Soll Jojoba und Wildrosenöl drin sein. Aber nach Rosen riechts nicht, irgendwie streng- ganz komisch.
Ich mein die Gesichtscreme aus der Serie FACES für trockene Haut.
l g, asminium
[ Geändert von asminium am 24.01.2005 18:02 ]
Soll Jojoba und Wildrosenöl drin sein. Aber nach Rosen riechts nicht, irgendwie streng- ganz komisch.
Ich mein die Gesichtscreme aus der Serie FACES für trockene Haut.
l g, asminium
[ Geändert von asminium am 24.01.2005 18:02 ]
Aber normale Lavaerde riecht doch nach gar nichts...
Ich find die klasse!
Welche Lavaerde ?????![]()
wortdreher laverde - lavaerde
/mina
![]()
![]()
![]()
Ist ja lustig hier![]()
![]()
Lavaerde![]()
Laverde![]()
So, und nachher bin ich lustig
Du meinst LAVERA richtig???????![]()
![]()
![]()
Ich hab ja nun einige Sachen von Lavera - und meine Immer
die riechen ALLE gleich.
ALLE nach Lavera.![]()
Die Wildrose Sorte habe ich nicht-
weiß also nun auch nicht wie die schnuppert.
[ Geändert von simsamred am 24.01.2005 19:18 ]
ich hatte mal diese creme mit rosenöl (intensivpflege oder feuchtigkeitspflege, weiss ich nicht mehr) und die riech sehr gut nach rosen.
LG
Das war mein erstes NK- Produkt, mammamia- war ich enttäuscht !
Einmal benutzt - Tonne ! Konnte ich nicht riechen.
Und kurz danach Living Nature, anders, aber auch stinkig.
Beides nix für mich. Aber gut, daß die Nasen so verschieden sind.
Viele denken, es duftet.
Primavera
Kann es sein, dass alle Sachen von Lavera nach Lavera riechen?![]()
Ich hab heute ein Make-Up von denen ausprobiert, das riecht genau/ähnlich wie mein Shampoo und die Zahnpasta von denen! Ich find, irgendwie medizinisch! Ich mag den Duft allerdings..
LG
Das ist Melissenauszug, der da überall drin ist.
Kann man lieben oder hassen.
Primavera
Also ich mag den Lavera-"Duft" auch gerne, dass ist schon seltsam mit dem Geruchssinn...
Ich habe sowieso festgestellt, dass ich, seitdem ich jetzt schon lange nur NK-Sachen nehme finde das die meisten KK - Sachen irgendwie komisch riechen...So intensiv und sehr plastikartig- künstlich. Fast als ob sich meine Nase auch umgestellt hätte. Ich kann das gar nicht mehr haben und dabei mochte ich früher doch so gerne intensiv duftende Bodylotions, Shampoos etc..
Aber wahrscheinlich bin ich nur wiedermal ein wenig neurotisch..![]()
@godivageht mir Haargenauso
![]()
Echt verrücktdabei mochte ich den Bebe Duft sonst
soooo gerne--
Verliebt habe ich mich in den Hauschka Duft
und den von Lavera mag ich auch TOTAL gerne.
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Ich mag den Lavera Duft sonst auchAber diese Creme riecht anders, so nach Katzenpisse
![]()
lG, asminium![]()
![]()
Aber diese Creme riecht anders, so nach Katzenpisse
Mein Mann hatte mal im Bioladen eine Creme oder Lotion getestet:
die roch GENAUSO![]()
Er hat nachher alle möglichen Tester drübergeschmiert um den Geruch loszuwerden;
leider wußte er nach dem ganzen geschmiere nicht mehr
welche er nun als erstes benutzt hatte.
Die werde ich mir nun sicher nicht mehr holen![]()
habe die Flasche schon
oft gesehen und immer kurz davor ; mal zu testen.
Ich denke das brauche ich nun nicht mehr .![]()
![]()
Denn nach Katzen Pipi möxhte ich auch nicht riechen.![]()
![]()
![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Das Geruchsempfinden ändert sich tatsächlich durch NK- Benutzung.
Wenn ich woanders mall KK- Seife oder Handcreme benutze, finde ich die Gerüche auch sehr künstlich. Und ich mag viele KK- Parfums nicht mehr leiden...
Primavera
Hi godiva,
nö, du bist nicht neurotisch. Mir geht es ebenso - früher war ich vom Shiseido-Duft begeistert, ich hätte mich reinsetzen können. Mittlerweile mag ich es nicht mehr riechen. Letzens habe ich ein Rouge ausgegraben, das ich mal sehr mochte, aber sogar das Rouge war derart überparfümiert, dass ich es nicht benutzen konnte.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich den Lavera-Duft auch nicht ständig mag. Nach mehreren Flaschen Reichhaltige Körperlotion konnte ich den Duft nicht mehr haben. Dagegen bin ich in die LN-Düfte ziemlich. Aber auch da habe ich eine Charge Nachtkerzengel erwischt, da muss sogar ich die Luft anhalten
. Allerdings soll dieses Problem zwischenzeitlich gelöst worden sein und ich bin schon mal auf die neue Charge gespannt.
Liebe Grüße
Uschi
Hab mir gestern erst die Lavera für trockene Haut gekauft- riecht wunderbar nach Lavera und einem Touch Rose. Und nach der ersten Nacht mit ihr kann ich sagen: meine Haut mag sie, bin prall und glatt aufgewacht![]()
Oh, Gottseidank nicht neurotisch! Jetzt hab ichs schriftlich..Danke, Uschi!![]()
![]()
Nee, im Ernst, manchmal denke ich schon das ich mittlerweile etwas überempfindlich geworden bin mit den Düften...Aber wenns euch auch so geht, ist die Nase wohl einfach durch die Verwendung von natürlichen Düften "sensibilisiert"..
Bin ich aber froh drüber, eigentlich.![]()