Ich gebe über die Ampullen die VG TuN. Das hat eine absolut tolle Wirkung. Die VG TuN ist mein Heiliger Gral.
Ich gebe über die Ampullen die VG TuN. Das hat eine absolut tolle Wirkung. Die VG TuN ist mein Heiliger Gral.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich mag die Asam Sachen auch sehr gern, Zwischendurch nehm ich die VL am Tag und VG in der Nacht! Super!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
mädels
ich bin sehr gespannt was du über die pads berichtest liebe charmaine
habe ja auch so meine probleme - mir gefiel bisher am besten die CP von dottore ... tränensäcke waren damit "schöner"
Frau Dr. Fuchs ist für mich eine der glaubwürdigsten creme-verkäufereinnen
(Hatte bisher nur ihr age-serum gegen pigmentflecke ... kein nachkaufprodukt für mich)
Der Hase hat ihre präsentationen sehr ungünstig in die dschudiiiit-woche gelegt (nur meine meinung)
![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ich hab mir vor ein paar Wochen das Time Therapy Lifting Serum gekauft und ca. alle 2 - 3 Tage im Augenbereich verwendet, weil meine Haut durch die Kälte so ausgetrocknet war. An einem Auge hatte ich sogar eine feine Linie (Beginn eines Krähenfusses) was ich mit keiner Pflege wegbekommen habe. Seit ich das Serum benutze ist die feine Linie weg. Das Serum ist total ergiebig und krümmelt nicht. Wird auf jeden Fall wieder nachgekauft, wenns leer ist.
Kennt jemand die Ampullen:Secrets BeautyMed Therapy Ampullen sind im Angebot.(Einmal Preis) würde mich echt reizen???
dr. denese parfüm liegt schon im korb (2 mal ist im angebot)
(ampullen von birgit liegen auch im korb)![]()
ich auch
Ampullen(zum Wiederverschließen find ich ganz toll --- nicht immer diese Glassplitter) und ein bischen SynAke kann wohl nicht schaden und Reinigung in der Reinigung (soll Unreinheiten vorbeugen) aber da soll Alkohol drin sein. Nun frag ich schadet der der Haut ... ???
Das Serum das Vici beschrieben hat würd mich ja auch reizen aber hab ja noch die zwei BI Boller voll .... wär jahab vorerst aufm Merkz., lassen
das is ja auch umstritten
Dafür gehen Beatchens Detox Ampullen zurück denn zu ölig mag ichs auch nicht denn dann kann ich gleich das Gesichtsstreichelöl nehmen.
Und wenns bessere (günst)gibt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Fr.Dr.Fuchs ist sehr sympathisch und nicht aufdringlich. Ich hab das Gefühl das sie wirklich was versteht was sie sagt.![]()
Ich überlege auch, ob ich die Secrets BeautyMed Therapy Ampullen bestellen soll
Die Bewertungen sind ja super und die Frau macht einen guten Eindruck![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Nachdem ich mit dem Serum sehr zufrieden bin, habe ich mir das AdS und das Augenpflegeset bestellt. Praktisch find ich dass man die Ampullen verschliessen kann.
Welches Augenset ist denn nun besser: Time Therapy (schwarzer Tiegel) oder BeautyMed Therapy (blauer Tiegel) ?
Ich kann mich nicht entschließen.
Liebe Grüße
Sela
Das klingt ja klasse
War angefixt, aber aus der Time Therapy Linie will ich nichts. Alles was mit Soja Wirkstoffen arbeitet spricht mich nicht an. Ist denke ich eher für Frauen.
Kann ich unterschreiben! Ihrer Sendung zu folgen ist echt angenehm, Arlett macht ihre Sache auch gut.
Same here. Konnte heute nicht an den Ampullen und dem Augenset (AC + 2 mal Pads) vorbei gehen. Tönt alles ganz wunderbar.
Ich habe glaube ich keine Präsi von der Time Therapy AC gesehenAber die Linien haben ja zwei unterschiedliche SChwerpunkte, mir gehts primär um Mimikfalten, SChwellungen und Augenschatten. Um dem entgegen zu wirken soll die BeautyMed ja sehr gut sein.
