meine ist gerade eben gekommen
Lippen Volume ist schon drauf - 2x hintereinander, wie beschrieben
meine ist gerade eben gekommen
Lippen Volume ist schon drauf - 2x hintereinander, wie beschrieben
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich warte noch
Liebe Grüße Rossi2408
Meine (die erste) Box ist auch da . Das was ich noch nicht kannte (Snowflake und Gloss) habe ich gerade ausprobiert. Serum ... wie immer bei drei spätestens in der Haut - ganz dezenter Duft - sehr schön auf Anhieb. Gloss werde ich über meine Lippies verwenden. Ist schon aufgetragen und scheint wirklich wie angekündigt, die Lippen bisschen voller zu machen. Dieses - direkte- Gefühl habe ich auch bei beiden Lippencremes und bei dem Contour Lift (bzw. Superconcentrate) - Serum.
Liebe Grüße Moni
Meine Box ist heute gekommen. Alles sehr schön verpackt und verschweißt. Ich werde heute gleich die Nachtcreme verwenden.
Kann man unter diese noch ein Serum auftragen oder wird dies zuviel?
Liebe Grüße Dicky
Kein Problem mit Serum darunter. Ich nehme immer das Maximum-Repair darunter aus der gleichen Linie.
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe sehr viele Seren von ISOMERS und probiere es einfach mal aus. Mit Dr Fuchs fange ich erst langsam an, da ich eigentlich im Aufbrauchmodus bin. Bei der Box konnte ich einfach nicht widerstehen.
Liebe Grüße Dicky
Hat hier jemand Erfahrungen mit der "Ultra Definition"-Serie? Die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse. Dr. Fuchs will wohl ins Pericone-Segment einsteigen. Hab gestern zum ersten mal eine Präsentation der Augencreme verfolgt. Soll ja angeblich sogar bei Schlupflidern helfen!
Bei diesem Versprechen könnte ich in Versuchung kommen - aber 79 Euro für 15 ml . Dafür muss man ja fast die nächste Bank überfallen.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die habe ich schon vor einiger Zeit gesehen, aber nicht bestellt. Komischerweise gibt es da nur wenig bis gar keine Bewertungen, mit Ausnahme der Creme. Und wenn ich mir die Bewertungen anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass es genau so ist wie immer: Vollmundige Versprechungen, aber nichts dahinter.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Dass es so gut wie keine Bewertungen gibt, liegt eher daran, dass nur geringe Bestände da waren, die aber direkt ausverkauft wurden. Bei Facebook wird sehr davon geschwärmt, ich selbst kann nichts dazu sagen, 80 Euro sind mir zu teuer, auch wenn ich die Dr.-Fuchs-Produkte sehr schätze. Und 100 Euro für eine Creme oder gar 120 für ein Serum - nein. Alles hat Grenzen. Je ich mehr zahle, desto mehr erwarte ich natürlich auch. Und Wunder kann auch eine solche Creme nicht vollbringen, Falten killen kann sie nicht und Schlupflider sicher - wenn überhaupt - nur für eine ganz kurze Zeit optisch heben.
Ich glaube nicht, dass sie ins Perricone-Segment einsteigen will, sie hat eine Exclusiv-Lizenz für diesen Wirkstoff, die muss teuer bezahlt werden. Und Abnehmer findet sie in jedem Fall trotzdem, auch weil meiner Ansicht eine 15-ml-Augencreme von Dr. Fuchs eher ihre 80 Euro wert ist als eine 30-ml-Augencreme für 30 Euro von Judith Williams. Bei 50 Euro würde ich vielleicht mal einen Test wagen. Aber 80 - no way. Und ich hätte auch Skrupel, die nach vier Wochen zurückzusenden, obwohl ich sicher nicht mal ein Drittel davon verbraucht hätte.
Grade bei diesem Preis hätte ich überhaupt keine Skrupel, die Creme zu retournieren, wenn ich nicht tatsächlich einen Effekt feststellen kann.
Laternchen hat gestern sogar auf die verlängerte Rückgabefrist hingewiesen. Bin allerdings nicht sicher, was dazu sagt, wenn man Ende Januar eine leeren Cremetopf zurückschickt
Ich sah auch die Präsentation und grübelte, ob das Serum "Wunder bewirken könne " bei mir.
Der Preis ist für mich dauerhaft nicht leistbar und was nützt es, wenn man es nur 1 mal kaufen kann. Klar würden dann andere Produkte wegfallen, wenn man endlich "angekommen" wäre.
