Diana, doch, ab 22.- Warenwert zahlst Du die MwSt. (auch für Kosmetik) und ab 150.- zusätzlich weitere Zollgebühren
Diana, doch, ab 22.- Warenwert zahlst Du die MwSt. (auch für Kosmetik) und ab 150.- zusätzlich weitere Zollgebühren
Ich glaube, die Einfuhrumsatzsteuer wird schon von Amazon erhoben, wenn man bestellt. Ich habe bisher aus den USA nie Kosmetik bestellt, immer nur DVDs und anderen Kram.
Danke, Vici, ich werde es mal wagen. Hatte gestern schon Soundwaver kontaktiert, weil ich mir wegen der Incis und des hohen Retinolgehalts unsicher war, aber er hats wohl noch nicht gelesen. Gestern hatte ich mir schon bei Amazon.de das Hyaluron-Serum von InstaNatural bestellt, das war sehr günstig und hat in den USA auch sehr gute Rezensionen.
oh, dann bin ich gespannt wie Du das Hy Serum findest. Ich hab das Serum mal bestelltDer Versand lag bei knapp 8.-, die Zollgebühren werden dann von der dt.Post erhoben. Das Serum kostet dann insgesamt um die 34.- EUR
Man kann bei den USA Bestellungen nur mit Kreditkarte bezahlen und leider liefern nicht alle Händler nach DeutschlandHatte ich nämlich schon etliche Male bei Kosmetik und Schmuck
Sind übrigens 60 ml (das Hyaluron-Serum), also richtig günstig für unter 20 Euro. Selbst wenn es nichts wäre, würde man damit nicht allzuviel falsch machen.
Ich hatte das Retinol-Serum gestern schon im Warenkorb, da wurden mir außer den Versandkosten aber noch die Tax angezeigt. Deshalb dachte ich, dass bei Amazon schon alles enthalten ist. Ja, ein Freund von mir sammelt Action-Figuren und hat sich auch schon oft geärgert, dass nicht alles nach Deutschland geliefert wird.
Pegena dein Postfach ist voll.Ich würde mir keine Gedanken machen, selbst wenn es kontrolliert wird, interessiert die gerade bei Kosmetik wohl weniger der Inhalt. Die kümmern sich nur drum, was die Sachen kosten. Also bestell ruhig. Ich würde rein von den INCI allerdings eher zur Retinolcreme greifen als zum Serum und die hast du ja schon. Außerdem mag ich es nicht, dass fast überall Hamamelis drin ist, da das die Haut reizen kann.
So, ich habe ein paar Mails gelöscht - danke für die Info! Ich bin ja relativ unempfindlich, von daher mache ich mir da um Hautreizungen weniger Gedanken. Werde nochmal in mich gehen![]()
Vor einiger Zeit gab es einen Bericht über das, was in Zollämtern alles ankommt, hauptsächlich zwar NEM, aber Kosmetik wurde auch erwähnt. Vieles davon soll angeblich vernichtet werden, das hat mich etwas verwirrt. Und bei 2,5 % Retinol im Vergleich zu 0,3 % ... Werde berichten, und Vici sicher auch. Die Firma garantiert übrigens ein sehr weitgefasstes Rückgaberecht und Erstattung, egal, wo gekauft.
Ich würde mir da keinen Kopf machenda ich mit Kosmetik noch nie Probleme hatte und ich hab schon viel aus USA, Asien usw. bestellt. Nur bei NEs macht der Zoll evtl. Probleme. War bei mir ja damals auch der Fall als ich mir das Ayurvedische Zeug bestellt hatte, das INCIS hatte, die bei uns teilweise als verschreibungspflichtig gelten. Ich bin jedenfalls gespannt, da ich z.Z. nur 1% Retinolcreme, aber kein Retinolserum habe
hää, das hab ich noch nie gehört und selbst wenn man auf der Seite des dt.Zolls nachschaut, steht dazu nichts. Aber ist doch erfreulich, wenn Du nichts bezahlen musstestdenn bei 300.- kommt ja einiges zusammen
Ja, die MWST kostete schon 50 Euro, das langte mir. Ich kenn mich nicht aus, der Zöllner sagte das so ( wenns gegangen wäre, dann hätte er doch sicher noch mehr zugeschlagen, gel)
In den Beschreibungen steht oft drin, dass shipping und Zoll abgegolten sind, das stimmt aber für Deutschland nicht, der Zöllner sagte, dass die viel schreiben können, aber in Deutschland andere Bedingungen herrschen, als das, was in ebay geschrieben wird.
