Jil Sander Sport
Tommy Girl
das werden wohl ab Frühling meine Alltagsdüfte...
Jil Sander Sport
Tommy Girl
das werden wohl ab Frühling meine Alltagsdüfte...
Sky is the limit.
bekommen midnight poison
und heute von den geldgeschenken gekauft, gucci by gucci
Ich habe noch einen 30-€-Gutschein von Douglas bekommen und bin gerade schwer am Überlegen, in was ich den investieren soll.... Kosmetik oder Duft... Kosmetik oder Duft....
LG
Deronda
Bobbi Brown Bath, hatte ich mir ausdrücklich gewünscht
ich hab das neue von Boss bekommen
Trésor von Lancome- hatte ich vor Ewigkeiten schon mal und dachte eigentlich, dass ich es wg. - Alarm nicht mehr mag.
Aber ich finde es wider Erwarten sehr angenehm!
Beide gewünscht:
Midnight Poisen von Dior
Ange ou Demon von Givenchy
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab mir selber Davidoff Cool Water Game (100 ml) gekauft.
Vom meinem Vater hab ich Gucci by Gucci bekommen. Da ich das aber schon hatte, wurde es umgetauscht und jetzt steht bei mir Envy Me im Bad
Curiosity kills the cat.
Mein Schatz hat mir "Eau des Merveilles" von Hermès geschenkt; war eine Überraschung, hat er (natürlich) gut gemacht
Ich habe "Aria di Mare" von Il Profumo geschenlkt bekommen, perfekt für wärmere Temperaturen und hat nicht jede/r!
Ich selbst schenke mir- nachträglich - Soir de Lune, ach ja, und eine Flasche "Beyond Paradise"(mein gute Laune-Duft!) habe ich mir im Duty Free nach Weihnachten (nach-) gekauft, das Geld dafür habe ich von meiner lieben Oma bekommen
Ralph Lauren Polo Sport Woman
-> ist mein Alltagsduft den wünsch ich mir immer wieder.
Midnight Poison
und ich habe das ungeliebte jil sander sport-set bei ebay verkauft
wow, ist das echt unbeliebt
ich mag den duft sehr und jedesmal wenn ich ihn anhabe,frag mich jeder was für ein leckerduft ich habe, habe jetzt schon die dritte flasche zu hause
ja und zu weihnachten habe ich jil sander style und chanel chance bekommen und ein dougi gutschein, dafür habe ich mir diese woche insolence von guerlain gekauft oberlecker
Geändert von maya3 (09.01.2008 um 01:39 Uhr)
border=0>
mein amu-paradies
Cherry hat ja ganz vorsichtig nur "unGEliebt" geschrieben, nicht "unBEliebt"; dass sie den Duft nicht mag, heisst ja nicht, dass er generell schlecht ist.
Gratulation zum Insolence, den find ich auch superschön (ist mir allerdings zu heftig).
Ich hab auch noch ein nachträgliches Duftgeschenk bekommen:
Very Valentino
Oh super xorcism ich wünsche Dir viel Spaß damit. Ich überlege auch schon, trotz eiserner Sparvorsätze, ob ich mir diesen Duft nach Jahren mal wieder gönnen soll
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
danke, xorcism genauso ist es:
ich finde den sport an sich nicht schlecht, es passt alles zusammen - nur passt er nicht zu mir.
ausserdem scheint er sehr wohl beliebt, bei ebay wurde fleissig darauf geboten
(@maya3:) herzlichen glückwunsch zu dem style v.jil sander: den finde ich super, leider entwickelt er sich bei mir gar nicht fein, bei manch anderem aber
Geändert von pitahaya (09.01.2008 um 12:57 Uhr)
border=0>
mein amu-paradies
Ich hab von meinem Verlobten "Pour Femme" von Lacoste bekommen. Das hatte ich mir auch gewünscht, da es schon lange mein Lieblingsparfum ist, aber es mir zu teuer war.
Von meiner Schwiegermutter hab ich den Duft von Christina Aguilera gekriegt. Den hatte ich mir nicht gewünscht, aber ich hab mal eine Probe davon bekommen und mochte den Duft, von daher hab ich mich da auch sehr drüber gefreut.
Ich habe mich selbst beschenkt mit :
- The One von D&G + BL
- Juicy Couture + BL
- Miss Dior Cherie + Bodycream
Heute kam die Kreditkartenabrechnung und mir ist fast schlecht geworden
Liebe Gruesse,
Susanne
Ich bin so gespannt, ob und wenn ja, welche Düfte ich zu Weihnachten bekomme...
Uiiiiii Nadinini, bin auch schon gespannt wie eine Wäscheleine! Ob ich denn mein La Base bekommen werde? Der Duft ist ja nicht mehr erhältlich, zumindest nicht hier. Aber ich könnte mir denken, dass alle meine Lieben ob meiner plötzlichen Duft-Manie glauben, dass ich schon eh alle Düfte selber eingekauft hätte. Huch, das wäre fatal!
Ich bekomme nur einen geschenkt, den habe ich schon : Kenzo Amour Indian Holi
Aber ich werde Geld geschenkt bekommen und dann wird noch ein Duft gekauft.
Ich überlege schon ob ich Hypnotic Poison Elixir , Kenzo Amour Le Parfum oder Hypnôse Elixir nehmen soll
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Jo is denn heit schon Weihnochtn?
Ich werde mit Sicherheit keine bekommen
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
:leiderja: Meine Lieben sehen das leider genauso.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Mein Mann weiß, dass er mir genau damit eine Freude macht, netterweise darf ich mir den Duft selbst aussuchen. Sonst beschenken wir uns aber auch nicht, in der Familie hin und her.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Auf der einen Seite kann ich die Lieben verstehen, so viel Verrücktheit nicht zu unterstützen
die andere Seite ist aus meiner Sicht, dass mir niemand sagen muss, wann was genug ist
Also ich bekomme von meiner Tochter und meinen Eltern den AP-Strip und ich selbst schenke mir den Tom Ford - Black Orchid. Meine Mutter war zwar am meckern, dass ich den AP selbst besorgt habe, aber besser so als irgendeinen falschen Duft. Das hatte ich die letzten Jahre genug.
Ich bekomm sicher auch keinen Duft zu Weihnachten, weil ich soll "zuerst die versprühen, die ich eh hab" (Zitat Mama)
Meine Güte, ich will gar keine Düfte zu Weihnachten bekommen. Ich bin gerade so in Reduzierlaune, fragt nicht. :irr: Will nur noch Düfte hier stehen haben, die ich definitiv benutze. Und ich habe so einige, die ich liebe, aber einfach nicht benutze. Keine Ahnung warum.
Die dürfen nun in ein besseres Heim umziehen.
Nadinini du hast anscheinend deine Haupttreffer gefunden ......
erstmal .......
ERSTMAL, genau.
Aber ich kehre zurück zum Ursprung - zu den Düften, die ich schon immer benutzt habe - noch lange vor dem Forum. Außer Lalique, der ist als neuer Wegbegleiter dazu gekommen. Der Rest muss nicht unbedingt sein.
Ich beschenke mich selbst mit Casmir Von meinen Lieben bekomme ich dieses Jahr, glaube ich zumindest, nichts duftmäßiges, ist auch ganz gut so
Dafür verschenke ich dieses Jahr viel Duftiges, aber nur Parfums, von denen ich defintiv weiß, dass sie gut bei den Beschenkten ankommen
Liebe Grüße, Davana
Ich hab mich zwar in meiner bevorzugten Duftrichtung "eingependelt", aber setze die (Ver-)suche fort
Ich mag mittlerweile nicht mal mehr testen. Sämtliche neuen Mainstreamer gefallen mir nicht. Da ist wirklich nichts dabei. Bei den Nischen schon viel eher, aber da bin ich momentan zu knauserig für. Benutze momentan sowieso nur die gleichen Düfte. Und die Flaschen sind mir einfach zu groß.