Allerdings - wenn ich dann Frau Dr, selbst immer sehe, dann weiss ich, dass es sehr gewagte Auslobungen sind. Wobei sie gestern sehr gepflegt und vorteilhaft aussah, aber die Makel, die durch die Ultimate Serie verschwinden sollen, kann ich bei ihr immer noch entdecken.
Diana, bei der Präsentation gestern fand ich Dr. Fuchs besser als früher (hab im Schlafzimmer allerdings nur einen sehr kleinen Fernseher OHNE HD).
Im Gegensatz zu Beate Johnen, die meiner Meinung nach ein gutes Aushängeschild für ihre Produkte darstellt, fand ich bisher den Hautzustand von Dr. Fuchs nicht so toll. Ich vermute mal, dass sie wohl früher zuviel Sonne abbekommen hat. Gut, bei BJ ist alles schön "unterfüttert", das polstert natürlich gut auf, Dr. Fuchs scheint mir um einiges schlanker. Aber ich fand sie gestern auch glatter. Ob's wohl an der neuen Wundercreme liegt ????????
Ich fand sie gestern extrem gebräunt für ihre Verhältnisse. Sie hat ein schmales Gesicht, sonst hat sie auch die üblichen Frauenstellen ( Hoher Magen).
Manchmal weiss ich nicht, liegts am schminken, Weichzeichner? Jedenfalls sah sie gestern viel besser aus.
Gerade kommt sie wieder, ich guck schnell mal rein, heute ist der Effekt allerdings nicht so wie gestern, liegt vielleicht am schmeichelnden Elfenbeinton, den sie gestern anhatte.
Egal ich nehm ja einige Produkte von ihr, aber die teure Linie kann ich mir dauerhaft nicht leisten.
Nachtrag: Ohne Brille hat sie so schlimme Tränensäcke, wie ich es noch nie an ihr sah. Zum Glück hat sie jetzt die kaschierende Brille auf. Sie ist halt total sympathisch, das macht sicher auch einen grossen Teil ihrer Fangemeinde aus.
Klingt ja nicht so toll - kann mir das nicht anschauen (sitze noch im Büro). Dann also doch keine Luxus-AC. Wurde ja gestern ausdrücklich als Wunderwaffe gegen Schlupflider und Tränensäcke ausgelobt.
Du glaubst gar nicht, was für ein Unterschied zwischen gestern und heute an der Augenpartie vorliegt. Vielleicht noch zu "früh" am Tag wg der Tränensäcke, dass gestern abend schon alles abgeschwollen war
Ich finde immer, dass man sich halt an den "Aushängeschildern" orientiert und wenn diese evtl. noch schlechtere Hautbeschaffenheiten wie man selbst hat, dann glaube ich nicht so an die Wirkung derer Produkte.
Eben sagt Frau Dr. Fuchs, dass wenn man Tränensäcke und Augenschatten habe, Biotin fehle und präsentiert die Biotin Augencreme. ( Jetzt verstehe ich gar nix mehr, bei diesen Tränensäcken widerspricht sie sich ja selbst ihrer Aussage)
Nachtrag: Und eben habe ich in ihrem Interview " Man kann auch in Würde Altern" gelesen, dass sie ihre Augen hat operativ korrigieren liess.
Soviel zu Biotin und Augencremes......
Geändert von Diana Valesko (21.11.2015 um 01:18 Uhr)
Diana, ich hab sie heute auch gesehen und ja, die Tränensäcke fielen schon auf.
Darf man denn fragen, wie alt Frau Fuchs überhaupt ist?
Ich hab ja leider keines ihrer Produkte vertragen. Anfangs ja, aber nach 8 Tagen bekam ich dann Probleme mit der Pflege.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Sie sagte gestern, dass sie 51 Jahre alt ist. Sie sieht meines Erachtens aber älter aus.
http://drfuchs-cosmetics.de/download...aela-fuchs.pdf
Lies mal.....
https://blondrebellion.wordpress.com/2014/07/20/man-kann-auch-in-wurde-altern (link geht nicht mehr auf, wohl zensiert, aber darin steht: )
Unter Blonde Rebellion ist das Interview zu finden:
"Man kann auch in Würde Altern "( Interview mit Dr. Fuchs)
Darin schreibt sie, dass sie nicht wisse, wie sie ohne ihre Pflege aussähe. Und sie selbst hat sich die Augenlider korrigieren lassen.
Nach Entkabelung zündet sie sich eine Zigarette an, ihre Arbeit ist für heute getan
O je, sag ich da nur, auf was falle ich denn immer wieder rein? Wobei ihre CL Aufbaucreme Nachtcreme wirklich gut ist.
