Ich finde auch daß es ein aussergewöhnlicher Duft ist,allerdings nur für Frauen die es hin und wieder herb mögen,ich gehöre da dazu
Ich finde auch daß es ein aussergewöhnlicher Duft ist,allerdings nur für Frauen die es hin und wieder herb mögen,ich gehöre da dazu
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Jaaa, genau! Der Tee! Den hab ich ganz vergessen. Denn schließlich ist es der Tee, der den Duft wohl für meine Nase etwas weicher stimmt. Aber jede/r empfindet ja Düfte anders.
Ningbo ist wirklich ein Unisex Duft, ich mag ihn wie Elficat sehr gerne. An Männern kann ich ihn mir auch gut vorstellen. Wenn ich mich nicht irre, hat die Füchsin auch mal gesagt, es wäre ein Unisex Duft. Da hatte sie noch Sendungen mit der Laterne, der eh' am Hyperventilieren war ob des feinen Duftes
Ich habe mir die Retinol und Vitamin C Ampullen b estellt, mal gucken wie die sind.
Was sagt ihr zum neuen Tag, mag die Frau und werde es mal ausprobieren.
allo liebe Afrika
Ich hab sie grad laufen, bin auch interessiert an den Produkten.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hat sich erledigt, also das AdT, ist Soja und Soja-Isoflavone drinnen und das ist bei Hashi oder Schilddrüsenerkrankung nix. Also doch bei Bärbelchen bleiben
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Oh das sie das drin hat, Ich habe mal so einen Sojashake nicht vertragen und ich habe eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse.
Schönen Tag noch Orchidee
dir auch einen schönen Tag
Fand ich so nett mit Papa turnen und der Sohn mit dem Kochbuch. Habe mir das ADT und DVD bestellt, das hört sich interessant an. Sie hat ja wirklich eine Topfigur bekommen in einem Jahr
Geändert von Melina (27.09.2018 um 00:21 Uhr)
Hat jemand die Global Essence Kapseln bestellt?
Ich wollte, aber wegen des Sojas, hab ich es gelassen.
Verträgst du kein Soja Orchidee? Oder ist es als Inhaltsstoff nicht zu empfehlen? Ich habe die Kapseln jetzt zuhause aber ich brauche erst noch andere auf bevor ich anfange.
ich bin halt verwundert wenn eine nicht nur HNO Ärztin sondern Beauty Ärztin die angeblich seit Jahrzehnten mit Botox, fillern usw arbeitet dann ihre seren und Ampullen als gleichwertig wirksam anpreist und die spritzen als überteuert hinstellt....irgendwie schädigt sie da sich selbst und anderen ärzten nur um ihre Kosmetik anzupreisen......finds bissi merkwürdig.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ich hab sie gestern kurz gesehen, sie sieht sicher besser aus als noch vor einiger zeit, hat abgenommen undneue haare aber ob die dann auch für die deutlich glattere faltenfreiere haut im gesicht verantwortlich sind.......
die können doch alle viel erzählen wenn der tag lang ist glauben tu ich eh nix mehr
nein, also jemand der dermaßen auch selbst mit spritzen und co hantiert, da glaub ich auch wenig ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Man sieht ja deutlich, dass Fr. Dr. Fuchs was im Gesicht hat machen lassen. Ich finde es ist ganz gut gelungen und nicht übertrieben. Genau wie bei Rita Pfeffinger. Die sieht jetzt auch um Längen besser aus als vorher. Das es nicht von der angepriesenen Creme ist wissen wir ja alle. Ich finde aber auch nicht gut, dass immer so vollmundige Versprechen zur Wirkung von Kosmetik gemacht werden. Aber da sind sich alle recht ähnlich
LG Annika
nur wenn eine Ärztin die selbst botoxbehandlunden gibt dann sowas verspricht find ich es noch 10x komischer.
Jean Paul Sartre
Dr. Fuchs sieht seit ca. einem Jahr anders aus. Jünger allemal. Sie hat damals ja schon mal eine Augenlidstraffung machen lassen und das auch gesagt. Da die Veränderung stark ist, gehe ich auch von einer OP aus.Ihre Bikini Fotos sind ja schon ein Beweis einer krassen Gewichtsabnahme pus Sport, in dem Alter hängt bei so viel Gewichtsverlust sonst alles.
Rita sieht sowieso toll aus, jetzt jünger, als ihre Tochter
Aber genau, dann sollen sie uns doch nicht immer einen Bären aufbinden.
