Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 94 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Dr.fuchs kosmetik

ja Pegena, jeder empfindet anders. ich habe auch beim 2. auftragen das Gefühl es liegt etwas auf der Haut.
    aber es ist jetzt nicht unangenehm, sondern man hat ein gutes Pflegegefühl

Vicky sie ist auf jeden Fall reichhaltiger als die Strixx, die allerdings besser einzieht und besser duftet.
    die nehme ich jetzt morgens und die Dr.Fuchs Creme werde ich jetzt mal jeden Abend anwenden, mal sehen ob meine Haut dann einen gleichmässigeren Hautton auf dem Decolletee bekommt, ich vertraue ihr auf jeden Fall durch den hohen Retinolgehalt

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Melina, und findest Du die Creme von Dr. Fuchs auch etwas wirksamer (glättender) als die Strixx?? Mich hats schon nach kurzer Zeit genervt, dass die Creme nicht eingezogen ist. Morgens habe ich jedesmal den Fettfilm abgeduscht und irgendwann hab ich die Creme nur noch als abendliche Handpflege usw. verwendet. Wie meinst Du denn das mit dem gleichmässigeren Hautton?? Ich würde da eher die 0,5% oder 1% Retinol von SkinCeuticals abends auftragen. Das ist bestimmt effektiver als die Creme von Dr.Fuchs

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hals ist bei mir leider das augenfällig älteste Teil. Daher immer auf der Suche nach einer wirklich wirksamen Pflege.
    Hab jetzt die BI von Judith (morgens) und die Dr. Fuchs Creme (abends) im Langzeit******** Mal schaun, obs was bringt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie. Einen Topf lang habe ich sie probiert und der angepriesene Effekt blieb bei mir leider aus. An den honigartigen Geruch konnte ich mich gewöhnen, das wäre ok gewesen, aber ich nehme lieber die CL Aufbaucreme auch fürs Decolletee, das ist erfolgreicher.
    ich hab den Duft leider nicht vertragen . Musste ich cdeshalb retour schicken

Gesperrt

Audrey, der "Duft" ist aber auch eklig, wirklich Folter, aber wenn die Creme gewirkt hätte, hätte ich da was drüber geschmiert zum neutralisieren. Diese Honig-Süss-Mischung ist wirklich widerlich gewesen, aber hochgelobt von fast allen

Inventar Avatar von gabi2631

Diana, ich denke, das ist Dein individuelles Geruchserlebnis. Ich verwende die Creme schon längere Zeit, bei mir klebt nichts, liegt nichts auf der Haut, ich rieche fast nichts - habe die letzten Tage mehrmals tief meine Nase in den Topf gestreckt - aber das von Dir gepostete Geruchserlebnis kann ich - Gott sei Dank - nicht erschnüffeln. Und wirksam ist sie bei mir auch, aber ich creme regelmäßig jeden Abend - mittlerweile auch das ganze Gesicht und meine kompletten Arme.
    Hier bei den BJ sind - glaube ich - keine Personen unterwegs, die mit den Dr. Fuchs-Produkten Erfolg haben - die sind in einer facebook-Gruppe versammelt - da werden die Ergebnisse mit Bildern gezeigt; war da schon erstaunt, was alles möglich ist. Aber frau muss dabei bleiben - mit nur ab und an sind diese Erfolge vermutlich nicht zu erreichen - aber das ist nur mein individuelles Einzelerlebnis
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich empfand das "ekelig" und "Folter" auch als sehr grenzwertig. Ich rieche auch fast gar nichts, und wenn, dann sicher nichts unangenehmes.

Für mich sind die Dr.-Fuchs-Produkte am wirksamsten im gesamten Homeshopping. Falten kriegt man davon auch nicht weg, aber die Haut sieht definitiv viel besser aus und nach einer gewissen Zeit sieht man das nicht nur selbst. Nicht alles von ihr ist gut (ich mag z. B. keine BB-Creme oder dieses Gesichtsöl, komischerweise wird ausgerechnet das immer bis zum geht-nicht-mehr beworben), aber ihre Seren und ihre CL-Nachtcreme sind unübertroffen. Auch die Reinol-Nachtcreme und - natürlich - die Hals-Dekollete-Creme. Das gilt natürlich nur für mich. Im Vergleich dazu sind JW, BJ und vor allem EG wirklich unterer Durchschnitt für mich. Und auch bei denen gibt es gute Produkte.

