Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 94 ErsteErste ... 23536371727374758393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Dr.fuchs kosmetik

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich irgendwo, vielleicht auch hier im Forum, vor einiger Zeit gelesen, dass Thermage sowieso kaum noch praktiziert wird. Mittlerweile wird eine ähnliche Therapie mit Ultraschallgeräten durchgeführt. Ob das jetzt besser und nebenwirkungsärmer ist, kann ich nicht beurteilen. Und googeln kann ich es gerade auch nicht, da mir der Name des Verfahrens nicht einfällt.

Okay, jetzt habe ich es doch schnell herausgefunden. Ultherapy heißt es.

"Ultherapy is the only FDA approved device to clinically tighten the face, neck and décolletage. Ultherapy is also the only proven device with a visual aide to help the treatment provided treat a precise area zone, unlike Thermage where the control of temperature and treatment area can be inconsistent."

Quelle

Übersetzt heißt es, das ist die einzige Therapieform, bei der die behördliche Lebensmittelüberwachungs- und Arzneimittelzulassungsbehörde der Vereinigten Staaten überzeugt ist, dass sie wirklich etwas bringt in Sachen Straffung von Gesicht, Hals und Dekolleté. Der Vorteil im Vergleich zu Thermage ist wohl, dass Temperatur und die Behandlungszone präziser überwacht und konstant gehalten werden können.

Forengöttin Avatar von Melina

hat jemand positive Erfahrungen mit den beiden Lippencremes gemacht (Volumen und mimik relax) ? die gibt es ja im Moment im Doppelpack.
    Mich würde vorwiegend interessieren, ob sie was bei Plissées gebracht haben.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ich
    habe eine Freundin die hat genau das machen lassen..ist aber schon knapp zwei Jahre her >>> Ultherapy
    Hatte sie länger nicht gesehen und war total aus dem
    Häuschen. Das sah schon richtig gut und klasse aus. Es sah wirklich aus wie geliftet! Ein echter WOW Effekt!
    Ich habe dann einen Fachmann darauf angesprochen und der meinte nur.."Das bieten wir auch an..nur eben als Thermage". Die Aussage stimmt dann so ja nu nicht wirklich!

Ultherapy ist aber auch sehr teuer...leider...

Aber das Ergebnis war HAMMER! Zumindest bei meiner Freundin...und sie hatte kein Botox/Filler o.ä. dazu bekommen!

Audrey
    Besucher

Seit ein paar Tagen verwende ich das Couperex. Der Meine Haut hatte sich dank BJ UF schon wieder sehr verbessert , nachdem ich Anfang des Jahres extreme Probleme mit meiner Rosacea hatte. Aber was bin ich froh das Couperex bestellt zu haben
    Dr Fuchs sagte heute, man sähe nach vier Wochen Ergebnisse. Ich sehe schon nach einigen Tagen Verbesserungen Noch weniger Rötungen . Der Preis ist schon happig, aber ich musste nochmal nachordern. Das muss ich testen, ob sich die Äderchen nicht nachbilden aber ich glaub Dr Fuchs das irgendwie und bin ganz optimistisch. Selten hat mich ein Produkt auf Anhieb so begeistert

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Das klingt ja richtig gut, Audrey. Ich wünsche dir, dass die Äderchen auf Dauer wegbleiben. Kannst ja gerne berichten, ob es so ist.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das klingt ja richtig gut, Audrey. Ich wünsche dir, dass die Äderchen auf Dauer wegbleiben. Kannst ja gerne berichten, ob es so ist.
    Danke Prentiss
    Mach ich auf jeden Fall

