Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 94 ErsteErste ... 14445462636465667484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Dr.fuchs kosmetik

Diana, doch, ab 22.- Warenwert zahlst Du die MwSt. (auch für Kosmetik) und ab 150.- zusätzlich weitere Zollgebühren

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich glaube, die Einfuhrumsatzsteuer wird schon von Amazon erhoben, wenn man bestellt. Ich habe bisher aus den USA nie Kosmetik bestellt, immer nur DVDs und anderen Kram.

Danke, Vici, ich werde es mal wagen. Hatte gestern schon Soundwaver kontaktiert, weil ich mir wegen der Incis und des hohen Retinolgehalts unsicher war, aber er hats wohl noch nicht gelesen. Gestern hatte ich mir schon bei Amazon.de das Hyaluron-Serum von InstaNatural bestellt, das war sehr günstig und hat in den USA auch sehr gute Rezensionen.

oh, dann bin ich gespannt wie Du das Hy Serum findest. Ich hab das Serum mal bestellt Der Versand lag bei knapp 8.-, die Zollgebühren werden dann von der dt.Post erhoben. Das Serum kostet dann insgesamt um die 34.- EUR

Man kann bei den USA Bestellungen nur mit Kreditkarte bezahlen und leider liefern nicht alle Händler nach Deutschland Hatte ich nämlich schon etliche Male bei Kosmetik und Schmuck

Sind übrigens 60 ml (das Hyaluron-Serum), also richtig günstig für unter 20 Euro. Selbst wenn es nichts wäre, würde man damit nicht allzuviel falsch machen.

Ich hatte das Retinol-Serum gestern schon im Warenkorb, da wurden mir außer den Versandkosten aber noch die Tax angezeigt. Deshalb dachte ich, dass bei Amazon schon alles enthalten ist. Ja, ein Freund von mir sammelt Action-Figuren und hat sich auch schon oft geärgert, dass nicht alles nach Deutschland geliefert wird.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Pegena dein Postfach ist voll. Ich würde mir keine Gedanken machen, selbst wenn es kontrolliert wird, interessiert die gerade bei Kosmetik wohl weniger der Inhalt. Die kümmern sich nur drum, was die Sachen kosten. Also bestell ruhig. Ich würde rein von den INCI allerdings eher zur Retinolcreme greifen als zum Serum und die hast du ja schon. Außerdem mag ich es nicht, dass fast überall Hamamelis drin ist, da das die Haut reizen kann.

So, ich habe ein paar Mails gelöscht - danke für die Info! Ich bin ja relativ unempfindlich, von daher mache ich mir da um Hautreizungen weniger Gedanken. Werde nochmal in mich gehen

Vor einiger Zeit gab es einen Bericht über das, was in Zollämtern alles ankommt, hauptsächlich zwar NEM, aber Kosmetik wurde auch erwähnt. Vieles davon soll angeblich vernichtet werden, das hat mich etwas verwirrt. Und bei 2,5 % Retinol im Vergleich zu 0,3 % ... Werde berichten, und Vici sicher auch. Die Firma garantiert übrigens ein sehr weitgefasstes Rückgaberecht und Erstattung, egal, wo gekauft.

Ich würde mir da keinen Kopf machen da ich mit Kosmetik noch nie Probleme hatte und ich hab schon viel aus USA, Asien usw. bestellt. Nur bei NEs macht der Zoll evtl. Probleme. War bei mir ja damals auch der Fall als ich mir das Ayurvedische Zeug bestellt hatte, das INCIS hatte, die bei uns teilweise als verschreibungspflichtig gelten. Ich bin jedenfalls gespannt, da ich z.Z. nur 1% Retinolcreme, aber kein Retinolserum habe

Gesperrt

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Pegena hab letztens Olaplex aus Amiland gekauft, musste nur Mehrwertsteuer 19% nachbezahlen beim Zoll. Ich glaube, dass Pflegesachen nicht Zollgebühren unterworfen sind. Das hört sich prima an mit dem Retinolprodukt. Ich hab ja schon mit Fuchsschem Retinol Rötungen bekommen, Fruchtsäure, Glycol und Retinol sind leider bei mir schwierig.

Ich hab ja keine Nachtcreme von Dr. Fuchs, aber ich wechsel ja manchmal mit Aquaintense Nachtcreme oder Collagen reinforce recovery Creme ab.

