Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 94 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

AW: Dr.fuchs kosmetik

79 Euro? Beim Hasen finde ich zwei Augencreme, die blaue für 24,99 und die andere 29,99

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die teure blaue Augencreme für 79,99 getestet ????
    und wieder retouniert Die Creme bringt 0 und ist schlicht und ergreifend völlig überteuert. Die best glättende AC ist die Neuropeptide von Dr.Perricone

Gesperrt

Vicci, und die Perricone High Potency Eye lift im Doppel ( für Abends mit) ?

Ich hab die High Potency Eye Lift aus einem Set nur rumstehen, da mir die nicht pflegend genug ist und ich auch sonst nix bemerkt habe. Bist Du mit der AC zufrieden??

Gesperrt

Hab sie nicht, frage nur, weil Du die Neuropep für gut befindest, und die andere viel preiswerter ist. Die ideale AC hab ich bis heute nicht gefunden.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Habe mich in den letzten Tagen auf Grund meines Kaufs von Retinolserum und -creme mal mit der Notwendigkeit von Augencremes beschäftigt. Paula Begoun (Paulas's Choice) ist ja der Ansicht, dass spezielle Augencremes gar nicht nötig sind (verkauft die auch gar nicht in ihrem Shop) und man mit einer guten Gesichtscreme den gleichen Effekt erreichen könne. Ich habe bisher immer eine separate Augencreme genommen, aber auch meine Kosmetikerin meinte neulich, dass es im Grunde nicht erforderlich sei, wenn man eine Gesichtscreme habe, die an den Augen nicht reizt, diese reiche völlig aus. In ihrer Routine ist die Augencreme gar nicht drin, wer sie haben will, muss extra bezahlen.

Da ich auch nie wirklich Effekte sehen konnte (ich habe z. T. mit Augenschatten zu kämpfen), überlege ich wirklich, ob sie Recht haben könnte. Zumal ich die für mich passende AC ohnehin noch nicht gefunden habe. Mittlerweile gibt es ja auch die Augen jede Menge Seren und sogar Peelings. Die Haut ist sicher dünner an den Augen und sollte da gut gepflegt werden - aber muss das zwingend durch eine Augencreme passieren?

Heute kam mein Hyaluron-Serum und die Retinol-Creme von InstaNatural, das Retinolserum ist noch unterwegs. Ich hatte aber am Wochenende Gelegenheit, es mal kurz bei der Freundin zu testen, die das Serum schon im Frühjahr bestellt hat. Es ist wirklich relativ flüssig und riecht nach Orange. Es gibt ja auch Stimmen, die eindeutig die Creme als das bessere Produkt bezeichnen (Soundwaver deutete es ja auch an). Das Serum enthält hautreizende Substanzen (können reizen, müssen aber nicht). Meine Freundin verträgt es gut, und ich konnte jetzt auch kein Bizzeln oder ähnliches verspüren. Ich gehe davon aus, dass es bei mir genauso sein wird.

Gesperrt

An der Augencremetheorie kann was dran sein. Ich hab ja nun auch schon X Augencremes getestet, keine war gegen Augenschatten und Schlupflider hilfreich. Einige brennen wenigstens nicht und sind verträglich, aber ich creme meine Gesichtscreme sowieso einschliesslich der Augen ein., Also doppelt gemoppelt.

Bin gespannt, wie die Produkte Deiner Haut bekommen. Hyaluron riecht auch nach Orange?

Nein, ich kann keinen vorherrschenden Geruch feststellen, obwohl es eigentlich nach was duften müsste, immerhin sind Hammamelis, Grüner Tee, Vitamin C und Jojoba enthalten. Es hat schon einen Duft, aber sehr dezent - und ich kann nicht sagen, nach was.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hallo zusammen!
    Hier mal noch ein paar Infos zu den Konzentrationen von Skin Natural...
    InstaNatural

Hi! Do you have a question for us?

You — Update your info

How much % Hyauron is in the Hyaluronserum...?

