Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Inventar Avatar von pitahaya

concealer mit pflegewirkung

huhu,

habe mehrmals die suchfunktion nach einem bestehendem thread betätigt, leider ohne ergebnis.
    falls ich einen concealerthread übersehen hab - sorry, bitte diesen löschen

wie auch immer, ich brauche EURE hilfe:
    suche einen (relativ günstigen) concealer, der pflegt und die haut mit feuchtigkeit versorgt.
    momentan benutze ich den everfresh von maybelline.bin mit dem resultat ja auch sehr zufrieden, deckt nicht zu heftig, und setzt sich auch nicht ab.NUR: habe die ersten fältchen unter den augen entdeckt (bin 26).glaube der everfresh pflegt nicht.

Silnarwen
    Besucher

AW: concealer mit pflegewirkung

Ich benutze den Lichtblick-Concealer vom Body Shop; er trocknet zumindest nicht aus und ich habe sogar das Gefühl, dass er relativ pflegend ist.
    Habe auch das Creamy Concealer Kit von BB, aber ich glaube, dass man Profi sein muss, um damit NICHT zehn Jahre älter auszusehen
    Den Everfresh hatte ich auch mal, fand ihn ebenfalls nicht so toll.. wünsche Dir also viel Glück bei der Suche.
    LG, Silnarwen

edit: Hab viel Gutes vom Hauschka-Concealer gehört!
    Geändert von Silnarwen (21.10.2007 um 17:16 Uhr)

Vollblutmama Avatar von die_anne

clinique all about eyes concealer.... 19 euro, aber das tübchen hält ewig....man braucht nur einen miniklecks....deckt sehr gut und hat die pflege der all about eyes integriert

vielen dank für die schnellen antworten , hab ich mir eure vorschläge notiert.

besonders den clinique werde ich mal genaustens

hallo ,

ich habe nun bei douglas.de nach pflegenden concealern gestöbert. folgende marken wurden notiert:
    red earth
    mac
    clinique-all about eyes

welcher concealer hat wohl die beste pflegewirkung?

Großstadtprinzessin

Ich könnte noch das "Leuchtende Elfengarn" von Rouge Bunny Rouge empfehlen, aber der kostet 33€
    Ist trotzdem das beste,was ich je hatte
    Save water - Drink champagne!

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Ich könnte noch das "Leuchtende Elfengarn" von Rouge Bunny Rouge empfehlen, aber der kostet 33€
    bin ein duftjunkie
    und muss deshalb bei kosmetik etwas aufpassen..

falls einer der drei anderen marken mich nicht überzeugt werde ich den allerdings auf jeden fall testen, schliesslich geht es hier ja um die vermeidung von frühen falten!

danke

Inventar Avatar von Jools

Welchen Concealer von MAC hast du dir denn notiert? Ich habe den Select Cover Up, der deckt toll, pflegt aber nicht. Den Moisturecover hab ich auch, aber der setzt sich nach kürzester Zeit in meinen Falten (hab an jedem Auge eine ) ab, das sieht ziemlich blöd aus.
    Hast du einen Douglas in der Nähe, der die Marken führt? Dann könntest du dich ja dort beraten lassen und evtl. mal was auftragen oder abfüllen lassen

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich finde den red earth am besten. Mac setzt sich bei mir auch ab und den Clinique find ich irgenwie gar nicht schön. Habe red earth und bin begeistert - auch vom Make up. Die Concealer von EL sind aber auch sehr gut.

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    da kann ich mich nur anschließen
    viele grüße corinna

Allwissend Avatar von Bodygloss

also der helena rubinstein magic concealer ist auch top (hatte ich vor MAC select cover up)
    ich weiss nicht ob der so gut pflegt aber er ist echt toll und setzt sich nicht in fältche ab

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Welchen Concealer von MAC hast du dir denn notiert? Ich habe den Select Cover Up, der deckt toll, pflegt aber nicht. Den Moisturecover hab ich auch, aber der setzt sich nach kürzester Zeit in meinen Falten (hab an jedem Auge eine ) ab, das sieht ziemlich blöd aus.
    Hast du einen Douglas in der Nähe, der die Marken führt? Dann könntest du dich ja dort beraten lassen und evtl. mal was auftragen oder abfüllen lassen
    den select moisturecover hab ich mir notiert (aber der ist dann wohl auch nix..)

hatte bislang den everfresh von maybelline, bin ergebnisbezogen auch zufrieden (setzt sich nicht stark in den fältchen ab, und die leichte-mittlere deckkraft reicht auch, hab nicht sehr starke augenringe)
    aber ich glaube, er pflegt nicht. benutze zwar eine augenfältchencreme (sebamed) unter dem concealer, aber trotzdem: möchte soviel wie möglich gegen falten tun

nun ja, von dem red earth werde ich mir etwas abfüllen lassen- und falls möglich von den anderen ebenfalls

danke mädels
    Geändert von pitahaya (03.12.2007 um 19:02 Uhr)

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    den select moisturecover hab ich mir notiert (aber der ist dann wohl auch nix..)
    Ich habe mit dem Moisturecover von MAC sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte vorher den Concealer von BB und kam damit überhaupt nicht zurecht.
    Der Moisturecover ist super, kann fast jede Augenpflege verwenden und es setzt sich nichts in meinen Fältchen ab. Ausserdem ist bei der Farbauswahl für die Meisten etwas dabei. Es lohnt sich zumindest mal, den zu testen.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem Moisturecover von MAC sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte vorher den Concealer von BB und kam damit überhaupt nicht zurecht.
    Der Moisturecover ist super, kann fast jede Augenpflege verwenden und es setzt sich nichts in meinen Fältchen ab. Ausserdem ist bei der Farbauswahl für die Meisten etwas dabei. Es lohnt sich zumindest mal, den zu testen.