Gesperrt

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hat jemand positive Erfahrungen mit den beiden Lippencremes gemacht (Volumen und mimik relax) ? die gibt es ja im Moment im Doppelpack.
    Volume Lippencreme ist wirklich gut, für mich besser als die Mimik relax. Sie macht die Lippen fülliger, auch noch am nächsten Morgen spürbar. Allerdings auf der Oberlippe gegen die Plisseefalten habe ich keinen Effekt erzielt.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Meine Tochter findet die Volumen LC gut, sie polstert ein bischen auf. Die Mimik Relax brachte mir bei Plissee Falten bisher nichts. Nehme sie aber auch kaum, da ich keine LC mag. Aber das sagte Dr.Fuchs auch, man muss da ganz schön dran bleiben, denn die sind hartnäckig und ich persönlich glaube auch nicht das eine Falte ganz verschwindet und das wird hier auch nicht versprochen
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Ich bin ja mit meiner Haut seit mehreren Jahren zufrieden, das habe ich hier auch immer wieder geschrieben. Das einzige was ich noch habe ist leichte Couperose die erblich bedingt ist. Bis jetzt ist es noch nicht so schlimm wie bei meiner Mama, aber das möchte ich auch verhindern. Bin am überlegen ob das Couperex was bringt.

@Hallo Audrey, Du hast mich sehr neugierig gemacht. Bitte berichte weiter über Deine Erfahrungen es wäre zu schön, wenn das Produkt hilft. Der Preis hält mich bis jetzt noch ab, aber wenn es hilft bezahle ich den gern.
    Liebe Grüße

Gesperrt

Hey Buci, freut mich, Dich mal wieder zu lesen. Das Couperex hat auch mein Interesse geweckt, ich warte gespannt auf Audreys Erfahrungen, denn die Fläschchen haben einen stolzen Preis

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe nun den 2.Topf der Retional H/D Creme aufgebraucht (1x100ml,1x200ml) creme seit 9 Monaten und ich kann nicht sagen daß es irgendwas gebracht hat.Ist kein Nachkaufprodukt mehr.Ich hatte schon einige Sachen von Fr.Dr.Fuchs,waren leider alle nicht wirklich überzeugend.Ich habe jetzt noch das Sonnenspray das ich noch nicht probiert habe,mal sehen wie sich das anfühlt unter einer Creme,muß da allerdings erst die warmen Temperaturen abwarten.Sehr schade,hatte mir da mehr erwartet.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Schade dass bei Dir die Halscreme nicht angeschlagen hat Elficat. Genau diese hat bei mir super Erfolge gebracht. Nachdem ich auch erst 100ml und dann die 200 ml hatte (die ich im übrigen auch sehr gut im Gesicht vertrage) habe ich zum günstigen Preis für die 200 ml nochmal heftig gebunkert. Hoffentlich bleibt sie in der Grösse - auch zu dem jetzigen Preis bin ich darüber happy! Mein Hautbild hat sich durch die Produkte überzeugend verbessert. Und das 2. Stelle "Silly" im Biotin Serum wird sich garantiert auch noch verabschieden .
    Liebe Grüße Moni

Toll daß die Creme bei dir gewirkt hat Monalisa.Ich denke nicht daß der Preis bleibt, das war ja zum 20. Geburtstag.
    Das Biotin Serum habe ich gerne genommen ,die leichte Konsistenz hat mir gefallen,bewirkt hat es allerdings auch nicht viel
    ist halt einfach nicht meine Pflege,jede Haut ist anders.
    LG Elficat

Inventar Avatar von Monalisa3005

Elficat - ich kaufe die 200 ml auch gerne für diesen Preis. Das ist die supergünstigste immer noch, die ich jemals hatte - Drama . Dann wünsche ich Dir dass Du für Dich das Richtige findest
    Liebe Grüße Moni

Audrey
    Besucher

@Diana @Buci
    vom Couperex bin ich immer noch begeistert. Die Rötungen sind sehr stark minimiert Ich bekomme halt ab und zu sog Flashs, bei Stress z. b.. Die sind damit momentan nicht weg. Das habe ich diese Woche in einer besonders stressigen beruflichen Situation gemerkt. Aber sie waren sehr schnell wieder verschwunden
    Ab und zu tauchten auch noch ein paar kleine Minipusteln auf. Aber minimal. Rosacea halt. aber Fr Fuchs hat da ja auch keine Heilung versprochen. Gespannt bin ich, ob das mit dem Verhinderung der Neubildung von Äderchen klappt
    Ja der Preis ist sehr sehr heftig Aber bei mir war in letzter Zeit der *Leidensdruck* mit Hautentzündungen nochmal extrem hoch . Deshalb hatte ich auch nochmal zu BJ gewechselt, was auch schon eine Verbesserung gebracht hat. Aber beim Couperex konnte ich daher einfach nicht widerstehen . Ich teste auf jeden Fall weiter und werde weiter berichten