Aber das liest sich wirklich wertig, was Du beschreibst, vielleicht dauerhaft auch eine Alternative.
    Vicci . Ich hab ja beim Zoll Mehrwertsteuer bezahlt Zoll soll es laut Zöllner nicht bei meiner Haarpflege geben, der Wert lag deutlich über 22 Euro, hab 300 Euro bezahlt.

hää, das hab ich noch nie gehört und selbst wenn man auf der Seite des dt.Zolls nachschaut, steht dazu nichts. Aber ist doch erfreulich, wenn Du nichts bezahlen musstest denn bei 300.- kommt ja einiges zusammen

Gesperrt

Ja, die MWST kostete schon 50 Euro, das langte mir. Ich kenn mich nicht aus, der Zöllner sagte das so ( wenns gegangen wäre, dann hätte er doch sicher noch mehr zugeschlagen, gel )
    In den Beschreibungen steht oft drin, dass shipping und Zoll abgegolten sind, das stimmt aber für Deutschland nicht, der Zöllner sagte, dass die viel schreiben können, aber in Deutschland andere Bedingungen herrschen, als das, was in ebay geschrieben wird.
    Kommt drauf an, aber mir war die Bestellung erst mal teuer genug.

Vici, solltest du dein Serum noch stornieren können - seit heute gibt es das wieder für 24,95 bei amazon.de (gerade bestellt). Konnte es selbst nicht glauben! Ich packe solche Sachen immer auf die Merkliste, dann werden mir die Senkungen angezeigt. Gestern noch über 70, jetzt 25 Euro. Wäre ärgerlich, jetzt 10 Tage zu warten und dann auch noch mehr zu bezahlen als nötig.

Lonni
    Besucher

Pegena, welches der Drei hast du denn genommen? Ich sehe da eins ohne Bild, eins in orange und ein blaues Schild ( kosten alle 24.95). Du hast mich neugierig gemacht und möchte es auch probieren. Danke schon mal
    Geändert von Lonni (13.08.2015 um 16:35 Uhr) Grund: falschen Preis geschrieben

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Von welchen Seren sprecht ihr hier?

Neugierig bin
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Lonni
    Besucher

Sehe gerade es sind nur zwei mit oder ohne Hyaluron. Habe nämlich das ohne bestellt da das andere ohne Bild war. Jetzt habe ich nochmal richtig geschaut und das andere auch mit Bild gefunden und finde es vielleicht besser, da es noch Hyaluron dabei hat. Kann ich das andere einfach stornieren? Bezahle ja mit meiner normalen Kreditkarte und nicht mit der bei Amazon

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sassi, leider kein Fuchs Serum. Ein Retinol Serum mit 2.5% von Insta Natural.

Zitat Zitat von Lonni Beitrag anzeigen
    Pegena, welches der Drei hast du denn genommen? Ich sehe da eins ohne Bild, eins in orange und ein blaues Schild ( kosten alle 24.95). Du hast mich neugierig gemacht und möchte es auch probieren. Danke schon mal
    Das Retinol-Serum (momentan kein Bild vorhanden). Das war gestern noch bei ca. 71 Euro, heute wird es mit Normalpreis von ca. 65 beworben, aber mit Senkung auf 25. Das habe ich mir bestellt. Und - bereits gestern, es ist schon unterwegs, wird aber trotz Prime wohl morgen noch nicht ankommen - das Hyaluron-Serum mit 60 ml für knapp 18 Euro. Immerhin 10 % Hyaluronsäure, ich glaube, das schafft kein HS-Anbieter.

Mit Retinol aber vorsichtig sein - wenn Ihr empfindliche Haut habt. Ich selbst werde das ganz vorsichtig handhaben, erst zwei- bis dreimal die Woche nehmen und nur ganz wenig und nur am Abend. Guten Sonnenschutz am Tag nehmen! Das sind 2,5 % Retinol, üblich sind bei uns 0,1 - 0,3 %, es gibt wenige Sachen (bei Paulas Choice, glaube ich), die 1 % haben. Selbst bei Dr. Fuchs dürften allerhöchstens 0,3 % drin sein. Meine Haut ist zum Glück nicht empfindlich, und das Produkt hat in den USA über 1000 positive Bewertungen (bei uns nur 4, aber die sind noch nicht so lange bei uns).

