Hey Leuteee!
Oh Gott,ich weiß erst garnicht wo ich anfangen soll..ich glaub ich fang einfach mal mit meinen Wimpern an: Ich hab leider sehr kurze und wenige Wimpern und hab' mir gestern von L'ancôme "Virtôuse" gekauft und ehrlich gesagt trau ich mich erst garnicht die Wimperntusche aufzutragen,weil ich damit rechne,dass es nichts wird
Habt ihr diesen Mascara schon ausprobiert? Ich hab nurrrr positives gehört und hoffe mal,dass ich auch so ein positives Ergebnis kriege
.
Jetzt kommt eine Frage für Experten:
Ich hab ungefähr 13 kg abgenommen und hatte ehrlich gesagt vor meiner Diät ein süßes Gesicht.Also zumindest war ich echt nicht hässlich.Ich weiß,dass man sowas nicht sagt,aber zu der Zeit als ich noch dick war fand ich mich total hässlich! Jetzt hab ich bisschen abgenommen und...naja jetzt ist mir klar wie undankbar ich warMein Gesicht kommt einem viel "länger" vor weil es schmaler geworden ist und ich habe das Gefühl,dass meine Nase jetzt viel mehr auffällt.Ich war sowieso noch nie mit meiner Nase zufrieden und hab mir schon Gedanken gemacht ,wenn ich volljährig bin,meine Nase operieren zu lassen.Da ich aber nur negative Erfahrungen gehört habe,wie z.B der Schmerz oder,dass es anders aussieht,als es der Arzt einem versprochen hat,lass ich es doch lieber
. Doch wisst ihr was ich machen kann,also wie ich mich schminken kann,damit vielleicht die Nase nicht so im Vordergrund ist?:D Ich hab große schwarze Augen und weiß,dass ich die sehr gut schminken könnte...nun ja KÖNNTE -,- Doch wenn ich mal ganz kreativ bin oder Lust habe mich zu schminken,trag' ich noch einen dünnen Lidstrich auf.
Könntet ihr mir sagen wie ich meine Augen betonen könnte?
Danke im Voraus!