Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger Avatar von p3r5iian

Frage Welcher Mascara?Wie schminke ich die Augen richtig?

Hey Leuteee!
    Oh Gott,ich weiß erst garnicht wo ich anfangen soll..ich glaub ich fang einfach mal mit meinen Wimpern an : Ich hab leider sehr kurze und wenige Wimpern und hab' mir gestern von L'ancôme "Virtôuse" gekauft und ehrlich gesagt trau ich mich erst garnicht die Wimperntusche aufzutragen,weil ich damit rechne,dass es nichts wird Habt ihr diesen Mascara schon ausprobiert? Ich hab nurrrr positives gehört und hoffe mal,dass ich auch so ein positives Ergebnis kriege .

Jetzt kommt eine Frage für Experten :
    Ich hab ungefähr 13 kg abgenommen und hatte ehrlich gesagt vor meiner Diät ein süßes Gesicht.Also zumindest war ich echt nicht hässlich.Ich weiß,dass man sowas nicht sagt,aber zu der Zeit als ich noch dick war fand ich mich total hässlich! Jetzt hab ich bisschen abgenommen und...naja jetzt ist mir klar wie undankbar ich war Mein Gesicht kommt einem viel "länger" vor weil es schmaler geworden ist und ich habe das Gefühl,dass meine Nase jetzt viel mehr auffällt.Ich war sowieso noch nie mit meiner Nase zufrieden und hab mir schon Gedanken gemacht ,wenn ich volljährig bin,meine Nase operieren zu lassen.Da ich aber nur negative Erfahrungen gehört habe,wie z.B der Schmerz oder,dass es anders aussieht,als es der Arzt einem versprochen hat,lass ich es doch lieber . Doch wisst ihr was ich machen kann,also wie ich mich schminken kann,damit vielleicht die Nase nicht so im Vordergrund ist?:D Ich hab große schwarze Augen und weiß,dass ich die sehr gut schminken könnte...nun ja KÖNNTE -,- Doch wenn ich mal ganz kreativ bin oder Lust habe mich zu schminken,trag' ich noch einen dünnen Lidstrich auf.
    Könntet ihr mir sagen wie ich meine Augen betonen könnte?

Danke im Voraus!

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

AW: Welcher Mascara?Wie schminke ich die Augen richtig?

Meines Erachtens kann man von etwas was einem nicht so gut gefällt (Nase) am besten ablenken, wenn man den Fokus auf etwas anderes lenkt. Hats du vielleicht tolle Lippen, dann betone sie mit einem tollen Gloss. Wenn du große schwarze Augen hast, dann schau doch mal im Lidschattenthread vorbei und hol dir da Schminktipps und -anregungen, wie du die Augen betonen kannst!
    Ich finde Smokie Eyes ganz toll, ich verlinke dir mal was
    http://www.youtube.com/watch?v=d5OKvWCoZG8

UND: Ausprobieren, sei mutig und stolz darauf, dass du es geschafft hast 13 Kilo zu verlieren!
    Ein guter Gaul springt knapp!

Oh,vielen Dank.Das Video hat mir weitergeholfen.
    Nun ja...ich hab relativ volle Lippen und muss aufpassen was für einen Gloss ich mir besorge

Und danke..das mit dem Abnehmen war eigentlich voll easy:D

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Wenn du das auf dem Bild da bist, dann brauchst du nur etwas Selbstbewusstsein, du bist doch sehr hübsch!
    Ein guter Gaul springt knapp!

Ja,bin ich..
    Hahaaaa DANKEEE!! Ist ja aber ein relativ kleines Bild und naja ich seh' auf Fotos immer gut aus,aber vielen Dankk!

BJ-Einsteiger

Dunkles Puder oder Rouge auf deinen Nasenrücken auftragen.

de mutti Avatar von godmother

?????

also wenn man eine nase schmäler machen/modellieren will, dann muss man ein highlight auf den nasenrücken setzen und die "nasenwände" dunkler machen, sie treten dann zurück...

...so kenn ichs zumindest ?!

und für die betonung der augen, versuchs mit einem beigen lidschatten mit etwas glitzer, der lenkt viel auf die augen und es brauch nicht viel zeit, ihn aufzutragen
    Geändert von godmother (27.12.2007 um 17:42 Uhr)

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

godmother hat Recht!
    und wenn man die Nase gleichzeitig kürzer wirken lassen möchte, muss man vorne oderhalb der Nasenlöcher mit einem dunklen Puder schattieren.

p3... (sorry, Dein Nickname ist mir heute irgendwie zu kompliziert zum behalten), mit Wimperntusche kann man nicht wirklich viel falsch machen - es sei denn, Du schmierst sie Dir in die Haare oder auf die Wangen...

Was meinst Du mit "schwarze Augen" - ein tiefes Dunkelbraun?
    dann wäre ein helles violett schön, dass lässt braune Augen leuchten - oder auch ein weisser Schimmerlidschatten (gibt es ganz günstig zum Beispiel von Manhattan oder Essence).
    Oder, wenn Du lieber erstmal auf Lidschatten verzichten möchtest, schau mal, ob Du einen dunkelvioletten Kajal statt eines schwarzen findest (hatte glaube ich Manhattan auch...) - dann hast Du die Betonung der Augen durch den Kajal, gleichzeitig aber auch das leuchtende durch die Farbe.
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

sieht toll aus, aber wahnsinn was die sich alles ins gesicht katscht.
    hau ihr mal wer auf den hinterkopf :lach:
    zum ausgehen find ichs super schön!

ich tu mir da schwer das zweite auge auch so hinzubekommen wie das erste!
    pinsel sind was tolles!

Danke für die Tipps Leuteeeeeeeee :D

Inventar Avatar von $noopy

Uuuund? Hast du Pics gemacht ?

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen

?????

also wenn man eine nase schmäler machen/modellieren will, dann muss man ein highlight auf den nasenrücken setzen und die "nasenwände" dunkler machen, sie treten dann zurück...

...so kenn ichs zumindest ?!
    Gelten deine Fragezeichen meinem Post??

Bei der Frage der Threadstellerin gang nicht hervor, inwiefern sie ihre Nase optisch zurücktreten lassen möchte...

An Snoopy:

Achh ich habe es versucht,aber sah dann doch am Ende nicht so aus wie es sollte haha :P

Und @ ohlala : ich habe einen kleinen Höcker auf der Nase,weißt du wie man den "verstecken" kann?