Ich schreibe hier zwar sonst nicht viel, aber da ich deine Frage gerade gesehen habe, wollte ich doch mal schreiben. Wenn du wirklich was effektiv dagegen unternehmen willst, dann nimm hochdosiert Glycolsäure oder Retinol. Ich weiß, du hast mit Hautrötungen zu kämpfen und magst beides deshalb normal nicht anwenden. Aber ich denke an der Oberlippe dürfte mit den Blutgefäßen doch alles weitgehend in Ordnung sein. Also hast du jetzt verschiedene Optionen. Die Floramare Glycolpads sollen wohl richtig gut sein, Retinol wäre eventuell das Clinical 1% von Paulas Choice was für dich. Das gibt es auch in einer kleinen Probiergröße, die dir zur Lippenpflege sicher lange reichen dürfte. Oder du gehts zum Hautarzt und bittest ihn um ein Präparat mit Vitamin-A-Säure. Das wäre eigentlich das Optimale.
Alles was du dann noch brauchst ist Konsequenz. Du musst die Produkte einschleichen, das ist klar, aber sobald es geht am besten jeden Abend benutzen und dann auch mindestens für 6 Monate. Erst dann kannst du erste Ergebnisse sehen. Aber da sollte sich dann auch definitiv eine Verbesserung zeigen, da alles die Kollagenproduktion anregt (also wirklich, nicht diese leeren Versprechungen, die man sonst so im HS hört) und damit die Falten von innen bekämpft.