Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 94 ErsteErste ... 3666768485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Allwissend

AW: Dr.fuchs kosmetik

Das hab ich auch gedacht als sie hanni gezeigt haben, wenn die hals und decollete creme doch so gut sein soll dann muesste der definitiv besser aussehen als er tut!! Ich bin ueberzeugt das alle anderweitig nachhelfen aber die kunden fuer bloed halten , nasolabial falte wenn die ausgepraegt ist geht nur mit unterspritzen weg

Gesperrt

Vor allem bei 12 kg Gewichtsabnahme bleibt einfach zu viel Haut übrig,

Dr. Fuchs nimmt schon 6 Monate ihre Contour Lift Kapseln und macht Sport. Aber im Gesicht bleibt Hautüberschuss, kenne das aus damaliger eigener massiver Gewichtsabnahme.

Also mich überzeugt das nicht, auch die viel beworbene Hals und Decolletee Creme müsste dann Erfolge zeigen bei Hanni

Forengöttin Avatar von Melina

Ich mag das Augenserum auch sehr, habe es schon längere Zeit in Benutzung. Das kann ich sehr empfehlen. Das Biotin Serum ist angenehm durchfeuchtend, zeigt aber keine Wirkung und ich mag auch den Duft nicht. Habe es auch schon länger in Benutzung. Kein Nachkauf.die Lippencreme gefällt mir jetzt nach 3 Tagen Benutzung immer besser, ich arbeite sie mit dem Gerät ein. Die Augencreme lasse ich erstmal geschlossen, weil ich doch noch unschlüssig bin, ob ich das Gerät behalte.es ist schön zu benutzen, klein und handlich. Es arbeitet schnell mal die Produkte ein, kein großer Aufwand das gefällt mir, man benutzt es dadurch gerne mal. aber die Kugel kühlt nicht wird eher etwas warm beim benutzen.das stört mich etwas. Besutyguy du schickst es also zurück?

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja
    Melina. Ich sende ihn zurück. Mein Freund darf ihn jetzt nochmals das ganze we durchjuckeln...ich muss morgen los paar Tage arbeiten und komme Montag wieder. Wenn er ihn nicht haben mag dann war s das für den Roller. Von meiner Seite aus ganz sicher! Die Augencreme hat mich halt auch so gar nicht überzeugt. Für morgen hab ich dann einen nagelneuen Edelweißaugenroller aus meinem Stock geholt. Der andere blieb leider leider irgendwo im Hotel liegen. Ärgerlich aber nicht zu ändern. Und der kühlt finde ich doch recht gut. Klar auch das Problem mit der Kugel..aber das Produkt kühlt eben auch schön..und es kühlt noch ne ganze Weile nach!

Ich hab auch einen von Judith allerdings nicht aus der Edelweiß Linie im Stock, den könnte ich auch mal rausholen. Und noch einen mit großer Kugel mit Augencreme von Barbor. Wären auch gute Alternativen, nur das ich persönlich die Vibration und das schnarrende schnurren von dem Batteriebetriebenen recht gerne mag.
    Na dann trotzdem ein schönes WE ohne Freund aber mit neuem Roller

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Badi jetzt würde mich aber neugierigerweise mal noch interessieren,was Dich an der Creme so überzeugt hat
    Lana für mich hat sie ein recht ideales Verhältnis von Feuchtigkeit und Fett, zieht ratzi fatzi weg, mattiert dabei und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Habe meine missha Schneckenschleim Creme direkt zur Seite gestellt und nimm jetzt erstmal die biotin Creme.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Also für meine Haut ist die Biotin Serie eine richtige Wohltat. Ich nehme das Serum und die Augencreme morgens und abends und die Gesichtscreme morgens. Abends nehme ich eine andere reichhaltigere Creme.

Besonders die Augencreme mag ich. Sie gibt genug Feuchtigkeit und zieht mir die Fältchen gut weg und kriecht nicht in die Augen. Ich bin da sehr empfindlich, da ich Kontaktlinsen trage.

Das Serum mag ich sowieso. Es ist schnell weg und hinterlässt ein glattes seidiges Geführ.

Die Creme nehme ich morgens sehr gerne, da sie nicht glänzt, gut wegzieht, aber dennoch ein sehr angenehmes Hautgefühl hinterlässt, ohne dass die Haut spannt etc.

