7000 Geräte ist sicherlich nicht schlecht, allerdings ist es ein absolutes Unding in 2 Sendungen die Hälfte der Sendezeit mit dem Verkauf des AdTs zu verbringen
7000 Geräte ist sicherlich nicht schlecht, allerdings ist es ein absolutes Unding in 2 Sendungen die Hälfte der Sendezeit mit dem Verkauf des AdTs zu verbringen
Es müssen Prioritäten gesetzt werden, Vici.
Das neue Serum habe ich nicht noch mal bestellt, obwohl es vielleicht total gut ist und so ja auch nie wieder kommen wird.
Zu sehr ärgert mich der Spender.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hmmh..Vicky...da fehlen mir die Vergleichswerte..wieviel Zeit brauchen denn die anderen HS-Marken, die du guckst und benutzt für ihre Tagesangebote und Joker der Woche so?
Liebe Grüße Moni
Ich glaub, das Problem mit den Spendern bekommen die im HS nimmer hin...Nervig find ich auch, wenn immer so viel rauskommt, dass man nimmer richtig dosieren kann. Da füll ich mittlerweile lieber etwas in eine von Beates BE Ampullen, die ich GsD immer aufgehoben habe
Keine Ahnung, ich gucke nicht jedesmal auf die Uhr. Allerdings hab ich bisher noch keine so lange AdT-Präsentation gesehen, dass ich auf die Uhr gesehen habe, weil so lange präsentiert wurde
Sehe gerade beim , dass das Bioactive Superconcentrate von Fr. Dr. Fuchs verfügbar ist. 50 ml für EUR 34,99.
Ihr habt hier ja schon lobende Worte für das Serum ausgesprochen. Ist es wirklich soooooooooooooooooo gut???
Beauty-Favoriten fürs Gesicht:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...010233556.html
Pegena, ich zitiere dich mal aus einem anderen Thread, weil ich es gerade von dir gelesen habe. Ich hoffe, es ist okay für dich:
Ich werde die Favoriten nicht bestellen, mich würde nämlich nur die Peel Off Maske reizen. Insgesamt finde ich das Set aber dennoch in Ordnung, die Biotin Maske kann man hauchdünn ja auch als Creme verwenden. Dieses Damage Serum ist gut?
Der Wille war da, die Unvernunft war stärker . Habe das Set bestellt und als Tagespflege bin ich von den Fuchsschen Produkten angetan. Bis auf die Biotin Maske, die ich schon kenne, habe ich alle schon getestet, das Damage Correction Serum ist toll, meiner Meinung nach porenverkleinernd, leicht ausgleichend und macht einen feinen Glow. Das Augenserum ist wunderbar unter einer Augencreme. Die Peel Off Maske ist gewöhnungsbedürftig von der Konsistenz und dem Auftrag her. Sie ist wie eine Creme und muss homogen abschließen. Sie lässt sich dann auch gut abziehen (bei mir war sie innerhalb einer halben Stunde trocken). Die Lippencreme, ein Produkt, bei dem ich dachte, das brauche ich am wenigsten: Aber sie ist angenehm und danach benötige ich für ein paar Stunden keine Extrapflege. Der Spender lässt sich leider nicht sanft dosieren. Aus ihm kommt immer viel zu viel, was ich dann an Hals oder Hände vercreme. Schade. Aber an sich ist jedes Produkt in Ordnung und für mich fast wie eine Rundumpflege fürs Gesicht. Für das Wetter draußen noch genau richtig.
die Biotinmaske nehme ich als Biotincreme, weil ich sie besser zusammengesetzt finde und vertrage, als die 24h Biotin-Creme .. der Set ist bestimmt kein Fehler haarwuschel - gerade wenn man noch nicht alles von ihr kennt - viel Freude damit
Liebe Grüße Moni
Sorry, Haarwuschel, ich habe deine Anfrage vom 05.11. nicht gelesen.
