Hab keinen Duft geschenkt bekommen, macht aber nix, zur Zeit steht nix dringendes an.
Hab keinen Duft geschenkt bekommen, macht aber nix, zur Zeit steht nix dringendes an.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
ich habe auch keinen Duft geschenkt bekommen, von meinen Eltern aber ein Scheinchen, das gut zum Platinum von La Prairie passen würde
da werde ich mal drüber nachdenken
je ne suis pas jolie, je suis pire
habe auch keinen Duft bekommen, aber auch keinen erwartet oder gewünscht.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Mein Stiefsohn hat mir das Duschgel "Love of Pink" von Lacoste geschenkt. Riecht seeeehr gut!
Hier auch kein Duft, stand aber auch keiner auf der Wunschliste
TM Angel Liqueur - wusste ich ja schon uuund einen 50€-Gutschein für Dougi von meinem Bruder! Deko oder Duft, Deko oder Duft...?
Geändert von Deronda (25.12.2009 um 13:36 Uhr)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich hab zum Geburtstag von Freundinnen Vintage bekommen und zu Weihnachten das rosa Horn
Ich habe keinen Duft bekommen,aber ich kaufe mir meine Düfte auch am liebsten selber.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Versense von Versace, nicht so ganz meine Duftrichtung...
hab keinen Duft,aber einen Dougi Gutschein bekommen mal sehen wann der eingelöst wird, bin momentan wunschlos glücklich
Ich habe Geld für Duft geschenkt bekommen das ich im Februar in HH anlegen möchte.
Da freue ich mich schon drauf!!!
LG
Snoozy
Oh,Snoozy,das ist ja eine tolle Sache.Da freu ich mich mit Dir!
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich hab das Geschenkset von Betty Barclay Women No. 2 mit Parfüm, Deo und Duschgel geschenkt bekommen
Es gab keinen Duft und auch keinen Duftgutschein. Hab ich mir aber schon gedacht. Ich hab ja angeblich genügend.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
ich hab keine düfte bekommen. nur nen dougie-gutschein :)) (u.a.) aber is mir auch recht so
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich habe von meiner Freundin -etwas unerwartet - Cuir de Lancome zum Weihnachten bekommen. Ich habe zwar ihr auch Parfüm geschenkt - MJ Blush - aber Ihr Geschenk kam irgendwie unerwartet. Habe mich natürlich riesig gefreut
Von meiner Familie nichts duftiges bekommen - es gab auch keine grosse Hoffnung daauf - dafür aber Geld, LCD-Monitor, eine superschicke Mexx-Tasche (von meiner Schwester) plus Kleinigkeiten.
Meine Mutter hat viel zu viel ins Geschenke investiert, glaube ich.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
babydoll, das Geschenk von Deiner Freundin - auch eine Duftverrückte, nehm ich an? - ist ja toll, so lieb!
Und was die Investition Deiner Mutter angeht: Nicht drüber nachdenken, einfach nur freuen Sie hat's schließlich mit Sicherheit gern getan.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ich hab LOLA von Marc Jacobs geschenkt bekommen und finde ihn recht gut Hat meine Mum ausgesucht.
Curiosity kills the cat.
Ich hab von meinen Eltern den Foliflora von Guerlain bekommen, weil ich den schon ewig gesucht hab. Ich weiß nicht, wo sie den ausgegraben haben, aber ich freu mich drüber
Ich bekam von meinen Eltern Chloé - habe ich mir schon ewig gewünscht!
Ich habe einen Dougi Gutschein bekommen, weiß eigentlich im Moment nichts, werde aber mal den Miyabi testen oder Vielleicht der Givenchy Le De, den mag ich auch gerne. Gott sei Dank ist unser Dougi ein bißchen besser bestückt auch mit Etros und Creed.
Naomi Campbell EDT 30ml---hätte ich mir selbst niiieeeemals gekauft, aber für geschenkt find ich ihn eigentlich ziemlich ok
Habe gleich drei Stück bekommen! Meine Family und Co. scheinen mich gut zu kennen
Jil Sander - Jil (also den ganz neuen - Geschmackssache, aber nicht schlecht)
Lancome - Miracle (mein absolutes-immer-wieder-nachkauf muss)
Gaultier - mmhh, die Frauenbüste (leider leider gar nicht so meins, weil zu süß)
Ich habe keine Düfte geschenkt bekommen, hatte mir aber auch keine gewünscht.
Ich selbst habe mir eine Pröbchenbestellung bei Luckyscent geschenkt .
Liebe Grüße
Flower
YSL "Parisienne"
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Abolute Rose Ich liebe meinen Freund
Ein Fläschchen Felanilla von Parfumerie Generale ist aus dem Weihnachtsland zu mir gereist - und einige Flugtickets dazu !
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Lolita Lempicka - L
War liebgemeint, aber ich mag den Duft einfach nicht mehr. Stelle ihn gleich mal ins SeSki.
daisy marc jacobs
bruno banani magic woman
dkny's be delicious.
humm! das riecht so interessant und fruchtig!
Ich hatte Diamonds von Armani unterm Weihnachtsbaum Und von meinem Gutschein werde ich mir wohl das Alien gönnen
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Bvlgari - Petits et Mamans