Die Biotin Körperlotion ist meine Heilcreme. Gerade bei Sonnenbrand beruhigt sie gut. Ich hab auch so ein bis zweimal im Jahr Schübe von Nesselsucht. Da hilft die Körperlotion prima, um den Juckreiz zu stoppen und die Heilung zu beschleunigen.

Gestern Abend hab ich übrigens das erste Mal die neue Maske mit der weißen Tonerde benutzt. Ich find sie gut, besonders weil sie nicht antrocknet und nicht hart wird. Das mag ich überhaupt nicht.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Forenkönigin

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Lana für mich hat sie ein recht ideales Verhältnis von Feuchtigkeit und Fett, zieht ratzi fatzi weg, mattiert dabei und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Habe meine missha Schneckenschleim Creme direkt zur Seite gestellt und nimm jetzt erstmal die biotin Creme.
    Das hört sich gut an Ich behalte also die Creme mal im Hinterkopf.In meinem Bunker schlummern noch ein 200ml Topf Hyaluroncreme von Ricarda und 2x 150ml Medox von BJ. Die wollen erstmal vercremt werden. Momentan benutze ich kaum Cremes außer Sonnenschutz tagsüber und nachts temperaturabhängig.
    Mit dem Biotin-Serum bin ich am 3.Tag sehr zufrieden. Hab schon den Eindruck,dass es eine gewisse Glättung verursacht

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend

die biotin BL habe ich auch bestellt und aus verzeiflung auf meinen seit tagen durch einen insekten biss juckenden geschwollenen handrücken aufgefragen und unglaublich schluss mit jucken und die pickelchen sind auch sehr zurückgegangen yay!!! ob sie den kriselfalten an den oberarmen zuleibe rückt schaun wir mal aber ich werde sie behalten weil im sommer immer irgendwass juckt und dafür ist es in jedem fall gut!! durchfeuchten tut sie auch!!

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ja
    Melina. Ich sende ihn zurück. Mein Freund darf ihn jetzt nochmals das ganze we durchjuckeln...ich muss morgen los paar Tage arbeiten und komme Montag wieder. Wenn er ihn nicht haben mag dann war s das für den Roller. Von meiner Seite aus ganz sicher! Die Augencreme hat mich halt auch so gar nicht überzeugt. Für morgen hab ich dann einen nagelneuen Edelweißaugenroller aus meinem Stock geholt. Der andere blieb leider leider irgendwo im Hotel liegen. Ärgerlich aber nicht zu ändern. Und der kühlt finde ich doch recht gut. Klar auch das Problem mit der Kugel..aber das Produkt kühlt eben auch schön..und es kühlt noch ne ganze Weile nach!
    meinst du das neue cooling eye serum 415571 von JW? das interessiert mich auch sehr, das Case mit der großen Kugel ist ähnlich wie das von Barbor, kannst du bitte nach deinem WE berichten?
    sorry , gehört nicht in den Dr.Fuchs treat.
    Geändert von Melina (06.07.2018 um 22:18 Uhr)

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Das Biotin Serum klingt interessant. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bringt ein Biotin Tag wtl. wirklich sichtbare Veränderungen?