Pegena ich dachte schon, ich hab' eine andere Creme zuhause.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Ich finde auch, dass Dr.Fuchs vom HSE-Sortiment am wirksamsten ist. Allerdings hab ich von einigen Sachen richtige Hautreizungen bekommen und die hochgelobte CL Creme dürfte aufgrund der Reichhaltigkeit auch mehr was für die reifere Haut sein. Ich bin deshalb auf Perricone umgestiegen und kann die (überteuerte) Neuropetide Linie nur empfehlen Die Sachen glätten viel besser als Dr.Fuchs

Inventar Avatar von Monalisa3005

Verwende die Halscreme - und alle anderen Fuchs-Produkte - seit April diesen Jahres. Diese Halscreme ist das Beste an Halscreme, das ich jemals benutzt habe und das waren ab dem 50. Lebensjahr (zwischenzeitlich 56) so einige. Sie hat - für mich - einen megaleichten ganz dezenten eher frischen Geruch. Honig oder ähnliches rieche ich überhaupt nicht. Sie zieht super ein und ich mache sie sogar dick als Maske. Ich verwende sie sogar mittlerweile als Retinolcreme im Gesicht nachts mit Begeisterung mit dem Retinolserum vom Füchschen oder dem von Isomers darunter. Und das Schönste - sie wirkt!

Wichtig ist denke ich (wenn man ab den 50igern wirklich Halscreme braucht), um einen Erfolg verbuchen zu können, dass man mit einer! Linie wirklich mal monatelang! pflegt und nicht ständig wechselt!. Die Fuchs-Produkte sind mE absolut überflüssig für junge Häutchen. Da reichen wirklich andere - günstigere - Linien aus.
    Liebe Grüße Moni

Nach 3 Tagen hat sich meine Haut dran gewöhnt und es ist nur noch ein leichter Film auf der Haut. Nehme weniger! Morgens ist meine Haut am Dekolleté Superzart und sieht schon besser aus, nicht mehr so unruhig.
    Der Duft ist nicht toll aber man gewöhnt sich dran. Ich mache so weiter, morgens Strixx abends Fuchs.
    Ich rieche übrigens nicht Honig sondern Hyazynthe. Dr. Fuchs sagt es ist ihr Lieblingsduft Frangipani

Melina, ich hab die Beduftung auch noch als blumig im Kopf, fands aber nicht schlimm

Stimmt Vici, wir sind durch cold Plasma ganz andere Gerüche gewöhnt

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Stimmt Vici, wir sind durch cold Plasma ganz andere Gerüche gewöhnt
    oh ja Ich hab echt noch nie so einen furchtbaren, penetranten Geruch wie den von Cold Plasma erlebt und ich hab schon einige muffelige Sachen wie hoch konzentriertes Vitamin C, B usw. getestet

Vici meine Biotonne roch bei der Hitze noch besser

das kann NICHT sein Ich hab noch 2 kleine Tiegel Cold Plasma aus verschiedenen Sets, die ich aber erst mal weggestellt habe

Gesperrt

Pegena und Gabi, ihr kennt doch meine blöde Nase. Dürft meine Wahrnehmungen nicht so ernst sehen, das ist ja nur meine Empfindungg.
    Aber sagt mal, wenn ihr so andere Duftanteile beschreibt, kann das sein, dass meine Creme nicht ok war, oder ich von einer anderen Creme schreibe?
    Es war ein roter 200ml Topf, auch Göga roch Honig ( ich esse keinen, daher wohl die Abneigung). Mein neu gelieferter Grant collagen balm war ja auch verfallen und roch komisch, sowas kanns ja auch geben.
    Aber ich muss mich mit Duftbeschreibungen zukünftig zurück wirklich halten, denn ich bin da sicher eine Ausnahme und möchte nicht "grenzwertig" rüber kommen..