Danke Monalisa,ich habe ja eigentlich bereits meine Linien gefunden ,probiere halt immer wieder mal was aus.Mir passen am besten JW und BJ.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hey Buci, freut mich, Dich mal wieder zu lesen. Das Couperex hat auch mein Interesse geweckt, ich warte gespannt auf Audreys Erfahrungen, denn die Fläschchen haben einen stolzen Preis
    Diana, ich habe es mir gestern mal bestellt und bin sehr gespannt .
    @ Audrey, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg ( mir natürlich auch ) Ich würde mich schon freuen wenn es nicht schlimmer wird. Bei uns ist das in der Familie sehr ausgeprägt und da bin ich schon froh das ich es bis jetzt einigermaßen im Griff habe. Ich habe dafür aber weder große Poren noch Unreinheiten, dafür eine dünne,sensible und trockene Haut die sich aber in den letzten Jahren sehr verbessert hat.
    Liebe Grüße

Es gibt auch andere Produkte mit dem Wirkstoff.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Fine

Ich habe nichts mit diesem Wirkstoff gefunden leider
    Liebe Grüße

Gesperrt

Audrey das hört sich ja klasse an. Man braucht sicher nur punktuell zu arbeiten und deshalb wenig Produkt. Meine Couperose ist momentan "stumm", wenn sie den Wechsel vom Sommer zu Winter durchlebt hat, dann geht es wieder, bis es eben wieder in eine wärmere Jahreszeit geht. Im Sommer sieht man bei mir fast nix, da ich relativ braun werde, trotz 30er Lsf täglich.

Jahrelang benutzte ich die Cellosome Couperose Creme, die war auch sehr gut, allerdings nicht reichhaltig genug mehr ab 50+.

Buci, viel Erfolg auch für Dich.

Sofia hat uns einen guten Tipp gegeben, aber leider keinen Namen verraten

Audrey
    Besucher

@Buci
    bin schon gespannt, wie deine Haut reagiert
    Ich bin in der Familie die einzige Betroffene , habe helle, empfindliche Haut. Abgesehen von der Rosacea habe ich um die Augen trockene Haut und am Hals/Kinn macht sich halt der Elastizitätsverlust bemerkbar :leiderja: Dafür habe ich kaum Falten Ist ja auch schon was

Ich werde jetzt einfach konsequent weiterbehandeln. Nach der ersten sofortigen Verbesserung, die ich gemerkt habe, ist jetzt der Hautzustand sehr stabil. Ich werde deshalb auch nicht nach anderen Produkte suchen

@Diana
    wie Du Deine Haut beschreibst, so scheint sie doch etwas anders zu sein als meine. Ich werde z. B. nur sehr schwer braun. Weil ich in jungen Jahren auch immer braune Haut haben wollte, bin ich eine zeitlang auf die Sonnenbank gegangen und habe mir dadurch die Couperose mit anschließender Rosacea selbst gezüchtet schön blöd, aber leider nicht mehr zu ändern
    Wenn man die Couperose bei Dir ohnehin kaum sieht, dann würde ich an deiner Stelle auch nicht bestellen

Weil das mit dem Couperex schon mal ganz gut funktioniert, hatte ich mir auch noch die neue Hals- und Dekolletécreme aus der UltraTherapy bestellt . Mal sehen, ob die auch hält, was Fr Fuchs verspricht . Der Duft ist GsD angenehm für mich. Da hatte ich bei der anderen Hals und Dekolletécreme nämlich ein Problem mit :leiderja:

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Meine Tochter findet die Volumen LC gut, sie polstert ein bischen auf. Die Mimik Relax brachte mir bei Plissee Falten bisher nichts. Nehme sie aber auch kaum, da ich keine LC mag. Aber das sagte Dr.Fuchs auch, man muss da ganz schön dran bleiben, denn die sind hartnäckig und ich persönlich glaube auch nicht das eine Falte ganz verschwindet und das wird hier auch nicht versprochen
    Danke Buci und Diana
    Heute soll das Doppelpack kommen, habe es mir eigentlich wegen der Mimik relax bestellt, aber ihr sagt ja die Volumen Creme ist besser. Ich bin sehr konsequent mit Lippencreme benutze sie immer morgens und abends, bisher fand ich die Strixx von BJ am besten. Gegen Plisees ist aber wahrscheinlich leider tatsächlich kein Kraut gewachsen

Gesperrt

Melina, ich hab momentan die Strixx Lippencreme in Gebrauch. Also ehrlich, egal ob Fuchs oder Johnen, meine Plisseefältchen sind geblieben. Vinolift hab ich ja auch schon gehabt, na ja dennoch nehme ich halt was.

Audrey, ja da sind wir unterschiedlich mit der Couperose. Sonnenbank hab ich auch in der Jugend gemacht. Ist aber auch Veranlagung, manche haben sich jahrelang gegrillt und haben gar keine Hautprobleme. Ich freu mich, wenn Dir das Couperex hilft.
    Du weisst ja, dass ich mit Düften auch empfindlich bin. Das kann einem die beste Creme vermiesen.

Audrey
    Besucher

@Diana ja ich weiß
    Viele Cremes scheiden bei uns daher schon aus . Momentan bin ich mit den paar Sachen von BJ, Dr Fuchs und Isomers ganz happy.

Jahrelang gegrillt das hast Du schön gesagt Ich habe zwei Kolleginnen, die sind immer gegangen gehen auch jetzt noch. Keine Couperose Allerdings die Falten am Dekolleté
    Aber jeder wie er will

Gesperrt

Ja, früher oder später kriegt jeder seine Blessuren. Ich bin im Sommer viel an der frischen Luft und immer mit 30LSF gerüstet, dennoch werde ich ziemlich braun, zeigt die Aggressivität der Sonne.

Schön, dass Du ein paar gute Produkte gefunden hast, mit denen Du zufrieden bist. Ist ja wirklich immer ein Herantasten.

Falten am Decolletee hab ich auch ein paar, die lassen sich von Cremes wenig beeindrucken, na ja, im Winter konnten sie sich ja erholen. Früher mochte ich im Winter nicht blass sein, zum Glück sind die Zeiten vorbei. Ich fühl mich etwas gebräunt einfach wohler. Wobei Schneeweisschen mir auch gut gefallen.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Melina, ich hab momentan die Strixx Lippencreme in Gebrauch. Also ehrlich, egal ob Fuchs oder Johnen, meine Plisseefältchen sind geblieben. Vinolift hab ich ja auch schon gehabt, na ja dennoch nehme ich halt was.

.
    Ich finde eine spezialcreme auch wichtig Diana. Aber die Strixx finde ich immer noch bisher am besten, sie plumpt wenigstens etwas auf und die Haut ist nicht trocken.
    Probiere gerade die Mimik relax seit ein paar Tagen und bin total enttäuscht. Sie bewirkt keine aufpolsterung o.ä. Und trocknet meine Lippen sogar aus!
    Der Spender macht zusätzlich noch Probleme, das ist ja mittlerweile bekannt als Manko bei Dr. Fuchs - sehr schade das gefällt mir alles überhaupt nicht!