Sloane S. joined the chat

[IMG]https://v2assets.zopim****/39RaWQR4fdcAkTpxTwMxQchrrWUgHQJB-agents-2391739?1436546888261[/IMG]

Sloane S.

That serum contains 5% HA

You — Update your info

the other serum s say 10 % for example...or 20% Vitamin c etc...

ah okay..I see...so the retinol Serum has more HA then the HA Serum itself...

[IMG]https://v2assets.zopim****/39RaWQR4fdcAkTpxTwMxQchrrWUgHQJB-agents-2391739?1436546888261[/IMG]

Sloane S.

Correct. This is to counteract any drying caused by the retinol

You — Update your info

Good. I was more interested in a very concentrated HA Serum then in Retinol actually...and now a bit confused about the %....

Can u also tell me the % of HA in the Vitamin C Serum pls...

Sloane S.

That is also 5%. Our highest concentration of HA is in the Skin Brightening Serum

Which has 20% and is a great product

You — Update your info

Great. But I live in Germany and THIS Product is not available here...toooo bad...

Sloane S.

Oh, I see. Well we can certainly still ship to you, but shipping cost will be higher of course. Would you like an estimate>

You — Update your info

That`s too expensive then...

Here we have HA Vit C and Age Defying Clearing...these three...

so the most HA would be then in the "normal Retinol Serum then"...right..?

Sloane S.

Correct

You — Update your info

thx for your help...

Sloane S.

No problem!

Chat rated Good
    Leave a Comment

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das fand ich doch recht interessant...was meint ihr..sollen wir einen eigenen Thread für Skin Natural eröffnen...?

Wirklich interessant. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass da wesentlich mehr drin ist als bei Beate oder Judith. Und das Serum ist mit knapp 18 Euro nicht zu teuer, sind ja 60 ml. Es gibt schon einen InstaNatural-Thread, nur nicht im HS-Bereich. Aber natürlich ist es nicht okay, dass wir das bei Dr. Fuchs besprechen (und ich habe angefangen damit, mea culpa).

Es gibt auch noch eine US-amerikanische Marke "Oz Naturals", das Hy-Serum kostet da mit 30 ml knapp 20 Euro. Da steht zwar auch nicht die Konzentration, es scheint aber mehr zu sein.

Letzte Woche habe ich auch das Biocura von Aldi gekauft, das es nur zweimal im Jahr gibt, 30 ml für 9 Euro - auch das scheint mir ganz gut konzentriert zu sein, ersichtlich, wie hoch, ist es jedoch auch nicht.

Kommando zurück, auch das OZ-Serum scheint nur 5 % HY-Säure zu haben. Dabei steht dann auch "in klinischer Stärke". 5 % scheint nicht wenig zu sein, aber im Vergleich zum Retinol-Serum ...

Gesperrt

Hey BeautyGuy, da hast Du ja mords was rausbekommen. Dachte das Hyluronserum hätte 10% ( wie in der Retinol Kombi)

Allerdings denke ich, das ist deutlich höher als in den Produkten aus dem HS Bereich.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja,
    ich dachte ich frag eben mal nach wenn beim studieren der US Seite schon so ein Chatfenster aufgeht
    Das die Hyaluronsäure im Retinol so hoch ist damit es eben direkt der Austrocknung durch s Retinol entgegenwirkt fand ich gut und auch einleuchtend. Am liebsten hätte ich nach dem Chat natürlich das Skin Brightening genommen mit 20% Hyaluron ! Aber das wird bei Amazon.de leider im Moment noch nicht angeboten. Hab mich also auch für s normale Hyaluron entschieden und das "normale Retinol"..das ohne Salicyl !

Warte mal ab, das Produkt kommt sicher auch noch, momentan bieten die nur ihre umsatzstärksten Produkte in Deutschland an.