TimeTherapy ist für trockene Haut und bei hängender Haut gedacht. Also je nachdem wogegen Du arbeiten willst würde ich bestellen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
hab mir auch noch das Reinigungsset dazubestellt dachte sowas kann man immer brauchen und soll Unreinheiten entgegenwirken. Es heisst aber mit Alkohol ... schadet das eigent. die Haut ???
Hab oft gehört das viele schauen das kein Alk. drin ist weils die Haut dünner macht. Aber hilft doch gegen Unreinheiten .... bin jetzt voll Verunsichert ???![]()
Also ich persönlich bevorzuge Produkte ohne Alkohol, da ich der Meinung bin dass die Haut dadurch ausgetrocknet wird bzw. im Gesicht brennt es auch nach der Rasur.
Aber in Naturkosmetik ist z.B. sehr oft viel Alkohol enthalten (als Konservierung) und es gibt viele begeisterte Nutzer, von daher ist dies wie immer sehr individuell.
dann bin ich mal gespannt was Du berichtest. Die Ampullen werd ich wie Arlett nur punktuell im Augenbereich verwenden. Die Pads brauche ich eigentlich nicht, mich interessiert die AC. Soll ja lt. Bewertungen reichhaltig und wirksam sein. Ich benutze die C3 GC im Augenbereich, aber die zieht da nicht so gut ein
und deshalb brauch ich was anderes.
Mhhh, auf Soja achte ich überhaupt nicht. Wenn man es genau nimmt, dürfte man Produkte mit Soja dann eigentlich nur in/nach den Wechseljahren verwenden. Find das Serum für Augenbereich nach der Kälte super! Beates Kosmetik hat da versagt
....
Meine Ampüllchen sind da.... die gibts heut auch noch zum Einmalpreis dachte bis 29.?![]()
jetzt nicht mehr.. .... grad warn s noch für 27,99 drin?
Das ist gut so. Es ist mir sehr schwer gefallen, die Ampullen NICHT zu bestellen, jetzt ist die Verlockung vorbei![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
na warte die nächste Verlockung kommt bald![]()
Die LiftEffekt Ampullen sind milchig und von der Konsistenz her dickflüssiger. Man merkt schon beim Auftragen, dass sie reichhaltig sind, ziehen aber super ein ohne zu krümmeln. Die Eye Lift Effect Augencreme fühlt sich ebenfalls reichhaltig an, hat aber trotzdem eine leichtere Konsistenz und zieht super ein. Muss natürlich jetzt alles noch länger getestet werden.
Badihast Du die Sachen auch schon bekommen??
Das blöde an den Pads ist halt, dass die bei regelmäßiger Anwendung so was von
teuer wären
Und zu dem Soja: Meine Haut ist ja sehr robust, ich habe kaum Unverträglichkeiten. Von daher ist mein letzter Rettungsanker zum Ausschluss von Bestellmöglichkeiten die Inci für mich einzugrenzen, da ist das Soja mit rein gerutscht
Nur eins?Seit wann sind wir so bescheiden?
Lieb dass Du fragstMeine Sachen kamen tatsächlich erst heute, muss gleich noch was dazu schreiben. Dein Bericht über die Konsistenzen klingt schon sehr verheißungsvoll, genau wie ich es mag
![]()
Habe beim bisschen zurück lesen übrigens gesehen, dass Charmaine einiges bestellt hatte (vor längerem). Magst Du mal berichten?![]()
Zu meiner Bestellung: Das Packerl war sehr gestopft, die Ampullenverpackung ist ein bisschen eingedrückt. Für mich selbst ok, aber verschenken würde ich die so nicht
Was mir gut gefällt ist der kleine Flyer der bie dem Augenset dabei ist, da werden die Wirkstoffe schön erklärt (mit entsprechendem Namen wie er auf der Inci Liste steht). Das Syn-Ake und Syn-Hycan sind ganz hinten in der Inci Liste, weiß nicht was davon zu halten ist. Vielleicht trotzdem eine wirsame DosierungDie Inci finde ich im Allgemeinen auf den ersten Blick ganz ok.
Habe die Sachen aber noch nicht getestet. Hätte ja Lust, wobei ich habe noch soooo viel offen![]()