Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina

chrima-edm-uglogirl: and the winner is...?

hallo!

so. ich bin ja um das thema MF seehr lange rumgeschlichen.
    bis ich einfach mut fasste ;o) und samples bestellte:

von meow hab ich so viele bestellt, dass ich jetzt einfach keinen überblick habe, ausserdem hab ich mir eingebildet, dass sowieso keine passt.
    danach war ich so frustriert, dass ich weiterhin bei meinem tinted moisturizer von bb blieb und das thema MF für fast ein jahr bleiben liess. bin halt kein MF-typ.

dachte ich mir....

die nächste bestellung war bei ugolgirl. sehr netter kontakt, aber ich hatte das gefühl, dass die MFs etwas schimmern. oder es war wieder die falsche farbauswahl. sensationell find ich die concealers, die cremigen. ich überlege, einen full size creamy concealer zu bestellen.

da ich nun auf den geschmack gekommen bin, hab ich weitergesucht:
    EDM: hab gleich full sizes bestellt - toll! allerdings hab ich eine dose mit original glow ( es wird für normale bis trockene haut empfohlen ), die mach auch einen hauch schimmer. aber nicht so schlimm. ich finde die MF schön pudrig, sie verschmilzt angenehm mit der haut. auch ein schöner blush - all smiles - war dabei: sehr natürlich.

und: last, but not least: der chrima - adventkalender!!: bin verleitet worden, einige MF - samples und eine seidenpuder full size zu bestellen. ausserdem einen flattop. bei den MFs bin gefällt mir sehr gut, dass sie nur ganz zart decken. die richtige farbe liegt zwischen lilie neutral und caramel.

so, der langen rede kurzer sinn:

ich kann mich nicht entscheiden!!!
    daher brauch ich eure erfahrungen mit den drei im titel erwähnten MF-marken: welche dieser 3 hat bei euch "gewonnen"?
    mir gefallen alle gut...

hoffentlich ist der zusätzliche MF-thread nicht nervig, aber die entscheidung fällt mir echt nicht leicht...
    ich will nämlich nicht zig verschiedene MFs zuhause herumliegen haben..

ach ja, meine "kriterien", anhand derer ich die MFs ausuche:
    leichte - mittlere deckkraft,
    natürliches finish,
    zart mattierend.

lg, christina

Forenkönigin Avatar von Femina

AW: chrima-edm-uglogirl: and the winner is...?

Mein HG ist Chrima - Hyazinth neutral
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Allwissend Avatar von tikva

Mein HG ist Meow...aber danach hast du ja nicht gefragt

Experte Avatar von Lancelotti

Von den Genannten gefällt mir Chrimaluxe am besten. Ich habe Jasmin Olive opaque, die mische ich mit der Loreal MF, was meine allerliebste ist, nur jetzt im Winter halt viel zu dunkel. Das Finish ist aber so schön, wahrscheinlich vom Silikon, mir aber egal ;)

Meow erinnert mich sehr stark an Mac Studio Fix, nur nicht so gut...

Von EDM habe ich Original Glow und Intensive probiert. Original Glow war ok, Intensive ging gar nicht. Vielleicht hätte ich es mal mit Seidenpuder als Primer versuchen sollen, aber dann wäre es mir wahrscheinlich erst recht zu matt gewesen.

Allwissend Avatar von *Summer*

bisher habe ich zwar nur chrima getestet, habe also keinen vergleich, aber die MF gefällt mir sehr gut sie erfüllt meiner meinung nach alle kriterien, die dir wichtig sind!
    liebe Grüße Summer

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

vielen dank, ihr lieben!

da heut versandkostenfrei bei chrima ist, hab ich mir die lilie neutral und das pinselset bestellt. ist ja nur einmal weihnachten, nicht wahr?
    ;o)
    ich glaube, chrima eignet sich gut für alle tage.
    nichts desto trotz bleib ich weiter am probieren, von EDM reizen mich auch die blushes; und von uglogirl die creamy concealer.
    danke auch für den beitrag bzgl. meow..

bin weiter gespannt auf eure hlg. gräle!

so, muss mich jetz beeilen, hab die chrimabestellung noch nicht weggeschickt...( bis 14 h vkf..)

lg und ein schönes fest!

Ne! Avatar von schneckig

Kann nur Chrima und edm vergleichen, da hat Chrima bei mir gewonnen.
    Chrima hält/haftet bei mir wesentlich länger als edm, mit edm seh ich ein paar Stunden später immer so scheckig aus

Allwissend Avatar von Bodygloss

kann auch nur edm und chrima vergleichen und gewonnen hat auf jeden fall chrima..

BJ-Einsteiger Avatar von maybesilk

noch eine Stimme für Chrima, die Haltbarkeit, Konsistenz, die Farben stimmen, Service der Engels perfekt
    liebe Grüße,
    Maybesilk

blossom
    Besucher

Chrimaluxe . Orchidee neutral und Hyazinth neutral gemischt. Und direkt danach käme bei mir Taylormademinerals.

