Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 94 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Dr.fuchs kosmetik

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich rauche nicht und hab Plisseefalten, die aber hartnäckig sind und mit nix weggehen. Maximum Repair, Volume Lio, Vinolift Antiplissee Creme, Grant Kaviar Linie gegen Plisseefalten, Johnen Lip Cream, gar nix macht den ekelhaften Plisseefalten den Garaus. Habt ihr noch eine Idee?
    Ich schreibe hier zwar sonst nicht viel, aber da ich deine Frage gerade gesehen habe, wollte ich doch mal schreiben. Wenn du wirklich was effektiv dagegen unternehmen willst, dann nimm hochdosiert Glycolsäure oder Retinol. Ich weiß, du hast mit Hautrötungen zu kämpfen und magst beides deshalb normal nicht anwenden. Aber ich denke an der Oberlippe dürfte mit den Blutgefäßen doch alles weitgehend in Ordnung sein. Also hast du jetzt verschiedene Optionen. Die Floramare Glycolpads sollen wohl richtig gut sein, Retinol wäre eventuell das Clinical 1% von Paulas Choice was für dich. Das gibt es auch in einer kleinen Probiergröße, die dir zur Lippenpflege sicher lange reichen dürfte. Oder du gehts zum Hautarzt und bittest ihn um ein Präparat mit Vitamin-A-Säure. Das wäre eigentlich das Optimale.

Alles was du dann noch brauchst ist Konsequenz. Du musst die Produkte einschleichen, das ist klar, aber sobald es geht am besten jeden Abend benutzen und dann auch mindestens für 6 Monate. Erst dann kannst du erste Ergebnisse sehen. Aber da sollte sich dann auch definitiv eine Verbesserung zeigen, da alles die Kollagenproduktion anregt (also wirklich, nicht diese leeren Versprechungen, die man sonst so im HS hört) und damit die Falten von innen bekämpft.

Gesperrt

Liebe Buci, lach, ich bin doch gar nicht so unzufrieden mit mir, will halt nur wenn möglich Schwachstellen verbessern, die "Krankheit" eines Beautyjunkie, gel. Ich kann sie komplett verschwinnden lassen mit Grant eye refill, damit sind sie weg, das Zeug pflegt auch noch, aber ich dachte, ihr kennt vielleicht noch einen Heiligen Gral, der da besonders gut greift.

Hi Soundwaver, vielen Dank für Deinen aufschlussreichen Post. Inzwischen hab ich mich ja schon an Retinol rangetraut, Maximum Repair Serum , aber sicher weniger hoch dosiert, als das von Paula, vermute ich mal.

Glycol Pads hatte doch Judith gerade im Angebot, gel. Werde mich mal informieren und weiter meine Maximum Repair täglich nehmen. Liebäugle auch mit einem Gerät, was hältst Du davon?
    http://www.ebay.de/itm/Gesichtsmassa...-/201433147451
    Damit kann man Seren ja besser einarbeiten, der Sqoom ist mir leider zu hochpreisig.

Vielen Dank für Eure Tipps

Forenkönigin Avatar von Pegena

EG hat auch Glycolpads im Angebot, von der Wonder Effect Linie. Die nehme ich sehr gern, die haben auch mehr Glycol als Judiths. Die JW-Pads haben 8, die EG 10 und die Flora Mare 12 %. Empfehlen kann ich auch das Olaz Night Elixier, das hat ca. 8 % Glycol und ist sehr gut verträglich. Das ist eine Art geliges Serum. Gibt es leider nicht mehr im Handel, aber günstig bei Amazon.

Die Maximum Repair Creme bzw. das Serum sind schon ein guter Anfang, wenn der Retinolgehalt auch nicht so hoch sein dürfte. Trotzdem, wenn du ein paar Monate dran bleibst, bringt das schon etwas. Ich habe im Sommer fast durchgehend Retinol genommen, meine Haut war richtig gut.

Ja Maximum Repair ist niedriger dosiert, da hättest du von Paulas Retinol bestimmt mehr oder eben von der Vitamin A Creme beim Hautarzt.