Kommt drauf an, aber mir war die Bestellung erst mal teuer genug.
Vici, solltest du dein Serum noch stornieren können - seit heute gibt es das wieder für 24,95 bei amazon.de (gerade bestellt). Konnte es selbst nicht glauben! Ich packe solche Sachen immer auf die Merkliste, dann werden mir die Senkungen angezeigt. Gestern noch über 70, jetzt 25 Euro. Wäre ärgerlich, jetzt 10 Tage zu warten und dann auch noch mehr zu bezahlen als nötig.
Pegena, welches der Drei hast du denn genommen? Ich sehe da eins ohne Bild, eins in orange und ein blaues Schild ( kosten alle 24.95). Du hast mich neugierig gemacht und möchte es auch probieren. Danke schon mal![]()
Geändert von Lonni (13.08.2015 um 16:35 Uhr) Grund: falschen Preis geschrieben
Von welchen Seren sprecht ihr hier?
Neugierig bin![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sehe gerade es sind nur zweimit oder ohne Hyaluron. Habe nämlich das ohne bestellt da das andere ohne Bild war. Jetzt habe ich nochmal richtig geschaut und das andere auch mit Bild gefunden und finde es vielleicht besser, da es noch Hyaluron dabei hat. Kann ich das andere einfach stornieren? Bezahle ja mit meiner normalen Kreditkarte und nicht mit der bei Amazon
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sassi, leider kein Fuchs Serum. Ein Retinol Serum mit 2.5% von Insta Natural.
Das Retinol-Serum (momentan kein Bild vorhanden). Das war gestern noch bei ca. 71 Euro, heute wird es mit Normalpreis von ca. 65 beworben, aber mit Senkung auf 25. Das habe ich mir bestellt. Und - bereits gestern, es ist schon unterwegs, wird aber trotz Prime wohl morgen noch nicht ankommen - das Hyaluron-Serum mit 60 ml für knapp 18 Euro. Immerhin 10 % Hyaluronsäure, ich glaube, das schafft kein HS-Anbieter.
Mit Retinol aber vorsichtig sein - wenn Ihr empfindliche Haut habt. Ich selbst werde das ganz vorsichtig handhaben, erst zwei- bis dreimal die Woche nehmen und nur ganz wenig und nur am Abend. Guten Sonnenschutz am Tag nehmen! Das sind 2,5 % Retinol, üblich sind bei uns 0,1 - 0,3 %, es gibt wenige Sachen (bei Paulas Choice, glaube ich), die 1 % haben. Selbst bei Dr. Fuchs dürften allerhöchstens 0,3 % drin sein. Meine Haut ist zum Glück nicht empfindlich, und das Produkt hat in den USA über 1000 positive Bewertungen (bei uns nur 4, aber die sind noch nicht so lange bei uns).
@Sassi: es geht um die InstaNatural-Produkte, die bei Amazon gelistet sind, in den USA wohl relativ erfolgreich und mit guten Incis, dabei auch relativ preiswert.
Man wird überall angefixt![]()
Mist, dann hatte ich es am Anfang richtig und sogar noch das Hyaluron dazu VKF und habe es dann geändert und nur das in der orangenen Flasche bestellt, ärgere mich, hätte ich mal vorher gefragt. Danke Pegena
Super, dann mache ich das jetzt.![]()
Ist doch okay, wenn du ein anderes hast - dann können wir unsere Erfahrungen austauschen und uns wieder gegenseitig anfixenIch möchte einfach mal was neues ausprobieren, und das klang richtig gut. Man kann auch mit der Firma bei Unzufriedenheit in Kontakt treten (also nicht mit Amazon, sondern mit InstaNatural), die garantieren dir volles Rückgaberecht und Erstattung, auch über die 30 Tage hinaus. Amis halt
Gibt auch noch andere US-Produkte bei amazon.de, die 2,5 % haben. Man darf gar nicht so viel rumblättern![]()
Ja das habe ich auch gesehen, furchtbar wenn man erst einmal blättert. Ich habe storniert und das Hyaluron noch dazu genommen. Danke Dir. Bin gespannt und werde vorsichtig sein, denn das ist nicht ohne. Habe eigentlich sensible Haut, aber die Fuchs Produkte habe ich alle mit Retinol vertragen und sogar die H&D im Gesicht. Bei diesen Preis kann man nichts falsch machen und wenn ich es doch nicht vertrage ist es nicht so schlimm.
