Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Allwissend

AW: Make up for ever - professional

Hallo Ihr Lieben!
    Kann man Mufe auch in Frankfurt/Wiesbaden/Mainz im Geschäft bekommen? Würde es gerne ausprobieren bevor ich mich für eine Farbe entscheide...

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Leider nicht
    LG von Frl. Tongtong

Inventar Avatar von Sui

Hat jemand Erfahrung mit der Smoky Lash Mascara?
    Wie viel Euro kostet sie hier in D. oder Österreich?

http://www.sephora.com/browse/produc...egoryId=C13402

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Die reizt mich auch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Leider nicht

schade...

BJ-Einsteiger Avatar von Rubin

Zitat Zitat von Delia Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob diese Bezugsquelle schon einmal genannt wurde:

http://www.kultkosmetik.de/

Ich war in deren Store in München um mir einen Beautyblender-Ersatzschwamm zu besorgen (kein Pinsel schafft ein so unglaublich schönes und feines Makeup-Ergebnis m.M.), und sie hatten u.a. auch MUFE Produkte.

Gesehen habe ich die HD Foundation, noch eine andere Liquid Foundation, zahlreiche Puder, Primer, Concealer-Paletten und noch vieles mehr.

Sie hatten zudem Ben Nye, Kryolan, T-Leclerc und noch eine weitere riesige Auswahl an Visagisten-Makeup aber auch andere ausgefallene Dinge (siehe Homepage)

Die MUFE Produkte werden zwar nicht auf deren Homepage gelistet, aber ich würde einfach bei denen anrufen und telefonisch bestellen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Und der Versand ist turboschnell.
    Dank dir habe ich jetzt auch dort bestellt... mir ist früher nie aufgefallen, dass sie MUFE führen...

Gekauft habe ich 5 Camouflage Cream Palette, Aqua Creamliner, Full Cover und HD Foundation in 115 (habe den Ton auf gut Glück gewählt, auf der Hand ist der schon mal schön hell und nicht so gelbstichig wie MAC).
    Bin gespannt, wie das alles auf meiner Haut aussieht und wie es hält...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

so. heute war ich bei mufe. nach laaaaaaaaaaaaanger zeit mal wieder.

gekauft hab ich:

- mat velvet + foundation (30 - porcelain)
    - best of mufe kit (enthält den HD microfinish puder, den hd miocroperfecting primer, den schwarzen kajal, die smoky lash mascara und einen eye cleanser)
    - l/s 151 - electric purple (tiefes, dunkles, sattes, cremiges, deckendes violett.. ganz seltene, spezielle farbe..)
    - lipstick palette harmonie orchidee (palette mit 5 lila/violettigen lippenfarben)
    - 4 star powder (irisierendes weiss-türkis, peach-pink, schwarz-gold, irisierendes lila-grau)
    - aqua black cream eyeshadow

..und ich hätt noch MASSENHAFT zeugs mitnehmen können.. vor allem die e/s, die lashes, und die ganzen netten effekt-produkte find ich wirklich, wirklich toll.
    ich freu mich wahnsinnig aufs schminken nachher.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Gibt es irgendwo Swatches von der mat velvet+ Foundation?
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo Swatches von der mat velvet+ Foundation?
    so hier auch nochmal: http://karlasugar.blogspot.com/2009/...oundation.html

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen

- best of mufe kit (enthält den HD microfinish puder, den hd miocroperfecting primer, den schwarzen kajal, die smoky lash mascara und einen eye cleanser)
    (...)
    - 4 star powder (irisierendes weiss-türkis, peach-pink, schwarz-gold, irisierendes lila-grau)

Ooooooh, kannst du bitte berichten wie sich die Smokey Lash im Vergleich zu den YSL Mascaras und der Armani ETK (ähm und der BadGal wenn du sie kennst?) macht? Ich bin ganz heiß darauf mir irgendeine von denen zu kaufen, ich wollte mir schon die Cils holen bis ich das mit dem schnellen Austrocknen gelesen habe Weißt du ob sie in Wien auch die Travel Size der Mascara verkaufen oder wie viel die Smoky Lash einzeln kostet?
    Ist der schwarze Kajal ein Aqua Eyes? Bitte davon berichten, ok?
    Kannst du vielleicht Bilder der Star Powder posten?
    Sorry, du hast mich mit deinem Post ganz wuschig gemacht, vor allem, weil ich bald nach Wien fahre...