Die Stirn von Dr. Fuchs sieht für mich auf jeden Fall nach Botox aus. Wenn gut gemacht, ist man glatter, hat aber noch einen gewissen Grad an Mimik erhalten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja das nennt sich baby botox da ist Dann noch mimik da finde ich absolut ok aber Dann sollte man auch dazu stehen und nicht erzaehlen die cremes sind so toll das nervt mich, nicht das die was machen und uns fuer doof verkaufen!! Rita muss aufpassen sonst wird der unterschied zu hals und dekoltee zu gross !!
betrifft aber sojamengen die du durch die kapseln eh nicht schaffen würdest....es wird halt empfohlen nicht literweise sojamilch zu trinken.
Jean Paul Sartre
Ich lasse Soja generell weg, bzw. versuche ich es, so gut es geht. Auch wegen der Isoflavone die enthalten sind und die sind in den Kapseln auch enthalten, ich hatte mich informiert
ich hab hashimoto und zöliakie, aber ich empfehle es nicht zu übertreiben, denn der psychostress den man sich antut mit übervorsicht ist oft schädlicher als mal daneben zu greifen.
Jean Paul Sartre
Ich mische hier auch mal mit
Habe mit der Lippenpflege angefangen. Die hat bei mir nichts bewirkt.
Das Reinigungsöl in der roten Flasche ist einfach toll!
Und Serum von Beautymed Therapy 2.0 habe ich im Gesicht nicht vertragen. Habe es deshalb auf dem Dekolleté verwendet: was für ein Ergebnis! Das macht unglaublich glatte Haut! Nun wollte ich mir das nachbestellen. Auch wenn sie meinte, dass soll man nur im Gesicht verwenden. Im Sinn von; für das Dekolleté ist es zu schade. Und das sie immer vor Weihnachten dieses Serum als Angebot bringen wird. Nun ist ein ähnliches Serum im Angebot, Needle-free und in einer weissen Flasche. Meines ist in einer silbernen Flasche. Gibt es das nicht mehr und das neue ist in einer weissen Flasche?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich denke, dass das Needle Free nun Nachfolger wird. Davon hab ich die Nachtcreme, die nicht mit der CL Contour Aufbaucreme zu vergleichen ist, und die CL Contour Aufbaucreme wird es nicht mehr geben.
Das von Dir beschriebene Serum hab ich auch in Verwendung für Hals und Decollete und noch 1 Flasche auf Vorrat.
Das weiße hat zwei bioaktive Wirkstoffe, das silberne drei, weshalb es auch immer "Superserum" genannt wird. Dr. Fuchs verwendet imm Syn-Hycan, Syn-Ake und Syn-Coll. Aber eben nicht in allen Seren zusammen. Allerdings hat sie - leider - viele Veränderungen vornehmen lassen, und ich bin gar nicht mehr sicher, was worin ist. Schade, aber manchmal ist es einfach zuviel des guten der Veränderung. Habe schon ewig nichts mehr von ihr gekauft und verspüre auch keinen Drang dazu. War früher sehr überzeugt von ihrer Kosmetik, aber mit 1-ml-Ampullen, die teurer sind als im Kosmetikstudio, wo man aber das doppelte für den Preis bekommt und den ständigen Rezeptur-Änderungen hat sie mich wirklich "vertrieben".
Es gab früher immer drei Seren, ein grünes (gegen Falten, mit Synake), ein weißes (ich glaube, das war mit Syn-Hycan und Syn-Coll), und eben besagtes Superserum mit allen drei Wirkstoffen. Ich mochte immer alle drei. Das weiße erschien mir persönlich immer am reichhaltigsten, die anderen zwei sind dünnflüssiger.
Ich muss Diana und Pegena recht geben. Früher habe ich viel gekauft und war wirklich sehr zufrieden. Die CL Aufbaucreme war toll, habe aber da noch zwei im Bunker. Die Needle Free Sachen sind damit nicht mehr zu vergleichen, vorallen im Vergleich mit der CL Nachtcreme und den Seren von früher. Ich leiste mir nur noch das Superserum in der silbernen Flasche ( habe es gerade in Gebrauch), aber nur wenn es nicht überarbeitet/ verbessert wird.
Schade das überall nur verbessert/ geändert wird. Ich glaube aber dass das nicht von den Verkäufern selber kommt, sondern von HSE gefordert wird.
Normalerweise kommt dieses Superserum einmal im Jahr Pia, könnte Ende des Jahres sein aber was ist im HS schon noch sicher.
Ich bin ja begeistert vom Biotin Serum und dem sunshield UV Schutz Serum. Das klebt nicht und ist sehr leicht, gefällt mir viel besser als das von Asam. Ohne UV Schutz gehe ich tagsüber nicht aus dem Haus.
Ja, das Sunshield ist wirklich gut. Von der Biotin-Linie halte ich nicht allzuviel, das war meiner Meinung nach auch der Anfang vom Ende der wirklich guten Fuchs-Kosmetik. Aber es ist die beliebteste Serie.