Die Körperpflege und die Handcreme muss ich auch mal testen aber erst im Herbst. Bin noch gut versorgt.
    Ich muss mich total revidieren mit dem Serum. Habe gesagt das ich es nicht nachkaufen werde, aber heute habe ich mich Unentschieden. Ich habe es jetzt mal nicht nur 1x wöchentlich genommen wie sie es empfehlen würde, sondern täglich UND auf meine Augenlider, und da wirkt es total abschwellend. Bin begeistert und habe direkt den Joker bestellt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Einmal die Woche finde ich viel zu wenig,soviel Wirkstoff kann gar nicht drinnen sein daß es da etwas berwirkt,auch wenn es so suggeriert wird.Ich hatte das Serum vor längerer Zeit schon mal und habe es auch täglich verwendet und ich fand es Da ich aber immer gerne wechsle habe ich es erst jetzt wieder nachbestellt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze das Biotin Serum jetzt auch schon einige Zeit, nehme es aber täglich jeden Morgen.
    Ja es ist nicht schlecht, aber der Burner auch wieder nicht.
    Was das Verhältnis Gesicht Hals angeht, so bin ich auf der fivty fivty Seite.
    Ich bin der Meinung viele vergessen bei der ganuen Cremerei oft Hals und Dekoltee.
    Grade im Alter ist das wichtig, einfach weil die Haut dann auch sehr trocken wird.
    Klar bei solchen gravierenden Unterschieden wie bei Hanni sag ich auch, da war der Chirurg oder zumindestens der Dermatologe dran.
    Ich selber habe in 3 Jahren 50kg abgenommen, aber weder meine Haut im Gesicht, noch am Hals oder am Körper haben stark gelitten.
    Im oberen Bereich machen schon viel Pflege und Masken aus und für den Rest Sport.
    Gehe 3-4x die Woche 1 Std. ins Fitnesstudio.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Bestehende Falten kriegst du auch nicht weg, Pflege kann nur vorbeugen, nichts wegradieren. Dass man ein faltiges Gesicht oder einen faltigen Hals wieder glatt kriegt, ist ein Ammenmärchen. Aber man beides so gut pflegen, dass es sich nicht innerhalb kurzer Zeit gravierend verschlechtert. Natürlich wird es indirekt versprochen, dass die Falten glattgebügelt werden, aber Tatsache ist doch, dass es nur ein vorübergehender optischer Effekt ist (wenn überhaupt).

Ich habe diese Woche keine einzige Dr. Fuchs-Sendung gesehen, aber an ihr über 70jähriges Modell mit dem glatten Gesicht erinnere ich mich. Ich denke, da wird ein wenig geschwindelt. "Mit nichts machen lassen" ist vielleicht ein Lifting gemeint, aber dass da Hyaluron oder Botox gespritzt wurde, kann ich mir gut vorstellen. Ein so wenig faltiges Gesicht geht meist nicht mit einem so faltigen Hals einher.

Allwissend

Sie hat grad von hanni vorher nachher fotos gezeigt und fuer mich eindeutig die wangen sind aufgesprizt im vorher waren sie so gut wie nicht vorhanden, konsequent pflegen hin oder her!!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    meinst du das neue cooling eye serum 415571 von JW? das interessiert mich auch sehr, das Case mit der großen Kugel ist ähnlich wie das von Barbor, kannst du bitte nach deinem WE berichten?
    sorry , gehört nicht in den Dr.Fuchs treat.
    Und jetzt ist es reduziert! Das Warten hat sich also gelohnt und ich habe direkt gestern bestellt. Zwei Stück..denn einen habe ich noch! Zuviel im Bunker iss ja nun auch nix! Dann habe ich 5 Stück
    Sind aber auch nur 15ml pro Stick. Das ganze kann man noch recht gut verstärken in dem man den Stick in den Kühlschrank legt. Aber auch so...ich bekomme beide Augen gekühlt. Das schafft die Kugel schon. Wie ich ja aber auch schon sagte, kühlt das ganze noch sehr schön eine Weile nach...und verschwindet dann auch komplett im Augenbereich. Jetzt zwei für 2 für 25 Euro ist klasse und hat mich sehr gefreut. Leider...leider denke ich das er nach dem Ausverkauf wohl von der Bildfläche verschwinden wird.

