Ihr Lieben - denkt ihr auch immer daran eure Bilder und Swatches ins Wiki einzufügen?![]()
Ihr Lieben - denkt ihr auch immer daran eure Bilder und Swatches ins Wiki einzufügen?![]()
You are my life now...
Das kannte ich noch gar nicht- da würde meine kleine Zusammenstellung aber auch nicht funktionieren, oder? Ist ja nach einzelnen Farben zu sortieren..
Ist ja nicht schlimm!
Schau mal, ich hab die jetzt mal probeweise da eingefügt - du kannst ja einfach immer schauen, wo die deiner Meinung nach am besten reinpassen und dann reinstellen. Es gibt z.B. auch eine Kategorie Swatches und Vergleiche.
Der Flattop und der Duo Fiber kommen bei meiner nächsten Bestellung übrigens auch mit![]()
You are my life now...
Hat jemand eigentlich auch schon mal die Mascara probiert?
Die Pinsel hab ich schon auf meiner Wunschliste![]()
Habe Euren Threat noch nicht so richtig durchgeforstet (werde ich aber noch tun), aber vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, wie gross die Samples sind. Ich würde gern die Glows testen.
Habe ich bei Silknaturals gelesen, dass diese sehr klein sind? Oder war das woanders?
Benutze Chrima und warte auf Meow, Pure Luxe und Mad minerals. Von Meow hatte ich schon samples. Sind die vergleichbar?
Danke schön schonmal!
tamia
@AmaryllisHey, dankeschönprobeweise da eingefügt- ich dachte, da sind die Farben von mir ja schon alle drin (auf den Bildern darunter).
Der Duo hat aber schon eine eher kleine Auflagefläche..Hab hier nochmal ein paar Bilder dazu.
![]()
Ich liiiiebe deine Bildzusammenstellungen
Mehrere Bilder von ein und derselben Farbe finde ich völlig legitim, weil bei jedem Bild die Farbe anders wiedergegeben wird: und je mehr verschiedene Perspektiven man von z.B. Tart hat, desto eher kann man sich auch eine Vorstellung davon machen, wie es irl ausschaut *find*
You are my life now...
Der Duo soll aber super toll als blush Pinsel sein.
@tamia: hm, ich hab noch nie glows bestellt - aber ich glaub fast, die werden, wie die blushes in Döschen versendet - sie sind dann durchaus mit pureluxe ect. vergleichbar.
Super klein sind hingegen die samples von den e/s (gibt es glaub jetzt eh wieder nimmer) - die sind in so Mini-Tütchen - aber ein paar Mal kann man sich gut damit schminken - und letzendlich will man ja nur sehen, ob die Farbe passt - und das geht damit super
@ulliversum:Deine Bilder sind immer so was von geil - wie von Werbefotos!!
ulliversum sollten wir zur offiziellen SN-Fotografin ernennen. Die Bilder sind wirklich toll gemacht, insbesondere von der Motivwahl, Perspektive etc. her. Großes Lob!(gestern schon
)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ja, aber wirklich!
Die Bilder könnten auf deren Homepage veröffentlicht werden!![]()
Die Proben der Glows und Blushes bei SN sind genau so groß, wie die der Lidschatten bei Chrimaluxe, falls Dir das weiterhilft. Kleine Döschen, gut gefüllt.
Ich hab mir Proben von drei der Farben bestellt und werde wahrscheinlich keine Normalgrößen brauchen, da ich mit den Proben locker bis nächstes Jahr hinkomme.
OT: Wirklich ganz tolle Bilder, Ulliversum!
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea
Dankeschön!
Ich habe mittlerweile bestellt nachdem ich den Warenkorb einige Male umgeschmissen habe.
1 x Amour- Shimmery Nude
1 x Sleep In a Jar Under-Eye Concealer
1 x Splendid Perfecting Glow
1 x Brimstone- Smokey Purple Copper-
1 x Berry Crush- Golden Berry Gloss-
1 x Crystal- light pink Perfecting Glow
Ich finde den Shop ganz toll und die Preise sind super.
5,50 $ Porto sind auch der Hammer!
Hab mich die letzten Wochen eingedeckt (wahrscheinlich für Jahre...)