Bei solchen Gerätschaften bin ich unentschlossen. Schaden wird es bestimmt nicht, aber ob es auch einen positiven Effekt hat? Ich bin da skeptisch.

Die Glycolpads von Judith würde ich dir nicht empfehlen. Ich glaube, da ist weder die Dosierung noch der pH-Wert bekannt. Bei denen vom Axel passt beides. Außerdem sind sie ohne Parfüm. Leider sind sie im Flora Mare Shop momentan ausverkauft und bei QVC teurer als dort.

Gesperrt

Ach, mal unparfümierte Pads, das ist ja selten. Gut, dann kann ich ja mal bei Axel die Augen offen halten.

Grant Produkte hab ich ja auch einige hier. Ok, Grant, und Ruth, Oil of Olaz, da hab ich ja dann schon eine gute Auswahl.

Inzwischen habe ich mich an Dr Fuchs Retinol gewöhnt ( damals hatte ich ja Rötungen u Irritationen), denke ich könnte ruhig noch einen drauf legen.

Wenn ich mir wieder meine Metronidazol Creme beim Hautarzt aufschreiben lasse, frag ich mal nach Vitamin A.

Pegena, Du hast das Oil of Olaz ja noch nicht so lange, ist es im Geruch mild?

MIt dem Gerät bin ich auch unschlüssig, ob man die Routine täglich durchhält ist fraglich. Ausserdem ist es vielleicht zu günstig, um gut zu sein .

So mild, dass ich nichts rieche Das Elixier dürfte für deine Nase absolut unproblematisch sein.

Die Pads von EG sind in 2 x 30 Stück aufgeteilt, es kommt eine Flasche dazu, der sog. "Activator". Mit dem müssen die Pads getränkt werden. ich habe mittlerweile die 2. Packung im Gebrauch, nehme sie aber auch höchstens zweimal, meistens nur einmal die Woche. Die Flora Mare Pads sind bereits getränkt und kommen in einer einzigen Dose. Die habe ich auch hier, allerdings noch nicht ausprobiert, will erst die EG-Pads aufbrauchen.

Gesperrt

Ich merke, dass Du auch ein ganz schönes Arsenal zu Hause hast. Meine Güte, jetzt hab ich doch Grossbestellung bei Beate gemacht, für den Bunker, mein Strixx 100ml hält echt nicht lange bei mir und ich mags auch.

Letztens war ja bei Grant die Sache mit Activator im Angebot, da dachte ich gar nicht an mich.

Schön dass Olaz nicht so stark parfümiert ist.

Na gut, bei Gelegenheit ergänze ich dann auch in dieser Hinsicht noch, bis dahin weisst Du dann, ob EG oder Axel besser wirkt

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=Buci;11614650]
    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

hat jemand das Serum in Öl im roten Spender? Ist das Serum für Mischhaut geeignet oder eher nicht?

Liebe Grüße
    Annika

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo annika, ich habe das Serum in ÖL und liebe so reichhaltige Texturen. Ich weiß nicht genau ob es Dir nicht zu viel wird, da Du mit der Contour Lift Aufbaucreme nicht zurecht kommst ( mein Liebling) denn diese ist ja auch sehr reichhaltig. Das Serum ist schon mächtig und ich nehme es nur selten für den Tag, da es bei mir nicht sofort einzieht. Denke daher es wird bei Mischhaut dann eher zu viel sein. Ich weis das es bei anderen sofort in die Haut flutscht und früher wäre das bei mir auch der Fall gewesen, aber ich habe inzwischen keine trockene Haut mehr ( dank Dr.Fuchs) und ich brauche eigentlich die CL auch nicht unbedingt, aber auf diese Creme möchte ich nicht verzichten und abends kann es ruhig ein bischen mehr sein

Diana ich habe auch diese fiesen Falten über der Lippe und ich rauche. Ich glaube da ist kaum ein Kraut gewachsen. Sie sind zwar besser geworden, aber nicht weg. Diese leichte Besserung ist für mich aber schon gut, denn sie fallen nicht mehr so auf .
    Du bist so eine schöne Frau, sei doch etwas zufriedener mit Dir.
    Hallo Buci,

vielen Dank für die Info. Dann wird mir das Serum in Öl wahrscheinlich wirklich zu viel sein. Ich werde mir das Mimik Relax Serum bestellen, dass hatte ich noch nicht. Mal sehen wie es bei mir wirkt.

