Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 94 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Dr.fuchs kosmetik

Bei mir auch nicht. Ich merke schon nach wenigen Tagen, wenn ich mir mal eine andere Creme einbilde, wie sie mir fehlt und nach jedem Experiment bin ich froh, wenn ich sie wieder nehmen kann

Angeblich gibt es diesen Wirkstoff ja wirklich nur bei ihr. Ich denke, ich werde sie tatsächlich testen, und wenn ich nur den kleinsten Zweifel habe, dass sie das Geld nicht wert ist, werde ich sie nach drei Wochen zurückschicken. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn sie reduziert würde. Denn auch wenn sie dann tatsächlich das Non-plus-ultra ist, tun mir 100 Euro schon sehr weh.

Lonni
    Besucher

Es sind ja auch nur 50ml wenn ich es richtig gelesen habe und da muss sich schon was am Preis ändern, sonst bin ich raús. Ich würde sie aber auch gern testen und bei nicht gefallen zurück schicken. Bis jetzt habe ich , lass mich mal überlegen, nur die BB zurück geschickt. Ich glaube sie hat nicht so abgedeckt wie ich mir das vorgestellt hatte, aber inzwischen weiß ich, das macht keine und sie hat mir zu sehr mattiert, das kann ich nicht leiden. Puder finde ich deshalb auch nichts für mich. Habe die Perfection TC von P. Schmidinger, gefällt mir gut, aber die hat kaum Farbe und da weiß ich auch nicht so recht ob das Sinn macht sie nochmal zu kaufen ( habe nur die aus der BB)

Lonni
    Besucher

Falsch, die Biotin Cream habe ich auch zurück geschickt die war mir irgendwie zu dünn
    Wobei ich sie für den Sommer hätte behalten sollen, vielleicht hätte sie da gereicht. Da war ich zu schnell, sicher hatte ich da gerade kein Geld

Die Biotin hat gekrümelt bei mir (scheine da, ähnlich wie bei der Daylight Dynamic von BJ auch die einzige zu sein), habe sie aber nicht zurück geschickt, ich will es nochmal probieren.

Ich kenne nicht alles von Dr. Fuchs, aber ich glaube, dass ihre Kompetenz bei Cremes und Seren und liegt. Lippencremes, Sonnenschutz, getönte Cremes oder auch die Geräte, die sie verkauft, haben mich nie wirklich interessiert. Ich benutze die CL-Nachtcreme, die Retinol-Nachtcreme und bis auf die neue blaue Serie alle Seren von ihr. Tages- und Augencreme aus der Beauty-Med-Serie haben mich nicht so überzeugt, auch die Mimik-Relax-Maske nicht. Trotzdem sind ihre Produkte für mich die besten im HS-Bereich (fürs Gesicht).

Experte Avatar von bettix

Zitat Zitat von Lonni Beitrag anzeigen
    Melina, das Spray hat beides, UVA haben wohl alle und ist als Schutz normal, aber oft kein UVB.
    Ist genau anders herum

Lonni
    Besucher

ok bettix

Lonni
    Besucher

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Biotin hat gekrümelt bei mir (scheine da, ähnlich wie bei der Daylight Dynamic von BJ auch die einzige zu sein), habe sie aber nicht zurück geschickt, ich will es nochmal probieren.

Ich kenne nicht alles von Dr. Fuchs, aber ich glaube, dass ihre Kompetenz bei Cremes und Seren und liegt. Lippencremes, Sonnenschutz, getönte Cremes oder auch die Geräte, die sie verkauft, haben mich nie wirklich interessiert. Ich benutze die CL-Nachtcreme, die Retinol-Nachtcreme und bis auf die neue blaue Serie alle Seren von ihr. Tages- und Augencreme aus der Beauty-Med-Serie haben mich nicht so überzeugt, auch die Mimik-Relax-Maske nicht. Trotzdem sind ihre Produkte für mich die besten im HS-Bereich (fürs Gesicht).
    So ähnlich geht es mir auch. Habe nur das Sonnenspray und die BB mal probiert Seren und Cream's alle, die es als erstes gab. Die neuen Seren( Jahreszeiten fand ich nicht so spannend) habe ich alle noch nicht und auch nichts aus der Biotin Serie ( Cream hat bei mir nicht gekrümelt). Geräte brauche/ nehme ich nicht Das was ich habe ist uneingeschrenkt

