Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 94 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Dr.fuchs kosmetik

Ganz leicht lässt sie sich eigentlich nie verteilen - nur bei der alten Rezeptur (Buci hat ja gerade beschrieben, dass was verändert wurde) flutschte die Creme manchmal unter den Fingern weg (dieses Phänomen ließ sich auch immer in den Bewertungen lesen). Ich nehme normalerweise unter dieser Creme entweder das Mimik Relax oder das CL-Serum oder sogar beides. Meine Haut verträgt es.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Ich werde sie jetzt mal wieder eine ganze Zeit nehmen und schauen ob sie noch die gleiche gute Wirkung hat.
    Na, das wollen wir aber ganz stark hoffen!

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Lucie, die Cream muss man in den Händen verteilen und dann ins Gesicht damit. Sie ist schon immer so pastig gewesen und das hat sich zum Glück auch nicht geändert
    Man kann alles darunter geben was man möchte und wenig reicht bei ihr, aber man kann auch mal schön dick machen sie zieht über Nacht ein und früh
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Pegena, ja das hoffe ich stark bin mir aber sicher das da nichts verschlimmbessert wurde. Das kann sie sich nicht leisten und ist auch nicht ihre Art. Soviel Vertrauen habe ich da noch.
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich hab sie auch erst in den Händen verrieben und dann aufs Gesicht gegeben. An das pastige Gefühl werde ich mich gewöhnen.
    Das Mimik Relax hab ich auch ( super super für morgens!! ) und das Repair Serum. Das CL Serum ist wohl auch neu, oder?

Aber mein erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Nein, das gibt es schon lange, war sogar ihr erstes Serum, glaube ich. Ist mindestens genauso gut wie das Mimik Relax, manche finden es sogar besser.

Meine Laune...
    Fine

Das 50ml Serum, das mit NEU gekennzeichnet ist, ist ein neues ( glaube aber das wird es nicht dauerhaft geben ) Es vereint das Mimik Relax und das Contour Lift. Alle drei bioaktiven Stoffe sind da drin. Ich habe es noch nicht getestet, dafür habe ich zu viel offen. Für die jenigen die sowieso alle beide Seren übereinander nehmen sicher optimal.
    Liebe Grüße

Ich teste es gleich mal. Es ist ja nur noch eine Woche im Angebot, wenn es mir gefällt, will ich vielleicht ein zweites Obwohl: ich habe auch noch so viel offen ...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Erfreulicherweise ist das Methylisothiazolinone rausgefallen und die Creme nur noch mit Phenoxyethanol konserviert. Das war ja immer so der Punkt, der mich abgehalten hat, weil ich weiß, dass meine Haut darauf negativ reagiert. Falls meine Haut diesen Winter wieder zur Wüstenlandschaft wird, wäre ich sehr geneigt, die CL mal zu testen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich teste es gleich mal. Es ist ja nur noch eine Woche im Angebot, wenn es mir gefällt, will ich vielleicht ein zweites Obwohl: ich habe auch noch so viel offen ...
    Pegena, wie war dein Test?

Ich überlege, ob ich mir dieses Serum statt des Mimik Relax-Serums zulege.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ich habe es doch erst einmal getan Nein, es fühlt sich an wie eines dieser Seren, ist auch in der Konsistenz genauso. Ich glaube kaum, dass man auf guter Haut direkt einen Unterschied zu anderen Seren sehen kann. Werde bis Ende nächster Woche mal wieder die LipoMaxx Ampullen nehmen und zur Verstärkung das Serum und die CL-Creme. Das Serum ist in jedem Fall einen Versuch wert, wie gesagt, von Auftrag und Konsistenz ist es gleich wie Mimik- und CL-Serum. Und wenn da drei bioaktive Stoffe drin sind, umso besser. Für 50 ml ein sehr guter Preis, wahrscheinlich werde ich Mitte bis Ende nächster Woche noch einmal zuschlagen.