Der Fuchs Augenroller wurde ja nun gut durchgetestet! Mein Freund hat ihn zweimal täglich benutzt und kam auch zu dem Entschluss ..Nö !
    Er bemängelt genau die Punkte die uns hier auch nicht so gefallen. Das Auffüllen des Rollers reicht für eine Anwendung! Man kann nicht steuern wieviel Produkt rauskommen soll. Also rollert man ihn leer. Dabei kommt eigentlich viel zuviel Produkt raus und man muss gut rollern um es eingearbeitet zu bekommen. Die recht kleine Kugle kühlt nicht optimal. Bzw der Spass ist sehr schnell vorbei..denn dann ist die Kugel warm. Der Roller knattern und rattert ja auch leicht und er glaubt, dass Ding hält sicher nicht lange. Damit ist seine Rückreiseticket nun gebucht.
    Das Serum finde ich nach wie vor von den geshoppten Sachen am besten! Ich hätte gestern mit den zwei JW Rollern noch ein Biotin Serum dazugestellt..aber Aktion ja vorbei...also keins mehr mitbestellt.
    Mann muss es wirklich erstmal 5-7 Tage durchnehmen! Quasi einen kleinen Spiegel aufbauen damit. Ich finde es glättet wirklich und das Hautgefühl ist schon seidig. Auch nach dem Reinigen...ganz zart, weich. Gleichmäßiges Hautbild.
    Die leichte Creme darüber..das passt schon sehr gut. Die Creme werde ich auch behalten. Gerade jetzt ist sie eben leicht. Aber auch nicht zu leicht! Die 200ml sind natürlich ein ganz guter Klopper! Aber zu zweit...so über den Sommer wird sie sicherlich schonmal ganz gut vercremt werden.
    Die Sonnencreme ist auch gut. Nicht der Oberhammer. Aber gut. Für meinen Geschmack könnte sie eben noch einen Ticken mehr mattieren! Sie ist eine ganze Ecke fester als die 24hrs Creme. Man braucht nicht viel davon. Sie verhält sich dann aber auf der Haut nicht gross anders als die 24hrs Creme. Ja, ein Hauch matter ist sie. Ein Hauch mehr und sie wäre perfecto.
    Duschgel bleibt auch..aber meine Meinung dazu leider auch. Es ist nix besonderes! Es ist einfach ein mildes Duschgel. Günstig ist es auch nicht. Das wird verduscht...und gut iss...

Hab mir auch das JW Roller Set gesichert, schön das es reduziert ist und Danke für den Tip Beautyguy.
    Ich behalte den Fuchs Roller, mir gefällt es mit dem vibrieren auch für Naso Labial. Ich rolle damit ohne ihn zu befüllen!
    Und nachdem ich tatsächlich doch noch gute Erfolge mit dem Biotin Serum für die Augen habe, könnte ich mir vorstellen das die Augencreme einen Versuch wert ist

Meine Laune...
    Amused

Ich bin mal gespannt wie Du den Roller findest..ich hoffe natürlich Du bist genauso begeistert wie ich es bin.
    Die Biotin Augencreme hätte ich so, oder so nicht behalten. Ich vertrage diese irgendwie nicht so gut am Auge. Brennt leicht! Und ich bin da eher ziemlich unempfindlich. Das habe ich nur ganz selten mal....

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ja
    auch bei mir is der Roller angekommen. Und ich hab ihn heute abend getestet. Auch bei mir hält sich die Begeisterung in Grenzen! Genau wie Du Melina bin ich von ausgegangen, dass die Kugel eben kühlt. Und nicht deshalb weil sie eine Metallkugel ist! Wer das von den herkömmlichen Roll On s so kennt weiss wie lange das ganze nämlich anhält. Wenns hoch kommt ein Auge lang. Dann iss Schluss mit frischer Kühle! Das habe ich mir eben auch anders vorgestellt.
    Füllt man den Roller auf so hält das für genau eine Anwendung. Dann ist er leer. Dabei kommt das ganze nicht mal schön gleichmäßig raus. Kann ich es auch direkt mit dem Finger auftragen..das macht dann auch keinen Unterschied.
    Auf die Augencreme war ich eh nicht besonders scharf. Nettes Goddie dachte ich mir halt. Im Moment denke ich allerdings ...40 Mücken für einen ganz normalen Augenroller..der eben noch paar komische Geräusche von sich gibt wenn man ihn über die Augenpartie juckelt...
    Ich glaube nicht das das ganze irgendwie Schallgestützt ist. Denn wäre dem so .. so müsste eine Megaherz Angabe irgendwo zu finden sein

Das Gerät an sich ist wirklich sehr klein und ausgesprochen handlich! Ich habe aber im Moment das Gefühl .. das wenn ich meinen alten, leeren Edelweiß Augenroller dazu verwende ein Augenprodukt einzuarbeiten kommt das ziemlich auf s gleiche raus....

Das ist der erste Eindruck meines individuellen Einzelergebnisses
    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das elektrische Rollen macht Spaß, habe bisher nur das Augenserum regulär aufgetragen und dann gerollt. Aber wie du schon sagst Besutyguy, die Kugel bleibt nicht kühl. Das nervt mich, bin etwas enttäuscht
    Ich habe letzte Woche den brandneuen Kugel-Augenstift von Estée Lauder ausprobieren dürfen....und dieser war bis am Schluss kühlend . Ich denke dass ich mir dieses Teil gönnen werde, denn ich habe leider immer mit Schwellungen unter den Augen zu leiden

Und übrigens, dieser Roller von Estée Lauder funktioniert ohne Batterien ….kein Roller, ist eher ein Stift
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Oh Mona Lisa, der ist aber sehr ansprechend

mich würde mal interessieren ob sie erzählt hat, warum ihr Duft Longing for Ningbo heisst? das klingt für mich afrikanisch.
    sie erzählte das sie ihren Duft den sie seit 30 Jahren nimmt und den es jetzt nicht mehr gibt nachgebaut hat, welcher könnte das sein?