Gestern habe ich erstmals die hochgelobte Creme am Abend genommen (kommt bei Rezensionen weitaus besser weg als das Serum). Die Haut war danach absolut weich und sieht heute morgen auch gut aus. War ja immerhin ein Hammer mit 2,5 % Retinol. Heute abend probiere ich mal das Olaz Nachtelixier (habe ein wenig auf der Seite der Supertwins gestöbert, die das auch grandios fanden), morgen ist dann wieder die Creme dran.

Aber, womit wir wieder beim Thema wären, heute wird auch das neue Herbstserum von Dr. Fuchs bestellt, nach 18.00 Uhr, wenns versandkostenfrei ist. Und die Beauty Box

Gesperrt

Ich warte nun mal Eure fachmännischen Berichte ab, bevor ich wieder was Neues anstelle. Hab ja X Tiegel offen und hätte gern mehr Feuchtigkeit und vielleicht weniger Lippenfältchen, die kann ich weniger tolerieren als Augenfalten.

Da ich mit Säuren immer Reizungen hab, bliebe eh nur 5% Hyaluron von Instanatural ohne Salicylsäure, oder was meint ihr könnte ich noch brauchen für meine Haut?

Lonni
    Besucher

Danke Beauty Guy fürs fragen und informieren aber ich muss auch sagen, dass die% Zahlen leider nicht viel Aussagekraft haben. Es gibt verschiedene Umrechnungen, wobei dann eine 10% Hyaluronsäure im Normalfall nur 0.01 % betragen kann. Es kommt auch auf die Art der Hyaluronsäure an, Herkunft und lang oder kurzkettig, sowie groß oder klein. Hyaluron kommt ohne Tranzportmittel wie z.B. Fett/ Öl garnicht durch die Hautbarriere und und und.... Es ist also nicht so einfach, es nur an den % festzumachen. So sind wir wieder beim Thema Fuchs, sie hat nachgewiesene und Preisgekrönte Inkis die die Hautbarriere durchdringen und die eigene Hyaluron- und Collagensynthese anregen, besser geht es fast nicht. Ich habe das Hyaluron Serum heute das erste mal im Gesicht genommen. Es riecht kaum und zieht keine Fäden beim Test, was nicht für eine Langkettige Hyallurons. zeugt. Sie kann in die Haut gehen, aber wird auch schnell wieder abgebaut. Das Retinol Serum habe ich mich noch nicht getraut zu verwenden, da warte ich mal auf Pegena und ihre Meinung. Die Retinol Creme habe ich auch bestellt, kommt aber erst in ein paar Tagen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich warte nun mal Eure fachmännischen Berichte ab, bevor ich wieder was Neues anstelle. Hab ja X Tiegel offen und hätte gern mehr Feuchtigkeit und vielleicht weniger Lippenfältchen, die kann ich weniger tolerieren als Augenfalten.

Da ich mit Säuren immer Reizungen hab, bliebe eh nur 5% Hyaluron von Instanatural ohne Salicylsäure, oder was meint ihr könnte ich noch brauchen für meine Haut?
    Gerade bei Salicylsäure brauchst du keinerlei Bedenken haben, denn die wirkt sogar hautberuhigend.

Ich bin übrigens schon sehr auf eure langfristigen Erfahrungen gespannt.

