klingt ja ganz toll und sieht auch gut aus die palette, sind leider nur zu viele farben drin, die mir nicht stehen und deswegen wäre es rausgeschmissenes geld![]()
klingt ja ganz toll und sieht auch gut aus die palette, sind leider nur zu viele farben drin, die mir nicht stehen und deswegen wäre es rausgeschmissenes geld![]()
Geändert von Crissa (03.04.2008 um 22:13 Uhr)
Wo sind denn die Beauties die sich das bestellt haben? Zufrieden?
Sky is the limit.
Also, hier ist eine, die sich so ne Palette bestellt hat.
In meiner sind 96 Farben und ich finde die Palette nicht schlecht. Sicher, man kann sie jetzt nicht mit MAC e/s vergleichen, aber um z. B. mit Farben zu experimentieren sind sie gut.
Mit einer guten Base und nem Pinsel der viel Farbe aufnimmt, kann man damit schon manches schöne AMU zaubern.
Die Lidschatten an sich fallen ziemlich klein aus, da täuscht das Bild bei Ebay schon etwas.
Was möchtest Du denn noch wissen?
Liebe Grüsse,
Karin
mit welchen Eyeshadows wären die denn ungefähr von der Qualität her vergleichbar?
Sky is the limit.
Hmm kann ich jetzt wirklich schlecht sagen, denn ich hab sonst eigentlich nur MAC oder Minerals. Von Revlon hab ich ein Quad, mit dem kann man es vielleicht von der Farbabgabe vergleichen!
Liebe Grüsse,
Karin
also ich hab auch sone palette, es steht "elite pro" drauf (von ebay) und sind glaub ich 78 fraben drin. find sie von der qualität her super, ich hatte zB. von astor oder loreal schon deutlich schlechtere....benutze aber immer eine base. die töpfchen fallen wirkich viel kleiner aus, also sie auf dem bild erscheinen.
---Schnäppchenjägerin---
Nach einigem hin und her überlegen, teste ich die Lidschatten jetzt auch mal.Bin gespannt. Natürlich darf man nicht zuviel erwarten, aber ich denke/hoffe, dass es zum Testen der Farben das Richtige ist
![]()
Hallo,
ich hab mal eine Frage: was benutzt ihr denn für Lidschatten-Base?
Ich hab nämlich das Problem, das an manchen Tagen alles hält, und an vielen Tagen ab mittags alles in der Lidfalte klebt
.... und, natürlich, so eine große, bunte Palette macht Lust auf HAAAABEN wollen!!!
...kaufen...nicht kaufen... kaufen?
ich hab auch so eine 96er palette und verwende als base die günstige von manhatten. funktioniert alles problemlos und hält von 06.00 uhr morgens bis 21.00 uhr, wenn ich abends heimkomm
und ich bin definitiv für kaufendiese paletten sind super zum herumexperimentieren!
Pauschal kann man sowas nie sagen, kommt halt auch immer darauf an, was man sonst an e/s benutzt und woran man gewöhnt ist.
Ich kaufe die Paletten noch günstiger in den USA (sonst rechnet es sich nicht), um sie auszukratzen, mit Weingeist zu säubern und meine Selbstmixe bzw. MAC Piggies hineinzupressen
Die Qualität ist minderwertig, vor allem die Haltbarkeit ist (egal welche Base) mangelhaft. Auch die leuchtenderen Farben, die am Anfang ganz ok rüberkommen, verlieren schnell ihren Glanz; die Pigmentierung ist stümperhaft und darum zieht der hauteigene Säuremantel die Intensität aus diesen Farben.
Die andere Hälfte der enthaltenen Farben erweist sich schon beim ersen Hinsehen als Schrott. Dann doch lieber Mineral e/s bei den vielen guten Anbietern - ist in der Menge, die in der Palette enthalten ist, sowieso nur Sample-Größe und damit auch noch günstiger. Wer da schon bestellt, dürfte von der Palette eher enttäuscht sein.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind.
Meine Palette wurde gestern verschickt. Vielleicht kommt sie ja heute schon an
Ich habe von der Qualität her keine großartigen Ansprüche an die Palette. Ich will lediglich soviele verschiedene Farben und Farbkombinationen wie möglich testen, damit ich weiß, für welche Farben es sich lohnt, richtig Geld auszugeben. Z. B. reizen mich die ganzen Pinktöne, aber auch Türkis. Aber bevor ich mir diese Farben von Mac kaufe, will ich erstmal wissen, ob sie mir überhaupt stehen. Und dazu eignet sich die Palette bestimmtImmerhin bekommt man für den Preis der ganzen Palette mit 96 Farben gerade mal 1,3 Lidschatten von MAC
![]()
Habe auch so eine Pallette bestellt mit 96 Lidschatten, ich werde dann berichten wie sie so sind. Freu mich schon![]()
Hatte auch lange so eine Palette und zum Ausprobieren sind die wirklich prima. Wünsche euch viel Spaß damit!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Heute sind die Lidschatten angekommenAuf den 1. Blick sehen sie gut aus
Ebenso die Pinsel
Morgen werde ich den Testlauf starten
![]()
Hallo,
meine Pallette ist heute angekommen und wurde gleich getestetich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Lidschatten in der Pallette
Klar gibt es bessere, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!!! Wer Drogerieartikel gewöhnt ist kann sicher keine Qualitätsunterschiede feststellen, die Mac-Liebhaber sicher schon
Die Farben sind schön deckend und strahlen so toll wie in der Pallette, allerdings sind sie recht hart und man muss deshalb schon etwas fester aufdrücken mit dem Pinsel. Macht aber nix, zum Farben austesten 1 A!
mfg
make-up-junkie
Hatte heute gleich ne Überdosis türkis auf den Augen weil meine anderen Lidschatten nicht so gut decken und nicht so viel Farbe abgeben. Arbeite im Kindergarten und die Kids haben sogeschaut und mich gefragt ob ich mir weh getan hab
aber ein Mädchen war auch ganz begeistert von meinen blauen Augen
Naja ich übe noch!!!!
Hallo,
Guckt mal in mein "Sucht-Tagebuch" oder in den AMU-Thread, habe da vier AMUs drin die mit der ebay-Palette gezaubert wurden... würde sagen die überzeugen. Sind zur Zeit meine Lieblingslidschatten!!!
Geändert von make-up-junkie (18.07.2008 um 21:44 Uhr)
Also ich bin jetzt auch mal wieder angefixt -.-
Allerdings noch mehr von der aus Hong Kong xD weil davon auf youtube so viele positive Videos zu sehen sind.
z.B.
http://de.youtube.com/watch?v=vkadXm...eature=related
jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die hole oder auch die 96er aus Deutschland (was natürlich einfacher wäre).
Kommt aus Hong Kong dann noch Zoll oder so drauf? weiß das jemand?
Kommt drauf an - ist der Warenwert über 22 Euro und wird es dann auch noch vom Zoll abgefangen, darfst Dus beim Zollamt abholen und es werden noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer + max. 2,5% Zoll zusätzlich erhoben (letzteren Wert habe ich hier im Forum aufgeschnappt, also ohne Gewähr!).
danke für die info, natürlich ist es über 22 €,
ca 24 €-.-
Dann fällt kein Zoll an, denn Zoll unter 5 € kassieren sie nicht![]()
oh toll :)
hab ne tolle palette aus Ebay mit 99 Farben und die sind echt super Pigmentiert.