EDM mag ich gar nicht...

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Na toll, jetzt hab ich grad für über 50 Euronen Pröbchen und Pinsel von Chrima bestellt !!! Und ihr seid schuld!!!!
    Hab noch nie MF probiert, na ich bin ja mal gespannt, ob ich damit klar komm....
    Wenn nicht, nerv ich euch einfach mit meinen Fragen

blossom
    Besucher

Damit kommt jede klar, außer sie will nicht .

Ne! Avatar von schneckig

Keine Sorge kathyca, da hast Du sicher nix verkehrt gemacht!

Vor allem die Pinsel von Chrima sind soooo toll
    Möchte nichts anderes und hab mein Sortiment nun fast komplett auf Chrima umgestellt (wenn die noch fehlenden Pinsel aus der Bestellung von gestern und vorgestern bald ankommen ).

Meine Laune...
    Breezy

Na dann bin ich ja beruhigt...
    Hab mit natürlich auch ein paar Blush Pröbchen und Lidschatten bestellt, benutzt ihr die auch?
    Ich bin ja mal sooooo gespannt.....!

Ne! Avatar von schneckig

Lidschatten muss ich noch diverse von Pure Luxe aufbrauchen Aber dann ist Chrima dran *freu*
    Hab mir schonmal "Brown Sugar" als Probe geordert, mein erster Chrima e/s.. ist aber noch auf dem Weg zu mir.

Blushes hab ich:
    Sunset, Peachy und Salmon
    (Baby Pink ist auf dem weg zu mir)

Bronzer:
    Perfect Tan, Tropical und Sunkiss

Ich liebe sie alle. Die Farben sind so schön und sehr ergiebig, man braucht wirklich nur Krümelchen für tolle Effekte.

Hast Du Dir einen Kabuki mitbestellt?
    Bin 'damals' fast an MF verzweifelt, weil sie mit dem stinknormalen Puderpinsel aufgetragen einfach nur staubig und trocken aussah und mein Gesicht mehr einer vertrockneten Dörrpflaume ähnelte als dem ausgelobten Samtgesicht.
    Bin erst seit Kabuki + Chrima zufrieden

Experte Avatar von Fabienne

Huhu, schneckig!

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Bin 'damals' fast an MF verzweifelt, weil sie mit dem stinknormalen Puderpinsel aufgetragen einfach nur staubig und trocken aussah und mein Gesicht mehr einer vertrockneten Dörrpflaume ähnelte als dem ausgelobten Samtgesicht.
    Bin erst seit Kabuki + Chrima zufrieden
    So ging's mir ja auch: Ich war noch mit dem ollen Kabuki von essence relativ unzufrieden, aber seit dem ChriMa-Flat Top

Du hast "Brown Sugar" bestellt?!? Magst du davon vielleicht ein Foto machen, wenn er da ist? Das wäre super!

Ich versuche nachher mal, meine Kamera aufzuladen, um endlich Swatches von "Pink to Gold" zu machen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Fabienne
    Geändert von Fabienne (25.12.2007 um 13:27 Uhr)
    Sheer Stella 2008

Meine Laune...
    Breezy

Oh ja pink to gold hab ich mir auch bestellt, und noch 5 andere.... auf den blue to gold bin ich auch gespannt.
    Und ja ich hab so ein Pröbchen-Pinsel-Paket genommen, da war ein Kabuki dabei, ein kleiner zwar, aber das wird schon klappen.....
    Blushes hab ich auch Peachy und Sunset geordert, bin ein warmer Typ, hoffe, das passt dann.
    Wenn ihr Fotos macht, freu ich mich, nur her damit....!!!

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Huhu, schneckig!

So ging's mir ja auch: Ich war noch mit dem ollen Kabuki von essence relativ unzufrieden, aber seit dem ChriMa-Flat Top

Du hast "Brown Sugar" bestellt?!? Magst du davon vielleicht ein Foto machen, wenn er da ist? Das wäre super!

Ich versuche nachher mal, meine Kamera aufzuladen, um endlich Swatches von "Pink to Gold" zu machen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Fabienne

Der Kabuki von Essence ist wirklich Körperverletzung! Hab ihn mir ja auch geholt und dachte nach dem ersten Ausprobieren 'Oh Schreck!' Wenn man damit poliert, läuft man ja Gefahr, hinterher hautlos dazustehen

Wenn der e/s da ist, mache ich gerne ein Foto
    Muss nur leider erstmal Handyqualität reichen. Hab zwar eine Cam aber leider funktioniert seit ein paar Tagen die Übertragung zum PC nicht mehr. Der Rechner erkennt die Cam einfach nicht bzw. sagt 'angeschlossenes Gerät ist defekt'

Naja, vielleicht gehts ja bis dahin wieder oder das Handypic wird auch okee

Achja: Frohe Weihnachten allerseits!
    Geändert von schneckig (25.12.2007 um 13:41 Uhr)