Ah, dachte jungle Tiger wäre raus, weil bei Douglas nur noch das mit dem Elephant zu finden ist...
Ah, dachte jungle Tiger wäre raus, weil bei Douglas nur noch das mit dem Elephant zu finden ist...
Gestern und vorgestern war´s Hypnotic Poison, heute wird es L´Instant Magic, sobald ich aus meinem Schlafdress raus bin
LG
Maike
Kann sein, dass Douglas Kenzo Jungle Tiger auf Retoure gesetzt hat, z. B. wegen
schlechten Abverkaufs.
Den Duft gab es ja einige Zeit lang nicht, wurde aber wegen starker Nachfrage
wieder ins Sortiment aufgenommen.
Oder es gibt Lieferschwierigkeiten..
Bei mir war es am 24. sowie am 25. Brit Gold (Abfüllung von einer lieben Beauty).
Da ich aber im Moment kaum etwas rieche, kann ich noch nicht viel zu dem Duft sagen.
Danke Livii, dann könnte ich noch Glück haben...
Heilig Abend und am ersten Weihnachtstag war es "forever Jeans", am zweiten Weihnachtstag Burberry Brit Red.
an Heiligabend und am 1. Feiertag hab ich Puma Flowing benutzt
und am 2. Feiertag Puma Jamaica ^^
Danke, liebe Deronda![]()
Ich bin auch schon ganz gespannt![]()
Bei mir war es die ganzen Weihnachtsfeiertage über Brit Red von Burberry![]()
- den würde ich so normal im Büro nicht tragen und da musste ich das mal ausnutzen...
![]()
Ich habe Weihnachten über immer Armani Code benutzt, da er irgendwie so gut dazu gepasst hat
Hach, ich liebe diesen Duft *lechz*
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Hallo
Vor Weihnachten habe ich in der Parfumerie-Abteilung "Diamonds" von Emporio Armani geschnüffelt. Dieser Duft hat mich in meinen Erinnerungen über die Weihnachtstage richtig verfolgt. So ist er irgendwie mein Weihnachtsduft geworden. Ich werde ihn mir nachträglich holen.![]()
Als ich Samstag zu meinen Eltern gefahren bin, hatte ich "Trouble" drauf. Dann habe ich zwei Tage dufttechnisch pausiert und dann wieder "Rush" aufgelegt.
Und für die Heimfahrt gestern war es "Scent Intense". Den würde ich auch als meinen Weihnachtsduft bezeichnen, weil ich mir den ja letztlich auch selbst geschenkt habe.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
:Chocolat:
Den Duft von JPG Classique mag ich auch ganz besonders gern. Der hält sehr lange finde ich.
Sexy Secrets von Ricarda M.