Meine Laune...
    Amused

Was
    mich an Fr. Dr Fuchs leider zu nerven beginnt, ist dass ihre Präsentationen langsam auch eher in Richtung Show Act gehen. Natürlich soll eine Sendung auch einen gewissen Unterhaltungswert haben. Schon klar. Aber man muss und soll auch niemanden kopieren. Sehr stark ist mir das bei den Needle Free Ampullen aufgefallen! Plötzlich gibt es auch eine übergrosse Spritze..und die Ampullen werden doch tatsächlich mit einem bekannten medizinischem Filler verglichen! Beides hätte die selbe 1ml Menge. Ja, schon und genau da hört dann auch jeglicher Vergleich auch schon auf! Einen med Filler mit ihren kleinen Ampullen zu vergleichen..der eine wird eingespritzt der andere oberflächlich aufgetragen...geht s noch? Hier einen Vergleich zu ziehen ist absolut unprofessionell und völlige Kinderkacka ! Und immer wieder wird die XXXL spritze hervorgekramt...Nee...da fühle ich mich doch gründlichst verarscht! Das finde ich schade. Sie sollte hier ihrem Stil und ihrer Art eben treu bleiben. Das kommt doch viel..viel besser an. Und wirkt eben auch einfach seriöser. Die Entertainment Shows soll sie doch bitte einfach anderen überlassen.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das Problem ist, dass dies wahrscheinlich gar nicht von ihr kommt. Zum einen steht sie bei HSE sicher unter einem ganz anderen Druck wie JW oder BJ, die als sichere Bank gelten und die sicher nicht in Gefahr sind, aus dem Sortiment geworfen zu werden. Trotzdem muss sie sich jedes Mal neu beweisen, aber wahrscheinlich verkauft sie nicht mal ein Zehntel der Menge einer BJ geschweige einer JW. Da wird auch Show verlangt, nehme ich an.

In jedem Fall wird Umsatz verlangt. Und Umsatz wird nun mal eher mit Show gemacht als mit seriöser Aufzählung und Beschreibung von Wirkstoffen. Sieht man ja an JW. Man kann nicht von uns auf andere schließen. Bei dir kommt das seriöse besser an, bei mir auch. Aber beim Großteil der HSE-Kunden vielleicht nicht. Obwohl - und das ist ein Widerspruch - HSE bei ihr durchaus auf Seriosität setzt. HSE setzt gern bei ihr weiße Kittel (bzw. Blazer, die so wirken) ein und mag keine offenen Haare bei Frau Doktor.

Ihr Doktortitel ist für HSE zum Glück ein großer Vorteil, denn Kosmetik mit Doktortitel verkauft sich - eigentlich - gut. Leider geht sie meist zu ungünstigen Zeiten auf Sendung, selbst in eigenen Jokerwochen funken noch andere Kosmetikmarken mit und darüber hinaus wird statt einem guten Kosmetikprodukt von ihr ein teures Gerät als Joker angeboten, dessen Technik auch noch als umstritten gilt. Sie hat es nicht einfach.

Gesperrt

Schade Melina, aber ich hatte mit Mimik relax Lippencreme auch keinen Benefit. Die Volumencreme ist nährend und gut, aber die gibts manchmal auch im Doppel, allerdings ist das ziemlich hochpreisig.

Es ist wirklich so, dass Frau Doktor mit weisser Kleidung und Dutt als seriös-kompetent präsentiert wird. Sie hat shows eigntlich nicht nötig, doch anscheinend schaut HSE auch auf das Äussere und bei ihr ist halt die Haut nicht wie bei BJ oder JW, vielleicht will man deshalb mit anderen "Methoden " locken. Die Menschheit guckt eben bei Kosmetika auf die Haut desjenigen, der es anpreist.
    Mir ist sie dennoch angenehmer, als das Selbstbeweihräuchern der anderen Markenbotschafterinnen.

Zu dem Joker Gerät hatte ich schon meine Meinung geäussert und auch viel Negatives über Radiofrequenz im Gesicht gelesen. Ob sie sich damit einen Gefallen getan hat, werden wir noch lesen.

Beauty Guy, mit der "Spritze" muss ich Dir beipflichten, das fühlt sich schon wie Verdummung an.

Meine Laune...
    Fine

Ich verstehe BeautyGuy schon, aber Pegena hat das ganz gut geschrieben und ich denke genau so wird es sein. HSE setzt auf Verkauf um jeden Preis und ich kann mir sogar vorstellen das sie deshalb noch JW und Beate dazwischen schieben damit sich das ganze für HSE lohnt. JW als auch BJ sind gute Verkäufer. Sie habe das vorher jahrelang gemacht und wissen genau was sie sagen müssen um viele Leute anzusprechen um zu kaufen. Das liegt Dr.Fuchs nicht das ist so als wenn einer von uns plötzlich ins Fernsehen müsste. Viele holen sich jemanden der gut aussieht und die Produkte präsentiert. Kaum jemand, der seine Produkte selber mit einem Chemiker herstellt, stellt sich auch ins Fernsehen. Nicht jeder ist auch mit perfekter Haut gesegnet und Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters.
    JW kann z.B. stundenlang über eine Gogi Beere reden und holt alles raus was geht ( das ist nicht negativ gemeint, sondern zeigt wie wortgewandt sie ist) Beate hat einen anderen Stil, sie überzeugt mich z.B. durch gutes erklären wie Haut funktioniert/ das Zusammenspiel und die Probleme die auftreten ( leider waren die Inkis sehr minimal vorhanden, aber das hat sich meiner Meinung nach inzwischen gebessert)
    Auf Grund der immer wieder geforderten neuen Produkte Seitens HSE ( das gilt für alle Marken) ist es sicher schwierig sich da immer wieder neu zu erfinden, denn geprüfte/ nachgewiesene/ wirklich was bringende Wirkstoffe gibt es nicht wie Sand am Meer ( auch wenn es ständig was neues zu geben scheint, das will man uns weismachen, stimmt das ja so nicht ganz) . Das beste ist immer noch Retinol, Peptide, Vitamin C u. E in stabiler Form und ein großer Teil noch aus dem Meer ( das wird aber sicher noch in Langzeitstudien ausgewertet und bewiesen) Die Wissenschaft schläft nicht und wird sicher noch so einiges ans Licht bringen wo wir dann sicher nie mehr altern, aber das erleben wir sicher nicht mehr alle.
    Frau Fuchs hat gute/ wirkungsvolle Produkte ( für mich) alle die mit Peptiden und Retinol bestückt sind, aber wie jede andere Marke gibt es Sachen die ich nicht brauche bzw. nicht kaufe. Ich hoffe auch sie lässt sich nicht ganz verbiegen und bleibt sympathisch/ ehrlich.
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von majesticlily

@Buci

sehe ich genau so! Und durch den Druck, ständig was neues rausbringen zu "müssen", entstehen auch stets neue Linien. Obwohl man auch vieles zusammen in ein Produkt legen könnte. (siehe Beate mit ihren A, C- und E - Seren, andere hätten daraus eins gemacht. Oder Judith mit ihrem Edelweiss und Goji, aus jedem neuen Wirkstoff wird 'ne neue Linie gemacht.) Selbst eine eigene Hyaluron - Linie gibt es immer noch, obwohl das heute Standard ist, und schon in vielen Drogerieprodukten enthalten ist, also nichts besonderes mehr (oh, ich vergaß das 5-stufige) Nee, in deren Haut möchte ich nicht stecken!!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Amused

Ja meine Lieben,
    da bin ich ganz bei Euch! Ich denk auch der Druck bei HSE ist enorm gross. Das ist schon bissel Aldi..was nicht läuft fliegt gnadenlos und sofort aus dem Programm. Basta! Und um die Verkaufszahlen zu fördern ist jedes legitime Mittel Recht.
    Man sollte Fr Fuchs einfach so belassen wie sie eben ist. Sie muss jetzt nicht auch noch Kasperltheater spielen finde zumindest ich. So hebt sie sich eben auch deutlich von den anderen ab. Die grosse Judith Show auf der einen Seite..das seriöse, ruhige Beatchen..das aber trotzdem noch genügend Empathie ausstrahlt..und eben FR DR Fuchs. Die FR DR hinter der Marke. Das deckt es doch recht gut ab. Für jeden was dabei. Gut iss.
    Jetzt aus ALLEM einen Einheitsbrei in der Darstellung/Vermarktung zu machen halte ich für den falschen Weg.

Meine Laune...
    Fine

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Tagen verwende ich das Couperex. Der Meine Haut hatte sich dank BJ UF schon wieder sehr verbessert , nachdem ich Anfang des Jahres extreme Probleme mit meiner Rosacea hatte. Aber was bin ich froh das Couperex bestellt zu haben
    Dr Fuchs sagte heute, man sähe nach vier Wochen Ergebnisse. Ich sehe schon nach einigen Tagen Verbesserungen Noch weniger Rötungen . Der Preis ist schon happig, aber ich musste nochmal nachordern. Das muss ich testen, ob sich die Äderchen nicht nachbilden aber ich glaub Dr Fuchs das irgendwie und bin ganz optimistisch. Selten hat mich ein Produkt auf Anhieb so begeistert
    Hallo Audrey
    da ich jetzt an Rosacea leide bzw meine Haut jetzt Dank meiner Hautärztin im Griff habe,würde mich doch auch das Couperex interessieren.Eine schlechte Bewertung beim Hasen gab es ja wegen dem Spender.Kommst du damit klar?

Gesperrt

Beauty Guy und Buci, habt ihr schön beschrieben, stimme Euch zu

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Hallo Audrey
    da ich jetzt an Rosacea leide bzw meine Haut jetzt Dank meiner Hautärztin im Griff habe,würde mich doch auch das Couperex interessieren.Eine schlechte Bewertung beim Hasen gab es ja wegen dem Spender.Kommst du damit klar?

Am Anfang habe ich lange *pumpen* müssen bis was raus kam. Aber das ist ja oft bei Spender so. Aufpassen muss man nur, dass man dann bei der Anwendung nicht zu fest drückt. Sonst kommt zuviel raus und ratzfatz wäre der kleine Spender leer. Darauf hat DrFuchs aber in der Präsentation auch hingewiesen. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl geht das auch prima und worauf sie auch hingewiesen hat: man braucht nicht jedesmal nachdrücken, erst wenn sich die Kugel trocken anfühlt.
    Also ich kann über den Spender nichts negatives sagen eher über den Preis aber trotzdem würde ich wieder bestellen. Die Rosacea ist nicht weg, da gibt es auf Dauer eh nix aber die Haut ist weiter definitiv weniger und nicht sooft gerötet.
    Aber das ist doch toll, wenn du eine gute Hautärztin hast, ich habe da eher schlechte Erfahrungen gemacht :leiderja: aber auch wenn ich ab und zu mal wieder nach einer neuen Pflege suchen muss, weil es die alte nicht mehr gibt, mit der ich klarkam oder sie umformuliert wurde , so komme ich auch ohne Hautarzt mit meiner Rosacea ganz gut klar. Jedenfalls meistens

Bei Rosacea möchte ich euch jetzt mal ganz dringend den B Calm Balm von Highdroxy ans Herz legen. Ist zwar keine Homeshoppingmarke, aber man bekommt es nur über deren Shop, also wird ja auch von zu Hause geshoppt. Das ist eine wirklich extrem beruhigende Pflege, die aber durch einen geringen Lipidgehalt keine zu starke Okklusion der Haut bewirkt. Außerdem ist Bosweliasäure als Wirkstoff enthalten, über deren positive Einflüsse bei diversen Hautzuständen man im Netz viel lesen kann. Und mit 39 Euro für 50ml ist der Balm auch günstiger als bei der Frau Dr.

Gesperrt

Hey danke Soundwaver für Deinen Tipp. Du kennst Dich sehr gut mit allem aus

Forengöttin Avatar von majesticlily

Hab auch grad mal etwas recherchiert. Habe leichte Couperose (vor allem auf der Nase) und gelesen, dass Rosskastanien-Extrakt auch sehr gut sein soll. Hab mir da grad was bei Amazon bestellt, werde berichten...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...