LG Anni
    danke, habe den nun wieder auf meine liste gesetzt preislich liegen red earth und mac sozusagen beieinander; werde sie miteinander vergleichen.

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

@cherry

Du kannst dir bei MAC ja erstmal eine Abfüllung geben lassen (der Select Moisturecover dürfte da für dich interessant sein), damit du dir nicht was kaufen musst, was dann vielleicht garnicht deinen Vorstellungen entspricht.
    Es gibt zur Zeit auch die limitierten "Studio Lights", die haben eine sehr leichte Konsistenz, aber leider auch entsprechend WENIG Deckkraft.

p.s.: dein Avatar ist süß! Ich liiiiiiebe Dobis

Fortgeschritten

Also den Select Moisturecover von Mac kann ich auch nur empfehlen, vor allem in dieser Jahreszeit, der setzt sich nicht ab, trocknet nicht aus, versorgt gut mit Feuchtigkeit- wie der Name ja schon sagt. Mithalten kann da auch der Magic Concealer von Helena Rubinstein- wurde hier ja auch schon erwähnt- den finde ich jetzt im Winter momentan auch top!

Inventar Avatar von Jools

Warum setzt sich denn der doofe Moisturecover bei mir ab? Selbst wenn ich ihn mit dem Cover Up mische, bleibt er nicht da, wo er soll
    Aber wenn das nur bei mir der Fall ist, ist es ja gut, mir hat der eh zu wenig gedeckt

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    @cherry

Du kannst dir bei MAC ja erstmal eine Abfüllung geben lassen (der Select Moisturecover dürfte da für dich interessant sein)

p.s.: dein Avatar ist süß! Ich liiiiiiebe Dobis
    ,

den moisturecover habe ich mir nun unterstrichen-DANKE, mädels für die vielen tipps.
    habe übrigens bislang gar nicht gewußt, dass man sich auch makeup und cremes abfüllen lassen kann; war immer so auf duftabfüllungen fixiert

@donna: finde dobis auch ganz toll - und seit meine schwester einen hat, bin ich restlos begeistert

Try to fly Avatar von Crystal

Der Moisturecover setzt sich bei mir nicht ab aber er pflegt nicht wirklich bei mir, macht bei mir sogar etwas trocken. Welche Augenpflege benutzt ihr denn unter dem Concealer? Ich muss zugeben dass ich bis jetzt noch keine Augenpflege benutze (bin 24) sondern nur Physiogel drunter habe, aber ich denke es wird Zeit...
    Sky is the limit.

Inventar Avatar von Rosyrot

Bei mir setzt sich der Moisturecover auch innerhalb von Minuten ab - jeder kommt wohl mit einem anderen Concealer zurecht.

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich werfe hier mal die "Mutter" aller Concealer, nämlich YSL "Touche Eclat" ins Rennen! Kostet zwar ein Eckchen, deckt aber gut, durchfeuchtet und schützt und ist SUPER sparsam im Verbrauch. Gehört zu meiner Standard-Ausrüstung und nein, ich mache keine Werbung für YSL

oh, hariello. & danke für den tipp.
    Geändert von pitahaya (04.12.2007 um 18:48 Uhr)

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Von dem würde ich Dir allerdings abraten. 1. find ich ihn ziemlich austrocknend und 2. ist er vom Preis-Leistungs-Mengenverhältnis ziemlich frech (2ml - 33 Euro). Die Deckkraft ist mittelmäßig (würde Dir sicher reichen, aber ich wollts mal anmerken, mir reichts auf keinen Fall). Als Highlighter um mit hell-dunkel-Effekten zu arbeiten isser ganz gut, aber als Concealer unterm Auge find ich ihn grottig.

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Von dem würde ich Dir allerdings abraten. 1. find ich ihn ziemlich austrocknend und 2. ist er vom Preis-Leistungs-Mengenverhältnis ziemlich frech (2ml - 33 Euro). Die Deckkraft ist mittelmäßig (würde Dir sicher reichen, aber ich wollts mal anmerken, mir reichts auf keinen Fall). Als Highlighter um mit hell-dunkel-Effekten zu arbeiten isser ganz gut, aber als Concealer unterm Auge find ich ihn grottig.
    2ml - 33 Euro.. finde ich auch ziemlich heftig
    nun ja, es gibt zum glück einige preiswerte alternativen - freitag werde ich mir die ein oder andere abfüllung besorgen.
    hoffe, dass richtige ist dann dabei

so, nach langem hin und her habe ich mich für den all about eyes von clinique entschieden - er kostet 19,50 und ist somit für mich im mittleren-oberen preissegment (bin eher ein duftjunkie). man braucht wirklich nur ein tröpfchen aus der tupe, dieser concealer ist echt ergiebig. meine augenschatten sind nicht so sehr ausgeprägt, dafür ist die deckkraft schon fast zu hoch.
    ausschlaggebend für den kauf war letztendlich auch die marke, die laut eigener aussage frei von tierversuchen ist.

liebe grüße
    cherry-o