Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Fortgeschritten Avatar von chelbia

E Betrix Perfect eye shadow- super base für minerals

liebe beauties,

hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten und viele hübsche beauty unter dem Baum....
    Zum neuen Jahr habe ich mir vor genommen, ab sofort nicht immer nur mitzulesen, sondern auch öfter mal zu posten.......
    Hoffe, das ist in eurem Sinne...
    Also, ich benutze hauptsächlich minerals als eyeshadow.
    Jetzt habe ich mal den Betrix perfect eye shadow als base ausprobiert- hält bombig !
    Ok, die incis sind wahrscheinlich nicht so doll, aber die Artdeco base wohl eher auch nicht, und die benutze ich sonst immer.
    Zuerst hatte ich den in pearl beige, diese ganz helle Farbe.
    Jetzt habe ich bei Rossmann noch stardust ( lilagraublau ) und den golden green ergattert- die haben ja den 25% off sale.
    Man kann mit diesen Farben echt gut rumprobieren und kreativ sein !!
    Als base schimmern golden green und stardust natürlich durch, der pearl beige nicht so.
    Mir gefällts, die minerals haften super und die Farbspiele sind mal was neues.
    Und vertragen kann ich die shadows bis jetzt auch sehr gut.

Noch eine schöne Weihnachtszeit,
    chelbia
    Geändert von chelbia (25.12.2007 um 21:46 Uhr) Grund: smileys

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: E Betrix Perfect eye shadow- super base für minerals

Ich mag die Eye Shadow auch. Ich will mir morgen eine hell rosa Farbe holen.
    Den beige Ton habe ich auch gehabt und den grün auch, aber grün stehts mir nicht, er hat zu vielle goldene glizer. Der graublau ist mein Liebling.
    Ale pudrige Lidchatten halten bombenfest, aber die cremiege Lidchatten sehen auch alleine sehr gut.