Hallo Ihr Lieben!
Kann man Mufe auch in Frankfurt/Wiesbaden/Mainz im Geschäft bekommen? Würde es gerne ausprobieren bevor ich mich für eine Farbe entscheide...
Hallo Ihr Lieben!
Kann man Mufe auch in Frankfurt/Wiesbaden/Mainz im Geschäft bekommen? Würde es gerne ausprobieren bevor ich mich für eine Farbe entscheide...
Leider nicht![]()
LG von Frl. Tongtong
Hat jemand Erfahrung mit der Smoky Lash Mascara?
Wie viel Euro kostet sie hier in D. oder Österreich?
http://www.sephora.com/browse/produc...egoryId=C13402
Die reizt mich auch![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Dank dir habe ich jetzt auch dort bestellt... mir ist früher nie aufgefallen, dass sie MUFE führen...
Gekauft habe ich 5 Camouflage Cream Palette, Aqua Creamliner, Full Cover und HD Foundation in 115 (habe den Ton auf gut Glück gewählt, auf der Hand ist der schon mal schön hell und nicht so gelbstichig wie MAC).
Bin gespannt, wie das alles auf meiner Haut aussieht und wie es hält...![]()
so. heute war ich bei mufe. nach laaaaaaaaaaaaanger zeit mal wieder.
gekauft hab ich:
- mat velvet + foundation (30 - porcelain)
- best of mufe kit (enthält den HD microfinish puder, den hd miocroperfecting primer, den schwarzen kajal, die smoky lash mascara und einen eye cleanser)
- l/s 151 - electric purple (tiefes, dunkles, sattes, cremiges, deckendes violett.. ganz seltene, spezielle farbe..)
- lipstick palette harmonie orchidee (palette mit 5 lila/violettigen lippenfarben)
- 4 star powder (irisierendes weiss-türkis, peach-pink, schwarz-gold, irisierendes lila-grau)
- aqua black cream eyeshadow
..und ich hätt noch MASSENHAFT zeugs mitnehmen können.. vor allem die e/s, die lashes, und die ganzen netten effekt-produkte find ich wirklich, wirklich toll.
ich freu mich wahnsinnig aufs schminken nachher.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Gibt es irgendwo Swatches von der mat velvet+ Foundation?
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
so hier auch nochmal: http://karlasugar.blogspot.com/2009/...oundation.html![]()
Ooooooh, kannst du bitte berichten wie sich die Smokey Lash im Vergleich zu den YSL Mascaras und der Armani ETK (ähm und der BadGal wenn du sie kennst?) macht? Ich bin ganz heiß darauf mir irgendeine von denen zu kaufen, ich wollte mir schon die Cils holen bis ich das mit dem schnellen Austrocknen gelesen habeWeißt du ob sie in Wien auch die Travel Size der Mascara verkaufen oder wie viel die Smoky Lash einzeln kostet?
Ist der schwarze Kajal ein Aqua Eyes? Bitte davon berichten, ok?
Kannst du vielleicht Bilder der Star Powder posten?
Sorry, du hast mich mit deinem Post ganz wuschig gemacht, vor allem, weil ich bald nach Wien fahre...
(Ist hier irgendwo eigentlich ein Wien Thread, ich brauch noch Shoppingtipps *wühl*)
so, heute hab ich mal den großteil der sachen getestet..
- mat foundation: die deckkraft ist der WAHNSINN!!! ich hab momentan sehr heftige neurodermitis-schübe und seh wirklich sehr bäh aus: rote flecken (wie verbrennungen quasi), trockene stellen, ausschlag.. ganz schlimm grad..)
die foundation sieht supernatürlich aus, ist extrem leicht, macht einen natürlich-matten teint.. also bisher find ichs wirklich erstaunlich und ganz aussergewöhnlich.
- HD puder: ich nutz normalerweise keinen puder.. der hier ist transparent, sehr fein, ganz ungewöhnliche konsistenz.. er ebnet sichtbar die haut, macht ein schönes, semimattes finish.. allerdings wärs bisher nichts, worauf ich nicht auch verzichten könnt.. aber mal schauen, das makeup hat den ganzen tag perfekt gehalten, und die haut hat sich wirklich schön weich und seidig angefühlt.. in mein mua-köfferchen wird der puder definitiv einziehen!
- smoky mascara: hm, schwierig. kommt mir bisher wie eine mischung aus der neuen ysl und der bb party mascara vor.. die wimpern bleiben schön weich, werden toll tiefschwarz, man kann perfekt layern.. aber so einen richtigen WOW-effekt hatte ich bisher noch nicht damit.. aber gut, erst einmal getestet..
ich werd weiter testen + berichten.. das bürstchen und die konsistenz der tusche mag ich allerdings sehr gerne..