(Ist hier irgendwo eigentlich ein Wien Thread, ich brauch noch Shoppingtipps *wühl*)

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Oh vielen vielen Dank!!!!!!!

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

so, heute hab ich mal den großteil der sachen getestet..

- mat foundation: die deckkraft ist der WAHNSINN!!! ich hab momentan sehr heftige neurodermitis-schübe und seh wirklich sehr bäh aus: rote flecken (wie verbrennungen quasi), trockene stellen, ausschlag.. ganz schlimm grad..)
    die foundation sieht supernatürlich aus, ist extrem leicht, macht einen natürlich-matten teint.. also bisher find ichs wirklich erstaunlich und ganz aussergewöhnlich.
    - HD puder: ich nutz normalerweise keinen puder.. der hier ist transparent, sehr fein, ganz ungewöhnliche konsistenz.. er ebnet sichtbar die haut, macht ein schönes, semimattes finish.. allerdings wärs bisher nichts, worauf ich nicht auch verzichten könnt.. aber mal schauen, das makeup hat den ganzen tag perfekt gehalten, und die haut hat sich wirklich schön weich und seidig angefühlt.. in mein mua-köfferchen wird der puder definitiv einziehen!
    - smoky mascara: hm, schwierig. kommt mir bisher wie eine mischung aus der neuen ysl und der bb party mascara vor.. die wimpern bleiben schön weich, werden toll tiefschwarz, man kann perfekt layern.. aber so einen richtigen WOW-effekt hatte ich bisher noch nicht damit.. aber gut, erst einmal getestet..
    ich werd weiter testen + berichten.. das bürstchen und die konsistenz der tusche mag ich allerdings sehr gerne..
    - aqua eyes liner black: den hab ich meiner freundin geschenkt, sie hat ihn getestet und ist sehr zufrieden. er schmiert so gut wie nicht, ist tiefschwarz und lässt sich butterweich auftragen. klingt gut.

ich werd die star poweder demnächst noch swatchen.. ich hatte heut beim schminken noch ein bissl probleme damit, da die dinger nicht so wollten, wie ich wollte..
    sind in der handhabung doch etwas anders als pigmente.
    den schwarzen cream e/s find ich sehr gut.. sowohl als base, als auch als liner. hält bombenfest, deckt sehr gut - tiefschwarz.. gefällt mir.

zusatz: die bad gal mag ich nicht besonders, da ist mir das bürstchen zu groß, und ich schmier mir die lider komplett voll..
    die ETK, hmm.. macht bei mir ein ähnliches ergebnis wie die singulier.. mit beiden kann sich die smoky messen, find ich.. mit der effet faux cils dagegen nicht, zumindest bisher nicht.. aber da nervt eben das problem mit dem eintrocknen so dermaßen..
    die travel size der smoky hab ich nicht entdecken können..

shopping: mariahilferstraßer einmal auf und ab laufen, auch einen blick in die seitengässchen werfen, da gibts oft nette kleine shops.. ausserdem ein großer P&C, der gerngross (mit mac und vielen anderen shops)
    kärntnerstraße (steffl, douglas house of beauty usw)
    graben und diverse gassen, die vom graben aus wegführen (edel-h&m, meinl am graben - supertoller, edler, schöner lebensmittelladen, großer thomas sabo-store usw)
    outlet parndorf (kommt man sowohl mit auto als auch mit der badner bahn gut hin, viel zeit nehmen dafür! markenkleidung/schuhe/taschen/kosmetik usw stark reduziert)
    kann gut mit einem besuch in der SCS (shoppingcity süd, sehr großes einkaufszentrum mit etlichen tollen läden) verbunden werden

ich wünsch dir viel spaß!
    Geändert von roguedoll (31.12.2009 um 02:53 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger

Hat jemand Erfahrung mit der Face and Body Foundation? Ist die auch was für leicht ölige, aknegeplagte Haut?