Zitat Zitat von Lonni Beitrag anzeigen
    Danke Beauty Guy fürs fragen und informieren aber ich muss auch sagen, dass die% Zahlen leider nicht viel Aussagekraft haben. Es gibt verschiedene Umrechnungen, wobei dann eine 10% Hyaluronsäure im Normalfall nur 0.01 % betragen kann. Es kommt auch auf die Art der Hyaluronsäure an, Herkunft und lang oder kurzkettig, sowie groß oder klein. Hyaluron kommt ohne Tranzportmittel wie z.B. Fett/ Öl garnicht durch die Hautbarriere und und und.... Es ist also nicht so einfach, es nur an den % festzumachen. So sind wir wieder beim Thema Fuchs, sie hat nachgewiesene und Preisgekrönte Inkis die die Hautbarriere durchdringen und die eigene Hyaluron- und Collagensynthese anregen, besser geht es fast nicht. Ich habe das Hyaluron Serum heute das erste mal im Gesicht genommen. Es riecht kaum und zieht keine Fäden beim Test, was nicht für eine Langkettige Hyallurons. zeugt. Sie kann in die Haut gehen, aber wird auch schnell wieder abgebaut. Das Retinol Serum habe ich mich noch nicht getraut zu verwenden, da warte ich mal auf Pegena und ihre Meinung. Die Retinol Creme habe ich auch bestellt, kommt aber erst in ein paar Tagen.
    Na ja, es ist schön zäher als Beates oder Judiths Hyaluron-Serum. Eine fädenziehende Hyaluronsäure wirst du zu dem Preis nicht bekommen. Für 60 ml finde ich den Preis von unter 20 Euro absolut in Ordnung. Sogar bei DM kosten 10 ml schon 4 Euro (natürlich auch nicht "zäh"). Ich denke nicht, dass man mit dem HY-Serum was falsch macht.

Das Retinol habe ich am Wochenende schon einmal versucht, heute kam dann endlich mein eigenes Fläschchen. Es ist sehr dünnflüssig, ich hatte danach keinerlei Irritationen oder Brennen/Bizzeln. Ob es aber wirklich für meine Haut verträglich ist, kann man natürlich erst nach mehreren Anwendungen sagen. Die Creme habe ich gestern abend verwandt, hier sollte man sparsam sein, sie weißelt am Anfang stark und muss etwas einmassiert werden. Aber danach zieht es komplett ein, die Haut ist weich und sieht gut aus (bei mir). Ich werde das Retinol (egal ob Serum oder Creme) anfangs nur alle zwei Tage nehmen. Heute kommt also erst mal nichts davon auf die Haut Erfolge sieht man ohnehin erst nach Wochen.

Sicher weiß man, was man an Dr. Fuchs hat, aber hin und wieder mal was neues probieren, finde ich auch mal gut Und wenn immer wieder zu ihr zurückkommt, kann sie auch zufrieden sein. Und die Produkte sind auch keine Konkurrenz für sie, wie schon mal geschrieben.

Lonni
    Besucher

OK, dann traue ich mich heute abend mal an das Retinol Serum, Danke Pegena. Habe ja eigentlich nicht so eine robuste Haut und deshalb bisel Respekt davor Es sollte nicht die Produkte schlecht machen, aber es gibt wirklich große Unterschiede. Ich bin sehr erstaunt über die guten Inkis und den Preis und bin froh durch Dich darauf gestoßen zu sein. Es ist bei Kosmetik immer eine Frage des Vertrauens und es gibt gerade bei den HS viele Auslobungen, die ich oft nicht nachvollziehen kann. Gerade bei JW und BJ schaue ich mir die Inkis an und denke ab und zu wie soll da was wirken. Wie Soundwaver und Sofia ( weiß jetzt nicht genau wie sie geschrieben wird) schreiben, es gibt mir selber auch oft zu denken, obwohl ich mich nicht in allem auskenne. Ich bin sehr gespannt wie die Ergebnisse bei jeden einzelnen ausfallen, aber ich denke zu diesen Preisen und diesen Inkis kann man schon einiges mehr erwarten als von den meisten HS Anbietern. Ich werde das Retinol nicht jeden Tag verwenden, mich langsam heran tasten, die Haut gewöhnt sich ja daran, deshalb hoffe ich ich vertrage es und dann kann man ja steigern. Ich drücke uns allen die

Bei 2,5% Retinol wäre ich am Anfang auch vorsichtig. Es kann sein, dass sich sonst schnell kleine Hautfetzchen lösen, was nicht schlimm ist, da sich so deutlich die Wirkung zeigt. Aber es sieht eben unschön aus und lässt sich auch nicht überschminken. Außerdem sind Irritationen und Rötungen möglich. Wenn man das bemerkt, sollte man es nicht jeden zweiten Abend verwenden, sondern noch seltener. Und es gibt auch Menschen, die Retinol gar nicht vertragen bzw. deren Haut sich nie daran gewöhnt. Wenn man also ganz Retinol unerfahren ist, sollte man die Haut genaustens beobachten.