Die Jahreszeitenseren, zu denen auch das Damage gehört, sind alle sehr gut. Am meisten mag ich das für den Winter, normalerweise müsste dies auch längst angeboten werden. Möglich, dass es noch im Sortiment ist (habe jetzt nicht nachgesehen), aber ich habe die Befürchtung, dass die verschwinden.
Die Lippenpflege kenne ich, ist aber für mich eher ein überflüssiges Produkt, ebenso wie die Masken. Ich nehme gar keine Masken mehr (außer bei der Kosmetikerin) und komme damit bestens zurecht. Ich pflege ganz gut mit Seren und hin und wieder auch Ampullen, eine Maske macht meine Haut nicht schöner. Das ist aber bei jedem anders.
Das Augenserum kenne ich nicht.
Ich mag einige Produkte von Frau Dr. Fuchs sehr gern, allerdings kein einziges ihrer neueren Produkte (okay, bis auf das Superserum, das ist wirklich gut). Meine Lieblingsprodukte sind die Contour-Lift-Aufbaucreme, die Retinol-Nachtcreme und fast alle Seren (Contour Lift, Super-Serum, Repair, Mimik-Relax, Energy, Dormin, Tamarind, Sunshield, Damage und Snowflake). Habe gerade nachgesehen, Snowflake (das ist das Winterserum) ist noch im Sortiment, aber zum normalen Preis zu teuer. Das Energy, Dormin und Tamarind werden nicht mehr angeboten, ich denke, auch das Damage ist ein Auslaufmodell.
Ach ja, komplett vergessen: die dunkelblaue Augencreme (80 Euro!) ist zwar sauteuer, aber ihr Geld wert. Falten auf den Augenlidern verschwanden buchstäblich über Nacht, so etwas habe ich noch nie gehabt, und ich bin nicht leicht zu beeindrucken. Die anderen Produkte aus der Reihe kenne ich nicht, das kann man sich einfach nicht komplett leisten.
Alles in allem hat Dr. Fuchs eine sehr gute Kosmetik, aber leider (so ist mein Eindruck) muss sie halt auch ständig was neues bringen. Und das ist meiner Meinung nach nicht immer komplett ausgereift. Aber das ist bei anderen Anbietern ja auch nicht anders.
Ist doch nicht schlimm . Du siehst, ich habe mich einfach herangetastet und das Serum ist echt gut. War ja erst skeptisch, ob noch ein Serum im Bunker Sinn macht. Naja, ähm, also ich find schon .
Beim Snowflake Serum hatte ich voriges Jahr die INCIs gegooglet, fand ich in Ordnung, habe aber an einen Kauf nicht weiter gedacht. Wenn es unverschämt günstig wäre, würde ich noch einen Kauf erwägen, aber vernünftiger Weise erst im September nächsten Jahres .
Frau Dr. Fuchs kann ich schwer einschätzen. Sie ist ja schon länger im Geschäft tätig, ich würde ihr auch zutrauen, dass sie ihre Linie weiter so fährt. Ab und an was Neues, aber die Grundlinie relativ gleichbleibend. Irgendwie trau ich ihr da mehr Beständigkeit oder eine traditionellere, klarere Linie als anderen zu. Letztendlich werden aber auch bei ihr die Verkaufszahlen entscheidend sein.
Monalisa3005, ich nehme die Biotin Maske auch eher als leichte Creme. Im Grunde ist aber die Fuchssche Kosmetik doch Neuland für mich.
Wenn ihr keine Probleme habt, bei ebay zu kaufen, dort gibt es z.Z. super Angebote (aus Geschäftsauflösungen etc.)...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Dort habe ich schon vor einem Jahr mal Produkte von ihr gesehen. Auch das Tamarind. Mir war es nur als Einstieg in die Kosmetik von ihr zu gewagt. Ist ja doch ein Unterschied, ob ich Ware bei Unverträglichkeit zurücksenden kann. Und das schätze ich bei HSE sehr, auch wenn ich es bisher selten genutzt habe.