Ansonsten finde ich die Fuchs schen Produkte gut, und Pegena ist ja auch begeistert, Sassi auch, also es gibt hier auch Fans.
    Geändert von Diana Valesko (01.08.2015 um 12:20 Uhr)

Aber sagt mal, wenn ihr so andere Duftanteile beschreibt, kann das sein, dass meine Creme nicht ok war, oder ich von einer anderen Creme schreibe?
    Es war ein roter 200ml Topf, auch Göga roch Honig ( ich esse keinen, daher wohl die Abneigung). Mein neu gelieferter Grant collagen balm war ja auch verfallen und roch komisch, sowas kanns ja auch geben.
    Mh, keine Ahnung......alte Ware kann ich mir bei der HuD-Creme eigentlich nicht vorstellen, die ist ja dieses Jahr das 20-Jahres-Angebot - und schon mehrfach ausverkauft und immer wieder nachproduziert.....

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme die HuD Creme jetzt seit ca. 1/2 Jahr und muss sagen, die Haut ist glatter geworden, aber die Falten sind nicht weg, was ja auch irgendwie normal ist. Habe eben einen großen Busen und schlafe auf der Seite, da sehe ich morgens immer zerknittert aus. Aber trotz allem pflegt die Creme sehr gut. Ich finde auch die Biotin Creme von Michy sehr gut und das Diagnose Serum.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Was ist denn das "Diagnose"-Serum? Ich kenne eigentlich alle Seren von Dr. Fuchs, das nicht. Bist du da nicht eher bei Beate Johnen? - Die Biotin-Creme finde ich wiederum keinen Reißer. Habe noch einen fast vollen Tiegel und würde sie nicht wieder kaufen. Hat gekrümelt, und bei weniger Creme pflegt es nicht genug. Da ist ihre normale Tagescreme besser, und selbst die mag ich nicht sonderlich. Seren und Nachtcremes sind aber alle top!

Lonni
    Besucher

Ich nehme die H&D nicht regelmäßig, aber mein Hals hält sich sehr gut. Das sah schon mal schlechter aus Mit der Biotin Cream kam ich auch nicht so zurecht, bin aber auch von ihr die eher reichhaltigen gewöhnt und sehr zufrieden. Das Biotin Serum werde ich aber auf jeden Fall in der neuen Beauty Box probieren. Ich bin gerade von dem Elixier angetan und nehme es abends, nur ein Tropfen reicht zusammen mit einem anderen Serum. Das Ergebnis kann sich früh sehen lassen. Wer die CL NC liebt, kann diese damit mal ersetzen, hätte ich nie gedacht. Das Diagnose Serum gibt es nicht bei Fuchs

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hätte ich fast vergessen, einen starken Duft kann ich beim besten Willen bei der H&D nicht feststellen alle Produkte vom Fuchs sind nur sehr leicht beduftet. Die Biotin vielleicht noch am stärksten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Was ist denn das "Diagnose"-Serum? Ich kenne eigentlich alle Seren von Dr. Fuchs, das nicht. Bist du da nicht eher bei Beate Johnen? - Die Biotin-Creme finde ich wiederum keinen Reißer. Habe noch einen fast vollen Tiegel und würde sie nicht wieder kaufen. Hat gekrümelt, und bei weniger Creme pflegt es nicht genug. Da ist ihre normale Tagescreme besser, und selbst die mag ich nicht sonderlich. Seren und Nachtcremes sind aber alle top!
    Haha Pegena du hast recht. Das Diagnose Serum war ja von Beate. Ne von Michy hatte ich das Tamarind Serum. Aber die Biotin finde ich für den Sommer gut. Die ist schön leicht und duftet zart.

Meine Laune...
    Fine

Könnt ihr mir eine Maske empfehlen, die richtig viel Feuchtigkeit spendet? Nehme zur Zeit von Michy die Mimik Relax und die Abziehmaske und von Beate die Hyaluronmaske. Aber irgendwie fehlt mir richtig Feuchtigkeit.