Ach und noch was. Retinol am Abend sollte zwingend mit UV-Schutz am Tag Hand in Hand gehen, auch bei Wolken, auch im Winter, denn UV-A Strahlung ist das ganze Jahr über gleich. Wenn man das nicht rigoros beachtet, schadet man der Haut mehr als ihr durch das Retinol Gutes getan wird.

Lonni
    Besucher

Soundwaver, danke. Ich werde es nur ein, zweimal in der Woche nehmen. Nur mit dem Sonnenschutz habe ich gerade ein Problem, denn mein Sonnenspray von Fuchs ist schon zwei Jahre alt und du hast geschrieben, das so etwas nicht mehr wirkt. Etwas anderes habe/ vertrage ich nicht. Da muss ich wohl doch noch warten und mir erst neues besorgen. Ich habe noch Make up das einen 15 er hat, aber ich glaube das ist nicht so ausreichend, oder?

könntest du mir etwas gutes empfehlen? Ich vertrage Crems mit LSF wie von Asams oder EG nicht so
    Retinol Produkte aber schon

Du hast doch das Sunshield-Serum, oder? Das hat einen 20er Schutz, der müsste im Grunde reichen, wenn du nicht in die pralle Sonne gehst.

Lonni
    Besucher

Das habe ich nicht aber gute Idee, heute ab 18 Uhr ohne Versandkosten. Das ich da nicht drauf gekommen bin, ich werde alt

Mal hören, was Soundwaver sagt, mir reicht der 20er Schutz in jedem Fall, weil ich kaum in die Sonne gehe. Die Haut wird viel empfindlicher vom Retinol, das muss man beachten. Aber wer nicht gerade eine Sonnenanbeterin ist, müsste eigentlich mit einem 20er auskommen. Das Sunshield-Serum ist im übrigen super, allerdings ist es nicht so ergiebig wie die anderen Seren, da es eher eine cremige Substanz hat.

Ich habe mir im Thomas-Philipps-Online-Shop (Restposten haben die) die Olaz Professional Tagescreme mit einem 30er LSF gekauft (zusammen mit einigen anderen Olaz-Produkten, die leider auslaufen). Die Produkte werden in einigen Blogs sehr gut besprochen, im Nachtelixier z. B. ist Glycol, was ich auch gut vertrage. Die Tagescreme kostet nur 7 Euro zur Zeit, aber wahrscheinlich auch nur, weil sie im Ausverkauf ist. Ansonsten kostet sie bei Amazon das doppelte.

Womit ich auch gute Erfahrungen gemacht habe, war der DayGuard von Beate Johnen (20er LSF). Ist sehr reichhaltig, aber hat bei mir nicht gekrümelt oder geglänzt (individuelles Einzelergebnis).

Lonni
    Besucher

Dann könnte es reichen, denn ich gehe auch nicht direkt in die Sonne.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mein Serum ist heute gekommen.

Ich werde die 2,5 Prozent Retinol sehr vorsichtig und erst mal nur 1 x wöchentlich einsetzen.

Ich hoffe, zum Fuchs-Geburtstag kommt wieder das Mimik Relax-Serum in der Sondergröße.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Lonni Beitrag anzeigen
    Soundwaver, danke. Ich werde es nur ein, zweimal in der Woche nehmen. Nur mit dem Sonnenschutz habe ich gerade ein Problem, denn mein Sonnenspray von Fuchs ist schon zwei Jahre alt und du hast geschrieben, das so etwas nicht mehr wirkt. Etwas anderes habe/ vertrage ich nicht. Da muss ich wohl doch noch warten und mir erst neues besorgen. Ich habe noch Make up das einen 15 er hat, aber ich glaube das ist nicht so ausreichend, oder?