Jetzt gibt es auch noch andere Produkte aus dieser Linie (bisher noch ohne Bild). Serum 30 ml für 120 und Augencreme für 80 ml. Ich fürchte, diese Linie wird an mir vorbeigehen. Vielleicht ist es auch ein Ersatz für Dr. Duve, der es mit seinen hochpreisigen Sachen ja sicher schwer hat bei HSE. "Doctor-Brands" sind ja in, und Dr. Fuchs ist bereits beliebt bei HSE, vielleicht glaubt man hier auch, eine hochpreisige Linie etablieren zu können. Aber 300 Euro für eine kleine Größe, die nur 6 Wochen hält? Die AC hält drei Monate, aber die reißt es nicht raus

Experte Avatar von galadriana

Ich habe mir bei der Vorstellung mal die neue blaue Tagescreme gekauft und die maske dazu.Ich nehme ja ansich nur beate Sachen,aber ab und an möchte man ja mal wechseln.Ich bin von der creme sehr angetan,nehme die jetzt seit ca 5 Tagen nur morgens ohne Serum drunter,puh einfach klasse.Ich habe ne typische rothaarigen haut,sehr dünn,sehr zu kleinen Fätchen neigend aber nicht empfindlich,wie Pickel oder so.Also für mich ist die creme super,zieht sofort ein,muss nicht nachcremen,macht ein glattes gesicht und mattiert etwas.Die maske ist auch super.ich habe die wirklich richtig dick drauf und ne Stunde mindestens einziehen lassen,wie sie es vorschlug,war fast alles eingezogen.Wird jetzt mal fürn paar Wochen,meine neue Frühjahrs Sommerpflege.

lg
    galadriana

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaub nicht, dass die neue Linie bei den Preisen läuft - selbst wenn sie reduziert wird. Bei den Preisen erwartet jeder eine ordentliche Glättung/Straffung was mit Kosmetik eh nicht möglich ist.

Ich glaub, dass Dr.Duve gar nicht mal so schlecht läuft, zumal die Sachen auch sehr ergiebig und gut sind. Ich hab mir jetzt das Serum bestellt, da ich mit der Creme und AC sehr zufrieden bin

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Auf die Präsentation bin ich extrem gespannt.

Kaufen werde ich aber zunächst nichts.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Lonni
    Besucher

Dr.Duve hat zwei Peptide in seiner Linie. Einmal ein Kupferpeptid ( Tripeptid1) und eins zur Collagenverstärkung ( Tripeptid5)
    Peptide kommen in Mode und wirken besser als herkömmliche Wirkstoffe. Seine Preise sind dafür aber nicht gerechtfertigt.
    Es gibt sogar draußen im normalen Handel schon Cream 's und Seren die diese oder auch andere Peptide enthalten zu vergleichsweise Spottpreisen. Dr.Fuchs hat bioaktive Wirkstoffe, könnte man auch als Peptide bezeichnen, nur diese wirken noch etwas anders, zur Anregung der eigenen Collagen-, Hyaluronproduktion und zur Entspannug der Muskulatur. Das ist nochmal etwas anderes und demzufolge sind ihre Produkte mindesten genau so gut, wenn nicht noch besser/ teurer einzustufen und sie verkauft sie für ein drittel ( im Angebot) im Vergleich zu Dr.Duve. Ich möchte damit nicht sagen, dass Dr.Duve's Sachen nichts bringen, nein ganz sicher bringen sie was, genau wie alle Marken überall ihre Abnehmer haben die zufrieden sind. Jeder findet was und ist glücklich, dabei kommt es immer auf die Haut an und auf das was man von einer Cream erwartet. Ich finde ihn ein bischen, na sage ich mal, komisch. Er sitzt da und jemand anderes präsentiert seine Sachen und wird nur mal kurz dazu befragt. Es werden kaum Fakten in Form von, wie heißt der Wirkstoff der diese Linie so besonders macht genannt und wie wirkt es genau und wie bei vielen nur die Einzigartigkeit ausgelobt.
    Ich denke, in der neuen, für mich unbezahlbaren Linie von DR.Fuchs wird wieder ein sehr teurer und wie gelesen patentierter Wirkstoff enthalten sein, den wohl nur sie benutzen darf Ich werde mir die Präsentation ansehen und hoffe mehr zu erfahren. Alles was mir nicht einleuchtet und die Wirkweise/ Erfolg nicht erwiesen ist, oder wenn ich dieses nicht brauche ( z.B. geschmeidige Haut ) dann bin ich sowieso raus, egal bei welcher Linie.