Gesperrt

Also da bin ich begeistert von Asamschen Aquaintense Feuchtigkeitsmaske, die hab ich immer daheim. Momentan zusätzlich Grant Collagen silk Maske, die durchfeuchtet und mindert Unebenheiten im Gesicht und auch Rötungen. Danach brauch ich kein make up.

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir eine Maske empfehlen, die richtig viel Feuchtigkeit spendet? Nehme zur Zeit von Michy die Mimik Relax und die Abziehmaske und von Beate die Hyaluronmaske. Aber irgendwie fehlt mir richtig Feuchtigkeit.
    Die Moisture-Mask von Isomers kann ich empfehlen - zieht ratz fatz ein oder Du nimmst das reine Aloe-Vera-Gel von SantaVerde (ist auch NK ). Das Aloe-Vera-Gel kannst Du z. B. auch super mit dem Straffungsöl von Frau Dr. Fuchs mischen......

Meine Laune...
    Fine

Ich danke euch für die Tipps. Also die Moisture Mask von Isomers hab ich da, aber die ist bei mir ratz fatz weg. Aloe vera Gel hab ich von Aubrey Organics und das Straffungsöl hab ich auch da, da werd ich die Mischung mal probieren

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Also da bin ich begeistert von Asamschen Aquaintense Feuchtigkeitsmaske, die hab ich immer daheim. Momentan zusätzlich Grant Collagen silk Maske, die durchfeuchtet und mindert Unebenheiten im Gesicht und auch Rötungen. Danach brauch ich kein make up.
    Die Asam Maske hatte ich noch nicht, hab zur Zeit die AI Creme, die ist auch schön. Die EG Collagen silk hatte ich auch noch nicht, werd ich mir mal merken. Danke schön :)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Was bei mir wirklich aufpolstert ist die Hy-Maske von Beate Johnen. Ich weiß allerdings nicht welche Version der Hy-Linie ich grade in Gebrauch habe (wird ja immer wieder "aufgestockt")
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Fine

Ich danke euch :)

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mich hätte das Set http://www.qvc.de/Pflegeseren-3-x-30...N-_-8-_-280126 gereizt, aber ich glaub einfach nicht, dass die Seren grossartig was bringen. Ich würde Dir das Serum von Paula empfehlen http://www.paulaschoice.com/shop/ski...Super-Booster/

Wenn Du auch noch im Alter so glatte und pralle Haut wie die 71jährige Nancy haben willst, musst Du Prai verwenden (ab 6:55) http://www.qvc.de/Gesichtscreme-&--s...N-_-4-_-281269
    Hat denn jemand schonmal Erfahrungen mit PRAI gemacht...???

Gesperrt

Hatte mal das Serum, aber ich konnte es nicht aushalten mit der blumigen hyper Beduftung. Ist ja oft mein Problem, daher kann ich keine Ergebnisse berichten.

bin immer noch sehr begeistert von der Dekoltee Creme und habe den Kauf nicht bereut!

Inventar Avatar von Monalisa3005

ich habe alle Seren von Dr. Fuchs - alle empfinde ich als sehr dezent bis gar nicht beduftet.
    Liebe Grüße Moni

bin immer noch sehr begeistert von der Dekoltee Creme und habe den Kauf nicht bereut!
    Wegen der Glättung?? Ich fand die Decolletecreme glättender als die Strixx

Finde sie glättet und pflegt sehr schön. Das auf der Haut liegen gab sich ganz schnell, als ob sich die Haut erst dran gewöhnen musste.
    Morgens nehme ich die Strixx und seit ca 4 Tagen die Vitamin c von Judith, die strafft auch sehr gut und ist Super im Sommer. Ganz leicht und erfrischend

Gesperrt

Wenn ich jetzt wegen der Hitze mal auf die CL Aufbaucreme abends verzichte, merke ich das nach einigen Tagen schon. Diese Creme ist für mich unverzichtbar. Mimik Relax nehm ich ja auch als Serum und das Contour Serum, aber die Erfolge sind bei mir nicht so enorm, wie mit der CL Aufbaucreme.
    Gut, man müsste halt wissen, wie es ohne die Seren dann wäre zum Vergleich. Aber wer will schon den Test machen und 2 Monate nichts anwenden, die Gefahr dann schlechter auszusehen besteht ja schon.

