Huhu,
da ich gerade auf der Suche nach "meiner" NK-Gesichtspflege bin, nachdem ich im Haar- und Bodybereich schon erfolgreich die KK-Schiene verlassen habe, würde mich sehr interessieren, was meine Altersgenossinnen an NK für die Gesichtspflege benutzen (besonders im Hinblick auf Fältchenglättung - besonders unter den Augen - und Straffung).
Ich selbst habe eine fettige Mischhaut, die T-Zone neigt sehr zum Glänzen, rund um die Oberlippe habe ich auch immer mal den einen oder anderen Pickel, obwohl die Haut selbst da eigentlich sehr trocken ist und spannt. Nach der Reinigung spannt sie überall, selbst in den fettigen Partien.
Falten habe ich kaum, außer eine Längsfalte zwischen den Augenbrauen (weil ich ziemlich lichtempfindlich bin und oft die Augen zusammenkneife) und Trockenheitsfältchen, besonders beim Lachen unter den Augen. Wer dagegen die ultimative Waffe gefunden hat, also auch bitte unbedingt melden.
Bislang habe ich einige Marken getestet, darunter Logona Age Protection und LN, die mir bislang am besten gefallen haben.
Bei LN war ich mir nach drei Tagen allerdings nicht ganz sicher, ob mir die Pflege für meine Haut reicht, da ich dann wieder Spannungsgefühle hatte. Leider war dann aber auch das Probenset alle, so daß ich nicht weiter testen konnteDie ersten zwei Tage hatte ich ein supertolles Hautgefühl.
Von Logona Age-Protection hatte ich die Tagescreme und das Antifalten-Fluid, letzters hat mir besonders gut für die Nachtpflege gefallen.
Gerade teste ich MG, bin davon aber noch nicht begeistert (besonders die Hautcremes sind mir doch etwas zu fettig).
Von Tautropfen habe ich mir auch Proben angefordert, da ich davon auch schon sehr viel Gutes gelesen habe.
Ach ja, und ein Testset von ******* steht auch noch aus.
Jetzt freue ich mich aber erstmal auf Eure Tipps und Erfahrungen.
Viele liebe Grüße,
Gloria