Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Silk Naturals ... High - End Dupes & mehr!

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich glaube, ich muss mal rüber zu den August-Sparern...erst beichten, dass austreten

Du bist so geil!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Gab es nicht bei Silk Naturals den ulitmativen roten Lippenstift? Habe gestern Abend mal wieder auf die Seite geschaut, den aber nicht gefunden.

Weiß jemand wie das bei denen funktioniert, wenn was gerade nicht lieferbar ist? Verschwindet der Artikel dann ganz von der Seite wie bei edm oder heißt das, daß es den roten Lippie gar nicht mehr gibt?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

ich hab zwei rote..aber ob das ultimativ-rot ist weiß ich nich

ich pack sie mal ein für später

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Also eigentlich sparst du doch

Da die Aktion zeitlich limitiert ist, musst du jetzt zuschlagen, da du im September wieder den vollen Preis blechen müsstest
    Naja, haste eigentlich auch wieder recht - ich bin trotzdem mal kurz und schmerzlos ausgetreten

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen

Du bist so geil!
    Aber ich bin doch ein Mädchen-Mädchen (Charlotte halt ) ich brauche viele schöne Sachen, die ein Mädchen noch schöner machen!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Gab es nicht bei Silk Naturals den ulitmativen roten Lippenstift? Habe gestern Abend mal wieder auf die Seite geschaut, den aber nicht gefunden.

Weiß jemand wie das bei denen funktioniert, wenn was gerade nicht lieferbar ist? Verschwindet der Artikel dann ganz von der Seite wie bei edm oder heißt das, daß es den roten Lippie gar nicht mehr gibt?
    Hm, ich trage keinen roten, deshalb weiss ich es ehrlich gesagt nicht - aber ich würde Karen einfach ne mail schreiben - ich finde, sie ist wirklich sehr sehr nett!

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Ja es gab zwei Lippies, 'Celebration' mit Schimmer und 'Classic' matt, sie wurden vorerst rausgenommen weil sich der Bestand dem Ende neigte und Karen meinte sie bräuchte etwas Zeit um neue zu machen. Ich habe sie schon angeschrieben ob sie nicht zumindest Classic mal wieder reinstellen mögen in Bälde Celebration hatte ich und hab ihn zurückgeschickt, die Farbe war toll aber er war ganz fleckig vom Auftrag her, irgendwie waren die Pigmente und die Schimmerpartikel schlecht vermischt so dass keine einheitlich deckende Lage zustande kam Hoffe sie überarbeiten die Rezeptur für die Neuen ein wenig, dann hol ich ihn mir evtl. nochmal. Der Zweite den ich zurückgeschickt hab war übrigens 'Indulge', der VIEL brauner/oranger war als auf den Bildern, also für kühl-/neutralhäutige Mädels mit Vorsicht zu bestellen

Alle anderen sind schööön
    Liebe Grüße
    miyu

PS Was sind eigentlich eure Top 5 SN-Produkte? *neugierig*

Meine Top 5 (ohne Reihenfolge):

- Breathless l/g --> wird am häufigsten benutzt, besonders wenn keine Zeit zum Überlegen da ist Passt irgendwie immer

- Amethyst Liner --> die Konsistenz ist derart dass auch ich einen Lidstrich damit ziehen kann Und die Farbe ist der Hammer Haltbarkeit auch recht gut für NK.

- Heavy Coverage Foundation --> die RETTUNG für mein Gesicht Schön gleichmäßig und seidig im Auftrag, deckend aber überhaupt nicht maskenhaft, auch nach mehreren Lagen nicht.

- Lavender e/s: Passt so schön zum Amethyst liner <3 Und neutral genug dass ich ihn tagsüber tragen kann, trotzdem farbiger & frischer als z.B. braun.