könntest du mir etwas gutes empfehlen? Ich vertrage Crems mit LSF wie von Asams oder EG nicht so
    Retinol Produkte aber schon
    Mit Make-Up erreicht frau nie die angegebenen SPF Werte, es sei denn du benutzt einen Teelöffel bzw. zwei Fingerlängen davon. An sich sollte SPF 20 ausreichend sein, wenn man nicht gerade den ganzen Tag draußen ist. Denn "Bei einem LSF von 20 werden bereits etwa 95 Prozent aller UVB-Strahlen absorbiert. Ein Faktor von 50 bringt mit 98 Prozent Absorption nicht wesentlich mehr Schutzleistung." Habe ich gerade noch mal nach gesucht und bin bei der Pharmazeutischen Zeitung fündig geworden. Ein höherer SPF bringt also nicht viel mehr Schutz, bedeutet aber, dass man sich wesentlich mehr Chemie auf die Haut aufträgt und verringert vor allem auch den Tragekomfort des Produktes. Achtet bei den Produkten immer darauf, dass ein umkreistes UVA Zeichen auf der Packung ist, das heißt, dass der Schutz vor UVA ein Drittel des Schutzes vor UVB ausmacht und UVA ist das, was uns vor allem alt macht.

Mein aktuelles Produkt ist das Photoderm LEB Spray von Bioderma, damit komme ich sehr gut zurecht. Aber auch Avene Sonnenschutz ist ganz angenehm und vor allem in Korea wird man da fündig, wenn man denn experimentierfreudig ist. Wie gut man ein Produkt findet, ist aber auch eine sehr individuelle Sache. Da hilft letztlich nur probieren.

Was die

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, zum Fuchs-Geburtstag kommt wieder das Mimik Relax-Serum in der Sondergröße.
    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Dr. Fuchs hat offenbar das Herbstserum schon drin, da warte ich aber noch auf die Reduzierung. Ansonsten bin ich wirklich noch gut ausgestattet - aber ich glaube, sie hat im September auch irgendwann Geburtstagswoche, und zusammen mit der 20-Jahr-Feier von HSE (vermute mal, dass es im September hoch her geht) wird es sicher tolle Angebote geben.
    Am 10.9. gibt ein AdT. Ob das der Geburtstag ist?

Hab mir das Herbstserum schon mal bestellt und die Beautybox mit dem Moisture Lift Serum

Ja, ich auch. Kommt morgen. Ein AdT mit Dr. Fuchs? Wäre das erste, glaube ich. Bisher hatte sie nur Angebote der Stunde (wobei: war das CL-Serum nicht mal Angebot des Tages? Bin überfragt). Aber wie ich HSE kenne, muss sie wieder ein Gerät anbieten oder das Straffungsöl. Ihre wirklich guten Produkte kommen selten als AdT. Ein Set aus CL-Creme und Serum wäre mal was. Oder ein Set aus CL- und Mimik-Relax-Serum als Sondergröße für unter 40 Euro.

Ich weiß nur, dass es im September ist, aber ob schon so früh, keine Ahnung.

Audrey
    Besucher

Stimmt es gab immer AdS . Na lassen wir uns überraschen...

Die CL wurde ich mir auch gerne nochmal bestellen. Für den Sommer ist sie mir zu schwer. Aber im Winter nehm ich sie gerne. Allerdings nicht im Gesicht, da Vertrag ich sie leider nicht. Ich nehme sie für Hals u Decollete. Mich nervt auch wenn dauernd diese "Geräte" angeboten werden , vor allem wenn es dann fast ne halbe Stunde lang angepriesen wird.

