das Serum mit den Augenpads ist schon reduziert um 10 E
das Serum mit den Augenpads ist schon reduziert um 10 E
Weiß einer, ob sich die Incis seit QVC geändert haben? z.B. von den Augencremes?
Hat jemand von euch den Sonnenschutz von Frau Dr. F. schon mal getestet??? Bin auf der Suche nach nem guten Sonnenschutz...
Ich habe nicht den Sonnenschutz sondern die After Sun Lotion fürs Gesicht, die ist TOP !
LG Flocke
aha danke Flocke werd ich mir im Hinterkopf behalten....
dann wird bestimmt der Sonnenschutz auch gut sein.,..... wie bei sehr vielen Produkten von Dr.Fuchs
Kennt/hat jemand diese Ampullenkur? Gabs mal Extra d. Tages günstig und die Bewertungen auf der HP haben sich ja fast überschlagen. ABER: die Ampullen sind alle nur halb voll. Kann so auch leider nicht messen, ob das 3 ml sind, kommt mir aber schon komisch vor.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo sternschnuppe,
mir geht es auch so. Man denkt, es ist zu wenig drin. Allerdings denke ich, dass die originalverpackten Sachen schon in Ordnung sind. Ich habe mir neulich die Midnight Secret Ampullen bestellt zum günstigen Preis und da bekam ich eine Retoure. Von zwei Päckchen hatte eines den bekannten HSE-Aufkleber drauf. Und da sie Ampullen aus völlig undurchsichtigem Plastik sind, hab ich schon auch den Verdacht gehabt, dass da etwas fehlt. Blöd ist halt, dass man nicht vergleichen kann, wie viel in den anderen Ampullen ist. Sehr ärgerlich war das.
Von der Wirkung her sind die Sachen von Dr. Fuchs sehr gut, finde ich. Ich verwende momentan auch die Nachtcreme und finde die sehr wirkungsvoll.
Beste Grüße
Merryl
Merryl. Bei mir geht die Füllung grade bis zu dem blauen Streifen. Ist die Füllhohe bei dir die Gleiche?
Wenn ich Ampulle geleert habe, werd ich mal versuchen, die Füllmenge zu messen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Zwischenbericht: Drei Beauty Med-Ampullen habe ich inzwischen geleert und ich kann keinerlei Veränderungen feststellen.
Die Haut ist okay, aber eine besondere Wirkung ist nicht erkennbar.
Den Normalpreis würde ich dafür also nicht bezahlen wollen.
Ich glaube, diese Woche ist Dr. Fuchs auf Sendung.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Dr. Fuchs Midnight Secret Gesichtspflegeset Bestellnr. 334624
das ist ja ein tolles angebot
wer hat diese pflege schon? die bewertungen der einzelnen produkte
dieses sets sind auch super
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Dr. Fuchs Midnight Secret Gesichtspflegeset geentert!!!
bin gespannt und werde berichten
Ich mag sie auch sehr, aber die Beauty Med-Ampullen finde ich nicht weltbewegend, aber auch ganz sicher nicht schlecht.
Bin auch mal gespannt Ich habs mir hauptsächlich für den Augenbereich gekauft, weil ich da ziemlich trockene Haut habe. Mit dem Therapy Serum ging mein "Krähenfuss" wieder weg den ich nach dem langen, kalten Winter hatte. Nichts hat geholfen - bis auf das Serum. Kann das nur empfehlen
Hallöchen
Ich habe heute meine erste Bestellung bei Frau Dr. Fuchs getätigt. Nur mal kurz reingezappt und schon hatte sie mich am Wickel Mir ist diese Frau auch sehr symphatisch und die Bewertungen ihrer Produkte sind
Das Midnight Secret Gesichtspflegeset und die passenden Midnight Secrets Emergency Serum (Ampullen) haben mich angefixt.
