Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von p3r5iian

Frage Haare glätten?

So,ich erzähl euch mal von meinem Problemchen

Ich hab total krauses und sprödes Haar!Ich hab auch sämtliche Shampoos und Spülungen ausprobiert,doch es bringt wirklich nichts.Meine Haare werden nur danach fettig und riechen nach Chemikalien ! Außerdem hab ich viele dicke Haare und natürlich mit viel Volumen!
    Ich würde meine Haare total gerne nach jedem Duschen einfach mit meinem Glätteisen glätten,doch das soll ja total schlecht für die Haare sein.Gibt es denn keine bestimmten Glätteisen,die die möglichen Schäden für das Haar verringern?
    Danke schon mal

...... Avatar von Schnuffienchen85

AW: Haare glätten?

Hallo,
    welche Produkte hast du denn schon getestet?
    Das Spröde kann durchaus von zu starken Tensiden oder Silikonverklebungen kommen.

Zum Glätten: Also Glätteisen sind durch die Reihe alle nicht gut für das Haar, da sie durch ihre Hitze die Struktur zerstören und somit Austrocknung und Spliss hervorrufen.

Schreib doch einfach mal auf, welche Produkte du bisher verwendet hast. Vielleicht kann dein Haar schon durch eine Umstellung glatter und geschmeidiger werden.... dann bräuchtest du evtl. gar kein Glätteisen mehr
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von lucie999

Also, ich hab selbst sehr dickes sehr naturlockiges unbezähmbares Haar...
    in frühen Jahren auch mal getestet, die Locken rauszuziehen, aber das fand ich auch nicht besonders schön..denn eigentlich liebe ich meine Locken, nur, wenn sie nicht zu bändigen sind, sieht es auch nicht toll aus..
    Ich kann nur meine Erfahrung weitergeben..
    Ich hab das beste Ergebnis mit Frizz Ease Hair Serum von John Frieda erzielt..das Zeugs ist wirklich zu empfehlen..meine Haare waren super gebändigt und nur die Locken betont..
    Und nichts mit fettigem Aussehen .. das mag ich auch gar nicht..
    Falls Du es noch nicht kennst, probier es einfach mal damit

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Frizz Ease hat meine Haare erst Recht zu Stroh gemacht!Kein Wunder,ist eine echte Silikonbombe.
    Ich hatte sie früher fast jeden 2 Tag geglättet und ich weis wovon ich spreche.
    Meine Haare sind von oben bis unten abgebrochen!

Ich würde sie höchstens 1 mal pro Woche glätten wenn ich du wär.
    Mach aber vorher einen Hitzeschutz ins handtuchtrockene Haar und glätte sie im trockenen Zustand.Nie im nassen.

Probier mal das Wella Back to Basics Glättungsgel(ohne Silikon) oder das Tigi Control Freak,das nur wasserlösliches Silikon enthält.

Als Pflege würde ich dir zu Jojobaöl raten.1-2 die Woche ins trockene Haar massieren.
    Dann unter einem warmen Handtuch oder Frischhaltefolie einwirken lassen.Nach 30-60 Minuten mit reichlich Wasser ausspülen.

lg
    Geändert von Your-Immortal (23.12.2007 um 15:41 Uhr)

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Was ist denn ein Hitzeschutz? *ahnungslosbin*
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Vielen Danke..ich werde mich mal in den Läden erkundigen. Aber ich frag mich auch was du genau mit "Hitzeschutz" meinst.
    Was haltet ihr von diesem professionellen Dauerglätten?

verenschen
    Besucher

also dauerhaftes glätten würde ich nur mit extrem gesundem haar machen, denn dass ist schon sehr schädlich und selbst wenn die haare dann glatt sind, sie sind dann sicher nicht schöner wenn sie aussehen wie stroh.

was hast du denn für produkte genommen bis jetzt? wenn die silikonhaltig waren kennen wir den übeltäter. bei mir wars genauso, seit ich umgestiegen bin sind meine haare nicht mehr kraus und ich bin mit meinen locken superzufrieden.

zum Gewinnspiel

Ein Hitzeschutz schützt das Haar zusätzlich noch vor der Hitze beim Glätten.
    Gibts von Wella oder Tigi.