- Tart Light Blush:

Aber eigentlich bräuchten die Lippies eine eigene Top 5 Liste
    Liebe Grüße
    miyu

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von miyu Beitrag anzeigen
    Ja es gab zwei Lippies, 'Celebration' mit Schimmer und 'Classic' matt, sie wurden vorerst rausgenommen weil sich der Bestand dem Ende neigte und Karen meinte sie bräuchte etwas Zeit um neue zu machen. Ich habe sie schon angeschrieben ob sie nicht zumindest Classic mal wieder reinstellen mögen in Bälde Celebration hatte ich und hab ihn zurückgeschickt, die Farbe war toll aber er war ganz fleckig vom Auftrag her, irgendwie waren die Pigmente und die Schimmerpartikel schlecht vermischt so dass keine einheitlich deckende Lage zustande kam Hoffe sie überarbeiten die Rezeptur für die Neuen ein wenig, dann hol ich ihn mir evtl. nochmal. Der Zweite den ich zurückgeschickt hab war übrigens 'Indulge', der VIEL brauner/oranger war als auf den Bildern, also für kühl-/neutralhäutige Mädels mit Vorsicht zu bestellen

Alle anderen sind schööön

Vielen lieben Dank. Das war genau die Info, die ich wollte.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von Ritchen

ich geh dann mal bestellen, kann eh nicht anders..

wie habt ihr die samples denn bestellt???

die kann man ja nicht einzeln in den Warenkorb tun zum Preis von je 0,50 $??

schreibt man die Farben die man haben will per e-mail da hin???

heeeeeeeelp!!!

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    wie habt ihr die samples denn bestellt???

die kann man ja nicht einzeln in den Warenkorb tun zum Preis von je 0,50 $??

schreibt man die Farben die man haben will per e-mail da hin???

heeeeeeeelp!!!
    Also: Du gehst auf "new products" und dort sind die samples zu 0,50$ - da klickst Du und gibt als Menge die samples an, die Du möchtest - also z.B. 10 Stück...dann im Bestellablauf gibt es ein Kommentarfenster - dort gibst Du die Namen an und wieviel Stück Du haben willst - wobei soweit ich weiss - jede Farbe auf 2 Stück begrenzt ist. Wenn Du Karen helfen willst, gibst Du die Namen der samples alphabetisch ein - muss aber nicht unbedingt sein. Verständlich?

Vielen lieben Dank. Das war genau die Info, die ich wollte.
    Gern geschehen Hoffe sie sind bei der nächsten Runde ca. Ende August wieder da

@ritchen: Du fügst die gewünschte Anzahl an Samples dem Warenkorb hinzu (im Feld 'Quantity' ). Wenn du alle Artikel beisammen hast die du bestellen möchtest gehst du zum Checkout und dann kommt ein Feld für Kommentare in dem du die Farben angeben kannst. Alphabetische Auflistung ist erwünscht

Oh Simjen du warst schneller ^^

Hat eigentlich schon jemand die flüssigen Glosse ausprobiert? :) Ich kann es nicht erwarten sie zu testen ^^
    Geändert von miyu (11.08.2008 um 18:21 Uhr)
    Liebe Grüße
    miyu

@Miyu: na, Du hast es aber einfacher erklärt

Ich find die flüssigen Glosse zu glitzrig - nix für mich...und die Farben schon gleich 3 Mal nicht.

Dafür will Karen - auf meinen bescheidenen Wunsch hin - mal versuchen einen lila/violett (purple) Lippie zu kreieren.

habs schon hingekriegt

hab fast das ganze Sortiment zum testen bestellt

ich hab ja schonmal bei silknaturals bestellt, allerdings nur den blush pinsel

da gab als Geschenk noch ein Pröbchen E/s Bargain Pink dazu...megahüüüübsche Farbe

die samples sind wirklich ganz wenig, aber zum testen reichts wohl

ausserdem 0,50 $, werd schon nicht arm davon

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Denkst du zwischendurch eigentlich auch mal an die Zollgrenze?

