Hallöle!
Zu welchem Duft habt ihr heute gegriffen bzw. werdet noch am 1. und 2. Weihnachtstag benutzen?!*neugierigbin*
Ich habe heute "Madagaskar Vanilla" von MMU drauf...
Ein schönes Weihnachtsfest euch allen und dufte Grüsse...![]()
Hallöle!
Zu welchem Duft habt ihr heute gegriffen bzw. werdet noch am 1. und 2. Weihnachtstag benutzen?!*neugierigbin*
Ich habe heute "Madagaskar Vanilla" von MMU drauf...
Ein schönes Weihnachtsfest euch allen und dufte Grüsse...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
da ich immer (= seit 2003) zu Weihnachten Muse trage, wird er mich auch heuer wieder begleiten, ist sozusagen Tradition. Dies wird leider nicht mehr lange gehen, da der Duft aus dem Programm genommen wurde![]()
![]()
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Entweder Brit Red oder Mexx Diversity, bin noch unschlüssig...
Heute tagsüber ist es Roseberry von Parfum de Rosine und heute abend wahrscheinlich Angel von Thierry Mugler. Morgen dann Miss Dior Cherie und abends dann Midnight Poison oder Flower Bomb...hab jedenfalls mal die alle mit im Gepäck :D
Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Duftgeschenke :)
Bei mir ist es heute Abend und auch wohl die beiden nächsten Tage das EdT aus der Colours&Moods LE von Manhattan...![]()
Par amour, das versetzt mich immer irgendwie in Weihnachtsstimmung
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
So, nach langem vorm Parfumschrank stehen und unschlüssig sein... Ta dah:
Dior Addict!
Morgen und übermorgen weiß ich noch nicht. Das entscheide ich, wie immer, spontan...
Geändert von southernsun (24.12.2007 um 19:06 Uhr)
Ich wollte zuerst einen Weihrauchduft nehmen, aber der Name Passage d'Enfer fand ich für heute abend nicht so passendund habe mich dann doch eher für Amouage Gold entschieden
.
Liebe Grüße
Motzi
S von Escada.
Also heute war`s Lolita Lempicka "L"
morgen nehm ich Alien von Mugler und am 2. Feiertag The One von D&G
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
black orchid von tom ford
morgen vielleicht ONYX von ALienor
und übermorgen Kenneth cole - Black for HER
Heute trage ich Black Orchid, und morgen eventuell Kenzo Amour. Übermorgen weiß ich noch nicht![]()
Heute wars Pink sugar, und morgen mein neues Prada
heute coco mademoiselle und morgen wohl miss dior chérie oder amor amor elixir passion![]()
meinen Bj-Adventskalenderduft "Malabah" von Penhaligon's - das beste, was ich seit Jahren schnuppern dürfte
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Bei Cleopatra ist es Ricci Pur---
No1![]()
Heute abend war es bei mit der Stila Creme Bouquet - morgen wird es bei mir The One - D&G werden (den habe ich heute von meinem Schatz geschenkt bekommen) am 2. Weihnachtstag vermutlich mal der Un Bois Vanille - SL oder der KM - Loukhoum, je nachdem was wir machen
Hallo.fröhliche Weihnachten Euch allen!
Gestern war es bei mir Midnight Poison (nur en Pröbchen,aber er gefällt mir immer besser)
Heute nochmal Midnight Poison
und morgen wird es wohl Addict sein,wenn ich nicht umschwenke.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Boudoir von Westwood![]()
Sensations von Jil Sander
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Meine Mutter hat mir den neuen Duft von Christina Aquilera geschenkt, also benutze ich den erstmal, ansonsten Midnight Poison von Dior.
LG It-Girl![]()
Heute morgen ist es Woman von Paul Smith.
Es gab doch ne Planänderung![]()
Heute ist es (schon)wieder Vanille Amande von Comptoir Sud Pacifique
Ich liebe liebe LIEBE diesen Duft![]()
L von Lolita Lempicka
Mein neues baby das ich gestern bekommen habe
COCO Mademoiselle
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Was ich heute benutzen werde weiß ich noch nicht, vielleicht Armani Mania, mal sehen. Gestern war´s Love In White von Creed. Und geschenkt bekommen habe ich Stella EdP, aber das ist mir für heute etwas zu frühlingshaft.
Gestern wars Madagascar Vanilla von MMUChoci
Und heute wirds Stila Creme Bouquet wie beigoldbaerchen gestern
pssst... Choci, es ist angekommenund es ist das Originahaal
![]()
Gestern wars mein selbst gemachtes Dragons Blood von odoris.de. Ich liebe den Duft!!
Heute und morgen gibts nix besonderes, bin nur daheim, da brauch ich kein Parfum.
Pleasures Delight. Da ich aber seit mehreren tagen mit Kopschmerzen kämpfe, habe ich nur einen Spritzer genommen, also sehr zurückhaltend. (wollte originell Chergui von SL nehmen, aber ich konnte es leider nicht ertragen)
Morgen? weiss ich noch nicht.![]()
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Lacoste Inspiration
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manhattan Chocolate
Flower Oriental von Kenzo... mein Weihnachtsgeschenk ^^
3cMii
Bei mir wars Manhattan "Colours&Moods"![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich schnuppere nach London von Burberry.
Sagt mal, gibt es das Kenzo jungle mit dem Tiger nicht mehr????????
Doch, gibts weiterhin für Männlein und Weiblein
HA wars ne Pröbchen "Songe" von Annik Goutal
und am 1.WT wars "10" von Generale (Pröbchen) - sehr lecker
heute? nix - sumpf am PC vor mich hin
Am HA: Brit Gold
Gestern: JPG Classique EDT
Heute: L de Lolita Lempicka
LG
Deronda![]()
am heiligenabend: kenzo amour
gestern: CKIN2U
heute: mal schauen...
liebe Grüße Summer
Jil Sander Sensations
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)