Was ist dir nicht bekommen an der Pflege?
Aber ich schrieb schon öfter, dass ich insgesamt von gar nichts Resultate sehe.
Geändert von Diana Valesko (21.11.2015 um 00:47 Uhr)
oh 51, , ich vergleiche die Damen dann immer mit meinem Alter und denke dann immer, da schaut meine Haut mit wenig Pflege aber doch besser aus Ich gehe dann nämlich immer nah ran an den Fernseher und da siehst halt alles genau.
Muss jedoch auch sagen, dass wenn man Makeup im Gesicht hat, älter ausschaut. Ich hatte auch mal Makeup im Gesicht, meine Schwägerin hatte ein Fotoshooting Vorher/Nachher und da schminkte sie dann die Frauen. Also auch mich. Ich war froh, als ich die Pampe wieder abwaschen konnte.
Ich konnte mich mit den Inhaltsstoffen nicht richtig identifizieren, bzw. ich hätte es versucht, weil ich sie soweit echt o.k. finde, aber meine Haut begann zu jucken und zu spannen. Ich freute mich anfangs schon, weil es ganz gut aussah, bis dann nach ca. 8 Tagen die Rekationen kamen.
War kein schönes Gefühl.
Ich bin leider sehr kritisch geworden wegen Inhaltsstoffen. Wünschte mir oft es wäre anders, aber ich kann nix dafür.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich bin faul, was die Pflege angeht. Hab die von BD schon ewige Jahre, keine Masken, keine Ampullen, kein Makeup, nichts.
Am Wochenende vergesse ich es oft sogar, auch wenn ich nicht außer Haus muss, dann kommt auch nix auf die Haut.
Trotzdem bin ich jetzt auch mal froh, dass ich Pflege von JW gefunden habe, die ich vertrage.
Frau Fuchs ist auf jeden Fall richtig sympathisch und das macht ja auch schon was aus
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Klar vergleichen wir, das liegt im Beautyjunkie Gen . Sie ist nur 3 Jahre jünger als ich, aber das Rauchen schadet eben auch und macht sich äusserlich bemerkbar.
Ich nehme ja immer Mineral Make up oder auch welches von Doll10, ohne gehe ich nie raus. Es kommt drauf an, wenn sich das Zeug in die Falten setzt, kann man älter aussehen.
Du hast das Glück, ohne gehen zu können, mit Deiner tollen Haut. Ich hab Couperose, das mag ich nicht ohne MU.
Ich finde gut, wenn man Inhaltsstoffen gegenüber kritisch ist, vor allem, wenn man Probleme bekommt. Manche weniger guten Stoffe hat sie ja jetzt bei den Neuerungen ausgewechselt. Nun, ich hab noch jede Menge im Bunker und werde momentan nix Neues mehr bestellen. Bis ich alles leer hab, das dauert..... ausserdem wenn man eh keine Verbesserungen sieht, scheint es ziemlich egal zu sein w a s man cremt.
Geändert von Diana Valesko (21.11.2015 um 01:15 Uhr)
Der 2. Link klappt leider nicht.
Ich hab auf den Wangen auch ganz leicht Couperose, hab ich das Serum von BD, damit komme ich ganz gut klar. Es ist zum Glück noch nicht schlimmer geworden.
Dann sind wir ja fast gleich alt
Ich glaube, dass links zensiert werden, auch im Kipling Faden liessen sich heute eingestellte links nicht öffnen.
Ja, der gute 60er Jahrgang, gel
Dann bleib auch Du bei Altbewährtem. scheint mit den Verschlimmbesserungen nix zu werden bei uns.
Hab mich verschrieben, sie sagte 52.....
kommt immer not found, auch beim 2. Versuch.
Ich sage mal gute Nacht, bin müde.
Gute Nacht, schlaf schön.
.
Sie ist am 20.12.1961 geboren (steht auf einer Urkunde ihrer Universität, die auf ihrer Homepage eingestellt ist). Sie wird also bald 54.