Logo, Übertreibung ist nicht gut, aber auf den eigenen Körper hören, ist für mich sinnvoller, als auf die, die alles verkaufen möchten zu hören Ich hab schon einige Produkte NE mit Soja probiert, bekam immer Bauchschmerzen, also gehe ich da kein Risiko mehr ein. Gibt ja genug andere, die es vertragen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hatte von der Fuchs auch schon diverse Cremes, aber die hat meine Haut nicht vertragen. Werde somit keinen Versuch mehr starten.
Danke euch allen für die ausführlichen Antworten. Ich werde nun sparsam mit meinem silbernen 2.0 Serum umgehen und abwarten, ob es nochmals kommt.
Biotin hatte ich auch. Hat mich nicht überzeugt und habe ich deshalb nie nachgekauft.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Das Parfum ist vkf und 5,- Euro günstiger als früher. Der Duft ist wirklich schön, verfliegt aber schnell.
Nimmt jemand die NE von ihr? Ich nehme die Kapseln global Essener seid ca. 1 Monat, fühle mich nicht anders als vorher.
Hallo meine Lieben,
weiß jemand von Euch, welcher Wirkstoff sich unter dem Begriff Tightenyl verbirgt? Ich möchte bestellen, bin noch unentschlossen
Ziel der Synthese von sulfatierten Glycosaminoglycanen (S-GAGs) und Proteoglycanen, um die Reorganisation der ECM-Fasern (Collagene, Elastin, Hyaluronsäure) zu ermöglichen.
Aktivität
Tightenyl ™ ist eine rationale Kombination von Bio-Vorläufern zur Hautverjüngung: Straffheit, Spannkraft, Viskoelastizität und Plastizität werden in 2 Wochen verbessert.
Anwendungen
Bio-Lifting der Haut, Verhinderung der Hautdurchbiegung, Anti-Aging, Straffung der Haut, V-Form-Restrukturierung, Umformung der Kontur
Mika, ich denke das ist wie bei anderen Incis ein zusammengefasster Wirkkomplex.
Tightenyl INCI: Glycerin, Water, Disodium Acetyl Glucosamine Phosphate, Sodium Glucuronate, Magnesium Sulfate
INCI unten korrigiert - der schreibt den jeweiligen INCI als ein Wort
Dr. Fuchs Regeneration Therapy
Firming Hals & Dekolleté Creme
AQUA
GLYCERIN
GLYCINESOJA(SOYBEAN)OIL
MACADAMIATERNIFOLIASEEDOIL
STEARICACID
CETYLPALMITATE
CETEARYLALCOHOL
CETHEARETH25
STEARYLALCOHOL
CETEARETH-6
PROPYLHEPTYLCAPRYLATE
DIMETHICONE
PHENOXYETHANOL
RETINOL
DISODIUM ACETYL GLUCOSAMINE PHOSPHATE
SODIUM GLUCURONATE
MAGNESIUM SULFATE
BIDENSPILOSAEXTRACT
ELAEISGUINEENSIS(PALM)OIL
GOSSYPIUMHERBACEUM(COTTON)SEEDOIL
LINUMUSITATISSIMUM(LINSEED)SEEDOIL
CERAMIDE-3
MORINGAOLEIFERASEEDOIL
TOCOPHEROL
TOCOPHERYLACETATE
HYALURONICACID
SODIUMHYDROXIDE
DECYLENEGLYCOL
CAPRYLYLGLYCOL
CAPRYLIC/CAPRICTRIGLYCERIDE
POLYSORBATE20
BENZYLSALICYLATE
BENZYLBENZOATE
CITRAL
EUGENOL
GERANIOL
LIMONENE
LINALOOL
FARNESOL
ETHYLHEXYLGLYCERIN
PARFUM
ACRYLATES/C10-30ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
BHT
https://www.hse24.de/p/kosmetik/pfle...onImage=414915
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hätte ich nur nicht beim Betten frisch beziehen geguckt.
Bin am überlegen ob ich den Joker bestelle. Anwendungsbereich wäre bei mir Oberschenkel Innenseite, Bauch und Oberarme.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Creme gemacht? Die Bewertungen lesen sich sehr gut, sind allerdings auch nur 9.
Glycerin an 2. Stelle finde ich jetzt nicht toll, soll die Haut total austrocknen aber ich überlege trotzdem
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Vielen Dank, ich hab soviel noch und überlege.
Ich hatte die H/D Creme im 100ml und im 200ml Tiegel,hatte also einige Monate zum cremen, die Creme hat sich zwar gut angefühlt aber sonst hat es nicht mehr gebracht als jede andere H/D Creme.Für mich definitv kein Nachkaufprodukt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.