es gibt noch eine Firma - aus den UK - , die den Wirkstoff mit Neodermyl zusammen in ein Serum packt (SkinFab heisst die - verkauft hier auch über e..y .. aber da zahlt man auch über 40,00 Euro für 30 ml Serum - an Ampullen gar nicht zu denken. Und wie das Produkt ist, da finde ich nichts darüber.) Die Proben von Teoxane hatte ich (gibts kostenlos auf der Seite auf Anfrage - ich meine den RHA Filler 30 ml Serum 89,00 Euro) .. da fand ich ja im Vergleich die Ampullen vom Füchschen wirkungsvoller. Na ja .. irgendwann wird der Wirkstoff wohl verbreiteter sein ... dann gehen bestimmt auch die Preise dafür herunter. Sie ist halt durch und durch Medizinerin, macht Cosmeceuticals für's Tele Shopping und wird noch nicht längst jeden Wirkstoff ins Programm nehmen. Also .. so what ... berichte mal wie du sie findest Pegena .. ich benutze sie auch schon mal punktuell für Lippenfältchen
(umgefüllt in eine kleine wieder verschließbare Ampulle) ... psst zusammen mit Moisture Mask von Isomers noch darüber .. die beiden in Kombi dafür .. toll..
Biotin-Serum: Das war eben ein Angebot, weil sie den Spender aus dem Programm nehmen wollten. Aber es sind ja jetzt 50 ml ... und wenn der ins Angebot kommt . .dann wird es sich nicht viel tun preislich ..