Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 94 ErsteErste ... 4070808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Fortgeschritten

AW: Dr.fuchs kosmetik

Weil ich es weis, damit musst du dich begnügen, sonst hätte ich es nicht hier geschrieben.

Fortgeschritten

Ob sie dem erlegen war, kann ich natürlich nicht sagen. Im Live Stream auf ihrer FB Seite sagte sie, das sie eine Nasennebenhölen OP hatte, wo gleichzeitig die Nasenscheidewand gerichtet wurde und ein kleiner Höcker mit herausgenommen wurde. Das würde ich jetzt mal so stehen lassen. Kann sich jeder selbst ansehen.

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich hab den Live Stream jetzt auch kurz angehört. Dann wünsche ich mal, dass das wirklich der Grund des so veränderten Aussehens ist.

Euch allen noch einen schönen Abend.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

Grund genug, für das veränderte Aussehen ist schon das Näschen zu begradigen (kleiner wirkt es auch).
    Wir hatten mal eine Patientin, die hatte einen kleinen Höcker auf der Nase, sah echt apart aus. Plötzlich wirkte sie verändert und hatte eine Stupsnase, das hat ihre ganze Aura ungewandelt und ihre Persönlichkeit zerstört. Man kann das ja nie mehr rückgängig machen.

Und bei Operationen, rein für die Schönheit bin ich nicht gewillt zu riskieren, am ende schlimmer wie vorher auszusehen. Habe so viele nötige OPs hinter mir, dass ich in kosmetischer Hinsicht das Schicksal nicht heraufordern werde. Ich behalte das Gesicht, das mir gegeben wurde. Und meine Hände und mein Hals sind ja auch noch da und sollen im Gesamtbild zusammen passen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

und die ausrede gesundheitlicher Hintergrund und schwupps wird das und jenes alles mitgemacht ;)
    früher hatten alle eine krumme Nasenscheidewand und sich die rüssel auf kasse machen lassen, geht heute nimmer so einfach gsd….
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Ausserdem kann sich die Nasenscheidewand auch erneut verkrümmen....

Inventar Avatar von Pia68

Ich bin immer noch der Meinung: abwarten und schauen wie sie in nächster Zeit aussieht. Dann kann man sich eine Meinung bilden.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sich kurz vor einer Joker Woche einer Schönheits OP unterzieht. Sie als Ärztin weiss ja genau Bescheid, wie lange eine Heilung dauert. Ausserdem hat sie genug Geld und Wissen um sich einen guten Arzt zu suchen. Und nicht irgendeinen Kurpfuscher.

Mich hat übrigens - bis auf 2 Produkte - nichts von ihr überzeugt. Null Wirkung. Super gefallen tut mir die Ölreinigung, ist aber sehr teuer. Und das 2.0 Serum. Bin gespannt, wie das mit Needle Free nun ist, hab ich noch nicht ausprobiert.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönigin Avatar von Pegena

War das wirklich so mit der Nasenscheidewand, dass "jeder eine krumme hatte"? Ich bin als Teenager operiert worden, für mich war das damals eine enorme Belastung, ich konnte gar nicht mit der Nase atmen, es war so schlimm, dass ich sogar vom Sport befreit war in den letzten beiden Jahren, da ich ständig unter Luftnot litt - die Mundatmung war auch nicht ideal.

Immerhin hat Dr. Fuchs ja zugegeben, dass ihre Nase nun mit begradigt wurde - daher wohl das Stupsnäschen.

Die Fuchs-Produkte sind schon nicht schlecht, zumindest die Beautymed- und die Regeneration-Linie. Alles, was danach kam, wurde von mir entweder für schlecht (Biotin) befunden oder noch nicht getestet. Okay, die Ultra-Therapy Augencreme ist tatsächlich sehr wirksam - glättet die Falten auf den Augenlidern in der Nacht. Aber wer gibt schon immer 80 Euro aus für eine 15-ml-Augencreme?

Seitdem Beautymed mit Needlefree versetzt wurde, soll es sich ja verschlechtert haben. Andererseits werden ja Nachfolgeprodukte gerne mal schlecht geredet - ich selbst habe es auch noch nicht getestet.

Wenn die Produkte nicht so teuer wären, würde ich gern mehr von ihr testen. Leider hat sie sich jedoch in die Reihe derer eingereiht, die wohl wirklich gezwungen sind, immer was neues zu bringen, sogar ein Parfum (was bei einer medizinischen Hauptpflege so was von überflüssig ist, aber wenn die Fans ein Parfum wollen, muss sie es wohl machen). Es ist wirklich schade, dass sie nicht bei Beautymed und Regeneration geblieben ist. Gerade bei Kosmetik braucht es eine lange Entwicklungszeit und mir ist ein kleines, feines Sortiment lieber als jedes halbe Jahr eine neue Linie mit allen möglichen Zusatzprodukten.

Gesperrt

Ich hatte ja die Vorgänger Version, danach die needle free Variante. Needle free ist mal abgesehen om Geruch, wo ich ja sowieso empfindlich bin, sehr viel dünnflüssiger und hatte bei mir null Effekt. Ich verbrauche noch meine 2 Tiegel der Altversion, danach kaufe ich keine Produkte mehr von ihr. Das Lip Volume und Mumik Relax hatte bei mir ebenfalls keinen Effekt, ausser gecremt zu sein.

Die Preise der dunkelblauen Linie sind mir zu teuer, und anscheinend haben sie ja auch bei ihr nicht den Erfolg gebracht, wie erwartet.

Inventar Avatar von Pia68

Diana, die Lippenpflege war wirklich der Totalreinfall. Vor allem nach all den Auslobungen war ich total enttäuscht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Gesperrt

Eben, was Dr. Fuchs da propagierte.... und jetzt sehen die Lippen bei ihr auch nicht mehr aus wie sonst.....

Die Mimik Relax Sachen mit synake, syn hycan, syncoll, haben weder die Mimikfalten entspannt bei mir, und waren nicht reichhaltig genug.

Meine Laune...
    Flirty

ich benutze ihren blauen lip plumper, aber so wie bei ihr wird's bei mir nicht! soll ich klagen?gggg
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von manu777

Hallo.. wie heißt es so schön Leben und Leben lassen..ich hoffe sie hat es nur für sich gemacht und nicht aus anderen Gründen zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ..oft ist es ja wie auch beim tätowieren sie fangen mit einem Tattoo an und dann kommt immer mehr mehr dazu so kann es auch leider bei Schönheitsoperationen sein .

Allwissend

ja auf jedenfall sweetheart, sie hätte dazusagen müssen das er nur auf gespritzen optimierten lippen funktionert

Experte Avatar von Kimara

Bin gerade per Zufall über die Sendung mit Frau Dr. Fuchs "gestolpert". Ach herrje :( Die nette Frau Dr. Fuchs, DAS hätte doch nun wirklich nicht sein müssen. Und vor allem nicht SO! Sie sieht völlig verändert aus. Und sie wirkt nicht gerade glücklich.

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Bin gerade per Zufall über die Sendung mit Frau Dr. Fuchs "gestolpert". Ach herrje :( Die nette Frau Dr. Fuchs, DAS hätte doch nun wirklich nicht sein müssen. Und vor allem nicht SO! Sie sieht völlig verändert aus. Und sie wirkt nicht gerade glücklich.
    Hi Kimara, ich hatte auch kurz in die 14.00 Uhr Stunde geschaltet und ich stimme dir zu. sie hatte auch öfter Versprecher. Ich glaube Ruhe würde ihr jetzt besser tun als Stunden vor der Kamera zu stehen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Allwissend

sie hätte sich ja vertreten lassen können, die joker woche verschieben wäre sicher nicht gegangen aber ob sie normaler aussieht in ein paar wochen bleibt abzuwarten.......

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja,
    was soll man gross zu sagen. Vielleicht am besten .. gar nix ...

Das Needeling-Gerät interessiert mich sehr. Und zwar so sehr..dass ich auf dieses eigentlich gewartet hatte! Bei der ersten Vorstellung war ich schon interessiert..aber noch nicht überzeugt.
    Das Needeling etwas ist..das etwas bringt denke ich ist klar und auch nicht in Frage gestellt. Die Anzahl an Roller oder sog Stempeln ist enorm! Allerdings hatte mich davon bisher noch nie einer überzeugt. Ich finde auch das abrollen des Rollers auf der Haut eher als suboptimal. Die Stempelvariante ob jetzt elektrisch oder mechanisch finde ich besser. Aber letztendlich möchte ich ein sehr gutes, elektrisches Needeling-Gerät haben. Soweit dazu.

Jetzt will die Fuchs da 400 Euronen als Sale Preis dafür haben! Ich hatte ehrlich gesagt gar keinen Preis mehr im Kopf! Aber 400 erschien mir doch als ziemlich übertrieben. Also mussten ein paar Stunden Recherche her um zu schauen was bietet Fr Dr Fuchs und was die anderen...
    Ist das Fuchs Gerät wirklich so einmalig und seinen Preis deshalb auch auf jeden Fall wert ...

Die erste Ernüchterung kam sehr schnell. Das Fuchs Gerät ist Made in China. Na sowas aber auch. Das muss nun per se nix schlechtes sein. Aber wie eben die anderen Geräte auch. Nix mit Made in Germany oder so...Nö...
    Der Nanoaufsatz den es laut Fr Dr Fuchs nur und ausschliesslich bei IHR zu kaufen gibt...gibt es auch bei jedem anderen Händler der Microneedle-Pen anbietet. Allerdings werden diese in 10er Packs angeboten. Und das für weniger Geld als das Doppelpack von Fr Dr Fuchs! Jedes Pack ist steril einzeln verpackt und soll laut Hersteller nur einmal verwendet werden! Kundenstimmen meinten hingegen..bei guter Desinfizierung auch problemlos mehrmals benutzbar. Allerdings fand ich die Idee ein Pack pro Benutzung auch sehr ansprechend. Injektionsnadeln benutzt man schliesslich auch nur einmal. Und da man ja eh nur einmal..eventl zweimal im Monat needelt durchaus sinnvoll das mit einem jeweils neuen, sterilem Kopf zu machen. Die Eindringtiefe erreicht bei Fr Dr Fuchs max 1mm. Bei den anderen Geräten sogar bis 2mm. Das würde ich mir sicher nicht im Gesicht antun!!! Aber für Körperpartien..durchaus anwendbar. Ansonsten sehe ich bis max 1mm als völligst ausreichend für ein Home Device!
    Was für mich den Ausschlag gibt mich gegen das Fuchsgerät zu entscheiden ist jetzt schlichtweg der Preis! Für um die 60 Euro bekommt man schon ein recht gutes Gerät. Teils sogar mit integrierter LED Therapie. Auch nicht schlecht.
    Ich sehe..FÜR MICH...einfach nicht den Mehrwert warum ich jetzt das Dr Fuchs Gerät kaufen sollte. Zwei Geräte die mir gut gefallen und in Frage kommen liegen bei ca 130 Euro. Das ist eben schon ein heftiger Preisunterschied zum Fuchs Gerät.
    Das Dr Fuchs Gerät ist ganz sicher nicht schlecht. Auch wenn die Bewertungen gerade was die Qualität des Gerätes betrifft eher gemischt sind. Ich denke auch..dass es bei Fr Dr Fuchs ganz sicher keine Probleme geben wird wenn mal etwas mit dem Gerät sein sollte. Reicht mir persönlich aber nun nicht um mich für das Gerät zu entscheiden.

Inventar Avatar von Cremati

beautyguy
    schau mal bei wish,das ist eine Art ebay aus china
    Dieses zB. ? Ersatznadeln bzw Aufsätze findet man dort auch.
    Kenn mich allerdings weder mit Dr Fuchs noch mit wish Qualität aus
    LG cremati

Allwissend

und welches gerät beautyguy würdest du empfehlen zu kaufen????

Inventar Avatar von Maus62

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Mir ging es eben genauso. Sie sah vorher doch hübsch aus. Sie tut mir leid.

Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Mir ging es eben genauso. Sie sah vorher doch hübsch aus. Sie tut mir leid.
    heute war sie ja wieder auf Sendung, wenn man eine Nasenop hat, dann müsste aber doch die Kinn und Mundparty so ausschauen wie immer, oder?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Maus62

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    heute war sie ja wieder auf Sendung, wenn man eine Nasenop hat, dann müsste aber doch die Kinn und Mundparty so ausschauen wie immer, oder?
    Das dachte ich auch. Bei meinem Kollegen war das so. Er hat sich die Nase richten lassen. Sie ist ja alt genug um zu wissen was sie tut. Aber die meisten sehen danach nicht schöner aus.

Fortgeschritten

Ich habe mich das auch gefragt und mal meine Wangen ( die von der Nasennebenhölen OP sicher angeschwollen sind) etwas hochgezogen. Bei mir hebt sich da der Mund ( Mundwinkel) nach oben und das Kinn wirkt spitzer. Soviel Haut habe ich nicht, das da alles noch normal ausssieht. Ich werde mir ein Urteil beim nächsten mal bilden. Am Ende ist es ja jeden seine eigene Entscheidung, aber ich wäre, gerade bei ihr, sehr enttäuscht und traurig.

Allwissend

und somit stellt sich bei mir dir frage ob das mit dem abnehmen auch alles so war wie berichtet und nicht evtl. doch ne bauchstraffung......

Tünnen King Avatar von badblockierer

Und ich frage mich nun ob sie wirklich studierte Ärztin ist oder sich nur etwas Fachwissen über eine Gehirntransplantation hat einpflanzen lassen...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich glaube, für die 8 - 10 kg (in diesem Rahmen bewegte es sich m. W. nach) riskiert man keine OP. Das schafft man auch so. Ich zweifle zwar auch ein wenig an der Nebenhöhlen-Geschichte, aber dass sie durch Sport und Ernährungsumstellung (und natürlich auch weniger essen) abgenommen hat, glaube ich ihr schon.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich finde sie sieht von Tag zu Tag schlimmer aus... Ihr Kinn ist doch breiter geworden, oder täusche ich mich? Nichts passt mehr zusammen sie kann kaum noch lachen, sie tut mir wirklich sehr sehr Leid...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich finde sie sieht von Tag zu Tag schlimmer aus... Ihr Kinn ist doch breiter geworden, oder täusche ich mich? Nichts passt mehr zusammen sie kann kaum noch lachen, sie tut mir wirklich sehr sehr Leid...
    Dadurch dass sie Joker hat ist sie diese Woche ja wirklich oft auf Sendung. Und ja, ihre so wunderbare "Frische" ihre Ausstrahlung die so sympathisch war ist weg. Ihr Augen traurig und leer Da sieht die Hanni oder wie sie heißt ja mittlerweile besser aus.

Ach ja, ich würde so gerne Michi selbst fragen, was da los ist, eben weil ich sie so sehr mag. Und ich hoffe ja wirklich immer noch, dass sie wenn sie wieder mal auf HSE Sendung haben wir, wieder die "alte" sein wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Vielleicht wird es langsam wieder, wenn die OP ganz frisch ist braucht es auch eine gewisse Zeit bis alles abgeheilt ist das geht sicher nicht von heute auf morgen.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Allwissend

Hat jemand das ADT bestellt??

Forengöttin Avatar von Melina

Ich sehe grade die Show und hab mich auch erschrocken, die Mund und Kinnpartie ist viel zu straff nach hinten gezogen worden. Sieht aus als wäre es falsch gemacht worden. Und vor kurzem als sie ihre Nahrungsergänzung vorgestellt hatte, dachte ich noch wie gut sie aussah und natürlich. Wie schade. Das hätte sie wirklich nicht machen sollen.
    Adt habe ich nicht bestellt, ich benutze Barbor Ampullen.

Experte Avatar von Kimara

Also, ich könnte mir vorstellen, dass hier ein lower face Fadenlifting durchgeführt wurde. Unterstützt von Botox oberhalb der Oberlippe (deshalb sieht sie auch so merkwürdig aus), und vielleicht noch ein wenig aufgefüllt. Vielleicht hatte sie Raucherfältchen und da sollte etwas mehr Volumen rein.

Das Kinn... schwierig. Vermutlich ein jaw line treatment mit Fillern, um, gemeinsam mit dem Fadenlifting die sackenden Hängebäckchen abzumildern.

Irgendwas ist da jedenfalls schief gegangen und man sieht, dass immer mal was schief gehen kann. Frau Dr Fuchs wird sicherlich gute Ärzte haben, in deren Hände sie sich begeben hat.

ABER: ich denke, dass das alles reversibel ist. Die Fänden im unteren Gesicht hängen in 2 Jahren auch wieder (halten nicht länger) und Botox und Filler verschwinden auch wieder von allein. Sie wird also spätestens in einem Jahr wieder ungefährt die Alte sein.

Notwendig war das alles nicht. So eine hübsche und sympathische Frau. Aber wer weiß, welchem Druck man da ausgesetzt ist, wenn man quasi täglich Kosmetika im Homeshopping verkauft... letztlich begreifen dieses Damen à la Fuchs/Williams/Ricarda M. aber einfach nicht, dass weder die Käuferschaft noch der Zuseher operierte oder gezurrte Gesichter sehen will. Ich nehme da mal Frau Halcour als Beispiel. Bei ihr ist nicht viel gemacht, wenn überhaupt was. Ich sehe da konkret nichts, aber manches ist ja auch sehr dezent. Ich kaufe IHR doch lieber ein "Schönheitsversprechen" der Grant-Produkte ab, als den maskenhaften Gesichtern der anderen.

Oder wie seht ihr das?

Meine Laune...
    Flirty

ich denke bei dr fuchs gesicht ist es nicht leicht da sie sehr männliche Gesichtszüge hat/hatte, eben auch recht hängend, meiner Meinung nach auch ein starkes rauchergesicht und viel zuviel sonne und eben wenig Polsterung im gesicht. man muss dem ganzen natürlich zeit geben, eingriffe brauchen nicht Wochen sondern Monate bis alles sich setzt, richtig abschwillt und die endgültige Position einnimmt....

und nur weil sie selbst Ärztin ist muss sie in dem Bereich weder gscheiter noch erfahrener als andere sein....sie ist genauso ein Mensch der auf Werbung und ideale reinfällt und sie kann genauso auch Fehlentscheidungen bei der Arztwahl oder der Entscheidung zu einem Eingriff machen.

Ich denke dass bei einer Marianne halcour sehr wohl fadenlifting, unterspritzungen, evtl doch ein kleines sanftes Facelift schon vor langem mal gemacht wurden und sie da regelmäßig dahinter ist und es deswegen kein plötzliches: was ist denn da passiert? für uns aufscheint.
    Dr fuchs überarbeitet sich eben seit einem jahr von oben bis unten sehr stark....soll sie, darf sie, ihr Kaffee. Glaubwürdigkeit für teure Produkte und Geräte sieht man dann halt anders wenn sie selbst für ihre Wunder mehr als nur diese benötigt.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Dicky

Ich mag Marianne auch sehr, obwohl ich nur selten Produkte von ihr kaufe. Sie hat aber für Homeshopping natürliche Art.

Letztlich soll jeder, dass machen lassen, was er denkt zu brauchen. Ich kann nur nicht leiden, wenn es nicht zugegeben wird.
    Ich glaube dann wäre auch die ganze Diskussion nicht.

Judith kann ich fast nicht mehr hören, alles so überdreht. Ich mag den LaVolta-Mann, informativ und ruhig. Peter Schmidinger auch - wann kommt er überhaupt wieder? Von ihm vermisse ich aber die dekorative Kosmetik mit seinen vielen wertvollen Tipps.
    Liebe Grüße Dicky

Meine Laune...
    Flirty

Marianne strahlt eine Ruhe aus, die schreit nicht rum und macht panik….eine Judith nervt da schon gewaltig, eine ricarda hällt man da gar nicht aus....bei ricarda die ich sooo selten schaue erschrak ich vor kurzem bei ihrem hals....jaja da kann das gesicht aufgepumpt werden, der hals der hals....

Peter Schmidinger ist halt selbst optisch auch ein ganz schlechtes Beispiel. Aber viele Promis, Designer, Stars, Visagisten usw verlieren selbst dermaßen den Überblick wo optimieren zur grotesken Fratze übergeht bzw. gehen trotz genug Geld auch zu Pfuschern.
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich mag Marianne auch sehr, obwohl ich nur selten Produkte von ihr kaufe. Sie hat aber für Homeshopping natürliche Art.

Letztlich soll jeder, dass machen lassen, was er denkt zu brauchen. Ich kann nur nicht leiden, wenn es nicht zugegeben wird.
    Ich glaube dann wäre auch die ganze Diskussion nicht.

Judith kann ich fast nicht mehr hören, alles so überdreht. Ich mag den LaVolta-Mann, informativ und ruhig. Peter Schmidinger auch - wann kommt er überhaupt wieder? Von ihm vermisse ich aber die dekorative Kosmetik mit seinen vielen wertvollen Tipps.
    Peter ist noch in Thailand.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Dicky

Ach so - Danke Orchidee
    Liebe Grüße Dicky

Experte

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Marianne strahlt eine Ruhe aus, die schreit nicht rum und macht panik….eine Judith nervt da schon gewaltig, eine ricarda hällt man da gar nicht aus....bei ricarda die ich sooo selten schaue erschrak ich vor kurzem bei ihrem hals....jaja da kann das gesicht aufgepumpt werden, der hals der hals....

Peter Schmidinger ist halt selbst optisch auch ein ganz schlechtes Beispiel. Aber viele Promis, Designer, Stars, Visagisten usw verlieren selbst dermaßen den Überblick wo optimieren zur grotesken Fratze übergeht bzw. gehen trotz genug Geld auch zu Pfuschern.
    Das mit Ricardas Hals ist mir auch aufgefallen, böse Kamera, den so nah ranzuzoomen Das geht ja garnicht
    Der Unterschied zwischen Gesicht, bei Ricarda ganz schlimm, und dem Hals zeigt Welten dazwischen! Wo bleibt dort die
    versprochene Wirkung der Produkte? Es ist wie bei allen Anbietern der Kosmetikbranche, die Cremes pflegen, mindern Fältchen
    und geben einen guten Look aber mehr können sie nicht! Nur die Hoffnung auf einen Hauch Wahrheit in den Versprechungen hält uns alle
    in Trab und Kauflust! Ich nehme mich da auf keinen Fall aus! Und was die schlechten Beispiele der von Sweethaert erwähnten Prominenten und Künstler betrifft, fallen mir direkt Harald Glöckler oder Simone Thomalla ein, die mittlerweile wie dessen Schwester aussieht! Ich frage mich immer, haben diese Leute keinen Spiegel oder sehen sich mal aufgezeichnet im TV?
    Geändert von aeneas (07.02.2019 um 09:42 Uhr)

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich interessiere mich für den dermapen. Wurde eigentlich gesagt wie schnell er ist. Mir ist aufgefallen, dass die teureren Geräte eine höhere Geschwindigkeit haben, weiss aber nicht ob das dann etwas bei der Wirkung und oder beim schmerzempfindèn ausmacht.