- aqua eyes liner black: den hab ich meiner freundin geschenkt, sie hat ihn getestet und ist sehr zufrieden. er schmiert so gut wie nicht, ist tiefschwarz und lässt sich butterweich auftragen. klingt gut.
ich werd die star poweder demnächst noch swatchen.. ich hatte heut beim schminken noch ein bissl probleme damit, da die dinger nicht so wollten, wie ich wollte..
sind in der handhabung doch etwas anders als pigmente.
den schwarzen cream e/s find ich sehr gut.. sowohl als base, als auch als liner. hält bombenfest, deckt sehr gut - tiefschwarz.. gefällt mir.
zusatz: die bad gal mag ich nicht besonders, da ist mir das bürstchen zu groß, und ich schmier mir die lider komplett voll..![]()
die ETK, hmm.. macht bei mir ein ähnliches ergebnis wie die singulier.. mit beiden kann sich die smoky messen, find ich.. mit der effet faux cils dagegen nicht, zumindest bisher nicht.. aber da nervt eben das problem mit dem eintrocknen so dermaßen..
die travel size der smoky hab ich nicht entdecken können..![]()
shopping: mariahilferstraßer einmal auf und ab laufen, auch einen blick in die seitengässchen werfen, da gibts oft nette kleine shops.. ausserdem ein großer P&C, der gerngross (mit mac und vielen anderen shops)
kärntnerstraße (steffl, douglas house of beauty usw)
graben und diverse gassen, die vom graben aus wegführen (edel-h&m, meinl am graben - supertoller, edler, schöner lebensmittelladen, großer thomas sabo-store usw)
outlet parndorf (kommt man sowohl mit auto als auch mit der badner bahn gut hin, viel zeit nehmen dafür! markenkleidung/schuhe/taschen/kosmetik usw stark reduziert)
kann gut mit einem besuch in der SCS (shoppingcity süd, sehr großes einkaufszentrum mit etlichen tollen läden) verbunden werden
ich wünsch dir viel spaß!
Geändert von roguedoll (31.12.2009 um 02:53 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hat jemand Erfahrung mit der Face and Body Foundation? Ist die auch was für leicht ölige, aknegeplagte Haut?
Interessiere mich sehr für die, weil die anscheinend laut Sephora Homepage silikonfrei ist und es ja nicht allzu viele Foundations gibt, die dieses Kriterium erfüllen![]()
Just do it!
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Weiß jmd, ob es in Berlin einen Shop bzw. Mufe-Counter irgendwo gibt?
Mir war so, als hätte ich da mal was gelesen, bin mir aber nicht sicher.
Irgendwo stand auch mal was mit KaDeWe, aber da bin ich nicht fündig geworden.
hat jemand erfahrung mit dem HD blush? ich bin so angefixt oh mann!! ich muss mir sofort einen kaufen morgen!!!
Kadewe war ganz früher malEs gibt aber eine neue Bezugsquelle: Maske Berlin. Soweit ich das überblicken konnte haben sie aber nur die HD-Range.. und nach dem Rest hab ich auch wegen Zeitmangel vergessen zu fragen
Der ist echt tollDie Farben wirken aufgetragen sheer und vibrant gleichzeitig
Da der HD Puder leider gerade vergriffen warbeschränkte sich mein mufe Einkauf auf den dazugehörigen HD Pinsel, 30N. Ich bin schwer angetan, der macht wirklich so gut wie keine Streifen (im Gegensatz zu Mac 190 usw.) mit Flüssigfoundation
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Oh, ich hab heute festgestellt, das es in unserem Sephora (Roermond) MUFE gibt! Ich hab mal ein paar Eye Liner geswatched:
Sie lassen sich inzwischen nicht mehr verwischen, ich werde sie richtig abschminken müssen!![]()
Hab den heute auch online entdeckt und bin ganz begeistert!
Sind die Blush cremig oder flüssig? Auf der HP von Maske Berlin stehen die HD Blushes unter der Rubrik Wangen -> Make up for ever und nicht unter Creme Rouge.
Außerdem wundert mich, dass auf einem Swatch bei Karlasugar Farbe #6 Quickie heißt und in dem Shop bei Maske Berlin #6 Coral?