Allwissend Avatar von QueenyJ

also ich für meinen teil glätte meine haare fast täglich und bekomme immer wieder (auch von frisören)gesagt,dass ich total gesundes haar habe...mein glätteisen trocknet überhaupt nich aus und mein haar fühlt sich auch gar nich spröde,trocken oder sonstwas an...ich glaub das ist ein vorurteil dass glätteisen sooo schädlich sind,es gibt zig produkte die das wieder rausholen und mit ordentlicher pflege kann man austrocknung etc entgegenwirken!!habe ein glätteisen von babyliss,wet&dry heisst das,ist nicht mal soo teuer und das is wirklich super

siscom
    Besucher

Zitat Zitat von p3r5iian Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von diesem professionellen Dauerglätten?

Eine Freundin von mir hat das neulich gemacht. Sie hat so eine Art afro-krauses Haar, dass man selbst mit dem Glätteisen schwer glatt bekomt.

Durch die Dauerglättung sind ihre Haare wirklich schöner geworden. Sie sind davon auch nicht strapaziert. Jedoch ganz glatt sind ihre Haare selbst damit nicht geworden. Aber es ist auf jeden Fall besser als vorher.

Und man sieht ja auch an BJs wie z.B. Lady, dass man selbst, wenn man sowas ständig macht, schönes Haar haben kann. (Ob Dauerglättung oder Dauerwelle ist ja irrelevant)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht (mehr ), wie man so gegen seine natürliche Haarstruktur angehen kann. Versuch doch einfach, das beste und schönste aus Deinen Locken rauszuholen. Hier gibt es Tips für Lockenköpfe ohne Ende. Probier Dich doch mal durch, das macht sogar Spass...

Ich wollte früher auch immer glattes Haar und hab die Krise bekommen, wenn ich in den Spiegel geguckt habe und die Locken mal wieder machten, was sie wollen. Mit der richtigen Pflege und der richtigen Einstellung () sind die Haare aber einfach traumhaft geworden. Und nach der zweiten Schwangerschaft sind die Locken viel weniger geworden (was mir jetzt richtig leid tut, früher hätte es mich gefreut).

Ich habe naturbelassenes Haar und pflege einfach nur mit silifreiem Shampoo, Condi und Kur. Ich kann alle Sachen von Nivea empfehlen, aber das musst Du halt ausprobieren. Föhnen über Kopf mit Diffusor, bloß nicht einfach trockenpusten, oder gleich lufttrocknen (im Sommer), nicht bürsten, viel Feuchtigkeit geben... Nivea verschickt auch Proben aus der neuen Glättungsserie, die mag ich auch. So krausen die Haare wenigstens nicht mehr so, auch ohne Glätteeisen.
    Alles Liebe Sommi

Ich hab 80tausend Produkte benutzt von Pantene bis Elvital und B`LABLABLA Aber was mich am meisten enttäuscht hat war diese Glattserie von Nivea!Die sah extrem vielversprechend aus,weil ja gesagt wurde,dass 87% der Benutzerinnen zufrieden waren,aber die Haare sind extrem fettig geworden danach und ich musste meine Haare sofort noch einmal waschen -,-
    Hab auch gehört,dass dieses Wet&Dry Produkt von Babyliss sehr gut ist,aber Remington soll auch echt gut sein...gibt es denn welche,die Remington benutzen?
    lg

Ja,ich weiß,dass Locken sehr schön sind,aber ich hab ja nicht einmal Locken.Mein Haar ist einfach gewellt und extreeeeeeeeem kraus. Und das sieht echt nicht hübsch aus...Dafür sieht es um so besser aus,wenn ich sie glätte und irgendein Glanzshampoo benutze,da ich schwarze Haare hab...aber Sorgen mach ich mir auch schon,weil ich extremen Haarausfall bekommen hab :( Kann das auch am Glätten liegen?Aber auch,wenn ich meine Haare ganz normal trocken föhne fallen mir total viele Haare aus

siscom
    Besucher

Also Haarausfall, wenn das Haar einfach ganz ausfällt kann nicht am Glätten liegen.

