DankeIch hab denen mal eine Mail geschrieben. Mal schauen was sie antworten.
edit: Was ich dich noch fragen wollte: Kaschiert die Foundation gut Poren? Wenn sie sie nämlich betont, wäre sie gar nichts für mich.![]()
DankeIch hab denen mal eine Mail geschrieben. Mal schauen was sie antworten.
edit: Was ich dich noch fragen wollte: Kaschiert die Foundation gut Poren? Wenn sie sie nämlich betont, wäre sie gar nichts für mich.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ja, sie kommt mit Pumpspender. Ich benutz die Foundation seit Monaten täglich und mag sie sehr gerne. Sie ist sehr gelartig, erfrischend und hat eine leichte Deckkraft. Sie mattiert nicht, sondern glänzt etwas, aber nichts, was ein Puder nicht bewältigen könnte.
Die Poren werden mit ihr nicht betont.
Wenn du noch genauer etwas wissen magst, frag drauf los![]()
Danke, jetzt ist ja schon fast zu spät.
Hab heute früh bestellt.
Geduld ist nicht meine Kernkompetenz...
Aber was du erzählst klingt ganz gut.
Ich such ja was leichtes zum Ausgleichen. Kennt jemand das Video von Lisa Eldrige indem sie das blonde Mädchen schminkt? Da sagt sie: der meiste Teil der Haut ist ja schön und sie deckt nur die Stellen stärker ab die es auch verdient haben. So will ich das auch probieren.
Das wichtigste ist eh, das sie keine Hautschüppchen betont.(Also die Foundation
)
Achso, wenn du magst kannst du mir noch erzählen wie deine Haut so ist und womit du die MUFE aufträgst.
Hab mir ja den BeautyBlender dazu bestellt. So musste ich keine VK zahlen und kann den auch endlich mal ausprobieren.![]()
Mein Päckchen kam heute schon an![]()
Morgen wird getestet.*gespannt*
Ich habe mal eine Frage zu den Pinseln. Habt ihr da Erfahrungen? Ich habe ein Video auf Youtube gesehen und bin nun sehr interessiert![]()
Und noch eine Frage zum grünen Primer. Kaschiert er wirklich Rötungen? Ich glaube da irgendwie nie dran, muss ich gestehen. Aber da ich Ende März in Wien und somit im MUFE-Store bin und eh einen neuen Primer brauche, wäre das schon eine Überlegung. Ich habe immer leicht gerötete Wangen, die ich gerne ausgleichen würde, aber trotzdem sollte es auch noch ein guter Primer seinGibt es da Vergleichswerte zum "normalen" HD-Primer? Der soll ja auch ganz gut sein. Ich benutze momentan Smashbox und auch mal Armani. Danke
![]()
ich habe couperose (sprich immer rote wangen) und somit ist der grüne HD primer für mich ein wundermittel deluxe gewesen. zuvor habe ich auch den von smashbox verwendet und war mit dem recht zufrieden. aber der grüne HD primer mit der HD foundation ist für mich einfachwenn du dir meine fotos anschaust siehst du nichts von der couperose, obwohl da mit dem studioblitz drauf geschossen wird
allerdings bin ich vom grünen HD primer im winter abgekommen, weil meine haut sehr trocken ist. im winter verwende ich das le blanc de chanel und das 'bleicht' meine rötungen auch gut aus wenn ich nachher foundation drüber mache.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Das könnte in der Tat schwierig werden - allerdings auch mit grünem Primer, da der ja auch Ränder verursacht.
Was mir an "Le Blanc" gefällt, ist die Vielseitigkeit des Einsatzes:
Du kannst sie als zusätzlichen Feuchtigkeitsspender in jede Foundation mischen, sie wirkt leicht aufhellend (halbe Nuance) ohne die Farbe zu verändern und gibt so einen wundervollen NICHT-glitzerigen Glow! Außerdem wirkt sie lichtbrechend, das bringt auch schon viel, um Rötungen zu kaschierenUnd ich empfinde sie als ultra-verträglich!
Einzig der Duft könnte empfindliche Näschen stören...
Vielen Dank, LillithJa, mich würden auch die Augenpinsel interessieren. Ich habe gehört, dass die Pencil Brushes gut sein sollen. Welche kannst du empfehlen?
Der grüne Primer hört sich super an. Le Blanc habe ich auch mal verwendet, aber meine Haut hat damit zu sehr geglänzt und abgedeckt hat sie bei mir auch nichts, wenn ich mich richtig erinnere. Im Winter müsste ich dann mal ein bisschen experimentieren. Hast du denn auch Erfahrung mit dem normalen HD Primer? Ist es die gleiche Konsistenz wie beim grünen?
es tut mir leidwar keinerlei böse absicht dahinter, ehrlich
als foundation würde ich das le blanc nicht nehmenaber als base ist das genial. ja ich weiß anfixerei, wieder sorry
den farblosen HD primer habe ich auch. die konsistenz ist nicht exakt gleich, der grüne ist etwas cremiger, der farblose etwas flüssiger. ich persönlich mag den grünen von der konsistenz her lieber.
hm also als Foundation ist der dann definitiv nix... Ich werde jetzt erstmal schauen, wie es in Sachen Foundation bei mir weitergeht, vielleicht muss ichs ja doch noch haben
Dann kannst du dich zu Lillith ins Eck setzen und beim schämen wegen der Anfixerei Kreise in den Sand malen
LillithPfui. Aus. Schluss. Zurück in die Ecke mir dir!
