Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Wasserfester, tierversuchsfreier Mascara?

Huhu,

ich weiss, es gibt schon ein paar ähnliche Threads, aber irgednwie war keiner spezifisch genug.
    Und zwar: Ich hab mir von meiner Mama zu weihnachten einen wasserfesten Mascara gewünscht. Gestern hat sie mir dann eröffnet, dass sie in der ganzen Stadt rumgerannt ist und einen gesucht hat, mit der Prämisse dass er nicht an Tieren getestet ist, weil sie weiss, dass ich immer versuche da einen Bogen drum zu machen. Sie hat nirgendwo einen gefunden und man hat ihr gesagt sowas gäbe es nicht, da wär immer ein Stoff drin der an Tieren getestet werden müsste.
    Jetzt meine Frage: Stimmt das? Ich hätte wirklich gerne einen wasserfesten mascara, grad jetzt für die regnerische Zeit. NK ziehe ich natürlich vor, aber es muss nicht unbedingt sein, es gibt ja auch KK die garantiert nicht an Viechzeugs getestet wurde. Wisst ihr da was?
    !!! Anfixen verboten !!!

nonstop Avatar von 2espresso

AW: Wasserfester, tierversuchsfreier Mascara?

Ich glaube, dass p2 ohne Tierversuche ist, auch alle einzelnen Rohstoffe.
    Das zumindest sagt dm - lügen können sie ja eigentlich nicht.

Sie sind zudem günstig und haben ja auch eine schöne Auswahl - nur imo keine guten Produkte.
    Zumindest was die wasserlöslichen Mascaras angeht, denn nur die habe ich probiert. Aber vielleicht sind die wasserfesten ja besser?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Essence,Catrice,Manhattan,Artdeco,Revlon,Make Up Faktory,Chanel,Beyu,Nivea,Avon,Yves Rocher,Dr.Pierre Ricaud.
    Ich glaube diese Firmen führen keine Tierversuche durch und sagen zumindest das sie auch keine in Auftrag geben.
    Gibts im NK-Sektor keinen wasserfesten?Von Lavera,Sante,Hauschka,Logona usw.

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Danke ihr beiden (Und Frohe Weihnachten )

Einen Mascara von p2 hatte ich noch nicht, werd aber mal nach Testberichten suchen.

Im NK-Sektor, hm, das ist die Frage. Angeblich ja nicht. In irgendeinem Therad hier hat auch mal jemand geschrieben dass es keine wasserfesten NK-Mascara gibt. Ist halt die Frage ob das wirklich stimmt laut dem, was man meiner Mutter gesagt hat ja wohl schon, aber vllt hat doch noch jemand einen Geheimtipp ...
    !!! Anfixen verboten !!!

Tiggerchen
    Besucher

Ich bin bei dem Versprechen: Tierversuchsfrei von so mancher Firma vorsichtig. Oft kann man ja das ganze schön reden. Das Prädikat Tierversuchsfrei bezieht sich leider oft nur auf das Endprodukt oder die Versuche werden in irgendwelchen Ländern durchgeführt außerhalb der EU.
    Da find ich es an sich gut, wenn man auch hört, daß die einzelnen Inhaltsstoffe ebenfalls TV frei sind.

Zur Sicherheit die Siegel beachten, die auf den Waren sind:
    Der Bunny : Leaping Bunny und BDIH

Vielleichthilft dir das ein bisschen:
    http://store.naturalnirvana.com/office.html
    http://www.truestyleshop.de/ - da ist ein solcher Mascara!!!
    http://www.cmd-natur.de/html/vegan.html
    http://www.ein-besseres-leben.de/a290.html

LG!
    Geändert von Tiggerchen (25.12.2007 um 22:54 Uhr)