Mineral Powder Foundation von Artdeco soll gut sein habt ihr schon erfahrungen damit ?
und wenn ja woher bekomm ich das ?
Mineral Powder Foundation von Artdeco soll gut sein habt ihr schon erfahrungen damit ?
und wenn ja woher bekomm ich das ?
Ich habe die MF von Artdeco noch nicht ausprobiert, aber es gibt sie z.B. bei Douglas!
also für mich als sehr helle beauty (NW15) ist sie zu dunkel...
habt ihr nen tipp für helle haut ?
Schau doch mal bei Chrimaluxe, die habe auch MF für helle Häutchen ...![]()
ich hab trockene, helle haut und benutze das moisture blend make up von MAC, ist schön reichhaltig und ich bin total begeistert davon...
danach trage ich noch den blot powder (auch MAC) auf, damits schön matt wird...
PS: du hast geschrieben, dass du über nacht eine crème draufhast, heißt das, du tust nach dem morgendlichen waschen nichts mehr drauf?
--> zu wenig...
ich wasch es dann frühs nicht mehr weiL meine haut frühs so schön weich & glatt ist weil übernacht die creme schön eingezogen ist.. also abends waschen & eincremen & dann ist sie toll.. hast du vll. paar tipps welche fondations ich nehmen kann bevor ich das puder drauf tue ?.. hab wie gesagt helle haut & es sollte nicht so teuer sein ;)
ich denke, da liegt das problem:
ich hab in der früh auch ganz weiche haut, aber wenn ich den "cremerest" nicht abwasche und dann eine neue schicht auflege, gibts ein fleckiges make up... würds mal ausprobieren
oder wenn dus gar nicht abwaschen magst, wenigstens eine neue creme schicht drauf (wobei ich aber nicht glaube, dass es wirklich funktioniert)
würde die 2 sachen einfach mal ausprobieren, vielleicht wirds ja schon allein davon anders?!
PS: wieviel willst du denn für dein MU ausgeben?
höchstens 1o € weil wenns' dann wieder nicht passt![]()
Lq. Tamy
also sehr gute deckkraft und auch helle farben hab ich auch bei La Roche Posay (unifiance) entdeckt! (in der apotheke, kostet ca 11€)
wenn du nett fragst, geben die leutchen dort auch gern eine probe her, damit du s daheim nocheinmal testen kannst!
ist auf jeden fall ihr geld wert, weil sie gut deckt, sehr gut verträglich ist und ebenfalls sehr ergiebig!
aber wie gesagt, glaub ich nicht, dass es (allein) am make up liegt... probiers mal mit den 2 tipps von oben...
cool danke =) in jeder apotheke ?
Lq. Tamy
also in den größeren bestimmt!
wenn du ein größeres einkaufszentrum mit apotheke in der nähe hast, habens die in der regel...
wir habn nur löwen apotheke ..
& wie siehts mit puder aus ?
Lq. Tamy
schau einfach mal vorbei
wenn du dir einen sehr guten puder zulegen willst (der auch ewig hält) und der WIRKLICH stundenlang mattiert, nimm den blotpowder von MAC. der hat quasi keine eigene farbe sondern mattiert...
kostet ca: 15€, hält aber ewig (hab meinen jetz ca ein jahr)
...aber auch wenn du einen günstigeren nimmst, achte, dass er nicht zuviel farbe abgibt, sonst siehts mit einem stark deckendem make up schnell "zugespachtelt" aus...
:) okay..
kommt der dann über da make up ?
Lq. Tamy
jo. make up auftragen, kurz warten. dann den blot powder drüber.
hält bombig!
gibt es verschiedene farben von blot powder ?
Lq. Tamy
ja, insgesamt 3. ich habe, obwohl ich sehr sehr helle haut habe, den mittleren farbton. da der puder ja keine farbe abgibt, ist die mittlere nuance am besten, weil man die auch im sommer ohne reue hernehmen kann![]()
okay =) ich les' grad testberichte über das flüssige make up aus der apotheke : http://www.ciao.de/La_Roche_Posay_Un...__Test_3006618
muss man das nur auf die pickelchen oder auf das ganze gesicht auftragen?
Lq. Tamy
hat sich geklärt ^^ hast du vll. icq oder so ? weil über forum is' imma so unübersichtilich ^^
Lq. Tamy
wenn du bei ciao suchst, schau mal bei mir vorbei (frau.zitrone) ich hab auch einen geschrieben...
du kannst es auf pickelchen einzeln, oder auch auf größere partien auftragen...
wenn es dir mal zu deckend ist, kannst du es mit deinem moisturizer strecken...
http://www.ciao.de/La_Roche_Posay_Un...__Test_3256223
*G mein testbericht
du hast die farbe 11 ?
ist die nicht zu hell ?
Lq. Tamy
also mir nicht
am besten probierst dus morgen früh mal mit nachtcrème abwaschen, und deine alte concealer methode...
wenns dann auch nicht hilft, gehst du in die apotheke und probierst die verschiedenen nuancen aus...
okay...
des mit icq hast du überlesen ? ^^
ehm... wie trägst du des auf ?
Lq. Tamy
286-430-622
jap, hab ich überlesen
oups, zahlendreher... habs geändert!!!
männLich ?
Lq. Tamy
nene, zahlendreher... siehe oben, habs geändert...