Karlasugra alle Mufe-Blushes
Karlasugar #6 Quickie
Maske Berlin #6 Coral
ich hab auch noch keins gekauft, weil die mir zu teuer sind und ich on top auch noch im make up verbot bin diesen monat. hmm, ich glaube aber, dass das die gleichen farben sind, auch wenn sie komischerweise verschiedene namen haben.
die konsistenz ist eher dickflüssig, aber nicht so sehr, dass es cremig wäre. ist schwer zu beschreibenalso nicht zu flüssig und nicht zu dickflüssig... hat man in berlin keine möglichkeit sich die irgendwo in echt anzugucken?
![]()
bei karlasugar sind es die namen der blushes, bei maskeberlin nur die farbbeschreibungen.
Dankemy private jet und ketoglutarat!
Ja, in Berlin Nähe Kudamm ist der Shop, aber man will doch, wenn man grad was tolles entdeckt hat, immer alles sofort wissen.Aber bei Gelegenheit werd ich da mal hinfahren und mir die HD Blushes angucken. Die Farben find ich irgendwie alle toll!
da sagst du was! ich wollte erst alle haben, dann keine weil ich so arg ausgeblutet war.aber ich habe wirklich nur gutes davon gehört!
man liegt also quasi mit jeder farbe richtig hihi
Hallo, ich habe mir jetzt nicht jeden Forenbeitrag angeschaut, aber in Berlin gibt es einen Shop, der Kosmetikprodukte von MUFE vertreibt.
Schaut einfach mal bei kyrolan city vorbei. Die findet ihr in der Uhlandstr. Einfach mal nach googeln. Hier wird natürlich auch viel von Kyrolan verkauft, aber es gibt auch MUFE.
Viel Spaß beim Stöbern und die Beratung ist dort top. Alles wird auf Wunsch an einem ausprobiert.
![]()
.
Geändert von Mata Hari (25.06.2010 um 22:18 Uhr)
*Den Thread wieder ausgrab* Hallo meine LiebenIch werde in zwei Wochen nach München fahren und ganz oben auf meiner Liste steht ein Besuch in der Birnauerstr. 12. Ich hätte gerne eine Aqua Cream (wahrsch. #13) und vllt die Aqua Smoky Lash mal gucken
Den Concealer würd ich auch gerne ausprobieren. Wie ist denn der Laden so? Eher ramschig oder groß und viel Angebot? Gibts da sonst noch interessante Marken wie Ben Nye usw.?
Der Shop ist toll! Hab mir gleich die MUFE - Face and Body Foundation mitgenommen.
Ohje ich hab ein schlechtes Gewissen... Hab grad die Smoky Lash, eine Aqua Cream und einen MUFE Primer bestellt.. Jetzt bin ich erstmal pleite!
Ich glaub ich werd demnächst auch mal in dem Shop vorbeischauen. Welche Foundation ist denn besser, die Face and Body oder die HD? Hatte ja zuerst an die HD gedacht, aber wenn alle hier von der Face and Body so begeistert sind... Und was hat es mit der Aqua Cream auf sich?
Hm, ich sehe gerade, die Face and Body hat ne relative geringe Deckkraft. Hätte schon gerne eine, die bissl besser deckt, mag ich lieber. Glaub ich schau mir mal beide in diesem Laden an.
Mat Velvet + deckt auch ordentlich![]()
Hab noch ne Frage an diejenigen, die schon in dem Laden in München waren: Haben die dort auch MUFE-Lippies? Suche die Artist Intense Lipsticks, hab mich in eine Farbe verliebt, die will ich unbedingt haben!
Heute kam mein Päckchen von Kultkosmetik an! Folgende Sachen hatte ich bestellt:
HD Primer in Neutral
Smoky Lash Mascara
Aqua Cream in #2 Taupe/Grau
ein laden in münchen? na das ich den noch nicht bemerkt habe..
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Ja, das ist wohl einer eher für Make-up Artists, aber es kann jeder dort einkaufen. Scheint in nem Wohnhaus zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe (ich war auch noch nicht dort). Die haben auch nen Online-Shop (kultkosmetik.de). Ich suche mal die Adresse raus!
Edit: *gg* zu spät gesehen, der zitierte Beitrag war aus AUGUST!!!
MUFE interessiert mich auch sehr!
Könnte für mich eine Alternative zu MAC werden glaub ich.
Das Design der Produkte ist sehr schön.. mag ich![]()
Don't piss down my neck & tell me it's raining
in einem wohnhaus :)? klingt ehm interessant- aber wrum mehr für MU-artist ? so gut bin ich leider noch längst nicht![]()
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
ich habe mir den neuen moulin rouge artist intense lippenstift gekauft, das ist ein tolles deckendes rot:
außerdem ist die neue rock 4 ever palette ins körbchen gehüpft:
![]()