@Sassi: es geht um die InstaNatural-Produkte, die bei Amazon gelistet sind, in den USA wohl relativ erfolgreich und mit guten Incis, dabei auch relativ preiswert.

Lonni
    Besucher

Man wird überall angefixt

Zitat Zitat von Lonni Beitrag anzeigen
    Sehe gerade es sind nur zwei mit oder ohne Hyaluron. Habe nämlich das ohne bestellt da das andere ohne Bild war. Jetzt habe ich nochmal richtig geschaut und das andere auch mit Bild gefunden und finde es vielleicht besser, da es noch Hyaluron dabei hat. Kann ich das andere einfach stornieren? Bezahle ja mit meiner normalen Kreditkarte und nicht mit der bei Amazon

Sassi, leider kein Fuchs Serum. Ein Retinol Serum mit 2.5% von Insta Natural.
    Du kannst stornieren, solange in deiner Bestellung noch nicht steht "Versand in Kürze". Das müsste jetzt noch problemlos gehen, auch online.

Lonni
    Besucher

Mist, dann hatte ich es am Anfang richtig und sogar noch das Hyaluron dazu VKF und habe es dann geändert und nur das in der orangenen Flasche bestellt, ärgere mich, hätte ich mal vorher gefragt. Danke Pegena

Super, dann mache ich das jetzt.

Ist doch okay, wenn du ein anderes hast - dann können wir unsere Erfahrungen austauschen und uns wieder gegenseitig anfixen Ich möchte einfach mal was neues ausprobieren, und das klang richtig gut. Man kann auch mit der Firma bei Unzufriedenheit in Kontakt treten (also nicht mit Amazon, sondern mit InstaNatural), die garantieren dir volles Rückgaberecht und Erstattung, auch über die 30 Tage hinaus. Amis halt

Gibt auch noch andere US-Produkte bei amazon.de, die 2,5 % haben. Man darf gar nicht so viel rumblättern

Lonni
    Besucher

Ja das habe ich auch gesehen, furchtbar wenn man erst einmal blättert. Ich habe storniert und das Hyaluron noch dazu genommen. Danke Dir. Bin gespannt und werde vorsichtig sein, denn das ist nicht ohne. Habe eigentlich sensible Haut, aber die Fuchs Produkte habe ich alle mit Retinol vertragen und sogar die H&D im Gesicht. Bei diesen Preis kann man nichts falsch machen und wenn ich es doch nicht vertrage ist es nicht so schlimm.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Pegena

da muss ich mal
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Vici, solltest du dein Serum noch stornieren können - seit heute gibt es das wieder für 24,95 bei amazon.de (gerade bestellt). Konnte es selbst nicht glauben! Ich packe solche Sachen immer auf die Merkliste, dann werden mir die Senkungen angezeigt. Gestern noch über 70, jetzt 25 Euro. Wäre ärgerlich, jetzt 10 Tage zu warten und dann auch noch mehr zu bezahlen als nötig.
    oh, wow Meins ist schon unterwegs, aber egal...Von dem Serum erwarte ich aber bei den Konzentrationen 100%ige Straffung&Faltenreduzierung

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    oh, wow Meins ist schon unterwegs, aber egal...Von dem Serum erwarte ich aber bei den Konzentrationen 100%ige Straffung&Faltenreduzierung
    Und ich hab mich gefreut, dass ich gestern noch gezögert habe War aber auch nicht zu erwarten. Sicher wird das Serum die Falten um 200 % sogar reduzieren

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ihr ollen Anfixerinnen.

Dr. Fuchs wird sich gar nicht freuen, wenn sie hier liest. Ich hab mir das Retinol/Hyaluron-Serum jetzt auch bestellt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Nancy B

Ich musste das auch unbedingt haben. Vielleicht sollten wir uns doch lieber woanders darüber austauschen. ;)
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ihr ollen Anfixerinnen.

Dr. Fuchs wird sich gar nicht freuen, wenn sie hier liest. Ich hab mir das Retinol/Hyaluron-Serum jetzt auch bestellt.
    Bist Du etwa auch bei der 200%igen Faltenreduzierung mit dabei

Diese Seren sind jetzt für mich keine direkte Konkurrenz zu Dr. Fuchs. Sie hat tolle Sachen, nur eben schwächer dosiert. Ob wir das starke Zeugs vertragen, muss ja erst mal probiert werden. Und ständig würde ich es auch nicht nehmen. Solange die jetzt nicht der absolute Kracher sind, bleibe ich der Frau Doktor schon treu

Aber hin und wieder mal was neues probieren, finde ich jetzt gar nicht verkehrt.