Interessiere mich sehr für die, weil die anscheinend laut Sephora Homepage silikonfrei ist und es ja nicht allzu viele Foundations gibt, die dieses Kriterium erfüllen
    Just do it!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Meine Review zur HD-Foundation - kopiert aus meinem Tagebuch - vielleicht hilft sie der ein oder anderen BJ ja weiter

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    MUFE HD Foundation:

So konnte ich den Shop von kultkosmetik.de aufsuchen und ergatterte zwei Abfüllungen der HD Foundation von MUFE.
    Die Beratung war höchst kompetent und freundlich und als Visa, etc. bekommt man sogar 40% Rabatt!!!
    Leider ist die Foundation so flüssig, dass mir ein Großteil aus dem Tester ausgelaufen ist, und ich nur noch zweimal - dünn aufgetragen - pro Farbe ausprobieren konnte

Zur HD Foundation von MUFE:

Farbe:
    Ich als "winterhelle Olive" habe intuitiv zu 123 und 128 gegriffen.
    Beide Farben sind wohl gemischt absolut 100% mein noch (!!!) leicht gebräunter Winterhautton. Die 117 scheint wesentlich heller und gelber, die 118 hat beige Untertöne und könnte sich gut zum Aufhellen der 123 eignen, ohne ein quittengelbes Ergebnis zu haben.
    Im Sommer müsste ich das noch mal neu angehen.
    Die Nuance dunkelt kaum nach und mit etwas hellerem Puder (MAC Prep+Prime) bringt sie das Gesicht zum Strahlen.

Allerdings wird das Finish eher matt - kein Glow à la MAC Satinfinish oder Sculpt, oder Chanel etc.

Verträglichkeit:
    Ich hatte ja Sorge, dass mir das Mica sofort ganz viele Unreinheiten/ Unterlagerungen beschert - aber Fehlanzeige!
    Jedenfalls kam keine negative Reaktion nach beiden Anwendungen in meinen heimatlichen Gefilden in Münster! Und dass trotz Schwitzen in der Arbeit !
    Ob ein Langzeittest anderes ergeben würde, kann ich so nicht sagen.

Deckkraft und Konsistenz:
    - die sehr flüssige Konsistenz täuscht über die echt krasse Deckkraft hinweg!
    Eine linsengroße Menge (weniger als Erbse, gell) reicht mir aus, um mein Gesicht komplett zu schminken und selbiges sehr eben wirken zu lassen.
    Ein bißchen Vor- oder Nacharbeit mit Concealer bzw. Abdeckcreme und das Ergebnis ist FLAWLESS.
    Allerdings: Die Foundation trocknet sehr schnell und layern damit will geübt sein, damit es nicht pastig wird und dadurch Poren betont werden, sie sich absetzt etc.

Haltbarkeit:
    Bis dato: einfach super!
    Nach einem halben Tag war die T-Zone ein bisschen glänzend - aber der Teint selbst wirkte immer noch frisch und ausgeruht!
    Auch hier entbehrt der Langzeittest, da ich manchmal erst nach mehreren Tagen das 100% beurteilen kann (meine Haut scheint nicht immer gleich zu sein und reagiert unterschiedlich auf das gleiche Produkt - evt. beeinflussende Faktoren: Hormone, Umwelteinflüsse,...?)

Fazit:
    Die Foundation ist auf jeden Fall eines weiteren Blickes wert!
    Nur sollte ich erstmal nur eine Farbe bestellen und dann sehen, ob sie den Langzeittest besteht
    Deshalb:
    Im nächsten Jahr wird bei www.kultkosmetik.de auf jeden Fall geshoppt!
    Und zwar MUFE!
    Der Bananen-Puder wirkte auch sehr viel-versprechend und ich hatte kaum Zeit, aber mir hat es in dem "Laden" (mehr eine Art Lager mit Möglichkeit persönlich einzukaufen) sehr gut gefallen
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Weiß jmd, ob es in Berlin einen Shop bzw. Mufe-Counter irgendwo gibt ?
    Mir war so, als hätte ich da mal was gelesen, bin mir aber nicht sicher.
    Irgendwo stand auch mal was mit KaDeWe, aber da bin ich nicht fündig geworden.

Allwissend Avatar von my private jet

hat jemand erfahrung mit dem HD blush? ich bin so angefixt oh mann!! ich muss mir sofort einen kaufen morgen!!!

Massemonster

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Weiß jmd, ob es in Berlin einen Shop bzw. Mufe-Counter irgendwo gibt ?
    Mir war so, als hätte ich da mal was gelesen, bin mir aber nicht sicher.
    Irgendwo stand auch mal was mit KaDeWe, aber da bin ich nicht fündig geworden.
    Kadewe war ganz früher mal Es gibt aber eine neue Bezugsquelle: Maske Berlin. Soweit ich das überblicken konnte haben sie aber nur die HD-Range.. und nach dem Rest hab ich auch wegen Zeitmangel vergessen zu fragen

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    hat jemand erfahrung mit dem HD blush? ich bin so angefixt oh mann!! ich muss mir sofort einen kaufen morgen!!!
    Der ist echt toll Die Farben wirken aufgetragen sheer und vibrant gleichzeitig

Da der HD Puder leider gerade vergriffen war beschränkte sich mein mufe Einkauf auf den dazugehörigen HD Pinsel, 30N. Ich bin schwer angetan, der macht wirklich so gut wie keine Streifen (im Gegensatz zu Mac 190 usw.) mit Flüssigfoundation
    It´s been the worst day since yesterday...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Oh, ich hab heute festgestellt, das es in unserem Sephora (Roermond) MUFE gibt! Ich hab mal ein paar Eye Liner geswatched:

Sie lassen sich inzwischen nicht mehr verwischen, ich werde sie richtig abschminken müssen!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Hab den heute auch online entdeckt und bin ganz begeistert!

Sind die Blush cremig oder flüssig? Auf der HP von Maske Berlin stehen die HD Blushes unter der Rubrik Wangen -> Make up for ever und nicht unter Creme Rouge.

Außerdem wundert mich, dass auf einem Swatch bei Karlasugar Farbe #6 Quickie heißt und in dem Shop bei Maske Berlin #6 Coral?

Karlasugra alle Mufe-Blushes

Karlasugar #6 Quickie

Maske Berlin #6 Coral

ich hab auch noch keins gekauft, weil die mir zu teuer sind und ich on top auch noch im make up verbot bin diesen monat. hmm, ich glaube aber, dass das die gleichen farben sind, auch wenn sie komischerweise verschiedene namen haben.

die konsistenz ist eher dickflüssig, aber nicht so sehr, dass es cremig wäre. ist schwer zu beschreiben also nicht zu flüssig und nicht zu dickflüssig... hat man in berlin keine möglichkeit sich die irgendwo in echt anzugucken?

Inventar Avatar von ketoglutarat

bei karlasugar sind es die namen der blushes, bei maskeberlin nur die farbbeschreibungen.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Danke my private jet und ketoglutarat!

Ja, in Berlin Nähe Kudamm ist der Shop, aber man will doch, wenn man grad was tolles entdeckt hat, immer alles sofort wissen. Aber bei Gelegenheit werd ich da mal hinfahren und mir die HD Blushes angucken. Die Farben find ich irgendwie alle toll!

da sagst du was! ich wollte erst alle haben, dann keine weil ich so arg ausgeblutet war. aber ich habe wirklich nur gutes davon gehört! man liegt also quasi mit jeder farbe richtig hihi

BJ-Einsteiger

Hallo, ich habe mir jetzt nicht jeden Forenbeitrag angeschaut, aber in Berlin gibt es einen Shop, der Kosmetikprodukte von MUFE vertreibt.

Schaut einfach mal bei kyrolan city vorbei. Die findet ihr in der Uhlandstr. Einfach mal nach googeln. Hier wird natürlich auch viel von Kyrolan verkauft, aber es gibt auch MUFE.

Viel Spaß beim Stöbern und die Beratung ist dort top. Alles wird auf Wunsch an einem ausprobiert.