LG Annika

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo annika, ich benutze zur Zeit das Maximum Repair Serum jeden Abend als Nachtpflege allein, ich liebe es, die Haut fühlt sich sehr gepflegt an!!! Und es ist ist nicht zu fettig oder reichhaltig!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Jetzt gibt es ja eine neue Ampullenkur, 14 x 1 ml für knapp 40 Euro. Die Ampullen sollen alle zwei Tage genutzt werden, also ausreichend für 4 Wochen sein.

Ich halte viel von den Fuchs-Produkten, aber hier warte ich erst mal Rezensionen ab. Zum einen, weil ich 1 ml fürs Gesicht eindeutig für zu wenig halte (ich teile keine Ampullen wie andere Beauties und bin damit bisher gut gefahren, für mich sind 2 ml genau richtig). Zum anderen, weil ich für dieses Geld auch schon Kosmetik-Studio-Ampullen kriege (nein, sogar günstiger, ich habe heute 9 ml für knapp 10 Euro bekommen, die Winter-Ampullen von Dr. Grandel und selbst die Retinol-Ampullen von Dr. Grandel kosten knapp 15 Euro für 9 ml).

Als ich las, dass es demnächst Ampullen gibt, war ich sehr erfreut, weil ich, wie gesagt, einige der Produkte gern nehme und auch empfehlen kann. Die "alten" Ampullen in den Pipetten-Fläschchen waren auch gut, wenn auch ein wenig schwer raus zu kriegen, weil zu zähflüssig. Da müssen die neuen schon viel besser sein, damit ich bereit bin, den Preis zu bezahlen und dafür die geringe Menge zu bekommen. Mal sehen. Besser als Judiths Ampullen sind sie ganz bestimmt Ansonsten bin ich ja ein Fan der LipoMaxx- und Strixx-Ampullen von Beate. Aber die großen 3-ml-Ampullen von Dr. Grandel tun mir auch immer sehr gut, weshalb ich mir die mal nach Hause bestellt habe, mal sehen, ob das Kosmetik-Studio-Ambiente da aufkommt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab ja schon ewig nix mehr von Dr.Fuchs bestellt, aber die neuen Ampullen hören sich wirklich gut an http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u96737062.html Den Preis dafür find ich allerdings auch etwas happig.

Die milchigen Ampullen in den Pipettenfläschchen hatte ich auch mal, aber ich hab von denen Hautreizungen bekommen und einen Unterschied hab ich auch nicht bemerkt Die neuen Ampullen sollen lt. Dr.Fuchs ja eigentlich die besten sein. Ich bin jedenfalls gespannt. Den Vergleich mit der 1 ml Hy Spritze fand ich allerdings lächerlich da eine Unterspritzung immer ein anderes Ergebnis liefert als Kosmetik

Mir sind sie zu teuer. Für 30 Euro hätte ich sie gekauft. Ich mag ja die Fuchs-Produkte bekanntermaßen sehr, aber bei dem ml-Preis muss es schon mehr als überzeugen. Da warte ich lieber auf die ersten Rezensionen ab - und die sollten nicht von den ausgesprochenen Fuchs-Fans kommen. Sie hat ja auch sehr treue Fans, die bereit sind, alles gut zu finden, was sie macht, aber das überzeugt mich nicht wirklich.

Frau Fuchs hat viiiele gute Bewertungen und dass Materne seit einiger Zeit moderiert ist ganz sicher auch kein Zufall...Ich teste jetzt mal die Ampullen und wenn sie mich nicht überzeugen, gehen wie wieder retour. Das m.E. überteuerte Serum der blauen Serie hat mich auch 0 überzeugt. Die -wenigen- Bewertungen sprechen auch für sich...daran ändert auch nix, dass die Sachen in USA oder Canada zw. anderen teuren Marken stehen und noch mehr kosten als bei uns

LaBouche
    Besucher

Hallo Vici ich habe mir heute auch die Ampullen bestellt... also können wir beide testen werde meiner Nasolabialfalte den Kampf ansagen