Habe jetzt den Tester probiert, für mich riecht es kräuterig und etwas herbe.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hat jemand eigentlich den lipplumper aus der Biotin serie bestellt? ich hab den jetzt schon einige Wochen, versuche den echt immer morgens brav zu verwenden und bin begeistert....bilde mir schon ein die lippen sind wieder voller, auf jeden fall wieder schöner als es andere lippenpflegen schafften....man braucht echt nur wwwwiiiiiinzig wenig aus dem tübchen...gut der Geschmack ist echt wie eine normale creme die nicht auf die lippen gehört, aber es zieht ruckzuck weg. vielleicht hat da ja von euch auch jemand einen Erfahrungsbericht....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Hatte gar nicht mitbekommen dass es von biotin auch eine Lippenpflege gibt. Klingt aber interessant, zumal ich von der gc so angetan bin.
    Ich bin kurz davor mir die sensai Lippenpflege zu holen, finde die ziemlich gut, aber der Preis ist im Vergleich schon heftig...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

beim hasen die Bewertungen sind eher schlecht, dass es die lippen austrocknet...vom gefühl ist es halt echt als ob man ganz leichte Gesichtscreme auf die lippen schmiert. aber ich mag es, auch wenns geschmacklich nichts ist*ggg* aber wenns was bringt.

es ist eh immer noch als shop-me deklariert....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Ich mag den auch sehr Seeetheart, aber konnte noch nichts besonderes feststellen. Aber es wird weitergecremt immer im Wechsel mit dem tollen Lippenserrum von EG

Danke euch, werde wohl mal testen bevor ich die 80 öcken für sensai ausgebe.
    Melina welches von EG? Habe gerade die caviar Lippenpflege in Gebrauch und finde sie recht bescheiden.

282646 Collagen re inforce 3D die ist super

Danke Melina, habe mir das Video angesehen. Der plumper ist ja quasi ein gloss, da probiere ich lieber mal das füchsische Produkt

DerPlumper ist ein Gloss das stimmt, aber das Serum ist das Kernstück und klasse. Aber die Lippencreme von Fuchs ist auch sehr schön.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand die Augencreme mit dem Biotin schon gehabt? Das klang letztens ganz interessant, man soll sie nehmen können, wenn man z. B die Augenwinkel kaputt hat.
    Liebe Grüße Bea

Ich finde die Aigencreme sehr milde und verträglich, könnte mir vorstellen das sie auch bei rauhen Augenwinkeln gut hilft. Ich hatte Probleme mit den Lidern und die Kombi Biotin Serum mit Biotin AC hat mir geholfen.
    Ich habe mir das UV Schutz Serum gekauft. Meins von Asam ist bald leer, bin sehr gespannt

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Danke. Aber irgendwie scheint es die jetzt nicht mehr zu geben
    Liebe Grüße Bea

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels,
    kennt jemand von euch den Primer und das passende Make-up dazu von Frau Fuchs?
    Ich bin ziemlich begeistert, macht zusammen wirklich ein tolles Hautbild und braucht nicht abgepudert zu werden (und ich habe T-Zone) und es setzt sich wirklich, auch nach Stunden, nix in den Falten und Fältchen ab - soweit wirklich prima. ABER habe gestern abend unter dem rechtem Auge drei Hubbel enteckt - die da nicht hingehören.
    Habe sofort mit meiner Allergie-Creme gearbeitet und heute sind sie fast nicht mehr zu sehen.
    In ein paar Tagen wage ich noch einen Versuch; Ich hoffe sehr das es dann klappt, habe dummerweise auch ein neues Serum angefangen bei dem auch dabei steht - Augenpartie aussparen - aber da kümmere ich mich eigentlich nie drum.
    Dabei weiß ich es doch, immer nur ein neues Produkt zur Zeit, ach Mensch und neue Wimpertusche nutze ich auch, fällt mir grad beim Schreiben ein...
    Drückt mir die Daumen, ich war selten so begeistert von einem Make-up, sieht sehr natürlich aus.
    Kennt und nutzt jemand von euch diese Sachen, also Primer und Make-up von Fuchs?