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    na, Du hast es aber einfacher erklärt
    ähm, naja dafür nicht so exakt

Meinst du zu glitzerig vom Foto her oder hast du schon einen bei dir? Schade dass nichts für dich dabei ist. Hoffentlich kommen aber noch viele viele dazu bald Mag glitzerig eigentlich auch nicht so aber es sieht mir ehrlich gesagt nicht so doll/auffällig glitzerig aus? Ich hoffe es wird ein schöner Schimmereffekt, so in der Sonne.. Hab erstmal Cherry Crush und Modern Poet bestellt, bin schon soo gespannt, auch wie lange sie halten auf den Lippen und wie sie wohl schmecken?

Wow lila Lippie das finde ich mutig, wird bestimmt ein Hingucker Hast du Karen denn ein Beispielfoto gemailt oder die Wunschfarbe genau beschrieben? Bin mal gespannt wann es so weit ist dann Echt super dass man Anregungen einbringen kann!

Was ich cool fände wären so richtig cremige Glosse, also so wie die Kiss Bliss gedacht sind nur NOCH cremiger, und dann in den Farben der transparenten Glosse, Seedy, Damsel etc. Also kein Glitzer/Schimmer, nur stark pigmentiertes cremiges (nicht so flüssiges) Gloss aber trotzdem mit so ein bisschen klarem 'Wasserschimmer' als Finish.. oh Gott ich glaube keiner hat das jetzt verstanden Ok vergesst es
    Geändert von miyu (11.08.2008 um 18:57 Uhr)
    Liebe Grüße
    miyu

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen

Denkst du zwischendurch eigentlich auch mal an die Zollgrenze?
    Meine Bestellungen gehen so gut wie immer über die Zollgrenze hinaus, da ich vorher gar nicht bestelle , weil sich das wegen der Versandkosten nicht lohnt finde ich.

Hatte noch NIE ein Problem. Hab den Zoll noch nicht mal von weitem gesehen

Inventar

Hat eigentlich jemand schon diesen super-angepriesenen Pinsel ausprobiert?

Zitat Zitat von Naite Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand schon diesen super-angepriesenen Pinsel ausprobiert?
    den Duo Fibre Blush Brush?

Ja!

Finde ihn ganz gut. Sicher mit dem MAC nicht zu vergleichen aber für den Preis macht er einen super Job!!!

Inventar

*nochmalssuch*
    sorry, ich meinte den *tipp* Double Ended Synthetic Eye Brush .

Aber danke für die Antwort!

dazu findest du auf den ersten seiten des threads ein paar infos, naite

Inventar

*schäm*

und ich dachte, ich hätte .alles.immer. mitgelesen und auch behalten

Schau mal hier z.B.

Der soll dem von Chrimaluxe ja sehr ähnlich sein

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Schau mal hier z.B.

Der soll dem von Chrimaluxe ja sehr ähnlich sein
    es ist absolut der gleiche Pinsel!

Wow, Wahnsinn, ich habe am Freitag meine e/s samples bestellt und heute sind sie schon da!! ich weiss echt nicht, wie Karen das immer macht!!

Zu den samples selber muss ich sagen - die Farben sind sehr schön und bestimmt super zum Blenden ect. - nur für mich persönlich eine Enttäuschung, weil sie mir durchwegs viel viel zu glitzrig sind....

Lavender mag ich am Liebsten - der ist aber auch matt
    ansonsten orchid, bewitched und brimstone - super Farben - auch glitzrig - aber nicht so sehr....

Gar nicht mag ich Rizzo - ist bestimmt ne super Farbe, wenn man es sehr sehr glitzrig mag.

Bin echt froh, dass ich samples und keine fullsize bestellt habe. Wobei Lavender auf jeden Fall ne Fullsize wird...

Einbisschen enttäuscht bin ich auch von Creme-Eyeliner - ich hab dummerweise black cherry bestellt - weil einen violetten habe ich schon - er ist nur viel härter als die von MAD - und leider ist das black cherry eher bronze-Farben - was mir nun gar nicht steht - und glitzrig ist er auch noch...

Naja ich hat die Lippies heiss - man muss ja nicht alles mögen....

Huhu Simjen Wie viel war denn in den Samples drin? Sind es die selben kleinen Tütchen in denen die Gratis-Samples normalerweise verschickt werden (ca. 3,3 x 3,3 cm)?

Ja alle die den Eyeliner bestellen sollten vorher vll wissen dass es sich um ein kleines Plastiktiegelchen ca. so groß und doppelt so dick wie ein 2-Euro-Stück handelt. Hatte mich ein wenig erschocken beim ersten Mal Und wie Simjen meinte, die Konsistenz ist nicht cremig oder gelig sondern fester, aber wird weicher beim Auftrag durch die Körpertemperatur, für mich Grobmotoriker sehr gut geeignet

Witzig wie die Wahrnehmungen verschieden sind, Simjen.. Find den Cherry Liner gar nicht glitzerig, für mich ist das ein leichter Satinschimmer Aber das neue Satin-Finish bei SN würde ich wiederum eher als starken Perlglanz bzw. Glitzereffekt bezeichnen anstatt Satin.

Hoffe du hattest dir erst nur ein Sample vom Liner geholt? $0.50 für die falsche Farbe wäre dann ja nicht so schlimm Aber freut mich dass du Lavender auch so gerne magst Würde mir auch mehr matte e/s wünschen, wir sollten es anregen Wenn SN nur die Farb- + Texturauswahl von Aromaleigh hätten Aber gut dass es nicht so ist, sonst wären Brot und Wasser mein täglich Mahl

Menno wieso hab ich bloß so lange rumgetüdelt mit der Farbauswahl am Freitag, meine Bestellung wurde deswegen gestern erst verschickt und Mittwoch abend bin ich erstmal weg für 2 Wochen Sehe mich schon liegen in der Hängematte, unfähig die Umgebung zu genießen weil zuhause die Glosse auf Benutzung warten
    Liebe Grüße
    miyu

Also hm, leider hab ich von den Eyliner kein sample - weil da gab es keines - aber gut, waren ja "nur" 6,50$ - da kann man was riskieren....

Also matt im Finish find ich die Eyeliner von MAD...aber dieser hier *kopfkratz*...ich finde übrigens, dass der Behälter doch kleiner ist als eine 2 Euro Münze - eher wie ne 1 Euro Münze - nur einbisschen dicker.

Die e/s samples sind in diesen Mini-Mini-Tütchen - würd sagen, die haben 2 x 2 cm....aber zum Testen ist das schon ok...

Also ja, den Lavender lieb ich heiss - obwohl ich sonst fast keine matten e/s haben und benutze - so einbisschen Perlenglanz oder so, dürfen die schon haben...aber z.B. Rizzo ist so was von glitzrig... - bestimmt cool für die Disco - aber da bin ich wohl doch schon zu alt

Ja, vielleicht sollten wir sagen, dass wir mehr matte bzw. weniger glitzrige e/s gerne hätten - wobei ja einige BJs das ganz toll finden....

Hier kann man die neueren Liner testen, hast du vielleicht übersehen?

Ok bei dem Münzvergleich musste ich es aus dem Gedächtnis sagen, hab hier nur Pfund herumschwirren ^^ Jedenfalls sind sie klein Es gibt ein Video wo man den Liner im Vergleich zu den e/s-Döschen sieht.

Ja nein nicht matt, sondern satinig halt Egal

Simjen, es gibt doch auch Ü30-Discos
    Liebe Grüße
    miyu

Shit, das mit den Linern hab ich echt übersehen *menno*
    Naja Pech....

Hm, nee, ich glaub ja, dass sich in den Ü30 Discos lauter verzweifelte Singels rumtreiben, die nur das eine im Kopf haben...(ich weiss, wahrscheinlich Vorurteil )....aber reizt mich gar nicht...dann lieber Konzert... - also jetzt nicht klassisch - schon Pop...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Bestellt. 1 Std vor Schluss.

Da bin ich mal gespannt:
    10 x Eye Shadow Samples!
    * Basalt- very dark brown- Bobbi Brown Espresso Clone
    * Bone- matte off white eye shadow
    * Cherry Blossom- light pink shimmer eye shadow
    * Eu-Taupe-Ia- Matte Taupe Eye Shadow
    * Frenchie- vanilla velvet satin eye shadow
    * noch ein Frenchie (da hege ich große Hoffnung!)
    * Hint- Light pink/lavender shimmer- MAC Seedy Pearl
    * Lavender- Matte Purple great for green eyes
    * Vanilla- Shimmery Cream Eye Shadow
    * Whisper- Pink Shimmer clone of MAC's Her Ladyship

(Ja, ich bin auf der Suche nach einem schönen Highlighter!)

6 x Empty 5-gram Sifter Jars
    5 x Empty 10-Gram Sifter Jars
    1 x Cherry Crush- cherry red shimmer

= 17,50 €

Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

@Aromatisch: was? Keinen Lippie bestellt? Sehr tapfer. Wie oben schon geschrieben mag ich Lavender am Liebsten

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Huhu

Aromatisch, ich meine, ein paar von den e/s hätte ich auch bestellt

Allerdings bin ich ja etwas angepieselt. Während hier ja jemand schrieb, dass sie am letzten Freitag bestellt hat und die Sendung schon kam hab ich heute erstmal die Mail bekommen, dass meine Order die Tage abgeschickt wird und ich noch mal ne E-Mail bekomme, wenn sie endgültig versand wurde. Ich schwanke zwischen und
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Aber wohl habe ich einen Lippie bestellt. Naja einen Gloss: Cherry crush.
    Der sah gut aus!
    Lavender habe ich auch nur genommen, weil Du den so gelobt hast. Auf dem Foto fand ich ihn eher unscheinbar.

Oje, Elle, mach mir keine Angst! Ich hab eine mail bekommen, dass innerhalb von 2 Tagen verschickt wird. Ich fahre ja bald in den Urlaub. Naja, das musste jetzt noch sein und normalerweise passt sowas ja auch in den Briefkasten. (Allerdings habe ich ja die ganzen leeren jars bestellt...)

Margaret Cho

@Aromatisch: , na dann ist es ja gut - wobei gerade berry crush mag ich jetzt gar nicht so - durch die Goldpartikel ist mir der zu warm - ginge vielleicht für´s Theater..aber nicht für so.

Hab meiner Mom 2 glosse zum Geburtstag geschenkt - die ist total begeistert!

Wie ich schon geschrieben habe - mir sind die meisten e/s wirklich zuuuu glitzrig....da lob ich mit PL.

Also wegen der Versand würd ich mir keine Sorgen machen - ich hab schon so oft bestellt - auch Pinsel - und alles war zwischen 5 und 7 Tagen da... So schnell wie SN war noch nie jemand bei mir.
    Geändert von Simjen (15.08.2008 um 21:17 Uhr)

Mist, auf dem Swatch fand ich Cherry Crush ziemlich kalt. Und da stand auch kalt... naja, mal abwarten. Sonst bekommt ihr eine Freundin.

Das mit dem Versand ist aber schonmal

Margaret Cho

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

mh, jetzt gibt es Cherry Crush und Berry Crush?

Berry Crush habe ich, der ist mir auch zu warm, Cherry Crush kenne ich nicht, generell keinen von den Liquid Wands ... Ich glaube, ich muss am Wochenende mal wieder den Shop durchwühlen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berry Crush habe ich nicht gesehen, aber das hier *klick* ist Cherry Crush. Meinst Du den auch, Simjen?

Margaret Cho

Nein, sorry, hab ich wohl schlecht gelesen - ich meinte BERRY Crush...

Von diesen Glossen - die sind ja ganz neu - hab ich erstmal Abstand genommen - ich glaub die sind mir zu glänzend glittrig - lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

Echt? Ich finde das Swatch sieht ganz un-glitzrig aus. Findest Du nicht? Nur glossig. Und schön pigmentiert. Mal sehen, ich werd ihn für euch swatchen.

Margaret Cho

Aromatisch, wann gibts neue videos von dir???

Mach bloß so weiter und ich werde dein Fan!