Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 94 ErsteErste ... 4171818990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Allwissend

AW: Dr.fuchs kosmetik

ich denke das ist so wie mit magersüchtigen die sehen auch nicht das sie dünn/dürr sind sondern sehen sich halt immer dick, so ist das sicher auch bei den damen die sich ständig unters messer legen oder unterspritzen, irgendwann sieht man nicht mehr wie unnatürlich das aussieht, wobei die doch auch familie freunde ehemänner haben die das dann sagen könnten aber scheint nicht so zu sein, alles glattgebügelte gesichter ohne mimik aber erzählen das kommt alles von den cremes die man verkauft und benutzt. die leute haben ja auch keine augen im kopf

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde es auch traurig wie Dr. Fuchs grade aussieht.
    Vielleicht ist sie aber auch selbst mit dem Ergebniss nicht so zufrieden.
    Aber ich denke es ist wie schon erwähnt, irgendwann hat man einfach auch ein verzerrtes Selbstbild von sich selbst.
    Mal was machen lassen okay, wenn es aber dann so ausartet, das nur noch Fratzengesichter entstehen hört bei mir der Spass auf.
    Kleine Korrekturen ja okay, aber man sollte auch mal wissen wann Schluss ist.
    man muss halt auch begreifen das man mit 50 nicht wie 20 aussehen kann und auch nicht sollte.
    Gepflegte Falten sind schöner als diese straffgezogenen Gesichter die ein Schild hochhalten müssen welches Gefühl sie gerade empfinden, weils man eben nicht mehr sieht.

Aber Dr. Fuchs Kosmetik mag ich sehr.
    Ich hatte noch nicht so arg viel von ihr, aber das was ich hatte hat gut funktioniert..

Forenkönigin

Sie ist sicher selbst unglücklich über ihr momentanes Aussehen und ich bezweifle,dass sie annähernd geahnt hat wie groß die optische Veränderung wird. Wie grauenvoll muss es sein,wenn man im Spiegel einen vollkommen fremden Menschen erblickt. Da ertrage ich lieber meine Makel und sage: DAS BIN ICH! Hinzu kommen nun auch noch die Anfeindungen und (teilweise unsachlichen) Kommentare auf Facebook. Da muss sie jetzt so Einiges ertragen und das hat sie definitiv nicht verdient.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Experte Avatar von Kimara

Die Anfeindungen auf FB habe ich auch gelesen und sowas geht GAR NICHT! Unterste Schublade! :(

Nochmal zu den Korrekturen: es ist halt wichtig, dass man nie zu viel auf einmal machen darf. So eine Rundumerneuerung bringt nichts, das stört die natürliche Gesichtsphysiognomie und das ist dann das, was das Auge des Betrachters stört.

Meine Laune...
    Relaxed

Hat mal Jeman nen Link der FB Seite?
    Gerne auch per PN.

Nein, so was finde ich geht gar nicht.
    Anfeidungen über das Aussehen sind unterste Schublade so was geht gar nicht.
    Das man so wie hier drüber diskutiert ob man das schön findet oder nicht ist okay, das kommt automatisch wenn man sich so Generalüberholen lässt.
    Und da sind wir auch schon beim Thema.
    Eben die Generalüberholung ist es die so schlimm ist.
    Hätte sie nach und nach was machen lassen wäre es zwar vielleicht aufgefallen, aber damit wärs auch schon durch gewesen.
    Aber da es ihr komplettes Aussehen so stark verändert hat und sie gar nicht mehr wie sie selbst aussieht, da fiinden das die meisten nicht schön.
    Selbst wenn ich sie vorher nicht gekannt hätte, würde es mir nicht gefallen, aber das liegt nicht daran das sie was hat machen lassen, sondern einfach das es so unnatürlich im Gesammtbild aussieht.

Ich wünsche ihr von Herzen, das sich das wieder etwas gibt und sie doch wieder etwas zu ihrem alten Aussehen zurrückbekommt.
    Und das sie sich diese Anfeidungen nicht so arg zu Herzen nimmt.

Fortgeschritten

Rosenfee, welche FB Seite meinst du?
    Ich kann nicht verlinken, leider. Das Video siehst du auf Dr. Fuchs Cosmetics

Allwissend

ich denke sie würde vielen den wind aus den segeln nehmen wenn sie offen darüber reden würde, oder sie sitzt es aus und die komentare ignoriert sie

sie sagt ja selber ständig das kosmetik an ihre grenzen stößt also kann sie doch sagen sie kam nicht weiter und hat optimieren wollen und das ist leider schief gegangen wenn es denn so sein sollte...... aber das werden die damen nie tun, man sieht es auf kilometer und es ist alles nur einbildung, am schlimmsten ist es bei RM so schade

Gesperrt

Ich bin echt enttäuscht von ihr. Sie kam immer so authentisch rüber und unaufdringlich mit ihren Präsentationen.
    Jetzt schossen die Produktpreise in die Höhe und lieferten wohl bei ihr selbst nicht die ausgelobten Ergebnisse.
    Für mich ist somit ein Kauf ihrer Produkte erledigt und die Shows erscheinen mit unglaubwürdig.

Wir wissen ja nicht, ob sie sich nun selbst besser gefällt, nur wenn ich in ihre Augen schaue, tut sie mir leid, alleine die Asymmetrie und fehlender Lidschluss. Leider wirkt es auf mich jetzt wie eine Perciflage à la Kalkofe.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich finde es nicht sooo schlimm,wird ja sicher noch besser,alles braucht seine Zeit, sie sieht definitv jünger aus.
    Warum soll denn jeder hinausposaunen wenn er was machen läßt,ist doch ureigenste Sache und ich kann mich auch nicht erinnern daß bei einer Kosmetiksendung,von wem auch immer, dezidiert gesagt wurde das eigene Aussehen kommt von der Kosmetik.
    Natürlich wird durch die Optik suggeriert daß die Kosmetik, was weiß ich, welche Wunder vollbringt und es wird gekauft od.auch nicht, ich denke normalerweise muß jeder Kunde selbt entscheiden wofür er sein Geld ausgibt und akzeptieren daß Kosmetik Grenzen hat
    Es sind Verkaufssender und die wollen natürlich verkaufen,dagegen hilft nur eines,nicht einschalten .
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von naschi

Hab gestern nochmal ne Sendung gesehen. Ja sie sieht jünger aus dadurch. Aber so schlimm nun auch nicht. Sie kann die Augenbrauen noch leicht bewegen und Mimik ging auch noch. Auch wenn keine großen Grimassen drin sind. Aber nicht komplett tot. Und an den Augen kann ich nix finden, was schief gelaufen sein soll. Auch wirkt sie auf mich nicht unglücklich. Zugeben muß sie garnix für mich. Sie hat kosmetische Eingriffe ja auch nie komplett abgelehnt, wenn sie über die Grenzen von Kosmetik sprach. Sie hat auch nie behauptet, dass sie ihre Optik alleine ihren Cremes verdankt. Also ich gewöhn mich dran und finde es jetzt garnicht mal so schlecht, weil es trotzdem noch halbwegs natürlich erscheint.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Okay, dann finde offenbar nicht nur ich, dass sie nicht komplett verändert aussieht, ich dachte schon, ich habe eine ganz andere Wahrnehmung

Ich schließe auch nicht aus, dass sie die Wahrheit gesagt hat, und bei der Nebenhöhlen-, Nasenscheidewand-Begradigungs- und Höckerrausnahme-OP einfach was schiefgegangen ist. Ich bin vielleicht ein wenig gutgläubig und kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so offenkundig lügt. Natürlich kann sie machen, was sie will, keine Frage. Aber sie hat ja behauptet, dass es keine kosmetische OP war und sie nur nebenbei den Höcker hat entfernen lassen. Ich zweifle an dieser Aussage, aber würde eben nicht komplett ausschließen, dass es doch stimmt.

Allwissend

sicher muss niemand was zugeben aber warum ist es so ein tabu wenn man was machen lässt????

Warum muß eine in der Öffentlichkeit stehende Person alles von und über sich erzählen? Gibt es keine Privatsphäre mehr?

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich war auch erschrocken, als ich sie gesehen habe. die nase ist verkleinert, die oberlippe ein entenschnäbelchen. und am allerschlimmsten finde ich das kinn. da ist irgendwas dazugekommen, was das gesicht kantiger aussehen lässt. hoffentlich nur ein bio-filler und kein implantat. denn auf meinem tv sieht das so aus, als wäre die eine kinn-seite stärker betont als die andere. die tränensäcke kommen wesentlich deutlicher hervor als vor dieser veränderung.

ich finde, sie soll machen was sie will. aber abkaufen werde ich ihr wohl kaum mehr was von ihren produkten. sie sieht aus wie plastik. und ich fand sie vorher auch wesentlich attraktiver. nicht allgemeingefällig, vielleicht. aber natürlich und ehrlich, mit charakter und ausstrahlung. nun sieht sie jämmerlich aus. so nach dem motto "ich will, aber ich kann nicht". teilweise geglättet auf 30 jahre. teilweise faltig und gelebt wie knapp 60. ich fürchte, dass sich da nicht allzuviel mehr zurückbilden wird. schade. sie tut mir leid.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Allwissend

naja wenn man kosmetik verkauft die angeblich so wirksam ist und dann aber selber zu anderen mitteln greift dann beißt sich das finde ich

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich kaufe gerne hochwertige Kosmetik und finde sie bewirkt auch was, werde dennoch höchstwahrscheinlich in zukunft was machen lassen. Für mich überhaupt kein Widerspruch.

Und ich schaue die Sendungen ja kaum, aber ich kann mich auch nicht daran erinnern dass behauptet wurde das aussehen würde von der kosmetik kommen.

Forengöttin Avatar von onyx

Die Nase und Lippen sowie die Frisur finde ich schon gelungen. Sie sieht besser aus. Allerdings fallen die Arme nun dagegen ab, da sieht man das Alter noch. Wird auch schwierig sein das zu mit anzupassen. Die große Frage ist natürlich das Warum. Ich vermute eher den Grund im privaten Bereich.
    Ihr linkes Auge klinpert noch sehr stark, während das rechte Auge fast bewegungsunfähig ist. Da hat etwas nicht ganz geklappt.
    Oder noch nicht geklappt. Die Augenpartie insgesamt passt nicht zu dem deutlich verjüngten unteren Gesichtsbereich.

Ihre Produkte interessieren mich nun allerdings noch weniger.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

mich irritieren bei Dr. Fuchs die unverändert oder sogar noch stärker auffallenden Tränensäcke, wenn sie doch angeblich alles mögliche hat machen lassen. Paßt irgendwie nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hab gestern nochmal ne Sendung gesehen. Ja sie sieht jünger aus dadurch. Aber so schlimm nun auch nicht. Sie kann die Augenbrauen noch leicht bewegen und Mimik ging auch noch. Auch wenn keine großen Grimassen drin sind. Aber nicht komplett tot. Und an den Augen kann ich nix finden, was schief gelaufen sein soll. Auch wirkt sie auf mich nicht unglücklich. Zugeben muß sie garnix für mich. Sie hat kosmetische Eingriffe ja auch nie komplett abgelehnt, wenn sie über die Grenzen von Kosmetik sprach. Sie hat auch nie behauptet, dass sie ihre Optik alleine ihren Cremes verdankt. Also ich gewöhn mich dran und finde es jetzt garnicht mal so schlecht, weil es trotzdem noch halbwegs natürlich erscheint.
    Also da kann ich Dir nicht zustimmen. Für mich sieht sie schlimm aus. Hast du HD TV zuhause? Und ich hab mich immer noch nicht an den neuen Anblick gewöhnt. Sie tut mir leid. So ein herzlicher Mensch. Aber jedem das Seine.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Warum muß eine in der Öffentlichkeit stehende Person alles von und über sich erzählen? Gibt es keine Privatsphäre mehr?
    aber Schönheit im Tiegel verkaufen und selbst sichtbar schneiden und tackern lassen, das beißt sich halt. Da geht's nicht mehr um Privatsphäre sondern Authentizität.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Also da kann ich Dir nicht zustimmen. Für mich sieht sie schlimm aus. Hast du HD TV zuhause? Und ich hab mich immer noch nicht an den neuen Anblick gewöhnt. Sie tut mir leid. So ein herzlicher Mensch. Aber jedem das Seine.

gerade habe ich sie wieder gesehen, heute mit geglätteten Haaren, aber das ändert auch nix.

Die Kinnpartie viel zu dominant, als wenn da wirklich was reingesetzt worden wäre und, ich weiß nicht ob ich mir das einbilde. Sie hat oft Versprecher, so als ob sie Schwierigkeiten hätte zu sprechen.

Ich persönlich würde es auch viel besser finden, wenn sie etwas dazu sagen würde. Ich meine, was man da bei facebook alles liest, das tut weh, es tut mir schon weh beim Lesen. Und dieses Spekulieren zulassen von Kunden, Menschen, ist so gar nicht meine Welt. Ich würde etwas dazu sagen, es richtig stellen. Bin wohl zu ehrlich erzogen und mit Privatsphäre hat das für mich jetzt nichts zu tun, also dass sie da nicht mal sagen könnte, wo dieses veränderte Aussehen her kommt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    aber Schönheit im Tiegel verkaufen und selbst sichtbar schneiden und tackern lassen, das beißt sich halt. Da geht's nicht mehr um Privatsphäre sondern Authentizität.
    Sehe ich nicht so. Für mich ist das irgendwie rückständig.
    Kosmetik hat eben Grenzen.
    Das wird hier doch auch ständig rauf und runter gebetet, dass Kosmetik keine Wunder bewirken kann.

Meine Laune...
    Flirty

ist Ansichtssache.....wenn jemand für teuer Geld etwas verkauft was bei ihm selbst nicht fruchtet fehlt mir die Überzeugung. Kosmetikerin mit Pickeln, Fitnesstrainer mit Übergewicht, Modedesigner in Joggingbuxe, Lehrer der den 3ten und 4ten Fall nicht beherrscht, Polizist der sich nicht an Gesetze hällt usw für mich geht das alles nicht, bin ich halt rückständig.

muss eh jeder für sich entscheiden, die Traurigkeit die viele in Michaela fuchs gesicht sehen, vielleicht ist das auch nur der schock weil sie nicht mit soviel Kritik gerechnet hat, dass viele total unter die Gürtellinie gehen finde ich auch schlimm, aber dass viele kunden sowas eben nicht gutheißen, damit muss sie leben, denn sie und ihr gesicht ist ihre marke.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von onyx

Sweetheart, da bin ich gerne mit Dir rückständig. Sehe das genauso, auch wenn ich weiß, die Pflegeversprechen sind alle völlig überzogen. Mir fehlt einfach die Authenzität. Hier glaubt ja noch nichtmal die Vermarkterin an die Möglichkeiten ihrer Produkte. Was soll ich als mögliche Konsumentin da noch erwarten ?!
    Und wofür wird der JdW angeboten ?! Wie wenig nutzt der ?!

