Burberry Bri Eau de toilette
Jean Paul Gautiers Eau de toilette
Burberry Bri Eau de toilette
Jean Paul Gautiers Eau de toilette
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Trussardi Essenza Del Tempo
Escada-Incredible me von meinem Freund
Auch noch den 50 ml Flakon
Ah ja,hatte mir den explizit gewünscht. Mein Freund bekam sogar ne Liste mit Düften,die ich gern hätte und hat sich dann in der Parfümerie einen ausgesucht.Also war es doch irgendwie eine Überraschung
Geändert von Moonflower (27.12.2009 um 20:10 Uhr)
Einen Duft hab ich leider nicht bekommen aber dafür einen 30€ Gutschein vom Douglas......... mal sehn was ich mir da gönne....
Mädels- und ihr seid auch ein absoluter Hauptgewinn - vielen Dank für's Mitfreuen - sooo liiep
! Nehm mal an, v.a. für den Nachsatz
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Meine Mama denkt wohl schon wieder an wärmere Tage und hat mir mein geliebtes L'Eau D'Issey unter den Baum gelegt
Lyric von Amouage
Betti, das ist ja mal ein tolles Geschenk, Glückwunsch! Ein ganz besonderer Duft
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
bettiblue,Glückwunsch zu diesem tollen Duft.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
...ich freu mich auch riesig obwohl es ja geheißen hatte, ich bekomme "ALLES" nur keinen Duft
He,he,das kenn ich.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Super, Betti - freu mich für dich - der Lyric ist echt wunderschön!!
Und weil's ganz unerwartet war, war die Überraschung bestimmt umso schöner, oder ?!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Bei mir gabs auch keinen. Ich lasse mit andere Sachen da lieber schenken und mit Halbedelstein-silberschmuck geht es einfach besser als mit Düften. Mama hat einen tollen Aquamarinanhänger mit "Leben" im Stein ausgesucht und Stefan einen fein geschliffenen Onyxring (es lebe der Gruftie!).
Ich hatte überlegt, mir selbst Santalum zu schenken. Aber mit einer STrickjacke, einem Strickkleid und Stiefeln habe ich mich diesen Monat schon ausgiebig selbst geschenkt und ich muss mal lernen, mich zu gedulden. Jawohl.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ich habe noch ein Duft-Geschenk zu Weihnachten bekommen.
Jennifer Lopez - Live Luxe
Ausgerechnet ein Lopez-Duft. Aber ich will mich ja gar nicht beschweren, war ja superlieb gemeint.
Dennoch gefällt er mir nicht, stelle in daher gleich mal ins Seski.
Und da ich noch einige meiner Freundinnen nicht getroffen habe, kann es gut sein, dass da noch mehr Weihnachtsgeschenke kommen. Habe eine Freundin noch in Verdacht, dass die mir einen Asam-Duft schenkt. Sie ist ja Asam-Junkie. Ich lasse mich mal überraschen, wäre nicht das erste Mal, dass ich Weihnachtsgeschenke noch im April bekomme.
bei mir gab es dieses jahr unterm weihnachtsbaum keinen duft
aber es gab zum nikolaus von meinem schatz eine 100ml flasche marine groove von escada.
der wartet jetzt schon auf seinen einsatz im sommer