Das Tamarind ist sehr gut verträglich und ähnlich wie das Damage-Serum (Frühling und Herbst ähneln sich ja auch sehr). Ich würde mal behaupten, du kannst es unbedenklich kaufen, wenn es noch bei ebay zu haben ist. Dürfte auch noch nicht zu alt sein, gab es nur ein Jahr (Frühjahr 2015).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die sieht man sehr häufig. Dürften aber sehr "alte Hündchen" sein, z. T. habe ich noch die Marke "Dr. Fuchs Secrets" gesehen, die es schon lange nicht mehr gibt.
P.S.: nehme die letzten Sätze zurück. Da ist u. a. die Hals- und Dekollete-Creme in 200 ml dabei, die ist ja höchstens anderthalb Jahre alt. Die kommt zwar im Dezember wieder, aber hier ist sie günstiger. Hm. Überlege noch. Danke für den Tipp!
Also ich hab gnadenlos zugeschlagen...
Okay, Pegena, wenn das Tamarind ähnlich dem Damage ist, dann erfreue ich mich am Damage. Vom Tamarind wurde zwar selten geschrieben, aber wenn dann nur gut und natürlich habe ich danach mal geschaut. Tamarinde als Feuchtigkeitsspeicher (und reinigend) hat mich schon sehr interessiert. Da hätte ich vor einem Jahr ja noch sehr frische Ware bekommen .
Ja, ich habe gerade auch eine Hals- und eine CL-Contour-Aufbaucreme gekauft für zusammen 35 Euro. Angeblich ist der Normalpreis über 180 Euro ... So ein Schmarrn. Selbst bei Normalpreisen kommt man da "nur" auf 110 Euro (Halscreme 60, Nachtcreme 50). Und ich frage mich auch ernsthaft, welches "Geschäft" da aufgelöst wurde. Das wird doch nicht im stationären Handel verkauft.
für den Tipp die biotin Maske als Creme zu verwenden. Habe mir die Box auch bestellt
Oh schön. Dann würde ich mich freuen, wenn du deinen Eindruck berichtest.
Die Peel Off Maske fand ich am ungewöhnlichsten, die Menge und den Auftrag muss man erst mal rausfinden. Wenn man den Trick heraushat, gehts. Das nächste Mal will ich zum Schluss die Masse noch mal feucht verstreichen, vielleicht lässt sie sich dann besser in einem Stück lösen.
Und wenn du die Biotin Maske als Creme verwendest, vielleicht könntest du dann mal schreiben, wie reichhaltig du sie findest. Ich glaube, Pegena war nicht so der Freund von den Biotin-Sachen. Also schon nett und okay, aber nicht berauschend. Bei den Bewertungen auf HSE aber scheint die Biotin Serie durchaus Anhänger zu haben. Würde gern lesen, was du dazu sagst.
Ich benutze z.Zt. die Biotin AC, die ich sehr gut finde:schön glättend, zieht schnell ein und nichts glänzt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich kenne bzw. kannte nur die Biotin Maske, die ich auch als Creme benutze. Kann auch nichts Negatives darüber schreiben . Vielleicht wird sie mir im Winter zu wenig nährend. Naja, abwarten.
Die Biotin-Sachen finde ich nicht unbedingt schlecht - aber eben nichts besonderes oder auch nur annähernd so gut wie die anderen Sachen. Die Gesichtscreme hat für mich eine sehr merkwürdige Konsistenz. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Biotin-Produkte ja angeblich nur einmal die Woche genommen werden sollen (bzw. müssen), dann sind 100 ml Creme auch viel zu viel. Das Serum ist ganz angenehm im Auftragen, aber es tut nicht wirklich was für meine Haut. Auch die Augencreme ist in Ordnung. Aber zu wenig reichhaltig (für mich).
Anfangs dachte ich, das wäre die "Billiglinie" (zumindest die Creme ist bei 100 ml für Fuchs-Verhältnisse günstig), aber Serum und die Ampullen sind im Vergleich zu teuer.