Finde sie glättet und pflegt sehr schön. Das auf der Haut liegen gab sich ganz schnell, als ob sich die Haut erst dran gewöhnen musste.
    Morgens nehme ich die Strixx und seit ca 4 Tagen die Vitamin c von Judith, die strafft auch sehr gut und ist Super im Sommer. Ganz leicht und erfrischend
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Haut erst an die Creme gewöhnen muss Bei mir lag die überall auf, auch an den Händen und Armen. Aber die Glättung war ganz gut

Gesperrt

Vicci, die CL Aufbaucreme liegt abends auch auf, aber am nächsten Tag ist das Ergebnis toll und alles eingezogen.

Die Textur der H u D Creme scheint ähnlich, fand sie bis auf den Geruch gut.

Diana, die Textur der HuD-Creme ist doch ganz anders als die CL-Creme, viel leichter und nicht so pastig. - Die CL-Creme habe ich jetzt zwei Monate nicht genommen und stattdessen nur die rote Retinol-Nachtcreme genommen (in Verbindung mit Dormin und dem Retinol-Serum). Wird ja empfohlen, im Sommer auf Retinol umzusteigen. Und gerade im Sommer ist die CL-Creme ja nicht immer das leichteste, was man nehmen kann Ich werde wohl noch bis Mitte/Ende September verlängern und erst im Herbst wieder auf die CL umsteigen, die unbestritten hervorragend ist. - Ich überlege auf ein Serum und eine Creme mit höherem Retinolgehalt umzusteigen. Von InstaNatural gibt es Seren und Cremes mit 2,5 % Retinol, bei Amazon.com haben die Sachen hervorragende (weit über 1000) Bewertungen. Die Creme habe ich mir zum Ausprobieren im Seski gekauft, am Serum bin ich noch dran. Eine Freundin hatte das Serum im Frühjahr bei Amazon.de für knapp 25 Euro als Blitzangebot gekauft und war erst skeptisch wegen des hohen Retinolgehalts, aber mittlerweile ist sie ganz begeistert. Die Incis - so weit ich das beurteilen kann - lesen sich auch gut. Allerdings kostet es momentan bei Amazon.de über 70 Euro, bei Amazon.com 20. Bin nur unsicher, ob der Zoll das wegen der hohen Konzentration durchlässt (manchmal muss man das Zeug ja vernichten, wenn es hier nicht zugelassen ist). Andererseits wird der Kram ja auch hin und wieder direkt über einen deutschen Shop verkauft, wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken.

Vicci, die CL Aufbaucreme liegt abends auch auf, aber am nächsten Tag ist das Ergebnis toll und alles eingezogen.

Die Textur der H u D Creme scheint ähnlich, fand sie bis auf den Geruch gut.
    Bei mir lag die Creme auch noch morgens auf der Haut Aber egal, es gibt ja genügend Alternativen...

Pegena, das Retinolserum find ich interessant Man kann es übrigens ganz normal über amazon.com bestellen. Mit dem Zoll hatte ich bisher nur 1x Probleme als ich mir was Ayurvedisches aus Indien bestellt habe. All meine Bestellungen aus USA wurden trotz erhobener Zollgebühren nie vernichtet oder zurückgeschickt

Gesperrt

Pegena hab letztens Olaplex aus Amiland gekauft, musste nur Mehrwertsteuer 19% nachbezahlen beim Zoll. Ich glaube, dass Pflegesachen nicht Zollgebühren unterworfen sind. Das hört sich prima an mit dem Retinolprodukt. Ich hab ja schon mit Fuchsschem Retinol Rötungen bekommen, Fruchtsäure, Glycol und Retinol sind leider bei mir schwierig.

Ich hab ja keine Nachtcreme von Dr. Fuchs, aber ich wechsel ja manchmal mit Aquaintense Nachtcreme oder Collagen reinforce recovery Creme ab.

Aber das liest sich wirklich wertig, was Du beschreibst, vielleicht dauerhaft auch eine Alternative.