Wenn es Dinge gibt die sich kosmetisch nicht korrigieren lassen wie soll das dann irgendeine Kosmetik auf der Welt leisten?
    Aber wie drehen uns im Kreis. Verurteilt gerne weiter andere Menschen, es ist euer Karma

Allwissend

hier geht es nicht um verurteilen sondern um glaubwürdigkeit, wenn sie keine kosmetik verkaufen würde sondern mode oder was auch immer würde sicher keiner was sagen ausser das es nicht gelungen ist, aber mit dem backround und das sie eben doch große verbesserungen durch die kosmetik, joker ampullen etc suggerieren passt es eben für mich nicht

Meine Laune...
    Relaxed

Man muss es einfach realistisch sehen.
    Kometik hat seine Grenzen, sie kann Kleinigkeiten verändern die einem unschön erscheinen, aber eber nicht den grossen Wow Effect erziehlen,auch das schafft die Chirurgie nur bis zu einer gewissen Grenze.
    Keiner der Damen die da Kosmetik verkaufen sagen das wenn man ihre Kosmetik benutzt das dann alles wieder ist wie mit 20.
    Alle sagen das da Grenzen sind und mehr versprechen sie ja auch nicht.
    Oder bei den grossen Effekten sagen sie sogar das es Einzelergebnisse sind.
    Beim Einen bewirken sie viel, beim Anderen wenig und wieder bei einem Anderen gar nichts.
    Wenn man mehr erwartet, dann denkt man meiner Ansicht naiv.

Ich finde es nicht schlimm, wenn Jemand der Kosmetik verkauft auch mehr an sich machen lässt.
    Er hat halt die Grenzen der Pflegenden Kosmetik erreicht und will mehr,was in meinen Augen völlig okay ist.
    Dem einen reicht das was Tübchen und Tiegel hergibt, dem Anderen eben nicht mehr.

Wenn es nach Autenzität ginge, dürfte man denen all keine Kosmetik mehr abkaufen, denn egal wie sie heissen,Judith Williams,Michaela Fuchs,Ricarda M,Schmiedinger, Beate Johnen und und und,man sieht das sie alle mehr oder weniger ausserhalb ihrer Kosmetik was haben machen lassen.
    Oder die Werbeplakate von Kosmetikfirmen die in ihre Werbegesichter so viel Weichzeichner in die Fotos gemacht haben das eine 15 Jährige neidisch werden könnte.
    Wie autentisch ist das dann?
    Dann dürfte man das alles nicht mehr kaufen wenn man denkt das das nur Lug und Trug ist.
    Oder sie werben dann mit tatsächlich 20 Jährigen was genauso unglaubwürdig ist wenn die sich ne Creme für 50+ ins gesicht schmiert.
    Man muss sich bewusst sein das das alles seine Grenzen hat,Wunder verspricht keiner,wenn wir das auch gerne so hätten.

Das meiste was ich benutzt habe von den Damen hat auch was gebracht, halt immer nur etwas.
    Wenn ich aber meine Zornesfalte komplett loswerden will und nicht nur gemildert, dann muss ich medizinisch nachhelfen,aber dessen bin ich mir bewusst, genauso wie das keine der Cremes, Seren etc. das von den Damen gezeigte Kosmetik kann, aber sie sagen ja auch nicht das es verschwindet,sondern es gemildert wird.
    Und das stimmt.
    Fakt ist aber, gepflegte Falten sehen besser aus als ungepflegte.
    Man muss nur selber wissen was einem reicht und was nicht.

Allwissend

bei den meisten damen die kosmetik im HS verkaufen habe ich schon gehört das gesagt wurde wenn sie schon immer mal mit dem gedanken gespielt haben zum doc zu gehen und was machen lassen bitte erst die creme testen dann wird das evtl. überflüssig.... scheint dann bei den damen selber aber nicht zu funktionieren

nicht das man solchen aussagen glauben darf das wäre in der tat naiv

Meine Laune...
    Relaxed

Eben, erst mal Kosmetik testen, dann gucken obs noch nötig ist.
    Die Aussage ist wischi waschi und wir sind in der Tat alle Erwachsen um für uns zu entscheiden ob wir diesen Weg gehen möchten.
    Keiner wird gezwungen diese Cremchen und Seren zu kaufen, sie bieten es an und was wir draus machen ist dann unser Ding.

Gesperrt

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Wenn es Dinge gibt die sich kosmetisch nicht korrigieren lassen wie soll das dann irgendeine Kosmetik auf der Welt leisten?
    Aber wie drehen uns im Kreis. Verurteilt gerne weiter andere Menschen, es ist euer Karma

Badi , so kenn ich Dich gar nicht. Hier verurteilt niemand andere Menschen, gerade weil wir Frau Dr. Fuchs mögen sind wir besorgt, dass sie operativ so geschädigt wurde. Das zähle ich eher zum guten Karma.

Es wird sehr oft von den Damen versprochen, die Uhr 10-15 Jahre zurück zu drehen,auch von ihr, die Zeit anzuhalten....
    Beim Needle Gerät handelt es sich um 5 Jahre, die optisch zurück gedreht werden......

Diese Auslobungen könnten sie weglassen, denn das funktioniert. nicht, das grenzt an mutwilliges Lügen. Wenn eigene Produkte so toll wirken sollen, um Jahre verjüngen, die Zeit zurück drehen, dann wären schönheitschirugische Eingriffe überflüssig.

Jeder kann Eingriffe machen lassen, das ist Privatsache. Bei Produktanbietern sollte dann aber der Ball flach gehalten werden in Sachen Versprechungen, die nicht eintreffen ( können)
    Geändert von Diana Valesko (08.02.2019 um 13:11 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    na dann frag ich mich aber welch Karma man hat wenn man vollmundig 5-10 jahre Verjüngung durch die Produkte verspricht, dafür Leuten Geld abnimmt und sich selbst mit dem Geld dieser Kunden beim Chirurgen bearbeiten lässt....
    Jean Paul Sartre

Mich würde nur stören, wenn sie wirklich lügen würde (also behaupten, dass sie nur diese Nebenhöhlen-OP plus Herausnahme des Höckers hat machen lassen, aber in Wirklichkeit ein komplettes Lifting oder Botoxing oder was auch immer hatte). Sie hat nie behauptet, dass ihre Kosmetik oder ihre Geräte Wunder vollbringen können.

Ob sie gelogen hat, kann ich nicht beurteilen, ich hatte bisher einen guten Eindruck von ihr und wäre enttäuscht, wenn dieser jetzt dadurch geschmälert wird. Und ich sage immer noch, dass es ziemlich blöd von ihr wäre, so etwas kurze Zeit vor einer Joker-Woche machen zu lassen. Das spricht eigentlich sogar dafür, dass sie nicht gelogen hat und nur entsprechend viel Make-Up und Weichzeichner drauf hat, weil sie noch Schwellungen von der OP hat.

Aber egal, wie auch immer: es wäre trotzdem gut, wenn sie einmal etwas dazu sagen würde, sei es auf ihrer Facebook-Seite oder auch bei HSE, sie schadet sich ja nur selbst mit dem Totschweigen der fiesen Kommentare.

Allwissend

@diana + sweetheart

mein mitleid für dr. fuchs hält sich in grenzen ist halt dumm gelaufen das ist eben risiko

Übrigens muss ich mal einwenden, dass 5 Jahre weniger mit Needling und guter Pflege schon drin sind. Aber nur bei regelmäßiger Anwendung. Lobpreisungen darüber hinaus sind sicherlich fraglich. Allerdings frag ich mich langsam, ob ich nen neuen Fernseher brauche. Dabei hab ich doch HD. Denn hier sehen manche Dinge an Fr. Dr. Fuchs, die ich nicht sehe. Weder was von schief gelaufen noch traurig. Wenn ich mich jeden Tag so kritisch betrachten würde, bekäme ich die Krise.

Gesperrt

Naschi, "Schönheit"liegt auch immer im Auge des Betrachters, deshalb gibt es wohl auch unterschiedliche Meinungen hierzu.

Umso besser, wenn ich mich bezüglich der Traurigkeit täusche und Dr. Fuchs glücklich ist. Das würde mich für sie freuen. Ihre Sprachstörungen sind ja hier schon thematisiert worden und in Zusammenhang mit dem asymmetrischen Lidschluss für mich ein Grund zur Besorgnis. Gut, ich komme aber auch aus der Medizin, mag das anders sehen, als Andere.

Und eine gewisse Selbstkritik bezüglich des Äusseren finde ich für mich selbst angebracht.

Nachteule Avatar von Orchidee

dito
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Selbstkritik lege ich bezüglich meines Äußeren mehr als genug an den Tag. Keine Sorge. Ich finde es jedoch bemerkenswert, wieviel gegenüber Frau Fuchs an den Tag gelegt wird. Man sollte es doch auch mal gut sein lassen, wenn sie nix sagen will.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

als ich Dr.Fuchs mit den deutlich sichtbaren Veränderungen an Kinn, Oberlippe und Nase gesehen habe, war mein 1.Gedanke, ob sie von ihrem Partner abgeschossen wurde. Solche Korrekturen lass ich spätestens in den 30igern machen, aber ganz sicher nicht mit Ende 50. Ich kenne etliche, die bei einer (nicht) erforderlichen Nasenscheidewandkorrektur die Nase richten lassen haben, um sich die Anästhesie und das Krankenzimmer zu sparen. Dr.Fuchs kann sich die OP bestimmt problemlos leisten, nur braucht sie ihren Kunden nicht weismachen, dass sie das mal so nebenbei mitmacht. Bei der Höckerkorrektur muss nämlich die Nase gebrochen werden. Ich finde ihr neues Aussehen nicht misslungen, zumal ein Teil bestimmt noch abschwellen wird. Es sieht halt nur offensichtlich gemacht aus und hat diesen dämlichen Ausdruck, den man oft bei solchen Gesichtern hat. Wenn ich noch an das Gesicht der Luxus-Kosmetik-Anbieterin denke, die jahrelang in ihren Sendungen immer gesagt hat, dass wir SO (ja genau so nicht aussehen wollen.

Wie Sweetheart und etliche andere geschrieben haben, ist es einfach unglaubwürdig hochwirksame Kosmetik anzupreisen und dann aber selber ordentlich was richten lassen. Ich kaufe aber natürlich weiterhin ihre Needle Free Creme für den Winter

Und zu der Wirksamkeit von Kosmetik - mein Hautarzt spritzt jetzt seit über 20 Jahren Botox und alle Kunden, die 2x im Jahr kommen, sehen noch top aus. Die sagen auch ganz offen, dass sie dafür weniger Kosmetik und schon gar nimmer die teuren Cremes und Seren kaufen, da das im Alter eh nicht viel bewirkt. Ich machs mittlerweile genauso, nur noch wenige gute Sachen von Perricone, Duve usw. und 2x im Jahr botoxen. Würde ich auch jedem so empfehlen

Der Meinung bin ich auch (naschis), obwohl ich es gut fände, wenn sie es täte. Dann wäre Ruhe (oder auch nicht). Warum ist das Äußere von HS-Verkäufern so wichtig? Okay, sie verkauft Kosmetik, da muss man gepflegt sein und ein wenig Ahnung haben von der Materie. Das ist bei ihr der Fall - im übrigen auch bei Beate, Judith und Ricarda und wie sie alle heißen. Was die sonst mit ihrem Äußeren anstellen, ist doch piepegal. Hauptsache, die Ware ist in Ordnung.

Ich habe auch einen Knick in der Optik trotz HD. Traurigkeit erkenne ich keine bei ihr (und wenn, dann höchstens, weil alle auf ihr rumhacken), und verhaspelt hat sie sich schon immer gern. "Sprachstörungen" sind das keine.

Gott sei Dank ist ihre Woche morgen um, und es wird sich wieder beruhigen, aber es ist schon schade, dass noch nie soviel über sie geschrieben wurde wie diese Woche.

Tut das weh? Und ab wann sollte man denn, um trotzdem natürlichen zu wirken? Ach im Prinzip ist es doch wurscht, wer was machen lässt oder nicht. Wer glaubt, Kosmetik könne da auch nur annähernd rankommen, der soll es auch weiterhin glauben .