Massemonster

.
    Geändert von Mata Hari (25.06.2010 um 22:18 Uhr)

Allwissend Avatar von Cream

*Den Thread wieder ausgrab* Hallo meine Lieben Ich werde in zwei Wochen nach München fahren und ganz oben auf meiner Liste steht ein Besuch in der Birnauerstr. 12. Ich hätte gerne eine Aqua Cream (wahrsch. #13) und vllt die Aqua Smoky Lash mal gucken Den Concealer würd ich auch gerne ausprobieren. Wie ist denn der Laden so? Eher ramschig oder groß und viel Angebot? Gibts da sonst noch interessante Marken wie Ben Nye usw.?

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    *Den Thread wieder ausgrab* Hallo meine Lieben Ich werde in zwei Wochen nach München fahren und ganz oben auf meiner Liste steht ein Besuch in der Birnauerstr. 12. Ich hätte gerne eine Aqua Cream (wahrsch. #13) und vllt die Aqua Smoky Lash mal gucken Den Concealer würd ich auch gerne ausprobieren. Wie ist denn der Laden so? Eher ramschig oder groß und viel Angebot? Gibts da sonst noch interessante Marken wie Ben Nye usw.?
    Gibt alle möglichen Marken und ein riesen Angebot. Ramschig ist der Laden gar nicht, aber man merkt dass er sich eigentlich eher an Profis richtet. Beratung habe ich auch noch nicht wirklich bekommen.
    Aber es ist toll, dort zu stöbern .

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Gibt alle möglichen Marken und ein riesen Angebot. Ramschig ist der Laden gar nicht, aber man merkt dass er sich eigentlich eher an Profis richtet. Beratung habe ich auch noch nicht wirklich bekommen.
    Aber es ist toll, dort zu stöbern .
    Ich freu mich schon total! Danke nochmal für den Tipp, den hast du mir ja damals gegeben Vielleicht sieht man sich da ja mal, ab Juli werd ich wohl wöchentlich in den Shop schauen, wenn der wirklich so toll ist

Der Shop ist toll! Hab mir gleich die MUFE - Face and Body Foundation mitgenommen.

Ohje ich hab ein schlechtes Gewissen... Hab grad die Smoky Lash, eine Aqua Cream und einen MUFE Primer bestellt.. Jetzt bin ich erstmal pleite!

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Ich glaub ich werd demnächst auch mal in dem Shop vorbeischauen. Welche Foundation ist denn besser, die Face and Body oder die HD? Hatte ja zuerst an die HD gedacht, aber wenn alle hier von der Face and Body so begeistert sind... Und was hat es mit der Aqua Cream auf sich?

Hm, ich sehe gerade, die Face and Body hat ne relative geringe Deckkraft. Hätte schon gerne eine, die bissl besser deckt, mag ich lieber. Glaub ich schau mir mal beide in diesem Laden an.

Massemonster

Mat Velvet + deckt auch ordentlich

Hab noch ne Frage an diejenigen, die schon in dem Laden in München waren: Haben die dort auch MUFE-Lippies? Suche die Artist Intense Lipsticks, hab mich in eine Farbe verliebt, die will ich unbedingt haben!

Heute kam mein Päckchen von Kultkosmetik an! Folgende Sachen hatte ich bestellt:

HD Primer in Neutral
    Smoky Lash Mascara
    Aqua Cream in #2 Taupe/Grau

Experte Avatar von Vindicated

ein laden in münchen? na das ich den noch nicht bemerkt habe..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Ja, das ist wohl einer eher für Make-up Artists, aber es kann jeder dort einkaufen. Scheint in nem Wohnhaus zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe (ich war auch noch nicht dort). Die haben auch nen Online-Shop (kultkosmetik.de). Ich suche mal die Adresse raus!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Edit: *gg* zu spät gesehen, der zitierte Beitrag war aus AUGUST!!!

MUFE interessiert mich auch sehr!
    Könnte für mich eine Alternative zu MAC werden glaub ich.

BJ-Einsteiger Avatar von Nade

Das Design der Produkte ist sehr schön.. mag ich
    Don't piss down my neck & tell me it's raining

Experte Avatar von Vindicated

in einem wohnhaus :)? klingt ehm interessant- aber wrum mehr für MU-artist ? so gut bin ich leider noch längst nicht
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich habe mir den neuen moulin rouge artist intense lippenstift gekauft, das ist ein tolles deckendes rot:

außerdem ist die neue rock 4 ever palette ins körbchen gehüpft:

It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog