Hat wer von euch schon Erfahrung mit dieser Kosmetik-Marke gemacht.
Hier einmal zum Stöbern makeupforever.com
Hat wer von euch schon Erfahrung mit dieser Kosmetik-Marke gemacht.
Hier einmal zum Stöbern makeupforever.com
Gibt es die Marke in Deutschland überhaupt noch? Abgekürzt wird Make up forever ja MUFE.
Früher gab es sie in HH im Douglas Mönckebergstraße.
Ich habe die 5er- Lippenpalette von denen. Ganz tolle wunderbare Lippenfarben. Die restlichen Sachen sollen auch sehr gut sein.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Ich find die e/s Brushes ganz nett, schauen zumindest interesannt aus. Allerdings hab ich bisher noch nichts davon gehört, kann dir also auch nichts darüber erzählen![]()
Hab nämlich entdeckt, dass es bei uns in Wien einen Store gibt und da würden mich diese "Star Powder" interessieren, ob man die mit den MAC-Pigmenten vergleichen kann. Weiters wäre interessant, ob in die Blush Empty Palette auch die Blush Refills von MAC reinpassen, denn die wären schon günstiger als die von MAC
Werd dann wohl mal mit einem Refill bewaffnet dort reinschneien und es ausprobieren![]()
xsparkage auf yout... hat ein Videotutorial über ein MUFE Pigment :)
http://youtube.com/watch?v=HBysFGAvMSo
Ichdie Videos von ihr!
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Ich habe ein Cremerouge von MUFE und mag das wirklich gerne, es sieht nicht unnatürlich aus und passt sich schön meinem Hautton an. Gekauft habe ich es in Strasbourg. Hier in D habe ich MUFE noch nie gesehen, schade eigentlich![]()
Ich hab diese Serie auch nur einmal in den Vereinigten Arabischen Emiraten gesehen! Aber da haben die emiratischen Ladys den Stand fast aus den Angeln gehoben, so wild waren die drauf! Bin dann weiter, war mir zu gefährlich...![]()
Ich habe mal gegoogelt. In Deutschland gibt es das tatsächlich nicht mehr!
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Hab jetzt einmal beim Store vorbeigeschaut (Wien 1., Färbergasse 4) und hab mir 2 Star Powder mitgenommen Nr. 916 und 921:
IMG_0414.jpg
IMG_0415.jpg
Hab mich auch erkundigt, in Deutschland gibt es leider kein MUFE, aber über Email-Bestellung versenden sie auch nach Deutschland![]()
ich verwende diese Sachen schon jahrelang und bin begeistert.
Vor ewigen Zeiten hatte ich mal einen Visagistenkurs gemacht, und da wurden die Sachen verwendet.
ich glaub, es gibt keinen eyeliner, der länger hält![]()
hm, von MAC hab ich nur 1 Palette und die find ich jetzt nicht sooooo berauschend. Das liegt aber wohl eher nicht an der Qualität als eher daran, dass die so stark glitzern. Das mag ich nicht so.
Also leider kein wirklich direkter Vergleich.....
der Store in Wien ist nett, letztes Mal hab ich aber nix gekauft, weil ich mich nicht entscheiden konnte![]()
Ich fand den Store auch super, noch dazu ist er etwas abgelegen, somit war ich die einzige Kundin und somit konnte ich mir alles in Ruhe einmal anschauen, werde da sicher noch einmal hingehen und mir ein paar Sächelchen mitnehmen![]()
Oooooooh MUFE..würd sonst was dafür geben, die mal zu probieren
Meine Bekannte (Visagistin) hat damit gelernt (wurde früher von der Maske/Köln verwendet) und sagt, sie wär nie auf MAC umgestiegen, wenn man das weiterhin in Dtl. kaufen könnte.
Armes Deutschland![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ihr seid böse Anfixerinnen
Dann werd ich mir das mal angucken gehen....![]()
Ich kenne nur die Starpowder und e/s und finde sie durchaus mit den Maccies vergleichbar, was Handling und Haltbarkeit und vor allem die Farbintensität betrifftLeider gibts die Sachen in D. ja gar nicht mehr.
So hier auch ein paar Fotos von meinen neuen Errungenschaften
IMG_0419.jpg
IMG_0426.jpg
IMG_0453.jpg
IMG_0432.jpg
Und dann hab ich mal einen Größenvergleich zwischen den MAC und MUFE e/s gemacht :
IMG_0427.jpg
IMG_0428.jpg
für die Bilder! Ich bin angefixt, aber da man die Sachen eh nicht in DE kaufen kann...
![]()
kannst per E-Mail vom Shop aus Wien bestellen, hab extra danach gefragt hier die Adresse office@makeupforever.at![]()
Es gab MUFE früher im Douglas im DZ.
Der Store war ursprünglich in der Neustiftgasse in Wien, zumindest in der Nähe vom Volkstheater.
Ich habe Pinsel von MUFE die sind toll.
Die Star Powder da habe ich einige und die sind okay . . .
Die Eyeshadows sind mir zu matt.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
nochmal an Ella für den Tipp!
Leider hatte ich am Samstag nachmittag PechEs war ein ziemlich unfähiger Verkäufer im Shop, der von zwei Teenies wegen des großen Wimpern-Sortiments an falschen Wimpern (übrigens
) ewig lange beschäftigt wurde. Ich stand mit meiner Cousine eine Weile dämlich rum, dann kam er kurz zu uns und fragte, ob er uns helfen könnte. Ich fragte nach den Pinseln, da meinte er, die könne ich mir nur im Obergeschoss anschauen. Da waren wegen des Life Balls drei Visagisten am Werkeln und die wollte ich wollte natürlich nicht stören. Also gingen wir wieder runter und wurden weiter ignoriert, obwohl meine Cousine irgendwann laut rief: "Da sind doch die Pinsel, hinter der Theke!" Wir sind daraufhin gegangen. Ich hab' wohl einen schlechten Tag erwischt
Und heute früh ging leider mein Flug zurück nach Berlin
Daher freut mich, dass man dort auch bestellen kann. Habt Ihr sonst alle gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht?
LG von Frl. Tongtong
So, ich war am letzten Wochenende nochmal da, bin diesmal gut beraten worden und habe mich mit vier Pinseln eingedeckt (es waren nicht alle vorrätig, aber man kann per Email nachbestellen). Den Rest musste ich mir leider verkneifen, aber ich war bestimmt nicht zum letzten Mal in Wien![]()
LG von Frl. Tongtong
In vielen US-Foren werden ja derzeit die neuen MUFE HD-Sachen so gelobt, hat die einer von Euch schon mal ausprobiert?
HD Foundation
HD Puder
viele viele bunte Primer
HD = high definition
Ich hab bei youtube auch schon ein paar Reviews gesehen, die Damen scheinen alle durch die Bank weg begeistert zu sein.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Kann mir vielleicht jemand was zu den Preisen sagen?
Ist das so MAC-Preisklasse?
Werd mir vielleicht am WE was davon aus dem Sephora mitbringen.
Ja, die Preise liegen so bei MAC bzw. vielleicht nen Tick höher, aber da ist auch mehr drin dann. z.B. die Lidschatten... Ich meine auch, die MUs beinhalten mehr...
Ok,das wird teuer
Naja mal schauen.
Aber danke!![]()
Kann mir bitte jmd den Preis fürs HD Puder und die Concealer Palette sagen?
Ach was?
Im Shop in Wien kostet die Palette EUR 27,90.
Liebe Grüße Lilja
MUFE gibt es auch hier in Berlin im KaDeWe.....direkt zwischen BB, MAC und Benefit *lach*....ist immer ein teures Vergnügen dort.
MUFE ist meiner meinung nach definitiv eine marke, auf die man ein auge werfen sollte. ich habe mittlerweile viele produkte von MUFE und ich liebe sie alle.
also hier ein paars von meinen MUFE-ies
und hier mein flash colour case, das sind creme e/s farben, vergleichbar mit grimas oder mehron.
bitte, ich will hier nicht rumspamen, ich hab mich nur riesig gefreut, dass es so einen thread schon gibt.![]()
die sachen sehen echt toll aus
kann jemand was zu den mu´s bzgl. den farbtönen sagen? gibts da so helle farben wie mac nc15? besonders interessiert mich die hd foundation und das velvet mat.