Im Sommer habe ich sie jetzt auch nicht genommen, die CL-Creme, dafür aber ihre Maximum-Repair-Creme und das passende Serum dazu. Ich hatte selten eine so gute Haut. Deshalb will ich jetzt bei Retinol auch etwas weiter gehen. Aber ich komme trotzdem wieder drauf zurück, da bin ich sicher. Und spätestens, wenn es kalt wird, kommt die CL-Creme wieder zu Ehren. Ich habe noch Vorräte, eigentlich brauche ich nichts zu bestellen. Aber so ist das ja immer

Ich hab schon seit 2 Tagen die 2,5% Retinol Creme daheim und noch nicht benutzt, aber heute Abend werd ich die testen d.h. morgen ist alles straff&glatt Das Serum interessiert mich gar nimmer sooo sehr, da mir eine Retinolcreme fast lieber ist. Pegena, hast Du eigentlich was bemerkt? Gibt ja welche, die eine Faltenreduzierung nach der 1.Anwendung hatten

An Faltenreduzierung bei der ersten Anwendung glaube ich nicht Retinol braucht ja eigentlich Monate, bis es Wirkung zeigt. Die Creme ist aber sehr angenehm, macht schöne weiche Haut, weißelt am Anfang etwas, zieht aber komplett ein. Die Haut sah gut aus, aber meine Falten habe ich noch. Auf die 200%prozentige Glättung werde ich wohl noch etwas hinarbeiten müssen

Forengöttin Avatar von Violablue

Also ich kann die H/D Creme nur empfehlen, bin echt begeistert. Schöner Duft zieht schnell ein und morgens sieht man den Erfolg, dieser wird zwangsläufig weniger bei Dauergebrauch. Habe mir gleich Reserve angelegt.

Nicht ärgern nur wundern.

An Faltenreduzierung bei der ersten Anwendung glaube ich nicht Retinol braucht ja eigentlich Monate, bis es Wirkung zeigt. Die Creme ist aber sehr angenehm, macht schöne weiche Haut, weißelt am Anfang etwas, zieht aber komplett ein. Die Haut sah gut aus, aber meine Falten habe ich noch. Auf die 200%prozentige Glättung werde ich wohl noch etwas hinarbeiten müssen
    Ansonsten beschweren wir uns beim Hersteller Ich werd doch erst heute Abend testen, bin aber schon sehr gespannt

Gestern hab ich kurz in eine der Sendungen geschaut als die m.E. völlig überteuerte blaue Linie vorgestellt wurde. Ich find, dass Frau Fuchs einfach was ungepflegtes hat und wirklich keine gute Werbung für ihre Kosmetik ist Wenn ich sie so sehe, würde ich nicht vermuten, dass sie sich schon viele Jahre mit Kosmetik usw. beschäftigt...

Die arbeitet eben ganz anders als Judith & Co. Konzentriert sich nicht hauptsächlich auf den Verkauf der Sachen, auf denen ihr Name steht, sondern arbeitet hauptberuflich als Ärztin und verbringt ihren Urlaub, um in Afrika zu helfen. Verpackt ja zum Teil sogar noch ihre Ware selbst. Und sie raucht. Ja, es stimmt - sie sieht wirklich nicht aus wie die klassische Kosmetikverkäuferin oder wie sie oft bezeichnet wird, "Schönheitsmedizinerin". Das mag bei einigen sogar ein Hindernis sein, ihre Produkte zu kaufen. Wer es aber einmal getan hat (und zwar das richtige - nicht solche Sachen wie Körpercreme, jetzt fängt sie auch schon damit an, war mein erster Gedanke, denn mit diesen Produkten lässt sich das meiste Geld mit wenig Wirkung machen), kauft immer wieder.

Inventar Avatar von gabi2631

Die arbeitet eben ganz anders als Judith & Co. Konzentriert sich nicht hauptsächlich auf den Verkauf der Sachen, auf denen ihr Name steht, sondern arbeitet hauptberuflich als Ärztin und verbringt ihren Urlaub, um in Afrika zu helfen. Verpackt ja zum Teil sogar noch ihre Ware selbst. Und sie raucht. Ja, es stimmt - sie sieht wirklich nicht aus wie die klassische Kosmetikverkäuferin oder wie sie oft bezeichnet wird, "Schönheitsmedizinerin". Das mag bei einigen sogar ein Hindernis sein, ihre Produkte zu kaufen. Wer es aber einmal getan hat (und zwar das richtige - ........) kauft immer wieder.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Monalisa3005

Ich bin hier nicht 24 Stunden am Tag in allen Threads unterwegs. Deshalb weiß ich hier jetzt bald nicht mehr, worum es hier geht.