Dann gibt es ja jetzt auch noch die weiße Linie neu, die habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich konzentriere mich momentan mal auf meine Vorräte und das, was ich schon kenne und für gut befunden habe, bevor ich was neues probiere.
Am 11.12 ist Frau Dr. Fuchs wieder auf Sendung um 00:00 Uhr .... also ein JdW ????....
390226 Dermagenics Booster Concentrat 3x5 ml 34,99
390947 Special Therapy Tonic 400 ml SG 19,99
390946 Special Therapy Reinigungsmilch 400 ml SG 19,99
390227 Beauty Med 2.0 Enzym Peeling Mask 100 ml 29,99
392539 Beauty Med 2.0 Hyaluron Profiller Concentrat 25 ml 29,99
390995 Solutions Micro Needling Gerät 449,-
395699 Solutions Needling Profi Nadel Set 34,99
395698 Solutions Needling Nano Nadel Set 34,99
Also ich kaufe so ein Gerät nicht .....
Mir wäre das Gerät auch viel zu teuer
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Verwende jetzt seit Anfang Juli 2016 die Dr. Fuchs Produkte im Wechsel mit meinen noch vorrätigen Sachen und bin sehr zufrieden . Die Krisselfältchen auf den oberen Augenlidern sind weg und auch die Schlupflider sind verschwunden . Nehme abends das Needle free Augenserum und darüber die Edelweiss AC von JW, und morgens die Mimik Relax Augencreme.
Seit ich mich von Dr. Perricone verabschiedet habe, ist meine Haut um einiges besser geworden.
Und weil heute alles versandkostenfrei ist, habe ich bei Fr. Dr. Fuchs noch einmal zugeschlagen.
Mimik Relax Gesichtsmaske (150 ml zu einem super Preis). Die mische ich 2 Mal die Woche mit der Aufbaucreme und lasse sie über Nacht einziehen. Das Gesichtstonic kenne ich noch nicht, habe es aber trotzdem in der Sondergröße bestellt. Benutze momentan das JW Edelweiss Gesichtswasser. Dann habe ich mir noch das neue Nucleotropin Booster Gesichtskonzentrat gegönnt. Bin gespannt auf die Wirkung. Dazu ist dann noch das Mimik & Volumen Lippenset, das Sonnenschutzspray und das Snowflake Serum (kenne ich auch noch nicht) mit ins Warenkörbchen gehüpft.
Und die HuD-Creme in 200 ml ist Joker, wer hätte das gedacht... hab's noch im Ohr, als wär es gestern, als sie letztes Jahr sagten, das kommt so in der Grösse und zu deeem Preis nie wieder...naja, Teleshopping halt...
Ich kann aber diese Creme nur WÄRMSTENS ! empfehlen... sie ist wirklich toll und zeigt sogar relativ schnell Wirkung.
Nö, bei mit das die H/D-Creme gar nichts bewirkt. Ich war froh, als sie leer war.
Ich habe mir gestern das neue Hyaluron-Serum bestellt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Als ich den Joker sah, hab ich genau das Gleiche gedacht - letztes Jahr wurde doch gesagt, das das nie nie nie nie wiese kommt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
In der Medizin ist bekannt, dass leider Menschen mit roten Handinnenflächen sehr gefährdet sind für Lungenerkrankungen. Soweit ich weiss, raucht Frau Dr. Fuchs sehr stark.
Dass sie selbst keine gut erhaltene Haut hat, hab ich hier schon öfter zu bedenken gegeben, dies wurde aber immer von einigen mit ihrem harten Job und sozialem Engagement für Arme entschuldigt.
Und weil sie nie nie wieder zu diesem Preis kommen sollte , hab ich mich letztes Jahr beschwatzen lassen. Jetzt bin ich froh das ich sie vorgestern endlich leer bekommen habe . Bei mir hat sie geklebt.
Guten Morgen, zusammen!