Kenne die Sachen nicht aber du hast mich eben erfolgreich angefixt
    Hoffe deine Haut erholt sich schnell

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Badi, habe den Primer und das Make-up heute morgen genutzt und war wieder sehr vom Hautbild angetan - Allerdings habe ich mittlerweile in der Kinnpartie gestern abend einen sich noch unter der Haut befindlichen Pickel entdeckt und sofort ein Pickel-Gel drüber gegeben... warum dieser nun entstanden ist, tja ist schwierig das festzustellen - die Hubbel unter dem Auge sind merklich weniger geworden.
    Also die beiden Produkte sind wirklich klasse und ich hoffe sehr das die momentanen Haut-Zickigkeiten nix mit ihnen zu tun hat, eher mit meinem Schokoladen und sonstigen Süßwarenkonsum...

Almgretl Avatar von beltie

Morgen
    Bei der Füchsin gibts ne neue Linie: Collagen Therapy.
    Ich schau mir erstmal die Produktpräsentationen an, wenns soweit ist
    Ansonsten wäre das mal wieder was für mich.

Übrigens zum Ningbo, Melina: Welcher Duft da kopiert wurde, kann ich wirklich nicht sagen. Krautig - herb riecht er schon, aber nicht allzu herb wie z. B. das Eau Fraiche von FH. Er ist ein schöner, leichter, erfrischender Duft für den Tag, ich hab ihn im Sommer heuer öfter getragen. Ich mag ja Zitrusdüfte recht gerne, wenn sie gut gemacht sind.
    Denn sie können ganz schnell mal nach WC-Reiniger duften. Und wer möchte das schon...

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hm, ich finde Eau Fraiche überhaupt nicht herb,eher als warmen Zitrusduft den ich nur abends trage,mir ist er nicht frisch genug.
    Als frischen Zitrusduft empfinde ich Limoncello von JW,der war in der heißen Zeit mein ständiger Begleiter.
    Ning Bo finde ich sehr kräuterig-würzig/ herb, ich kann den grünen Tee gut herausriechen,ist allerdings kein Duft den ich jeden Tag tragen würde aber hin und wieder gefällt er mir wirklich gut.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Morgen
    Bei der Füchsin gibts ne neue Linie: Collagen Therapy.
    Ich schau mir erstmal die Produktpräsentationen an, wenns soweit ist
    Ansonsten wäre das mal wieder was für mich.

Übrigens zum Ningbo, Melina: Welcher Duft da kopiert wurde, kann ich wirklich nicht sagen. Krautig - herb riecht er schon, aber nicht allzu herb wie z. B. das Eau Fraiche von FH. Er ist ein schöner, leichter, erfrischender Duft für den Tag, ich hab ihn im Sommer heuer öfter getragen. Ich mag ja Zitrusdüfte recht gerne, wenn sie gut gemacht sind.
    Denn sie können ganz schnell mal nach WC-Reiniger duften. Und wer möchte das schon...

Ich dachte, das wäre eine Naturkosmetik
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Amused

Ningbo ist ein super Duft. Allerdings sehe ich ihn irgendwie mehr für Männer. Mein Freund ist bei der dritten Flasche! Dunkler, männlicher Typ.
    Mir fällt gerade kein Typ Frau ein an dem ich das jetzt so riechen könnte... Auf jeden Fall ein frischer, aber kein zitrusfrischer Duft. Die Frische kommt durch den grünen Tee etc..so riecht er auch..leicht grün

Habe ihn nun mal aufgesprüht
    Das was zuerst zitrusmäßig riecht ist eher eine frische Bergamotte....die Frische wird dann aber nach ca 10 Minuten deutlich weicher! Es bleibt aber etwas undefinierbares, frisches. Und Ja..bleibe dabei..ziemlich Unisex das ganze!
    Weiblich, feminin, floral >>> Nein
    Männlich, herb, Rasierwasser >>> Nein

Verschiedene, grüne Noten aussergewöhnlich zusammengestellt.