Keine Frage, Dr.Fuchs hat wirksame Sachen zu akzeptablen Preisen, allerdings hab ich von fast allen getesteten Sachen Hautreizungen bekommen - vor allem im Augenbereich.

Die neue Augencreme würde mich interessieren, aber für höchstens 50.-

Dr.Duve ist eben nicht der Mann der vielen Worte aber das ist mir egal. Die Augen- und Gesichtscreme zieht gut ein und durchfeuchtet die Haut von morgens bis abends. Keine Pickel oder Irritationen und selbst bei längerer Anwendung ist die Haut nicht überpflegt. Mit den ganzen HS-Cremes (bis auf die 24 h von RM) war ich auf auf Dauer nicht zufrieden

Zurzeit sehr günstig: sowohl das Dormin- als auch das Energy- und das Tamarind-Serum! Alle um die 20 - 24 Euro. Das Tamarind wird abverkauft, weil Platz gemacht wird fürs neue Jahreszeiten-Serum, ich hoffe nicht, man plant, das Energy- und das Dormin einzustellen, das wäe sehr schade. Bei Facebook sprach sie nämlich von "den letzten Dormin-Seren", und die waren eigentlich nicht zeitlich begrenzt zu haben. Habe mir panisch von jedem jetzt nochmal zwei bestellt

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir eben in der Online Happy Hour das Energy Serum bestellt und hoffe, ich vertrage es, ich kenne es noch nicht.

Mist, es gab eine Happy Hour?

Audrey
    Besucher

Ich habe mir das Maximum Repair Serum in Öl bestellt. Hab schon lange gewartet, dass es nochmal reduziert wird.
    Ich finde es richtig klasse! Wobei der Name täuscht. Ich finde es gar nicht ölig. Es ist reichhaltig, aber nicht ölig wie z.b. das ONR-Serum in Öl von BJ. Ich nehms für Hals und Decollete. Und der Duft ist so schön. Riecht für mich am besten von allen Dr. Fuchs Produkten.
    Allerdings was in den Kommentaren zum Spender steht, kann ich auch bestätigen. Mir ist auch ein Stück rausgebrochen und hab lange Zeit mit einem angebrochenen Spender rumhantiert. Aber weil ich so begeistert bin, hab ich es trotzdem nochmal bestellt.

Die Verpackungen von Dr. Fuchs sind leider nicht sehr gut, was ja auch immer in den Bewertungen bemängelt wird. Wenn das mit der neuen teuren Linie auch so ist, wird es jede Menge Retouren hageln (wird es ohnehin bei der Linie, weil bei dem hohen Preis auch die Erwartungen sehr hoch sind - aber wenn man nicht mal das Zeug aus dem Spender kriegt ... ). Ich würde die neue Linie soooo gern mal ausprobieren. Aber 300 Euro für drei Produkte mit wenig Inhalt - da muss ich passen.

Das Serum in Öl kenne ich nicht, ansonsten habe ich bis auf das MLT-Serum alle Seren von Dr. Fuchs.

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die Verpackungen von Dr. Fuchs sind leider nicht sehr gut, was ja auch immer in den Bewertungen bemängelt wird. Wenn das mit der neuen teuren Linie auch so ist, wird es jede Menge Retouren hageln (wird es ohnehin bei der Linie, weil bei dem hohen Preis auch die Erwartungen sehr hoch sind - aber wenn man nicht mal das Zeug aus dem Spender kriegt ... ). Ich würde die neue Linie soooo gern mal ausprobieren. Aber 300 Euro für drei Produkte mit wenig Inhalt - da muss ich passen.

Das Serum in Öl kenne ich nicht, ansonsten habe ich bis auf das MLT-Serum alle Seren von Dr. Fuchs.

Wer es gekauft hat (denn ausverkauft ist die Linie ja ...), bitte berichten! Da dieser Wirkstoff ja in keiner anderen Kosmetik ist, gibt es ja auch noch keine Erfahrungsberichte.

Forengöttin Avatar von Melina

habe mir die blaue Augencreme Moisture Lift mit Seidenprotein und Biotin gekauft und benutze sie nun 2 Tage, sie ist sehr verträglich!
    aber eine besondere Wirkung lässt sich (noch nicht?) feststellen.
    hat schon jemand längere Erfahrung damit?

Dr. Fuchs hat wieder tolle Angebote: das Duo des CL-Serums für 39,98, das Duo der CL-Aufbaucreme (2x50 ml) für 37,98, die Ampullenkur für 27,99 und den Hautanalyse-Stick für 19,99 Euro. Auch natürlich andere Angebote, das sind meine Highlights. Da ich nicht sicher bin, dass dies bis Donnerstag ankommt (Freitag geht's in Urlaub), werde ich nur nach meinem Urlaub CL-Serum und -creme bestellen. Die Ampullenkur und den Stick muss ich mir verkneifen, der Preis gilt nur bis 02.06. - wobei ich beim Stick ohnehin skeptisch bin, ob die Werte zuverlässig sind. Die Ampullen kommen sicher bald wieder

Zur Zeit mache ich eine "Kur" mit der Regeneration-Linie abends: Dormin-Serum, Maximum-Repair-Serum und Maximum-Repair-Creme. Werde ich bis Mitte Juni mal durchziehen, meine Haut sieht momentan sehr gut aus.

Gesperrt

Pegena, freu mich, dass Deine Haut so schön ist. Ich nehme derzeit zusätzlich Grant Collagen und Kaviar als Tagescreme oder mal mit Diamanten die Riccarda Creme. Laboriere immer noch mit einer wirksamen AC herum. Mit der Fuchs schen AC hatte ich keine Resultate. Heute war ich fast dran die Essence von Beate zu bestellen, dann kam mir wieder in den Sinn, dass ich geruchsempfindlich bin und habs gelassen. Ach ja, hab die Collagen Maske von Grant neu in Gebrauch, die hats in sich, echt feuchtigkeitsspendend.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich musste heute bei den Preisen zuschlagen und habe mir die Ampullen und das DP CL Creme bestellt. Auf die Creme hatte ich schon gewartet weil meine leer ist und ich keine vergleichbare gefunden die so eine positive Wirkung erzielt obwohl ich Mischhaut habe.
    Das Serum hätte ich auch gerne gehabt. Aber alles geht nicht und kommt auch wieder.
    Viele Grüße
    Nancy B

Die Ampullen sind zähflüssig wie ein Serum, nicht bunkern, die trocknen schnell ein. Sind meiner Meinung nach auch ungünstig verpackt in diesen Pipetten-Ampullen. Das Serum ist toll, aber die CL-Creme ist schlichtweg genial.

Gesperrt

Gut, dass ich für die Ampullen zu spät war, aber konnte auch keine grossen Unterschiede zum Mimikrelax Serum bei den Incis finden. CL Serum hab ich noch 2, aber das wird so schnell alle. Da sind sogar meine 2 Euro Vorräte vom Flohmarkt schon weg. In der Bucht werden wieder 25 Packungen für 125 Euro verkauft.

Inventar Avatar von Sela

Kennt jemand die Schröpfkelche von Frau Dr. Fuchs? Ich meine die größeren für Decolleté und Body?
    Den kleinsten für die Mimikfältchen habe ich und bin damit zufrieden.
    Liebe Grüße
    Sela

Nachdem die neue Linie Ultra Therapy nur kurz präsentiert wurde und die AC recht schnell ausverkauft war, habe ich mir das Serum für 120.- bestellt. Ich habe das Serum im Augenbereich, wo ich hin und wieder eine feine Linie (Krähenfuss) habe und am Decollete verwendet. Das Serum hat im Vergleich zur AC aus diesem Set von Doc Perricone http://www.qvc.de/Anti-Aging-Pflege-...N-_-8-_-280800 die Linie nicht vollständig geglättet Das Decollete wurde morgens auch nicht so schnell/gut entknittert wie mit der Decolletecreme aus dem Set http://www.qvc.de/Discovery-Kit-4tlg...N-_-3-_-281012

Sorry, aber für mich ist das Serum nicht annähernd den Preis wert da es nicht mal eine feine Linie glättet. Was soll sich da dann grossartig bei tiefen Falten, für die die Serie ja sein soll, ändern?!

Gesperrt

Vici, das liest sich aber nicht gut. Dann bleibst Du lieber bei Dr. P., wo Du bisher doch gute Resultate hattest.