Da ich wenige Sendungen schaue, wusste ich überhaupt nicht, was ihr mit den "roten Händen" meint
Bei dem Produktvideo des neuen Gesichtskonzentrates
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...010956724.html
sieht man sie. Kann es sein, dass sie sich aufstützt und die Handinnenflächen deshalb so stark gerötet sind?
Die 12 Min. mit CM haben mir vollkommen ausgereicht. Immer wenn er unbedingt verkaufen will, wird er so penetrant mit seinen x-fachen Wiederholungen ein und derselben Wortwahl: jetzt anrufen, jetzt bestellen, jetzt kann man noch kaufen, nur noch jetzt präsentiert.
ABER er kann auch normal / angenehm kommunizieren, z.B. während der Präsentation eines Produktes für die Lippen.
Einen schönen Adventssonntag!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Die roten Handinnenflächen sind bei ihr immer da, das fiel mir von Anfang an auf. Daher schliesse ich aus, dass es von einem momentanen Aufstützen kommt.
Es gibt verschiedene gesundheitliche Ursachen:
http://www.leber-info.de/diagnose/sy...erhautzeichen/ dort sieht man ein Bild der roten Handinnenflächen.
Auch Lungenleiden, oder Schildrüsenerkrankungen, Autoimmuneerkrankungen können dieses verursachen.
Aber Frau Dr. Fuchs ist ja Medizinerin und wird sicher die Ursache ihrer roten Hände besser kennen, als ich.
Wenn die Hals und Dekollete Creme so gut ist könnte man sie doch auch fürs Gesicht nehmen, hat das schon mal jemand probiert?
Es wird ja immer gesagt, die Hals und Gesichtshaut sei sehr unterschiedlich dick. Aber warum sollte man es nicht versuchen, schaden kann es sicher nicht.
alex2709,
dass die HuD Creme auch für das Gesicht gut ist, habe ich schon einige Male gelesen. Ich glaub, bei den Bewertungen oder hier im Forum. Daher habe ich auch (eigentlich) Interesse, ist ja ein 200 ml Topf, aber im Moment stelle ich einen Kauf hintenan. Bei Ebay habe ich die Creme auch schon gesehen und kurz überlegt. Die (und die Detox P24 ) bestelle ich mir sicher mal. Bei der HuD Creme von Frau Dr. Fuchs finde ich es halt interessant, dass ich sie für Hals und Gesicht verwenden könnte.
Ähm, war jetzt nicht wirklich hilfreich für dich , oder? Sorry .
Ja ich man muss es aber vielleicht erst mal an einer Stelle probieren. Ich hatte sie erst im unteren Gesicht ( Kinn) probiert und als da alles i.O. war auch für das ganze Gesicht genommen. Die H&D Creme ist etwas höher dosiert als die GC und könnte bei sehr sensiblen Häutchen vielleicht nicht so gut verträglich sein. Ich hatte sensible Haut, aber inzwischen vertrage ich fast alles an Kosmetik und bin da kein Maßstab mehr.
Liebe Grüße
Ich hatte die H/D in 100ml und in 200ml,für mich ein totaler hat überhaupt nichts bewirkt,würde ich nicht mehr kaufen,fürs Gesicht könnte ich diese Creme nie verwenden,die wäre mir viel zu reichhaltig.Warum sollte man überhaupt eine H/D als GC verwenden wo es doch genügend verschiedene GC gibt
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Als reichhaltig empfinde ich die H/D-Creme überhaupt nicht, im Gegenteil, das ist eine ganz leichte Creme.
Was mich an der Creme eher verwundert, ist, dass sie schneeweiß ist. Retinol ist ja eigentlich eher gelblich. Von daher sage ich mal, dass sie fürs Gesicht eigentlich gut verträglich sein muss, da der Retinolgehalt wahrscheinlich nicht hoch ist.
Danke für die Antworten , ich probiere auch gerne mal etwas aus aus. Ich nehme ja auch "normale" Cremes die fürs Gesicht sind auch für den Hals. Bei 200 ml kann man ja auch ein bisschen rumprobieren.