Pegena
da muss ich mal![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ihr ollen Anfixerinnen.
Dr. Fuchs wird sich gar nicht freuen, wenn sie hier liest. Ich hab mir das Retinol/Hyaluron-Serum jetzt auch bestellt.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich musste das auch unbedingt haben. Vielleicht sollten wir uns doch lieber woanders darüber austauschen. ;)
Viele Grüße
Nancy B
Diese Seren sind jetzt für mich keine direkte Konkurrenz zu Dr. Fuchs. Sie hat tolle Sachen, nur eben schwächer dosiert. Ob wir das starke Zeugs vertragen, muss ja erst mal probiert werden. Und ständig würde ich es auch nicht nehmen. Solange die jetzt nicht der absolute Kracher sind, bleibe ich der Frau Doktor schon treu![]()
Aber hin und wieder mal was neues probieren, finde ich jetzt gar nicht verkehrt.
ich habe heute auch zugeschlagen habe zusätzlich neben dem Retinol noch das Vit.C Serum bestellt mal schauen was es mit meiner Haut macht
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das sehe ich genausobin großer Fan ihrer Produkte, aber hier muss man einfach probieren.
Da hast Du ja ganz schön viele angefixt
Striwi, da hatte ich auch überlegt, aber mich dann für das Hyaluron entschieden. Bin gespannt was wir für Erfahrungen machen![]()
Lonni also mich bekommt man immer ,wenn ich gegen Altersflecke u. so lese, deshalb mußte es einfach mit
ich bleibe natürlich auch der Frau Dr. treu, gefolgt von Isomers, BJ , JW .... genau in dieser Reihenfolge![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das Hyaluron würde mich interessieren, da ohne Geruch, nur die % Zahl ist nicht angegeben.
Ich probiers auch erst einmal nur an 1 Gesichtshälfte...
Wobei sich die Wirkung von Retinol ja erst nach vier bis sechs Wochen zeigt, und auch nur dann, wenn man es regelmäßig verwendet. Laut den Rezensionen ist das Serum relativ flüssig, das Hyaluron soll zäh sein (mich irritiert bei dem HY-Serum allerdings auch die fehlende %-Angabe), aber ich denke trotzdem, dass es den HS-Seren hinsichtlich der Konzentration klar überlegen sein wird. Meins kommt wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag.
Zu der Retinolcreme hat aleks2709 etwas im Thread "Vitamin A, Retinol, Wildrosenöl oder VAS?" geschrieben, was sehr vielversprechend klingt. Keines der anderen Produkte sei an Instanatural rangekommen. Ich bin sehr gespannt!
Dr. Fuchs hat offenbar das Herbstserum schon drin, da warte ich aber noch auf die Reduzierung. Ansonsten bin ich wirklich noch gut ausgestattet - aber ich glaube, sie hat im September auch irgendwann Geburtstagswoche, und zusammen mit der 20-Jahr-Feier von HSE (vermute mal, dass es im September hoch her geht) wird es sicher tolle Angebote geben.
Pegena ist schuld...Die Creme musste jetzt natürlich auch noch bestellt werden
Ich benutze ja immer wieder mal die 1% Creme von Paula und SkinCeuticals und bin jetzt auf diese Creme gespannt!!!
Ja, ich auch. Ich habe sie im Seski gekauft, ist unterwegs, wird wohl Montag da sein, wahrscheinlich gemeinsam mit dem Serum.
Ja, ich bin schuldHöre ich öfter
Die Creme ist übrigens für 28 Euro wieder bei Amazon (für 100 ml!).
Geändert von Pegena (14.08.2015 um 20:00 Uhr)
Pegena, von mir hörst du es auch noch mal. Du bist schuld.
Ich bleib aber erst mal bei dem Serum.
Ich werde wohl damit leben müssen. Hoffentlich hält das Produkt wenigstens ansatzweise das, was die Rezensionen erahnen lassen.
Hat schon jemand die teure blaue Augencreme für 79,99 getestet ????