Diana, leider gabs ja nur bei der Creme Bewertungen. Mich hätte wirklich interessiert, wie die anderen Käufer die Serie finden. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass fast niemand bei den Preisen und der Wirkung retouniert. Scheint wohl auch nur eine sehr kleine Stückzahl gewesen zu sein, da die Serie nur recht kurz präsentiert wurde

Melina, wie siehts denn bei Dir aus?? Behälst Du die AC? Bringt die was bei längerer Anwendung? Ich hab das Serum nach 2 wöchiger Anwendung wieder retouniert. Blöd fand ich auch, dass man den Pumpstoss nicht kontrollieren kann und immer eine bestimmte Menge rauskommt. Das will ich eh nicht und schon gar nicht bei dem Preis

Hallo Vici,
    habe die Augencreme zurückgeschickt, angenehm auf der Haut aber absolut kein Effekt!
    Mein HG von Dr.Fuchs ist nach wie vor die Spezial Aufbraucreme, die kann ich echt empfehlen und darf bei mir nicht ausgehen. Man muss aber sehr reichhaltige Cremes mögen!

Gesperrt

Melina, mein Favorit ist auch die Aufbaucreme, die ist wirklich unschlagbar.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Benutze das Tamarind Serum seit einer guten Woche, bin ganz begeistert. Zaubert wirklich einen schönen glow in die Haut. Toll.
    I don´t mind if it rains for a century.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu, entwickle mich immer mehr zur Anhängerin von Frau Fuchs! Benutze einige Seren von ihr und hab jetzt auch das Sonnenspray bestellt. Ich mag nämlich das Geschmiere von Sonnenmilch weder auf dem Gesicht noch auf dem Körper!
    Jetzt meine Frage: es sind ja 2 Soraydosen. Kann ich die zweite Dose bis nächstes Jahr Bunkern, denn ich brauch bestimmt in diesem Sommer nur eine Dose. Es heißt doch immer, dass die Haltbarkeit von Sonnenmilch nur ein Jahr istbzw der Sonnenschutz nur ein Jahr gewährleistet ist, ist das bei diesem Speay auch so????
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Lonni
    Besucher

cindymaus, du kannst sie drei Jahre aufheben und ich habe sogar eine angefangene schon zwei Jahre in Benutzung und alles ist gut. Es ist ja ein geschlossenes System und da passiert meiner Meinung nach nichts.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

UV-Filter sind leider noch immer recht unstabil. Es hat also nichts mit der Produkthaltbarkeit zu tun, die wird auch nach drei Jahren noch in Ordnung sein, vor allem weil das Spray auf Alkohol basiert, aber auf die Filter würde ich mich dann nicht mehr voll verlassen.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke euch zweien!!!

Mir würde es reichen, wenn die zweite Dose nächstes Jahr noch einigermaßen schützt!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu, entwickle mich immer mehr zur Anhängerin von Frau Fuchs! Benutze einige Seren von ihr und hab jetzt auch das Sonnenspray bestellt. Ich mag nämlich das Geschmiere von Sonnenmilch weder auf dem Gesicht noch auf dem Körper!
    Jetzt meine Frage: es sind ja 2 Soraydosen. Kann ich die zweite Dose bis nächstes Jahr Bunkern, denn ich brauch bestimmt in diesem Sommer nur eine Dose. Es heißt doch immer, dass die Haltbarkeit von Sonnenmilch nur ein Jahr istbzw der Sonnenschutz nur ein Jahr gewährleistet ist, ist das bei diesem Speay auch so????
    Hallo Cindymaus, das Spray kannst du eigentlich das ganze Jahr über benutzen, auch wenn die Sonne nicht mehr so scheint sind immer UV Strahlen da. Ich habe aber bisher auch immer meine Sonnenprodukte für 1 Jahr behalten.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Dem kann ich nur beipflichten. Sonnenschutz gehört das ganze Jahr über ins Gesicht, wenn man Anti-Aging betreiben will. Sonst kann man sich auch jede noch so teure Creme bzw. Serum sparen, denn UV Schäden werden davon nicht repariert. Und wichtig ist auch eine ausreichende Menge. Von einer Creme sollte es eine ganze Fingerlänge sein nur fürs Gesicht. Das ist natürlich bei dem Spray schwer zu dosieren.

Und Sweetheart, ist jetzt dank der Maske alles straff und glatt