Guten Morgen

Heute nach der 2. CL Nachtcreme Nacht wieder alles bestens

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u45398026.html

Ist das das erste CL Serum?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ja, soviel ich weiß (bin nicht von Anfang an dabei, aber ich glaube, sie hat es einmal in ihren Sendungen gesagt), ist es das. Falls du ein Serum ausprobieren willst, empfehle ich dir aber tatsächlich das neue Superserum, wo Mimik-Relax- und CL-Serum vereinigt sind. Da kosten 50 ml momentan 34,99 Euro. Buci bezweifelt ja, dass dies immer im Angebot sein wird - man weiß nie. Vielleicht fallen CL- und Mimik-Relax auch weg, wäre aber nicht logisch, da zumindest die neue Version des Mimik-Relax letzten Monat Trend des Monats war. Wenn sie aber wegfallen, ist vielleicht bald mit Outlet-Preisen zu rechnen. Oder auch nicht, bei Dr. Fuchs sind große Restbestände eher nicht zu erwarten, da sie weniger produzieren lässt als Judith oder Beate.

Ich würde das neue Serum mal testen

Ich glaube auch nicht, dass eines der Seren wegfällt, ebenso wenig, dass das neue Superserum nur eine Einmalauflage ist.

Ich hab es mir mal bestellt. Das Mimik Relax-Serum gab es nicht in der Sondergröße, dann eben das. Und Mimik Relax ist ja quasi mit drin.

Gesperrt

Ich bin am überlegen, ob die verbesserte CL Aufbaucreme genauso gut ist. Jedes Mal, wenn ich etwas tolles für mich ausgemacht hab, geht es entweder aus dem Programm, oder wird "verbessert". Da ich nur noch wenig Vorrat habe, werde ich die CL Aufbaucreme bestellen, wie Soundwaver schreibt, soll der M..... Stoff nicht mehr drin sein, was ich gut finde. Hoffe, der Duft, an den ich mich gewöhnt hab, ist noch der Alte?

Das "gekoppelte" Serum werde ich auch probieren.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Diana Du kannst ganz beruhigt sein die Cream ist noch genau so gut wie Du sie kennst. Nur der Flutsch ist weg. Sie ist genauso reichhaltig wie vorher und der Duft ist noch der Gleiche. Sie soll in der Wirkung noch besser sein ( das kann ich noch nicht beurteilen) Wer das Serum möchte sollte zuschlagen
    Liebe Grüße

Gesperrt

Huhu Buci, , lange nix von Dir gelesen. Hab Serum und Creme bestellt, werde berichten.
    Dr Fuchs sagte, dass es flutscht, wenn die Haut "mehr" bräuchte. Bei mir flutscht es, wenn ich schon einige Schichten drauf hab, also eher, als obs dann zuviel ist. Mal sehen, sie die "verbesserte" Version ist.

Serum, indem alles in einem ist, ist mir willkommen, eine Schicht weniger . Werde berichten.

ich hab mir das neue Superserum bestellt und es ist auch schon unterwegs

Und ich habe es mir heute ein zweites Mal bestellt. Nur für den Fall, dass Bucis Befürchtung, dass es eine einmalige Auflage ist, wahr sein könnte

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich hab mir das neue Superserum bestellt und es ist auch schon unterwegs
    Meins ist auch unterwegs.

Meine Laune...
    Fine

Habe gerade gelesen, das neue Serum gibt es einmal im Jahr zum Hasengeburtstag
    Liebe Grüße

Na ja, zwei Seren bzw. 100 ml schaffe ich schon bis zum nächsten Geburtstag

Das denke ich auch ..... Es ist ja nicht so, dass man nix anderes hat 😉
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Erfreulicherweise ist das Methylisothiazolinone rausgefallen und die Creme nur noch mit Phenoxyethanol konserviert. Das war ja immer so der Punkt, der mich abgehalten hat, weil ich weiß, dass meine Haut darauf negativ reagiert. Falls meine Haut diesen Winter wieder zur Wüstenlandschaft wird, wäre ich sehr geneigt, die CL mal zu testen.
    Jep, das war es auch bei mir; das Methylisothiazolinone (Was für ein Wort) habe davon rote Flecken bekommen, die wurden sehr warm und haben gejuckt. Das Zeuchs ist auch in Shampoos enthalten, dann juckt die Kopfhaut fürchterlich...
    Habe mich aber sehr gefreut als ich eben auf der Hasenseite war habe ich einfach nur mal so die Inicis von Der CL-Nachtcreme geklickt,
    kein Methylidingsbums mehr, dann habe ich noch paar Seren und auch andere Cremes angeklickt, nicht mehr drin.
    Juchu, jetzt wäre der Bestellweg für mich frei, aber erstmal muß ich durch die JW-Sachen durch, die ich geordert habe als gäbs kein Morgen mehr.
    Es ist aber wirklich nur eine Frage der Zeit bis ich mir zumindest die CL-Nachtcreme mal ordere.

Hat jemand hier schon Erfahrung mit diesem kleinen Gerät zum Einschleusen von Seren usw?

Forengöttin Avatar von Melina

Wenn du das Kälte/Wärmegerät meinst, das finde ich sehr gut.
    Sehr angenehm wenn auch etwas laut, und hilft auch bei Mückenstichen...

Die ADT Retinol Nachtcreme ist jetzt endlich auf Warteliste gekommen, ich bin sehr begeistert, eine tolle Konsistenz und auch kein Fettglanz oder aber unangenehmer Geruch. Und so hygienisch im Spender.

Mein Superkonzentrat ist gestern gekommen.

Kleiner Wermutstropfen: obwohl es gut verpackt und auch eingeschweißt war, ist am Deckel ein dicker, fetter Riss.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mein Superkonzentrat ist gestern gekommen.

Kleiner Wermutstropfen: obwohl es gut verpackt und auch eingeschweißt war, ist am Deckel ein dicker, fetter Riss.
    den Riss im Deckel habe ich auch......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

Oh, da habe ich noch garnicht nachgesehen. Habe noch zu viel offen und habe es weggestellt. Gestern musste ich dann doch noch ein Serum bestellen. Habe ja drei Jahre Zeit es zu öffnen
    Liebe Grüße

Musste eben gleich mal nachsehen meins hat keinen Riss

Hab es jetzt 2x benutzt und jeweils 1 Pumpstoss genommen. Das ist ratzefatz eingezogen.... Vielleicht nehme ich morgen mal 2 Pumpstösse.... Es fühlt sich gut an, ansonsten kann ich noch nicht viel sagen.

Aber das Repair Serum und die CL Nachtcreme ist der Hit.... So eine tolle Haut am Morgen
    Geändert von Lucie (06.10.2015 um 16:39 Uhr)
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Mein erstes hatte auch keinen Riss, das zweite kommt morgen. Ja, verpackungsmäßig könnte Frau Dr. Fuchs noch besser werden. Aber es kommt ja auf den Inhalt an. Und der stimmt bei ihr. Seit letzter Woche nehme ich wieder meine CL-Nachtcreme, hatte jetzt eine mehrmonatige Pause, und merke wieder, wie gut sie doch ist. Freue mich auch über das Serum, gut, dass ich zwei genommen habe.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

ich bin noch gar kein Dr. Fuchs Kosmetik Kunde. Doch die Sendungen gestern fand ich sehr informativ. Welches Produkt würdet ihr mir entpfehlen? Ich hatte vorher RM Dermixx und Womeno und war damit sehr zufrieden. Ich habe völlig normale Haut, allerdings kam ich mit JW und BJ Kosmetik nicht zurecht. Mich spricht vom Preis/Leistungsverhältnis das neue Serum an oder die 200 ml Hals und Dekolleté Creme an, aber beides geht nicht. Mein Sparschwein ist schon ganz mager!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Auch wenn immer gesagt wird, dass die Hals- und Dekolletecreme ein Einstiegsprodukt ist - ich würde mit einem Serum oder einer Creme anfangen. Die HuD ist zwar gut, aber eben ein Zusatzartikel, den man nicht unbedingt braucht (das gleiche gilt für Reinigungen, Masken und Körpercremes - schön, wenn man sich alles leisten kann, aber ich würde mit einem Basisprodukt fürs Gesicht anfangen). Also entweder das Super-Serum oder die Aufbaucreme für die Nacht. Wenn es das Mimik-Relax-Serum oder das CL-Serum im Angebot gäbe, würde ich das erst mal empfehlen, auch das Energy-Serum ist sehr gut. Aber die sind momentan zu teuer. Die Aufbaucreme ist sehr gut bei trockener Haut, wenn du eher ölige Haut hast, lieber nicht.

Nimm das Serum

Meine Laune...
    Fine

Ich sehe es genau wie Pegena. Eine H&D Creme braucht man nicht unbedingt. Ich würde das neue Serum nehmen. Die CL NC ist wahrscheinlich auch nichts für Dich. Sie ist reichhaltig und für normale Haut nicht unbedingt zwingend nötig.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Danke Buci und Pegena für eure schnellen und ehrlichen Antworten.
    Nachdem ich meine Bunkervorrätte durchgeschaut habe, ca. 50 ml Womeno und 20 ml Serum in Gebrauch, ca. 50 ml Nick Assfalg Creme u. 20 ml Serum in Gebrauch, waren im Bunker noch 100 ml Tages- u. 100 ml Dermixx Nachtcreme verschlossen, 3 x Dermixx/Womeno Augencreme/Gel verschlossen. Also kann ich großzügig meinen Hals und das Dekolleté mit meinen Cremes verwöhnen!
    In den Warenkorb hüpfte das Superserum von Dr. Fuchs, was ich ja mit allen Cremes kombinieren kann.
    Dr. Fuchs sagte in der Sendung das Serum muß nur einmal am Tag aufgetragen werden, da die Wirkstoffe 24 Stunden wirken. Nehmt ihr morgens und abends das Serum?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Fine

Mimilinchen, es kommt darauf an was Du noch an Seren hast. Ich habe das Retinol Serum und das geht nur abends, deshalb würde ich das Serum früh nehmen. Hast Du kein gutes Serum von einer anderen Marke, dann kannst Du es auch abends nehmen, denn nachts nimmt die Haut gut auf und würde sicher auch gut wirken.

Nick würde ich am Tag nehmen und Womeno kann ich jetzt nicht sagen, denn das ist glaube ich auch für Tag und Nacht, oder?

Auf jeden Fall eine gute Entscheidung das Serum zu nehmen bau es einfach ein, aber bitte eine ganze Zeit nehmen, denn die Wirkstoffe brauchen Zeit, dafür bleibt aber dann die Wirkung auch eine ganze Zeit bestehen auch wenn man mal was anderes nimmt.
    Liebe Grüße

Ich nehme es am Abend - aber wie Buci schon schrieb, es geht auch am Tag.

Meine Laune...
    Fine

Ich werde es wohl auch am Abend nehmen und bin schon sehr gespannt, wie und ob es wirkt.
    Nochmals vielen Dank!

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    den Riss im Deckel habe ich auch......
    Das ist ja interessant, dann scheint das ein Produktionsfehler zu sein (bei einigen Seren).

Ich behalte meins aber und bin froh, dass ich es mir bestellt habe.

Gesperrt

hab mir noch ein Serum nachbestellt, nehme momentan auch von Grant das Perlenserum, dass ich ganz klasse finde. Hab auch sehr viel in Gebrauch zur Zeit, das muss mal aufhören.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Also die HuD Creme wird ja immer hochgelobt, aber bei mir ist jetzt der Tiegel halb leer und es hat sich überhaupt nichts getan. Ansonsten mit ich mit den Fuchsprodukten sehr zufrieden. Viel besser hat das die DMC Dermo Cosmetics Dekolletecreme geholfen. Da hab ich schon nach 14 Tagen eine merkliche Verbesserung gespürt. Hat die Fuchs HuD Creme bei euch was gebracht?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich hatte zu Anfangszeiten von Fr Dr. Fuchs mal eine Nachtcreme, die ganz fest war und leider für meine Mischhaut nicht geeignet war. Sie lag wie ein Film auf der Haut. Kennt jemand die neue Tagescreme 2.0? Ist die Creme evtl. für fettende Mischhaut geeignet? Würde sie dann auch nachts nutzen. Habe mir das neue Serum bestellt. Würde dazu schon gerne eine passende leichte Creme haben.

LG Annika