Danke Pegena, hatte schon auf 52 korrigiert, weil ich unsicher war, was sie sagte. Ich verbessere also auf 53
Frau Dr. Fuchs wird im Dezember 54 und ich habe sie vor ein paar Wochen persönlich getroffen und ich kann nur sagen das sie in Natur eine sehr gute Haut hat und keine Falten eingegraben sind. Sie ist sehr schlank und hat immer sehr viel zu tun und das steckt jeder anders weg. Die Veranlagung zu Tränensäcken usw. liegt in der Erbmasse und da kommt es auch darauf an wie viel Schlaf man hat und und und. Sie selbst sagt immer das man was verbessern kann, aber nicht das man glatt ist wie mit 18. Bei keiner Kosmetik geht das, aber bei ihren Crems habe ich schon eine Verbesserung und das jetzt seit guten vier Jahren. Deshalb bin ich nicht straff gezogen, aber es hat sich verbessert und dann geht es halt nicht weiter. Das ich in den vier Jahren nicht älter geworden bin kann ich aber definitiv sagen und das reicht mir um zufrieden zu sein. Manchmal frage ich mich wirklich was von Kosmetik erwartet wird. Jemand der seine Produkte zeigt und sich vorher aufspritzen oder liften lässt kann natürlich besser verkaufen als jemand der normal/ einfach und ehrlich ist und auch kleine Makel hat. Ich für meinen Teil weis was ich an den Produkten habe und meine Erwartungen wurden erfüllt. Straff gezogen wird aber niemand, egal welche Crems und Wässerchen man nimmt. So das musste jetzt raus. Schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Das sehe ich auch so, Buci. Immer wird von fehlender Wirkung bzw. fehlender Faltenglättung bzw. Straffung geschrieben und dass nichts wirkt. Gerade habe ich erst einen Artikel in einer Frauenzeitschrift gelesen, wo eine Hautärztin auch klar sagt: Cremes und Seren können da gar nichts ausrichten. Sie können bestenfalls das Altern ein wenig verzögern, indem sie die Haut feucht und gesund erhalten. Cremes und Seren kommen nicht in die unteren Hautschichten, bei Falten hilft nur Aufspritzen oder Glattziehen. Wie das mit den bioaktiven Peptiden ist, weiß ich auch nicht, Tatsache ist aber, dass mir die Cremes und Seren von Dr. Fuchs zumindest das Gefühl geben, dass sie meiner Haut wirklich gut tun - also doch irgendwo wirken. Ich finde, dass meine Haut wesentlich besser aussieht als vor ein paar Jahren, als ich die Pflege noch nicht kannte. Mehr kann man meiner Meinung nach nicht erreichen.
Kosmetik bleibt nun mal Kosmetik, es ist keine Medizin. Sie kann nicht wirken, sonst wäre es Medizin. Sicher gibt es bessere und schlechtere Wirkstoffe in Kosmetik, und bestenfalls erreicht man, dass die Haut länger auf heutigen Niveau bleibt. Mit Dr.-Fuchs-Kosmetik erreicht man das (aus meiner Sicht). Ich kenne nicht alle Sachen von ihr, einiges würde ich nicht wieder bzw. erst gar nicht kaufen, aber die CL-Creme bzw. das zugehörige Serum und alle anderen Seren sind top. Ebenso die Maximum-Repair-Nachtcreme. Alles andere würde ich nicht unbedingt brauchen, ich nutze zwar auch die H/D-Creme, die ist immer noch besser als andere HS-Cremes für den Bereich, aber ein Must-Have ist sie für mich nicht.
Danke Buci für die Info.
Fernsehn ist echt nicht immer vorteilhaft.
Ich glaube dir dass sie in natura wirklich eine schöne Haut hat und auch schlank ist.
Es kommt auch wirklich auf das Licht an. Tageslicht ist einfach am besten für´s Aussehen, finde ich, es ist am Ehrlichsten.
Selbst wenn man sich selbst an verschiedene Spiegel im Haus stellt mit verschiedenem Licht sieht man, dass nicht überall die Haut schön ausschaut.
Freut mich, dass du deine Pflege gefunden hast.
Frau Fuchs ist auf jeden Fall eine ganz nette, hab ihr auch schon per E-Mail geschrieben und sie hat voll lieb zurück geschrieben. Das macht auch nicht jeder.
Ich mag die ehrliche Art von ihr ja auch. In dem Artikel schreibt sie selbst, dass keine Creme der Welt Falten entfernen kann.
Und sie gibt ja auch zu, dass sie sich hat die Augen operieren lassen, das tun die wenigsten. Die meisten streiten Hilfe per Spritze oder Skalpell ab, sie nicht, auch das macht sie sympathisch.
Ich nehme ja auch weiterhin viele ihrer Produkte und fühle mich ja nicht "falsch" aufgehoben damit. Am ehesten kommt wohl Bucis Meinung hin, dass vielleicht damit ein Stillstand erreicht werden kann. Denn auch Frau Dr. Fuchs schreibt selbst, wer weiss, wie sie ohne die Anwendung ihrer Cremes aussehen würde.