Seifengurke Avatar von Striwi

ich habe heute auch zugeschlagen habe zusätzlich neben dem Retinol noch das Vit.C Serum bestellt mal schauen was es mit meiner Haut macht
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Lonni
    Besucher

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Diese Seren sind jetzt für mich keine direkte Konkurrenz zu Dr. Fuchs. Sie hat tolle Sachen, nur eben schwächer dosiert. Ob wir das starke Zeugs vertragen, muss ja erst mal probiert werden. Und ständig würde ich es auch nicht nehmen. Solange die jetzt nicht der absolute Kracher sind, bleibe ich der Frau Doktor schon treu

Aber hin und wieder mal was neues probieren, finde ich jetzt gar nicht verkehrt.

Das sehe ich genauso bin großer Fan ihrer Produkte, aber hier muss man einfach probieren.
    Da hast Du ja ganz schön viele angefixt

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ich habe heute auch zugeschlagen habe zusätzlich neben dem Retinol noch das Vit.C Serum bestellt mal schauen was es mit meiner Haut macht
    Striwi, da hatte ich auch überlegt, aber mich dann für das Hyaluron entschieden. Bin gespannt was wir für Erfahrungen machen

Seifengurke Avatar von Striwi

Lonni also mich bekommt man immer ,wenn ich gegen Altersflecke u. so lese, deshalb mußte es einfach mit
    ich bleibe natürlich auch der Frau Dr. treu, gefolgt von Isomers, BJ , JW .... genau in dieser Reihenfolge
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Gesperrt

Das Hyaluron würde mich interessieren, da ohne Geruch, nur die % Zahl ist nicht angegeben.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Bist Du etwa auch bei der 200%igen Faltenreduzierung mit dabei
    Und ob.

Mein letztes Retinol-Serum von Dr. Fuchs geht zu Ende, da passt das doch ganz gut.

Werde es am Anfang aber auch nur einmal pro Woche testen.

Ich probiers auch erst einmal nur an 1 Gesichtshälfte...

Wobei sich die Wirkung von Retinol ja erst nach vier bis sechs Wochen zeigt, und auch nur dann, wenn man es regelmäßig verwendet. Laut den Rezensionen ist das Serum relativ flüssig, das Hyaluron soll zäh sein (mich irritiert bei dem HY-Serum allerdings auch die fehlende %-Angabe), aber ich denke trotzdem, dass es den HS-Seren hinsichtlich der Konzentration klar überlegen sein wird. Meins kommt wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag.

Zu der Retinolcreme hat aleks2709 etwas im Thread "Vitamin A, Retinol, Wildrosenöl oder VAS?" geschrieben, was sehr vielversprechend klingt. Keines der anderen Produkte sei an Instanatural rangekommen. Ich bin sehr gespannt!

Dr. Fuchs hat offenbar das Herbstserum schon drin, da warte ich aber noch auf die Reduzierung. Ansonsten bin ich wirklich noch gut ausgestattet - aber ich glaube, sie hat im September auch irgendwann Geburtstagswoche, und zusammen mit der 20-Jahr-Feier von HSE (vermute mal, dass es im September hoch her geht) wird es sicher tolle Angebote geben.

Pegena ist schuld...Die Creme musste jetzt natürlich auch noch bestellt werden Ich benutze ja immer wieder mal die 1% Creme von Paula und SkinCeuticals und bin jetzt auf diese Creme gespannt!!!

Ja, ich auch. Ich habe sie im Seski gekauft, ist unterwegs, wird wohl Montag da sein, wahrscheinlich gemeinsam mit dem Serum.

Ja, ich bin schuld Höre ich öfter

Die Creme ist übrigens für 28 Euro wieder bei Amazon (für 100 ml!).
    Geändert von Pegena (14.08.2015 um 20:00 Uhr)

Pegena, von mir hörst du es auch noch mal. Du bist schuld.

Ich bleib aber erst mal bei dem Serum.

Ich werde wohl damit leben müssen . Hoffentlich hält das Produkt wenigstens ansatzweise das, was die Rezensionen erahnen lassen.

LaBouche
    Besucher

Hat schon jemand die teure blaue Augencreme für 79,99 getestet ????