![]()
Oh super, vielen lieben Dank für deine Mühe
Ich habe auch eher kleine Augen bzw. Lider, daher werde ich mir diese alle angucken, v.a. den Pencil Brush![]()
Und den grünen Primer werde ich auch einfach mal testen, das ist wohl das beste. Benutzt du ihn nur an den Wangen oder im ganzen Gesicht? Eigentlich muss er ja nur auf die roten Stellen, oder?
mich mal zu Lillith
![]()
![]()
gern geschehen.
lass dir den primer einfach mal im mufe store auftragen (eventuell mit der HD foundation drüber) und sieh' selbst, wie dir das ergebnis gefällt. gerade bei foundation hat jede beauty ein subjektives empfinden was schön ist und was nicht.
ich verwende den primer im ganzen gesicht, weil er das makeup haltbarer macht. aber wenn du den primer nur zur reduktion roter stellen verwenden willst, kannst du ihn selbstverständlich auch nur auf den wangen benutzen
ausgezeichnet, jetzt habe ich gesellschaft in meiner ecke.![]()
scherz ohne, waxwhiterose, es war echt keine böse absicht dahinter. ich hab nur meine meinung gesagt.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Die HD Foundation wollte ich auch noch einmal testen und dann passt das ja sehr gut in der KombinationIch habe mir übrigens mal deine Fotos auf deinem Blog angesehen - toll!!!! Ganz tolle Fotos, gefallen mir sehr gut
Und man sieht wirklich überhaupt keine Rötungen, ich bin überrascht.
Ich habe sie vor einigen Wochen in Berlin mal getestet und hatte sie im Verdacht, Pickel zu verursachen. Aber mittlerweile glaube ich nciht mehr, dass sie es war, und das Finish gefiel mir. Die Deckkraft war nicht so hoch, allerdings war sie dünn aufgetragen, und sie hielt auch sehr gut. Farblich muss ich noch schauen, ob ich es etwas finde. Hatte die 115, aber sie könnte etwas heller sein, darf aber nicht gelb sein. Ich werde alles ausgiebig testen, das ist das Beste![]()
Danke für die Hilfeaus der Ferne ist es immer ein bisschen schwierig und ich bin dann gerne vorbereitet, wenn ich im Geschäft stehe, damit ich kein unnötiges Zeug kaufe
![]()
habt ihr schon gesehen? britney spears macht werbung für mufe![]()
peinlich für mufe. das video ist einfach nur grottenschlecht, die musik auch. und die "äußerst dezente" schleichwerbung für verschiedene marken degradieren es zusätzlich.
naja, das image von mufe war bisweilen in meinen augen viel professioneller als jenes von mac. betonung auf "bisweilen".
als nächstes lassen sie sich kurz bei justin bieber einblenden :P
gut, bei justin bieber sind wir uns dann einig
soweit ich mich erinnere hat mufe bis dato keine spokespersons oder auch werbe-gesichter gehabt. vermutlich werden die auch auf den LE-tschu-tschu-zug aufspringen, weil mac wirklich viel kohle mit den LEs macht. mir persönlich ist es an sich egal, wer für eine marke werbung macht, so lange die produkte meinem qualitätsanspruch entsprechen. ich mag MUFE sehr gerne. wenn es aber wie bei mac läuft, dass am ende masse statt klasse geboten wird, fände ich das sehr traurig.
Ich habe in letzter Zeit einiges von MUFE gekauft:
* Eye Seal
* Kabuki
* Aqua Smoky Lash
* Sens'Eyes
* Aqua Liner
und ich bin mit allem Produkten zu 100% zufrieden und werde definitiv nachkaufen wenn etwas leer wird.
Failure is always an option
Ich habe auch 2, Nummer 8 und 9. Das sind die ersten Flüssigliner mit denen ich klarkomme. Und sie halten wirklich super.
Failure is always an option
Das ist sehr gut zu hörenMeine Freundin besorgt mir den schwarzen aus Wien und ich freue mich schon sehr darauf!! Mit den Aqua Kajals bin ich schon sehr gut klargekommen, aber flüssige sind mir oft lieber.
hallöchen,
Ich habe gerade diese MUFE SWATCHES entdeckt, also die Amerikaner …tss, tss…
das ist der absolute Hammer!
Mir steht immer noch der Mund offen … *lechts*
http://www.specktra.net/forum/thread.../mufe-swatches
Grün ist gelber als Blau
Und vor allem hat MUFE auch so tolle matte Lidschatten, hab da ein paar schon längere Zeit im Auge. Ist mir gerade aber (noch?) zu teuer.![]()
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
kennt jemand von euch diese neue palette von MUFE KLICK?
sweet ich habe die jetzt bestellttesthalber
![]()