Und dass Fernsehen nicht gerade vorteilhaft ist, weiss man ja. 5 Kilos mehr und jede Pore und Falte überdeutlich betont.
Ich hab eine kleine CL Aufbaucreme in Benutzung, die riecht ganz anders als die 100ml, komisch, denn beide sind von HSE.
ich bin derzeit mal wieder auf der Suche und habe mir das Snowflake Serum bestellt, das passt Wettertechnisch genau was gibt es denn dazu schon für Meinungen von Euch? war ja in der Box drin, so wie ich das verstanden habe
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Snowflake Serum habe ich letzten Winter für mich entdeckt und nun kann ich nicht mehr ohne. Ich habe es mir auch wieder nachbestellt, es ist ganz zart, zieht sofort ein und meine Haut fühlt sich durch durchfeuchtet an.
Ich kombiniere es zur Zeit mit der Edelweisscreme von JW .
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Zusammen,
hat jemand das Serum in Öl im roten Spender? Ist das Serum für Mischhaut geeignet oder eher nicht?
Liebe Grüße
Annika
Ich hatte mir die Beautybox bestellt und nutze das Snowflakeserum schon 2 Wochen. Macht ein schönes pralles Hautbild. Ich vertrage das Serum ohne Probleme. Sonst neigt meine Mischhaut schon mal gerne zu Unreinheiten und Unterlagerungen im Kinnbereich. Ich finde das Serum sehr empfehlenswert.
LG Annika
Klingt gut Annika, ich hab es gerade aus der Folie befreit und werde es morgen mal testen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Jahreszeitenseren von Dr. Fuchs sind alle toll.
Ich bin von den Dr. Fuchs Produkten die ich bisher getestet habe mehr als begeistert. Habe das Serum mit den 3 Wirkstoffen mit der passenden 2.0 Tagescreme auch in Gebrauch. Die Aufbau-Nachtcreme kann ich leider nicht nutzen, die ist für ist für meine Mischhaut zu viel. Ich werde jetzt langsam alle anderen Produkte aufbrauchen - habe Gott sei Dank nicht so viel gebunkert - und dann ganz auf Fr. Dr. Fuchs umsteigen.
LG Annika
Frau Dr. Fuchs hat ganz nah mit der Kamera ihren Mund gezeigt OHNE Plisseefalten, trotzdem sie Raucherin ist. Es sei ein Märchen, dass man vom Rauchen Plisseefalten bekommt. Und es stimmt, sie hat dort eine ganz glatte, faltenfreie Haut.
Ich rauche nicht und hab Plisseefalten, die aber hartnäckig sind und mit nix weggehen. Maximum Repair, Volume Lio, Vinolift Antiplissee Creme, Grant Kaviar Linie gegen Plisseefalten, Johnen Lip Cream, gar nix macht den ekelhaften Plisseefalten den Garaus. Habt ihr noch eine Idee?
Das Snowflake Serum kenne ich noch nicht. Bei mir ist die CL AUfbaucreme zwar auch erst mal lange auf der Haut, aber am andreren Morgen ist alles eingezogen und wunderbar. Ich mag die Creme sehr und bin Pegena sehr dankbar für ihre Tipps
[QUOTE=annika22;11614470]Hallo Zusammen,
hat jemand das Serum in Öl im roten Spender? Ist das Serum für Mischhaut geeignet oder eher nicht?
Liebe Grüße
Annika
Hallo annika, ich habe das Serum in ÖL und liebe so reichhaltige Texturen. Ich weiß nicht genau ob es Dir nicht zu viel wird, da Du mit der Contour Lift Aufbaucreme nicht zurecht kommst ( mein Liebling) denn diese ist ja auch sehr reichhaltig. Das Serum ist schon mächtig und ich nehme es nur selten für den Tag, da es bei mir nicht sofort einzieht. Denke daher es wird bei Mischhaut dann eher zu viel sein. Ich weis das es bei anderen sofort in die Haut flutscht und früher wäre das bei mir auch der Fall gewesen, aber ich habe inzwischen keine trockene Haut mehr ( dank Dr.Fuchs) und ich brauche eigentlich die CL auch nicht unbedingt, aber auf diese Creme möchte ich nicht verzichten und abends kann es ruhig ein bischen mehr sein
Diana ich habe auch diese fiesen Falten über der Lippe und ich rauche. Ich glaube da ist kaum ein Kraut gewachsen. Sie sind zwar besser geworden, aber nicht weg. Diese leichte Besserung ist für mich aber schon gut, denn sie fallen nicht mehr so auf .
Du bist so eine schöne Frau, sei doch etwas zufriedener mit Dir.
Liebe Grüße