hallo!
so. ich bin ja um das thema MF seehr lange rumgeschlichen.
bis ich einfach mut fasste ;o) und samples bestellte:
von meow hab ich so viele bestellt, dass ich jetzt einfach keinen überblick habe, ausserdem hab ich mir eingebildet, dass sowieso keine passt.
danach war ich so frustriert, dass ich weiterhin bei meinem tinted moisturizer von bb blieb und das thema MF für fast ein jahr bleiben liess. bin halt kein MF-typ.
dachte ich mir....
die nächste bestellung war bei ugolgirl. sehr netter kontakt, aber ich hatte das gefühl, dass die MFs etwas schimmern. oder es war wieder die falsche farbauswahl. sensationell find ich die concealers, die cremigen. ich überlege, einen full size creamy concealer zu bestellen.
da ich nun auf den geschmack gekommen bin, hab ich weitergesucht:
EDM: hab gleich full sizes bestellt - toll! allerdings hab ich eine dose mit original glow ( es wird für normale bis trockene haut empfohlen ), die mach auch einen hauch schimmer. aber nicht so schlimm. ich finde die MF schön pudrig, sie verschmilzt angenehm mit der haut. auch ein schöner blush - all smiles - war dabei: sehr natürlich.
und: last, but not least: der chrima - adventkalender!!: bin verleitet worden, einige MF - samples und eine seidenpuder full size zu bestellen. ausserdem einen flattop. bei den MFs bin gefällt mir sehr gut, dass sie nur ganz zart decken. die richtige farbe liegt zwischen lilie neutral und caramel.
so, der langen rede kurzer sinn:
ich kann mich nicht entscheiden!!!
daher brauch ich eure erfahrungen mit den drei im titel erwähnten MF-marken: welche dieser 3 hat bei euch "gewonnen"?
mir gefallen alle gut...
hoffentlich ist der zusätzliche MF-thread nicht nervig, aber die entscheidung fällt mir echt nicht leicht...
ich will nämlich nicht zig verschiedene MFs zuhause herumliegen haben..
ach ja, meine "kriterien", anhand derer ich die MFs ausuche:
leichte - mittlere deckkraft,
natürliches finish,
zart mattierend.
lg, christina