Natürlich hilft Materne - der kann uns noch so auf die Nerven gehen, er verkauft gut. Und das tut natürlich auch Dr. Fuchs gut. Meiner Meinung nach hat sie die beste Kosmetik bei HSE, aber Wunderdinge kann sie auch nicht vollbringen. Dass es nur so wenige Bewertungen gibt, ist meiner Meinung nach normal. Wenn JW 10.000 Seren verkauft, sind es bei Dr. Fuchs vielleicht 300 - zu dem Preis jedenfalls. Nicht jeder bewertet, meistens sind es nur die total Begeisterten oder die Enttäuschten. Insofern sind 4 Bewertungen, davon drei mit fünf Sternen nicht schlecht. Ich würde allerdings niemals 100 Euro für ein Serum zahlen.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Vici ich habe mir heute auch die Ampullen bestellt... also können wir beide testen werde meiner Nasolabialfalte den Kampf ansagen
    LaBouchi ich bin gespannt was Du berichtest Ich hoffe halt nur, dass die Ampullen keine Hautreizungen verursachen - und wirken sollten sie natürlich auch

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Natürlich hilft Materne - der kann uns noch so auf die Nerven gehen, er verkauft gut. Und das tut natürlich auch Dr. Fuchs gut. Meiner Meinung nach hat sie die beste Kosmetik bei HSE, aber Wunderdinge kann sie auch nicht vollbringen. Dass es nur so wenige Bewertungen gibt, ist meiner Meinung nach normal. Wenn JW 10.000 Seren verkauft, sind es bei Dr. Fuchs vielleicht 300 - zu dem Preis jedenfalls. Nicht jeder bewertet, meistens sind es nur die total Begeisterten oder die Enttäuschten. Insofern sind 4 Bewertungen, davon drei mit fünf Sternen nicht schlecht. Ich würde allerdings niemals 100 Euro für ein Serum zahlen.
    ich glaub, es gibt nur ganz wenig, denen Materne nicht auf den Zeiger geht...Was die Wirkung anbelangt, dürfte Dr.Fuchs wirklich die besten Sachen haben, aber die viiiielen guten Bewertungen find ich trotzdem komisch

Inventar Avatar von Flocke

Ich mag due Seren von Frau Dr. Fuchs super gerne, ich nehme sie im Wechsel, da gibt es für mich nichts besseres!
    LG Flocke

Frau Dr. Fuchs scheint nun größer einzusteigen bei HSE, was mich sehr freut. Bald soll es sogar eine Jokerwoche mit ihr geben, und ich hoffe wirklich sehr, dass man da ein wenig vernünftiger vorgeht als bei JW oder BJ, wo immer neue Produkte herhalten müssen bzw. auch komplett neue Linien. Wobei ich bei ihr schon lange eine wirklich gute Tagescreme vermisse. Die normale Tagescreme aus der BM-Linie ist zwar nicht schlecht, aber (meiner Meinung nach) auch nichts Besonderes. Die Biotin-Creme krümelt selbst bei geringem Auftrag ohne Ende bei mir, ansonsten wäre sie für den Tag eigentlich perfekt, so kann ich sie leider nicht nutzen. Wenn also was neues, dann bitte eine gute Tagescreme! Ansonsten würde ich mich über ein Set aus Aufbaucreme und Serum freuen. Bitte, bitte kein Gerät als Joker! Die wirklich guten Produkte von Dr. Fuchs kommen immer zu kurz, und ein solches Gerät findet man zuhauf von anderen Anbietern, es ist nichts Besonderes, ihre Seren und Nachtcremes schon.

Über ein Angebot ihrer Ampullen, die es letzte Woche - leider nicht reduziert - gab, würde ich mich auch freuen. Überzeugt, dass 1 ml alle zwei Tage reicht, bin ich auch nicht, aber ich hoffe, es gibt bald Bewertungen dazu, wobei bei ausverkauften Produkten eher nicht mehr bewertet wird.