Vici und Prentiss
ich bin mal gespannt ob die Pads bei mir auch brennen
Liebe Grüße milete
vergessen
das war heute gar nicht meine erste Bestellung von Fr. Doktor du meine Güte man wird ganz kirre
gestern ist mein Secrets Special Care Sun Protector und das Gesichtsspray "Beauty Kick" gekommen, finde beide Produkte haben einen neutralen Geruch und machen eine schöne zarte Haut. Keine Unverträglichkeit oder unangenehmes Hautgefühl.
Vici das Retinol-Serum gabs nur noch auf Warteliste sonst wäre es auch noch dazu gekommen
Geändert von milete (13.06.2012 um 21:47 Uhr)
Liebe Grüße milete
ich finde das Dr. Fuchs Midnight Secret Gesichtspflegeset ganz toooolllll
die creme zieht sofort ein und macht ein tolles hautgefühl
ich hatte bei den ersten 2-3 anwendungen den geschmack nach pfefferminze oder sowas ähnlichem im mund (nein, ich habe die creme nicht gegessen)
die pads vertrage ich super gut und ich muss sagen
"es sind die besten augenpads die ich je hatte", vertreiben wirklich die müdigkeit um die augen - aber operieren natürlich auch keine tränensäcke
wenn ich d.p. aufgebraucht habe (mit der pflege bin ich höchst zufrienden) und kein für mich ansprechendes angebot kommt, werde ich noch einiges von dr. fuchs ausprobieren
Super, dann hat sich das Set ja voll für Dich gelohnt! Ich teste z.Z.das Retinol Serum. Die Konsistenz ist wieder wie ein reichhaltigeres Fluid - fast gleich wie die der BeautyMed Therapy Ampullen
Mit den besten Grüßen
Merryl
Leider muss ich das Retinol Serum zurückschicken. Die Konsistenz ist wirklich toll und das Hautgefühl danach, aber nach 3 Tagen hatte ich vereinzelt trockene Stellen. Bleib ich halt beim Therapy Serum
ich bin seeeeehhhhhr begeistert von den augenpads
leider kann ich sie nur einmal benutzen und für die tägliche
pflege sind sie viel zu teuer ..l.. aber ich werde sie immer wieder
kaufen wenn frau dottore sie im angebot verkauft
vici
schade das du das r-serum nicht verträgst ... zu viel retinol ist wohl nichts
für jede haut
Kennt denn einer den Reiniger & das GW?
ich hab das Set mit Alk. kann aber leider nichts dazu sagen ... ist noch ungeöffnet im Bunker....
ich habe nun das zweite mal die Dr. Fuchs Midnight Secret Ampoulle (serum)
aufgetragen ... ich bin von der ganzen Dr. Fuchs Midnight Secret Linie begeistert ... vertrage alles super gut ... eine wohltat für mein häutchen
benutzt von euch jemand Dr. Fuchs Secrets Time Therapy?
das Liftingserum was ich wirklich empfehlen kann Im Augenbereich benutz ich auch die Lifteffekt Ampullen, die ich ebenfalls gut finde. Weniger gut find ich die Minimenge in den Pipettenampullen. Den Rest bekommt man nimmer gut raus. Ich hab mir jetzt mal die Lifteffekt Masken bestellt
vici
die menge in den ampullen ist wirklich minimini - es reicht bei mir für zwei anwendungen
danke für den tipp "liftingserum", ich denke, das bestelle ich mir wenn meine
seren von perricone alle sind ... die produkte von frau doc. reizen mich sehr,
ich bin auf nächste präsi gespannt
Angebote gibts ja immer von dem Serum und es ist wirklich sehr ergiebig und m.E. wirkungsvoll. Ich find die Sachen von Dr.Fuchs wirklich gut, aber ich hab schon festgestellt, dass ich nicht alles vertrage. Ampullen mit Pipetten sind super, aber bei der Minimenge ist das am Schluss echt nervig. Ich benutze dann halt ein Wattestäbchen
habe mir eben in mein körbchen Fr. Fuchs Regeneration Therapy Maximum Regeneration Serum gelegt ... wollte ich endlich mal testen ... ist heute vkf