Um Dr. Fuchs Kosmetik?

Um eine amerikanische Firma, die höchstdosierte Seren verkauft, die hier zmdts. aber noch fast niemand vorher getestet hat und für die es wohl wie ich lese bereits einen Bereich unter Cremen gibt?

Um die Wirkung der Produkte, die man selbst möglichst schon mal eine Zeit lang verwendet haben sollte, um dann freundlicherweise neuen Nutzerinnen als Beratung zur Verfügung zu stehen?

Oder geht es hier um die Optik der Hersteller?

Wir sollten versuchen, sachlich zu bleiben und vor allen Dingen zum eigentlichen Thema zurückzufinden - das würde ich mir wünschen.
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    .......Wir sollten versuchen, sachlich zu bleiben und vor allen Dingen zum eigentlichen Thema zurückzufinden - das würde ich mir wünschen.
    Glaube, mit dem Wunsch sind wir hier nicht alleine.........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Ich bin hier nicht 24 Stunden am Tag in allen Threads unterwegs. Deshalb weiß ich hier jetzt bald nicht mehr, worum es hier geht.

Um Dr. Fuchs Kosmetik?

Um eine amerikanische Firma, die höchstdosierte Seren verkauft, die hier zmdts. aber noch fast niemand vorher getestet hat und für die es wohl wie ich lese bereits einen Bereich unter Cremen gibt?

Um die Wirkung der Produkte, die man selbst möglichst schon mal eine Zeit lang verwendet haben sollte, um dann freundlicherweise neuen Nutzerinnen als Beratung zur Verfügung zu stehen?

Oder geht es hier um die Optik der Hersteller?

Wir sollten versuchen, sachlich zu bleiben und vor allen Dingen zum eigentlichen Thema zurückzufinden - das würde ich mir wünschen.
    Ich fühle mich gerade etwas mit dem erhobenen Zeigefinger gerügt. Grundsätzlich hast du aber Recht, ich habe selbst schon geschrieben, dass ich, obwohl ich schuld bin an der Abdrifterei und damit auch angefangen habe, diese nicht für gut befinde. Trotzdem wird man so etwas in keinem Thread verhindern können, davon lebt ein Forum letzten Endes auch. Es ging mir um Vergleiche mit anderer Kosmetik, und Ausgangspunkt war die Dr. Fuchs Kosmetik (Retinolcreme und -serum). Dass man hier angefixt wird und auch selber anfixt, kommt ständig vor.

Als Laie wird man hier nicht als Beratung fungieren können - das wollen auch die wenigsten. Erfahrungen muss jeder selbst machen. Der eine mags, der andere nicht. Der eine verträgts, der andere nicht. Sachlichkeit in Foren ist sicher wünschenswert, aber manchmal auch langweilig. Beleidigend ist niemand geworden, es war doch absolut harmlos. Auch das Abschweifen auf InstaNatural war jetzt nicht threadsprengend. Aber keine Angst, ich werde in Zukunft meine Erfahrungen im anderen Thread kundtun und hier nur noch Dr.-Fuchs-spezifische Sachen posten - zumindest habe ich es mir vorgenommen. Wie gesagt, Abschweifungen kommen in jedem Thread vor, in JW-Threads wird auch gerne mal seitenlang über BJ und umgekehrt geschrieben. Und ich gebe gern zu, dass mich einige Abschweifungen, wenn es ins Private geht, was in irgendwelchen Plauderthreads vorher diskutiert wurde, auch mitunter nerven.