Kann es sein, dass du Haarbruch hast, dass die Haare an den geschädigten Stellen abbrechen? Das könnte am Glätten liegen.

(Aber ich glätte mir die Haare bzw. nur das Pony momentan etwa alle 3 Tage, und bis jetzt sind die Haare davon nicht strapaziert.)

BJ-Einsteiger

mach das nicht, ich habe sie mir mal glätten lassen, hat mich nur 30€ gekostet, meine haare waren damals nur co ca. 10cm lang und trotzdem sind sie nach und nach abgebrochen, richtig krass.........

BJ-Einsteiger Avatar von blue_eyes

hallo

also ich glätte meine haare täglich.sie sind von natur aus voll oll gewellt,also so getrocknet kann ich damit nicht vor die tür (vor allem der pony is sonst ganz schlimm)

mit dem glätteisen von grundig sehen sie 1000x besser aus und ohne könnte ich nicht mehr leben.(mit der richtigen pflege geht das!!!)

Was meinst du denn mit "richtiger Pflege"? Was für Pflegeprodukte benutzt du denn?

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

hallo,
    ic hab letztens von der curly-girl seite gelesen, die haben super tipps für krause lockige haare, http://www.ylcf.org/gotcurl/

schau mal rein vielleicht bringt es dir was. Locken sind ein Traum, vielleicht kannst du dir Tipps für die Pflege holen. zum beispiel curly care. aber er preist auf jeder seite sein buch an, aber die tipps sind eigentlich super.

ich hoffe das hilft dir,
    lg angi

BJ-Einsteiger Avatar von Robyn

Hm, also von meiner Erfahrung her ist chemisches Glätten ein "no-go"... Habe das bis vor einem Jahr selbst regelmäßig gemacht, mit dem Ergebnis, dass die Haare weniger kraus waren, dafür aber teilweise bis auf so 10 cm abgebrochen sind (vorher über schulterlang)
    Abgesehen davon ist es total langwierig und sch**** das ganze wieder rauswachsen zu lassen! (bin momentan in dieser "Übergangsphase" und es braucht mindestens noch ein Jahr )

Beim Glätten mit dem Glätteisen solltest du darauf achten, dass das Eisen aus Keramik ist. Ist am "schonendsten" für die Haare. Wie schon mal gesagt, nie im feuchten oder gar im nassen Zustand glätten und immer einen "Hitzeschutz" verwenden... (gibts in vielen Ausführungen in fast allen Drogerien oder Friseurbedarfsläden...)
    I live in my own little world, but that's ok, they know me here... §:)

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    also ich für meinen teil glätte meine haare fast täglich und bekomme immer wieder (auch von frisören)gesagt,dass ich total gesundes haar habe...mein glätteisen trocknet überhaupt nich aus und mein haar fühlt sich auch gar nich spröde,trocken oder sonstwas an...ich glaub das ist ein vorurteil dass glätteisen sooo schädlich sind,es gibt zig produkte die das wieder rausholen und mit ordentlicher pflege kann man austrocknung etc entgegenwirken!!habe ein glätteisen von babyliss,wet&dry heisst das,ist nicht mal soo teuer und das is wirklich super

Da kann ich nur zustimmen..ich glätte meine Haare (mitte-Rücken-lang) auch fast jeden 2. Tag, habe einen Stufenschnitt, und der sieht irgendwie nur richtig gut aus, wenn alles aalglatt ist..
    Meine Haare sind auch supergesund bis in die Spitzen, was mir gerade letzte Woche wieder mein Friseur bestätigte..
    Habe allerdings auch keine gefärbten Haare, benutze aber auch weder Glätteschutz noch sonst was..
    Jedoch habe ich mir ein richtig teures Glätteisen gegönnt, das BRAUN Satin-iron ES2, mit ionen-Schutz..wirklich
    Hmmm..aber wahrscheinlich reagieren alle Haare verschieden, daher musst Du einfach probieren, probieren, probieren..

Herzchen Avatar von Sjoefna

ich glätte meine haare nur ab und an. benutze ein eisen von remington so eins das so eine 3fach-beschichtung hat, keramik, teflon und nochwas. bin sehr zufrieden damit. und die haare haben bisher auch nciht gelitten.

allerdings sind meine haare seitdem ich silikonfrei bin, viel glatter geworden. oft reicht es, wenn ich sie mit dem fön leicht trockenpuste und über eine paddel-bürste ziehe.

von chemischen glätten halte ich auch nichts. wachsen ja eh wieder krass nach. denke das sieht dann schnell doof aus.

vielleicht solltest du wirklich mal die locken-tipps hier durchwälzen. sind ja nicht alle mit super locken dabei, sondern auch welche mit gewelltem haar. und probieren macht wirklich spaß. wenn man dann so sieht, wie die haare immer schöner werden.

Experte Avatar von ava

Hallo!

Ich glätte jeden zweiten Tag. Meine Haare sind von Natur aus leicht wellig und ich habe einen kinnlagen Bob der mir am besten gefällt wenn alles ganz glatt ist.

Als Pflege benutze ich die Resistancè-Serie von Kerastase also das Shampoo und das thermoaktive Leave-In (das setzt seine Wirkstoffe nur frei wenn Wärme an das Haar kommt z. B. durch Fön oder eben Glätteisen) und ich bin super zufrieden damit. Kein Haarbruch oder Spliss zu sehen und das Haar fühlt sich gut an. Ich habe aber eben auch nur relativ kurze Haare.

Wenn ich Locken hätte dann wär mir das zu stressig glaub ich. Da muss man ja relativ oft "drüber bügeln" bis es glatt bleibt und das dauert doch ewig.

Ach ja mein Glätteisen ist ein ganz günstiges vom Saturn, Marke "Vidal Sasoon".
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger

BJ-Einsteiger Avatar von blue_eyes

mit richtiger pflege meine ich, das meine haare das glätten bis jetzt gut vertragen.
    ich benutze immer schauma samt und seidig shampoo, die sprüh kuren von gliss kur (die die man schütteln muss und drin bleiben) und nach dem glätten mach ich immer body lotion in die spitzen (nicht zu viel und dann gut kämmen)

aber wie gesagt ich habe keine locken sondern nur so ne wellen und teils wirbel....
    Geändert von blue_eyes (02.01.2008 um 15:08 Uhr)

Aaaaaaaaaaaaaa danke Leutee :D Ich stöber dann mal bald rum und such mir ein richtig gutes Glätteisen von Remington oder so

Smoontje
    Besucher

-
    Geändert von Smoontje (08.08.2010 um 22:28 Uhr)

Experte Avatar von Exotica

Viele schwärmen von dem GHD Glätteisen ist allerdings schweineteuer.
    http://www.ghd-store.de/shop/
    Es soll aber das beste sein....
    Ich selber habe es leider noch nicht.... Wenn ich mir eins kaufe, dann das GHD.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Smoontje
    Besucher

-

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Hm mit dem guten alten Haarefönen kann man die Haare auch glätten, dauert allerdings auch sehr lange!
    Wenn du die Zeit etwas verkürzen willst, dann fön sie nur ein bisschen glatt...wenn man etwa leave in reinmacht und den Fön von oben auf die Haare richtet (also von Ansatz in Richtung Spitzen), wird die Haaroberfläche bestimmt auch schon etwas glatter (je nach Bedarf mit Kamm oder Rundbürste nachhelfen)

Smoontje
    Besucher

-

Experte Avatar von Exotica

Das kommt mir auch bekannt vor....
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

und wenn man die haare beim fönen straff um den Kopf wickelt und mit haarklemmen festmacht?

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    Viele schwärmen von dem GHD Glätteisen ist allerdings schweineteuer.
    http://www.ghd-store.de/shop/
    Es soll aber das beste sein....
    Ich selber habe es leider noch nicht.... Wenn ich mir eins kaufe, dann das GHD.
    Zitat Zitat von Smoontje Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an. Aber ist allerdings natürlich wieder ein Glätteisen, was viel Zeit beansprucht. :S
    also ich hab den HOT PINK STYLER und ich liiiiebe ihn

musste früher täglich glätten, da spätestens nach dem schlafen mein pony auch nicht mehr schön glatt war, aber mit dem glätteisen von ghd bleiben die echt bis zur nächsten wäsche glatt!
    (hab sehr dichtes haar + naturwellen/locken)

daraus resultiert sich ein zeitgewinn, da man nicht jeden tag glätten muss und es is sicherlich besser für die haare nur alle 2-3 tage geglättet zu werden, als täglich

meine haare fallen viel leichter, sehen frisch gewaschen und geglättet einfach wieder gesünder aus! und dazu die geile farbe des glätteisens

hatte zuvor eins von remington - eine marke, die ja auch gute bewertungen hat, und ich dachte es sei nicht möglich bei meinen haaren eine glättung bis zur nächsten wäsche zu erzielen, aber ghd schafft es und is jeden cent wert!

© kiluna

BJ-Einsteiger

hallo :)

ich hab dickes, trockenes, asiatisches haar und zusätzlich naturlocken/krause (ich hab teilweise haare, die sehen aus, als wären sie aus ner region weiter unten *hust*).

heute kam mein remington glätteisen sleek&curl, 3x beschichtung (keramik, turmalin, teflon) - und ich bin restlos begeistert!
    meine haare sind aalglatt - keine spur von krause oder locken. nicht mal mehr wellen und glänzen wie nie zu vor. ich finde auch, dass sie viel weicher sind.
    ich hab die haare ganz normal gewaschen (reele shampoo&spülung für schwarzes haar; beide ohne silikone) und dann loreal studio line hot glatt (mit silikonen) rein gemacht und bei 200° glattgebügelt.
    da es die erste glättung war, hatte ich bei 130° angefangen. die haare waren zwar glatt, aber sahen ziemlich matt aus und standen irgendwie ein bisschen ab. hab mich dann langsam zu den 200° hochgearbeitet und die haare sehen überraschenderweise am besten bei der höchsttemperatur aus. es ging auch am schnellsten - ich musste nur einmal drüber. bei 130° bin ich teilweise 3x drüber...
    selbst nach leichtem nieselregen heute sind die haare immer noch glatt

es ist sicher zu früh das eisen zu loben, meine logik sagt mir auch, bei 2x 200°-belastung pro woche müssen die haare kaputt gehen, aber ich bin schon überrascht, dass die haare nach dem glätten überhaupt gesünder aussahen.
    leider sieht man jetzt, wo die haare so schon nebeneinander liegen noch milliarden mal besser, dass der friseur so gar nicht den schnitt geschnitten hat, den ich wollte :/
    aber das gehört ja nicht hier hin ;)

das eisen ist übrigens gar nicht so teuer (finde ich). 36€ bei amazon :)

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Leute,

ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren auch mal versucht die Haare mit einem Glätteisen zu glätten. Ich habe ziemlich Lockiges, feines und volumnöses Haar. Habe ein keramikbeschichtetes Glätteisen von ner Freundin ausgeliehn und das Hitzeschutzspray von Wella benutzt. Die Haare sahen danach irgendwie komisch aus. Zwar schon galtt, aber das Volumen ging überhaupt nicht raus! Das heißt die Haare standen ganz komisch ab.

Woran könnte das liegen? Würde sehr gerne noch einmal probieren ob es doch irgendwie funktionieren kann, aber was muss ich anders machen?

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    also ich hab den HOT PINK STYLER und ich liiiiebe ihn

musste früher täglich glätten, da spätestens nach dem schlafen mein pony auch nicht mehr schön glatt war, aber mit dem glätteisen von ghd bleiben die echt bis zur nächsten wäsche glatt!
    (hab sehr dichtes haar + naturwellen/locken)

daraus resultiert sich ein zeitgewinn, da man nicht jeden tag glätten muss und es is sicherlich besser für die haare nur alle 2-3 tage geglättet zu werden, als täglich

meine haare fallen viel leichter, sehen frisch gewaschen und geglättet einfach wieder gesünder aus! und dazu die geile farbe des glätteisens

hatte zuvor eins von remington - eine marke, die ja auch gute bewertungen hat, und ich dachte es sei nicht möglich bei meinen haaren eine glättung bis zur nächsten wäsche zu erzielen, aber ghd schafft es und is jeden cent wert!

© kiluna
    Von welcher Marke ist denn der Hot Pink Styler?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab mir heute mal das Glätteisen von Remington für trockene+strapaziertes Haar zugelegt. Hat zusätzlich noch ein Funktion mit Dampf. Bin schon mal gespannt ob sich das Geld lohnt.

tough cookie

Ich finde den Sleek Look mancher Promis einfach super und breche mir regelmäßig beim Fönen einen ab, meine Haar halbwegs ohne Wellen hinzu bekommen. Deshalb habe ich beschlossen, mir ein Glätteisen zu zulegen. Obwohl es darüber ja geteilte Meinungen gibt.

Was ich total empfehlen kann, ist der Fönschutz von SEBASTIAN "evocatív nudist". Er kosten um die 25 € und ist für tägliches Fönen und Glätten entwickelt worden. Ich habe ihn von meiner Frisörin und er ist jeden Cent wert. Früher sind aufgrund des Fönens manchmal Haare abgebrochen. Das passiert mit dem Fönschutz nicht. Fönen und bald auch Glätten ohne ihn kommt nicht mehr in Frage.

tough cookie

Ich finde den Sleek Look mancher Promis einfach super und breche mir regelmäßig beim Fönen einen ab, meine Haar halbwegs ohne Wellen hinzu bekommen. Deshalb habe ich beschlossen, mir ein Glätteisen zu zulegen. Obwohl es darüber ja geteilte Meinungen gibt.

Was ich total empfelen kann ist der Fönschutz von SEBASTIAN "evocatív nudist". Er kosten um die 25 € und ist für tägliches Fönen und Glätten entwickelt worden. Ich habe ihn von meiner Frisörin und er ist jeden Cent wert. Früher sind aufgrund des Fönens manchmal Haare abgebrochen. Das passiert mit dem Fönschutz nicht. Fönen und bald auch Glätten ohne ihn kommt nicht mehr in Frage.

Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin

Zitat Zitat von funkylady Beitrag anzeigen

Was ich total empfelen kann ist der Fönschutz von SEBASTIAN "evocatív nudist". Er kosten um die 25 € und ist für tägliches Fönen und Glätten entwickelt worden. Ich habe ihn von meiner Frisörin und er ist jeden Cent wert. Früher sind aufgrund des Fönens manchmal Haare abgebrochen. Das passiert mit dem Fönschutz nicht. Fönen und bald auch Glätten ohne ihn kommt nicht mehr in Frage.
    Bin auch n riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Fan von Sebastian....

Dicht darauf folgend kann ich auch die "Satinwear Fönlotion" von REDKEN empfehlen,. kostet 16€ und pflegt auch trotz regelmäßigem Glätten supi!!!

Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Von welcher Marke ist denn der Hot Pink Styler?

Der Pink Styler ist auch von GHD (wenn wir den gleichen meinen) und nur zu empfehlen... obwohl der Preis von 205€ echt happig ist... oder halt schenken lassen... aber das Teil ist echt 1A
    Hier der Link dazu

http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=348648