Inventar Avatar von gabi2631

Über ein Angebot ihrer Ampullen, die es letzte Woche - leider nicht reduziert - gab, würde ich mich auch freuen. Überzeugt, dass 1 ml alle zwei Tage reicht, bin ich auch nicht, aber ich hoffe, es gibt bald Bewertungen dazu, wobei bei ausverkauften Produkten eher nicht mehr bewertet wird.
    Die Ampullen hätten mich auch gereizt - finde sie aber für die Menge zu teuer.......mal abwarten......
    Über die Joker-Woche freue ich mich auch - das zeigt, dass sie bei hse gut im Geschäft ist
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo ihr Zwei, da bin ich auch dabei, will die lippenfältchen bekämpfen! Bin aber auf Warteliste

BJ-Einsteiger Avatar von Mel007
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Frau Dr. Fuchs hat ganz nah mit der Kamera ihren Mund gezeigt OHNE Plisseefalten, trotzdem sie Raucherin ist. Es sei ein Märchen, dass man vom Rauchen Plisseefalten bekommt. Und es stimmt, sie hat dort eine ganz glatte, faltenfreie Haut.
    Ich rauche nicht und hab Plisseefalten, die aber hartnäckig sind und mit nix weggehen. Maximum Repair, Volume Lio, Vinolift Antiplissee Creme, Grant Kaviar Linie gegen Plisseefalten, Johnen Lip Cream, gar nix macht den ekelhaften Plisseefalten den Garaus. Habt ihr noch eine Idee?
    Das Snowflake Serum kenne ich noch nicht. Bei mir ist die CL AUfbaucreme zwar auch erst mal lange auf der Haut, aber am andreren Morgen ist alles eingezogen und wunderbar. Ich mag die Creme sehr und bin Pegena sehr dankbar für ihre Tipps

Hallo Diana ,
    da sagst Du was...ich benutze schon seit 4 Monaten abends das Maximum Repair Serum und die Nachtcreme mit Retinol ,dazu noch Volume Lip seit ein paar Wochen ,da hat sich noch nichts getan ,obwohl meinen Hautbild insgesamt schöner geworden ist ,aber diese ollen Plissee sind hartnäckig . Vielleicht sollte ich Retinol wirklich mal höher dosieren ,ich denke bei Dr. Fuchs ist nicht sooo viel drin ,zum Einstieg ist es aber sehr gut .
    viele Grüße

Mel 007

Wenn sie erst mal da sind, gehen sie auch nicht weg. Keine Creme und kein Serum der Welt kann Plisseefalten (und anderen Falten) den Garaus machen. Man kann aber durch gute Pflege vorbeugen, dass sie nicht so schnell kommen bzw. nicht so schnell auffallen. So kann und muss man Kosmetik sehen. Wer seine Falten eliminieren will, muss sie unterspritzen lassen.

Außer einem schöneren Hautbild, das du ja erreicht hast, wirst du nichts erreichen. Ich glaube auch nicht, dass Dr. Fuchs jemals behauptet hat, dass mit ihren Cremes und Seren bereits bestehende Falten verschwinden. Bestenfalls hat sie von optischer Milderung gesprochen (und selbst die kann sie nicht wirklich versprechen, weil das bei jedem verschieden sein wird). Die optische Milderung verschwindet auch, sobald man die Produkte absetzt. Das ist Kosmetik, keine Medizin. Dr. Fuchs hat aber sehr gute Wirkstoffe in ihrer Kosmetik, bioaktive Peptide, die zumindest für einige Stunden die Falten (optisch) mildern können.

Judith Williams und Beate Johnen versprechen hin und wieder, dass Falten verschwinden, wenn man ihre Produkte benutzt (das ist blanker Unsinn und unseriös). Was sie aber wahrscheinlich sagen können, ist auch, dass ihre Produkte auch eine optische Verbesserung bewirken können. Wobei ich da nie ernsthaft was festgestellt habe. Bei Dr. Fuchs sehe ich auch auf Dauer ein schöneres Hautbild und (zumindest eingebildet) eine festere Haut, die nicht hängt.

Wer Falten mildern will braucht Vitamin A Säure und/oder hochdosierte Fruchtsäure und muss das dann auch konsequent und dauerhaft anwenden. Dazu Sonnenschutz um die Haut vor zusätzlichen Schäden zu bewahren. Das ist im HS nicht zu bekommen. Ansonsten hast du Recht, meist wird ja nur von optischen Verbesserungen gesprochen und die kann man von HS Kosmetik sicher auch bekommen. Aber das sind eben nur Effekte und nichts langfristiges.

Meine Laune...
    Cool

Pegena ,Soundwaver ,
    Ich gebe Euch Recht ,die Falten werden nicht verschwinden ,auch wenn uns das immer vorgegaukelt wird . Man hat schon viel erreicht ,wenn sie vermindert erscheinen .
    Ich meine nur ,wenn man mehr % an Retinol möchte ,muss man woanders schauen .
    viele Grüße

Mel 007

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Zwei, da bin ich auch dabei, will die lippenfältchen bekämpfen! Bin aber auf Warteliste
    da kommt bestimmt bald was nach. Ich bin gespannt was die Ampullen bei Falten bewirken, gehe aber mal davon aus, dass sich da nicht allzu viel tut, zumal ja der Mund regelmässig in Bewegung ist. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie bei Krähenfüssen, da ist eine Glättung auch recht schwierig

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    da kommt bestimmt bald was nach. Ich bin gespannt was die Ampullen bei Falten bewirken, gehe aber mal davon aus, dass sich da nicht allzu viel tut, zumal ja der Mund regelmässig in Bewegung ist. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie bei Krähenfüssen, da ist eine Glättung auch recht schwierig
    Ja ,ständig quasseln und Mimik macht auch Plissse rauchen auch ,von daher wirds schwierig .
    Wenn es so bleibt ,wie es ist in den nächsten 10 Jahren mit konsequenter Pflege und LSF ,will ich mal nicht meckern
    viele Grüße

Mel 007

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Normalerweise nutze ich keine BB Cremes, nun bin ich aber im Aufbrauchmodus und hatte von Dr. Fuchs aus einer der Beautyboxen noch die BB 8 in Creme. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag gepflegt an, die Farbe passt sich der Haut an und die Abdeckung ist genau richtig, ein Nachkaufprodukt für mich womit ich eingentlich nie gerechnet hätte .

Ich hab ja schon ewig nix mehr von Dr.Fuchs bestellt, aber die neuen Ampullen hören sich wirklich gut an http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u96737062.html Den Preis dafür find ich allerdings auch etwas happig.

Die milchigen Ampullen in den Pipettenfläschchen hatte ich auch mal, aber ich hab von denen Hautreizungen bekommen und einen Unterschied hab ich auch nicht bemerkt Die neuen Ampullen sollen lt. Dr.Fuchs ja eigentlich die besten sein. Ich bin jedenfalls gespannt. Den Vergleich mit der 1 ml Hy Spritze fand ich allerdings lächerlich da eine Unterspritzung immer ein anderes Ergebnis liefert als Kosmetik
    Hallo ihr Zwei
    na wie sieht es aus mit den Ampullen, zufrieden damit, wie ist die Anwendung verlaufen? ich bin noch auf der Warteliste

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ach ja und ein frohes neues Jahr

Gesperrt

Na ja, wenigstens sollten keine neuen Plisseefalten dazu kommen, wenn man regelmässig cremt. Allerdings scheint das Maximum repair wohl bei mir nicht hoch genug dosiert zu sein, wie sieht es mit einem anderen geruchsarmen Retinol aus? Ihr kennt Euch doch gut aus.
    Paulas choice? Liquid Alpha? Was könnt ihr empfehlen?

Du könntest mal das BiRetix Gel von ifc versuchen. Kannst du in Onlineapotheken bestellen für knapp 20 Euro für 50ml. Das ist geruchlos, aber auch sehr stark. Solltest du also nicht sofort jeden Abend verwenden. Vielleicht testest du es erstmal nur an den Lippenfältchen, ich könnte mir aber vorstellen, dass das auch was für das ganze Gesicht ist. Das wäre mal ein Produkt, wo du wirklich Veränderungen sehen solltest. Und danach passt deine geliebte Nachtcreme von Dr. Fuchs bestens, denn das Gel kann austrocknen. Was bei Retinol aber auch nicht ungewöhnlich ist.

Gesperrt

Hi Soundi, danke für Deinen Rat. Die Mimik Relax von Dr. Fuchs trocknet auch stark aus, da muss ich ziemlich gegen ancremen.

Weisst Du die Konzentrationshöhe in BiRetix gel? Ich würde das auch sicher nur im Lippenbereich nehmen, bestenfalls noch an den Kontouren der Kinnpartie, mit dem Rest bin ich soweit im "Frieden"

Inventar Avatar von Monalisa3005

BiRetix nehme ich auch dazu .. hat 1% Retinol .. allerdings "pimpe" ich damit nur auf zusammen mit Cremes, Serum - wie ich es gerade brauche (gerade für die Fältchen oberhalb der Lippe). Alleine wäre mir das zu stark. Auf der Seite von www.konsumkaiser.com gibt es dazu einen Testbericht.
    Liebe Grüße Moni

Hallo ihr Zwei
    na wie sieht es aus mit den Ampullen, zufrieden damit, wie ist die Anwendung verlaufen? ich bin noch auf der Warteliste
    Melina ich bin jetzt praktisch faltenfrei Die Ampullen sind etwas schwerer zu brechen, ich würd deshalb keine ohne ein Kleenex aufbrechen weil man sich sonst evtl. schneidet. Der Inhalt ist etwas gelig und zieht gut ein, aber ich sehe überhaupt keinen Unterschied. Auf der Testseite hatte ich nach zweimaliger Anwendung unter dem Auge Trockenheitsfältchen und an der Stirn stellenweise Pickel Ich find die Ampullen für das "Ergebnis" schlicht und ergreifend überteuert - gehen deshalb auch retour

Die beste Aufpolsterung ever hab ich beim RHA Serum von Teoxane (gibts immer wieder mal im Angebot). Da sieht man kurz nach dem Auftragen einen Unterschied, ausserdem ist das Serum total sparsam in der Anwendung

LaBouchi meldet sich gleich gar nimmer...

LaBouche
    Besucher

Hi Melina Hallo Vici Hier bin ich

was soll ich sagen die Ampullen sind wie Vici schon geschrieben hat schlecht! Habe eine Packung aufgebraucht und sehe keinen Unterschied Nicht empfehlenswert....

Vicky und LaBouchi
    schade schade schade, hörte sich so gut an! habe sofort meine Warteliste abbestellt...danke für die Info

LaBouche
    Besucher

[QUOTE=Vici99;11638212]
    Die beste Aufpolsterung ever hab ich beim RHA Serum von Teoxane (gibts immer wieder mal im Angebot). Da sieht man kurz nach dem Auftragen einen Unterschied, ausserdem ist das Serum total sparsam in der Anwendung

QUOTE]

Verwendest du das Serum für das ganze Gesicht ???? Ist es was für mich?.... Möchte meine Nasolabialfalte bekämpfen Ich habe wirklich keine Falten ... Nur DIE EINE !!!! Und die nervt mich total

Na ja, was bei dem einen gut wirkt, ist für den anderen schlecht und umgekehrt. Grundsätzlich glaube ich nicht daran, dass Dr. Fuchs schlechte Sachen hat, im Gegenteil. Falten werden davon allerdings auch nicht verschwinden. In der Dr.-Fuchs-Gruppe bei Facebook sind die meisten sehr begeistert, wobei ich bei Fangruppen immer ein wenig skeptisch bin und nur die Hälfte glaube.

Überteuert finde ich die Ampullen aber auch. Deshalb habe ich sie auch nicht bestellt. 14 ml für 40 Euro - da sind die im Kosmetikstudio sogar günstiger. Wenn es 2-ml-Ampullen gewesen wären, hätte ich wahrscheinlich bestellt. Obwohl ich sogar da den Preis für hoch hielte.

Ggf. werden sie ja mal als Einmal-Angebot oder ähnlich eingestellt. Ausprobieren würde ich sie schon mal gern.

Vicky und LaBouchi
    schade schade schade, hörte sich so gut an! habe sofort meine Warteliste abbestellt...danke für die Info
    Melina Kosmetik würde ich immer selber testen, inseidem das Zeug floppt wirklich bei jedem

Verwendest du das Serum für das ganze Gesicht ???? Ist es was für mich?.... Möchte meine Nasolabialfalte bekämpfen Ich habe wirklich keine Falten ... Nur DIE EINE !!!! Und die nervt mich total
    LaBouchi in diesem Fall würd ich Dir empfehlen, da Du mit Kosmetik bestimmt nicht das erreichst was Du gerne hättest. Von Teoxane kannst Du Proben anfordern. Die sind in Freising bei München und total nett Ich frag ja nie nach Proben, aber da es davon auch keine Reisegrösse gibt, hab ich angefragt. Teoxane polstert am besten auf - Klotz Labs spendet mehr Feuchtigkeit Ich würds auf jeden Fall mal testen und wenn das gar nichts für Dich ist, hat sich das eben erledigt

Gesperrt

Danke Monalisa für Deinen Bericht, ich werde auch mal 1% iges kaufen für die Oberlippe. Natürlich auch mischen oder übereinander cremen, denn allein finde ich Retinolprodukte bei mir austrocknend. Paulas wird ja auch sehr gelobt.

zusammen!

Ich hatte die Ampullen gekauft, mein erstes Dr. Fuchs Produkt.

Das Glas bricht ziemlich gut an der Sollbruchstelle, definitiv viel leichter als die 1 ml BJ Strixx Augenampullen, in etwa so einfach wie die BJ 2 ml Ampullen.

Schlecht? Der Winter ist aber die falsche Jahreszeit um die Bewertung eines neuen Produktes abzugeben, wegen Kälte, reduzierter Luftfeuchtigkeit etc.

Was noch zu bedenken ist: ab einem gewissen Alter reichen keine 14 Tage, keine 28 Tage, sondern es benötigt das doppelte, also 56 Tage.

Aber dafür sind sie viel zu teuer Pegena.

Zum AdT-Preis so in etwa wie die von BJ, 42 Ampullen à 2 ml (nicht 1 ml) würde ich sie wieder kaufen, zu dem angebotenen Preis jedoch nicht. Ich hatte einen GS und habe sie mir u.a. zu Weihnachten gegönnt.

Na ja, was bei dem einen gut wirkt, ist für den anderen schlecht und umgekehrt. Grundsätzlich glaube ich nicht daran, dass Dr. Fuchs schlechte Sachen hat, im Gegenteil. Falten werden davon allerdings auch nicht verschwinden. In der Dr.-Fuchs-Gruppe bei Facebook sind die meisten sehr begeistert, wobei ich bei Fangruppen immer ein wenig skeptisch bin und nur die Hälfte glaube.

Überteuert finde ich die Ampullen aber auch. Deshalb habe ich sie auch nicht bestellt. 14 ml für 40 Euro - da sind die im Kosmetikstudio sogar günstiger. Wenn es 2-ml-Ampullen gewesen wären, hätte ich wahrscheinlich bestellt. Obwohl ich sogar da den Preis für hoch hielte.

Ggf. werden sie ja mal als Einmal-Angebot oder ähnlich eingestellt. Ausprobieren würde ich sie schon mal gern.

Hi Melina Hallo Vici Hier bin ich

was soll ich sagen die Ampullen sind wie Vici schon geschrieben hat schlecht! Habe eine Packung aufgebraucht und sehe keinen Unterschied Nicht empfehlenswert....

Melina ich bin jetzt praktisch faltenfrei Die Ampullen sind etwas schwerer zu brechen, ich würd deshalb keine ohne ein Kleenex aufbrechen weil man sich sonst evtl. schneidet. Der Inhalt ist etwas gelig und zieht gut ein, aber ich sehe überhaupt keinen Unterschied. Auf der Testseite hatte ich nach zweimaliger Anwendung unter dem Auge Trockenheitsfältchen und an der Stirn stellenweise Pickel Ich find die Ampullen für das "Ergebnis" schlicht und ergreifend überteuert - gehen deshalb auch retour

LaBouchi meldet sich gleich gar nimmer...
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia