Huhu,
nachdem ich hier schon länger mitlese, habe ich mich nun auch endlich angemeldet.
Ich bin Gloria, 43, und bin durch das Forum hier auf NK-Haarpflege gekommen. Ich wurde immer unzufriedener mit meinen Haaren, egal welches KK-Shampoo ich benutzte, so daß ich dann erstmal auf silikonfreie und mittlerweile auch auf "echte" NK-Pflege umgestiegen bin. Der Unterschied ist beeindruckend, bin sogar schon drauf angesprochen, wie locker und schön meine Haare doch in letzter Zeit fallen würden. Dabei benutze ich nicht mal mehr Stylingmittel (außer etwas Haaspray am Pony und an den Seitenpartien).
Da ich von der Haar-NK so begeistert bin, teste ich nun auch NK für Gesicht und Körper. Bei der Körperpflege bin ich auch schon fündig geworden und habe "meine" Produkte gefunden, nur bei der Gesichtspflege teste ich noch. Bislang war ich da mit Logona Age Protection und LN ziemlich zufrieden, aber das richtige WOW-Erlebnis hat sich noch nicht ganz eingestellt bzw. war noch nicht dauerthaft. Aber es stehen ja noch einige Marken zum Testen aus
NK finde ich nicht nur wegen der chemiefreien Zusammensetzung besser als NK, sondern mir ist auch die Tierversuchsfreiheit sehr wichtig. Warum sollen Tiere leiden, nur damit ich schöner aussehe?
So, nun werde ich natürlich hier weiterhin kräftig mitlesen, mich aber auch immer mal selbst in die Diskussion einbringen, denn irgendwie macht das ja auch viel mehr Spaß.
Liebe Grüße an alle Beauties,
Gloria