mimik-Relax-Maske auch nicht zu den Meisterstücken von Dr. Fuchs zähle, muss ich gestehen. Ich habe sie gestern ein zweites Mal benutzt, beim ersten Mal hatte ich wohl zuviel genommen, es war etwas besser, aber sie ist mir insgesamt zu wachsartig. - Übersättigt bin ich in gewisser Weise auch, das BI-Wochenende ging spurlos an mir vorbei, und bei Beate reizt mich zur Zeit auch nichts. Ich stelle fest (womit wir wieder bei Dr. Fuchs wären), dass ich doch ständig die gleichen Produkte nehme, und die sind meistens von ihr, weil mir die am besten tun.
Dass man in eine Insolvenz laufen kann ist eine Sache und kann vorkomen (Geschäftspartner, schlechte Berater etc.).
Für mich ist der springende Punkt die Abmahngeschichte. Eine Freundin ist aufgrund von Unwissen in so eine Abmahnfalle getappt und musste ne Menge Geld bezahlen, ohne jetzt wirklich was verbrochen zu haben.
Sinn und Zweck von gewissen Abmahngeschichten ist einfach nur Geldschneiderei. Damit kann man ne schnelle Mark machen. Das hat mit Konkurrenz nichts zu tun. Es gibt Anwälte, die systematisch nach bestimmten Verstössen suchen und dann diese Bescheide verschicken.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo sternschnuppe
da muss ich jetzt doch mal nachhaken. Hab ich das richtig verstanden, dass man keine Dr. Fuchs Kosmetik bei ebay anbieten darf, da man sonst Gefahr läuft es mit diesen unseriösen Abmahngeschichten zu tun bekommen wie bei Ed Hardy, Hollister etc. ?
Das wäre wirklich extrem krass.
Ich meine ich hätte vor einigen Jahren gelesen, als es so überhand genommen hat, dass man das verboten hätte. Oder wird das weiter praktiziert?
Du darfst Dr. Fuchs Kosmetik verkaufen, habe ich auch schon getan (bin allerdings auch Privatverkäuferin, wie das mit gewerblichen Verkäufern ist, weiß ich nicht, ggf. brauchte man hierfür eine Erlaubnis?), aber: darum ging gar es nicht. Es ging weder um Bilder noch um Dr. Fuchs-Produkte. Auch Bioteams als gewerblicher Anbieter verkauft Dr. Fuchs-Produkte auf Ebay und auch im eigenen Shop. Es ging um Wettbewerber, die sich nicht an gesetzliche Vorgaben gehalten haben. Deshalb mahnen, wie bereits erwähnt, viele Wettbewerber ab. Und eigentlich machen nur die Anwälte das Geld damit. Dass sich bestimmte Markeninhaber schützen müssen, ist auch klar, und dass sie Anwälte beschäftigen, die sich darum kümmern, nicht ganz uneigennützig und auch nicht immer seriös, ist die andere Seite.
Auch die Ed-Hardy-Geschichte hatte, soweit ich das verstanden habe, nichts mit Unseriosität zu tun, sondern mit Lizenzen und Markenschutz. Es gibt z. B. auch CDs, die man nicht auf Ebay verkaufen darf. Dass man da unbedarft reingeraten kann, ist natürlich möglich. Aber Unwissen ist in solchen Fällen leider keine Entschuldigung. Wobei man dem Teenie, der ein Ed-Hardy-Shirt (das im übrigen kein Original war, ich glaube, darum ging es in dieser Sache! - es war gefälschte Ware) verkaufen wollte und dessen Eltern deshalb abgemahnt wurden, durchhaus hätte entgegenkommen können.
Mir ging es jetzt eben speziell darum, ob halt bestimmte Marken einfach nicht verkauft werden dürfen.
Bei Ed Hardy weiss ich noch, wurden damals Tausende ebay Verkäufer abgemahnt, weil sie z.B. ein T-Shirt bei ebay angeboten hatten. Wie das mit gewerblichen Verkäufern ist, weiss ich nicht, da kenne ich mich nicht aus. Es ging um normale private Verkäufer. Das war schon sehr extrem und für die Anwälte ein schnell verdientes Geld und so richtig verstanden hab ich das ganze bis heute auch noch nicht. Die Foren waren voll von diesen Geschichten. Es war wirklich so, dass man keine Artikel mit diesem Namen anbieten durfte sowie auch Hollister, aber trotzdem gab es immer Leute die weiter die Kleidung auf ebay angeboten haben
Dann müsste man doch komplett verbieten auf ebay oder Flohmärkten zu verkaufen. Alles hat doch eine Lizenz und Markenschutz, ich verstehe das nicht
Es war damals, soweit ich das in Erinnerung hatte, eine deutsche Firma, die abmahnen ließ. Die hatten eine Exklusiv-Lizenz für Ed Hardy. Und ich glaube, es ging auch um gefälschte Markenware, die Story mit dem Teenie hatte ich mal im Fernsehen gesehen, seine Eltern mussten an die 1000 Euro zahlen, weil der Sohn ein Ed-Hardy-T-Shirt auf Ebay verkauft hat, und das war noch nicht mal echt.
Hier ein Link zu dem Thema: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/g...-a-575198.html
Es wurden auch Ebay Privatpersonen abgemahnt,gerade solche mit wenigen Bewertungen - was man im Netz rausfinden kann bis Mitte 2013. Seltsame Firmenkonstrukte und der besagte Berliner Anwalt hat sich wohl ein Eigentor geschossen und wurde selbst zu Schadenersatz verurteilt ,leider war die Summe nicht hoch.
Naja ich verkaufe lieber nichts bei Ebay
Ja genau das waren ganz normale Privatpersonen wie du und ich.
Ich habe damals auch mal ein T-Shirt von Ed Hardy verkauft, aber kurz bevor dieser ganzer Megahype ausgebrochen ist und plötzlich alle damit rumgelaufen sind und es Fakes über Fakes gab und bevor die Marke zu einem Billig/Proll Teil verkommen ist.
Ist so ca. 10 Jahre her.
Jedenfalls wurde meine Auktion damals von ebay entfernt, nachdem sie schon stattgefunden hat, ich bezahlt wurde und die Ware verschickt habe. Als Begründung stand damals irgendwas von ebay Richtlinien und ich wusste gar nicht was die mir sagen wollen, oder was ich falsch gemacht hätte. Ca. 1/2, 1 Jahr später hab ich von diesen ganzen Abmahnungen gehört. Da hab ich wohl noch richtig Glück gehabt.
Das kann man wohl sagen,Bee.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Letztens auf dem Flohmarkt hatten sie zig Kisten von Dr. Fuchs Produkten je 2 Euro. Mimik Relax, Augenpads, Lifting Creme......
Hab einiges gekauft. Ob es ältere Produkte waren, kann ich nicht sagen, oder evtl Retouren . Mir ist das egal, wenn ich ein Produkt für 2 Euro bekomme, das sonst 29,95 kostet. Anscheinend ist es auch legal, es dort so billig zu verkaufen.
Vermutlich die Insolvenzware. Steht noch "Dr. Fuchs Secrets" drauf? Dann ist die Ware zwei oder drei Jahre alt, ggf. auch älter. Aber wenn die zügig verbraucht wird, gar kein Problem. Ich hätte auch zugeschlagen.
Natürlich ist es legal. Wie gesagt, es ging nie um Dr. Fuchs-Produkte, die man nicht verkaufen darf.
Nee, das sind schon die Verpackungen wie heute beim Mimik Relax Serum, die Augenpads haben ne andere Verpackung, das Lifting Serum auch. Sie riechen normal und sind in der Anwendung gut. Werde meine HSE Produkte erst mal bunkern und diese verbrauchen.
Vor wenigen Wochen war ich nochmal bei dem Flohmarkt, war aber alles ausverkauft. Klar
Ich antworte mal hier auf Steinbocks Frage wegen des CL-Serums: ich nehme es täglich, meist am Abend in Verbindung mit dem Mimik-Relax-Serum und der CL-Nachtcreme. Frau Dr. Fuchs empfiehlt ja, das Serum am Abend zu nehmen, es ist aber auch gut für den Tag. Mittlerweile habe ich sieben Seren von Dr. Fuchs und nehme die beiden genannten am liebsten und eigentlich auch immer. Ich vertrage sie am besten und sie tun meiner Haut am meisten gut. Ich merke immer sofort, wenn ich "fremdgehe", die Haut sieht dann merklich schlechter aus und reagiert auch mit Unterlagerungen. Das Maximum-Repair nehme ich in Verbindung mit dem Dormin ein- bis zweimal die Woche am Abend (dann pausieren Mimik- und CL-Serum). Das Energy-Serum, Snowflake oder Tamarind-Serum dann tagsüber. Alle anderen Seren (und ich habe reichlich) gammeln vor sich hin. Habe einiges angefangene von JW oder BJ und auch noch Neues im Bunker, z. T. seit mehr als einem Jahr. Ich habe keine große Lust, das zu probieren, weil ich zufrieden mit den Fuchs-Seren bin und durch die verschiedenen Seren ja auch genügend Abwechslung da ist. Nur das Biotin habe ich noch nicht und werde es vorläufig auch nicht bestellen, da ich mit der Creme nicht so recht zufrieden bin. Die Creme krümelt ohne Ende.
Ich habe übrigens diesmal nichts bestellt, obwohl der Finger sehr gezuckt hat. Aber ich habe noch vier Dormin-Seren (war ja auch im Angebot für weniger als die Hälfte), und die werden ja auch nicht weniger bei ein- bis zweimal die Woche ... Und auch beim CL-Serum habe ich noch das große Serum mit 3/4 des Inhalts und fünf kleine auf Vorrat.
Dankeschön, Pegena, für Deine ausführlichen Erklärungen.
Dann werde ich das CL Serum also auch mal für die tägliche Pflege am Abend einplanen. Und wenn ich es liebe, dann erweitere ich vielleicht mal meine Dr. Fuchs Sachen. Dieses Serum ist jetzt der Startschuss und mein allererstes Produkt von ihr.
Dann testen wir Beide Steinböckchen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das machen wir, Sassi
Das grosse CL Serum reizte mich, hab nur noch 2,5 halbe. Aber ich hab mich zu spät entschieden. Gut, Warteliste ginge auch noch. Aber bis zum Herbst langen die Pullen ja noch und am Ende kommt wieder was Neues, was man unbedingt haben möchte.
Ich finde bei mir tut sich was mit dem CL Serum
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Puh, es gibt eine neue Nachtcreme von Dr. Fuchs. 50 ml kosten 100 Euro. Bin gespannt auf die Präsentation und vielleicht bestelle ich sogar (bei einer gehörigen Angebotsreduzierung!), aber selbst bei einem Preis von 70 Euro (und mehr werden sie kaum reduzieren) werde ich keine Hemmungen haben, das zurück zu schicken, wenn sich da nicht kleine Wunder tun. Billig war Dr. Fuchs ja nie, aber durchaus immer ihr Geld wert, und bis auf die neue blaue Creme und die merkwürdigen Augenpads war ich bisher mit allem zufrieden, was ich ausprobiert habe, alle Seren sind spitze, die Contour-Lift-Creme darf mir nie ausgehen. Aber 100 Euro für 50 ml?
Ist vielleicht ein Versuchsballon, wie höherpreisige Sachen laufen. Bin jedenfalls gespannt.
waaaaaaas 100,-Euro, was soll denn da drin sein?
kann mir mal bitte jemand mit dem Sonneschutzspray helfen? habe es aufgesprüht, es riecht gut und ist auch nicht klebrig, zieht schnell ein.
was mir stutzig macht, ist das auf der Verpackung und der Spraydose nur UVA Schutz steht, nur im Beipackzettel steht das es auch UVB Schutz hat!?! was hat es denn nun
Ich kenne mich mit dem Spray nicht aus, hatte es noch nie. Aber da es auch auf der HSE-Seite so ausgelobt ist, gehe ich davon aus, dass es Schutz vor beidem bietet. Merkwürdig finde ich übrigens, dass sich diverse Seiten im Netz widersprechen, was schädlicher ist, UVA- oder UVB-Strahlen. Die einen bezeichnen die UVB-Strahlen als heimtückischer, andere die UVA-Strahlen, während sie die UVB-Strahlen sogar als nützlich bezeichnen, weil sie für die Bildung von Vitamin D verantwortlich sind.
Ich blicke da nicht durch.
Melina, das Spray hat beides, UVA haben wohl alle und ist als Schutz normal, aber oft kein UVB. Ich habe es mal in einer ihrer Sendungen gehört und da hat sie es genau erklärt, weiß aber inzwischen auch schon wieder nicht mehr, wer für was nun zuständig ist
Geändert von Lonni (08.05.2015 um 19:46 Uhr) Grund: vertippt
Wie, eine 100€ Cream ? Wo hast du die denn gesehen, Pegena? Ich finde die Produkte, die ich von ihr habe sehr gut, aber puh das ist heftig
Hier:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Dr.-Fuc...u85887075.html
Ich vermute schon, dass es eine gute und wirksame Creme ist, anders als diese Neuro-Pep von Judith Williams habe ich da keine Zweifel (und die fand ich schon heftig - 80 Euro für 100 ml, Angebot 60!), aber 100 Euro für eine Creme-Menge, die ich in sechs Wochen verbraucht habe ...
Pegena und ja, du hast recht, sehe es genau so. Ich schaue mal was da für gute Sachen drin stecken
Schade, man kann noch nichts weiter als die Beschreibung lesen. Auf jeden Fall ist es ein Wirkstoff der ein Patent hat und was anderes hätte ich mir bei ihr und dem Preis auch nicht vorstellen können. Hoffentlich ist sie dann auch reichhaltig da bin ich nämlich schon verwöhnt mit der CL NC und so schnell kommt da keine andere dran vorbei