Auf 4 Päckchen aus den USA warte ich jetzt und freu mich wie ein Schneekönig!![]()
Ich hoffe, die Päckchen kommen alle an.
Hab ja hier schon gelesen, dass schon mal was verschwunden ist.
Riesensauerei wenn die Post klaut.
Hat die Perfecting Glows schon jemand ausprobiert?
Grüße!
tamia
Die Perfecting Glows noch nicht, aber die Glows und die Perfecting Powders
Und ich find beide toll - kann mir nicht vorstellen, dass die Perfecting Glows dann schlecht sind![]()
You are my life now...
Ulliversum, hast du schon einmal überlegt, deine Fotokünste der Werbebranche zur Verfügung zu stellen?Sooo toll - wirklich!!
Hat schon jemand die Clones der neuen BB Shimmering Nude Palette ausprobiert? Ich glaube, jemand hatte mal gepostet, dass die Clones der BB Stonewashed Nude Palette sich doch sehr vom Original unterschieden haben. Hmmmm, schade, dass es die Proben-Aktion bei den e/s nicht mehr gibt.
Liebe Grüsse,
Emma
Ihr Süßen![]()
für die vielen lieben Kommentare zu meinen Bildern.
Bin im RL allerdings schon selbst. Dipl.Des. - soll heissen, ich hab das ja mal gelernt und auch die Bearbeitung von Bildern fällt mir relativ leicht. Seit ich diese DSLR hab (ungefähr Februar diesen Jahres) nutze ich die einfach gern und habe auch privat Spaß an Fotografie. Früher war das alles ja erheblich teurer. (Allerdings hätte ich mir von all dem Geld was ich seit Registrieren in diesem Forum für Kosmetik & Co ausgegeben habe, glatt noch so eine Kamera kaufen können - ähem..
)
So, ich hab mal swatches gemacht von den e/s, die ich mir bestellt habe - Lieferung hat wieder nur 6 Tage gedauert:
![]()
Geändert von Simjen (14.09.2008 um 10:01 Uhr)
Waah, danke Simjen!Jetzt muss ich mir doch unbedingt Lake holen, und Eerie gleich mit
Dabei wollte ich doch mal sparen
Würdest du sagen dass der Lake e/s das gleiche Finish wie z.B. Sandy hat (dieses Perlige)?
Übrigens muss ich meine Meinung zu 'Modern Poet' ein wenig revidieren, es ist gar nicht mehr körnig, war nur die ersten paar Male so?Konnte mir das Original von Bourjois letzte Woche mal anschauen und es ist ein sehr gelungener Klon, außer dass es flüssiger und durchsichtiger ist.
Aber mein neuer Favorit ist der 'Soft'-Lippie, soo schönEin wenig pigmentierter als die transparenten Glosse, fast wie 'Rare Berry'. Auch wenn das Gloss weggetrunken/abgegessen/etc ist behalten die Lippen noch den Farbton für Stunden (ich hab permanenten Lipliner deswegen sieht es bei normalen Glossen bescheuert aus wenn sie tagsüber irgendwann verschwinden
).
Hier gibt es noch mehr Swatches von den neuen Lippies falls ihr sie noch nicht gesehen habt
PS Ulliversum, auch von mir ein großes Kompliment, wollte das schon immer bei den tollen Fotos von ourrockminerals sagen! Deine Fotos sind echt sehr gelungen und total interessant gestaltet![]()
Geändert von miyu (10.09.2008 um 18:22 Uhr) Grund: Link repariert
Liebe Grüße
miyu
@miyu: ja würd sagen das finish von lake und sandy ist das gleiche
Ich muss sagen bei lake war ich sehr angenehm überrascht - die Farbe ist - finde ich jetzt eher ein violett Ton...und kein blau...ernie hab ich auch auf der Wunschlitze...und ich muss sagen, ichdie Kombination hint und brimstone...
leider geht Dein Link nicht....
Danke SimjenHab's geändert, jetzt müsste er gehen. Das ist gut zu hören dass Lake eher ins Violette geht
Muss deine Kombi mal ausprobieren, hab auch ein Pröbchen vom Hint irgendwo
Ich wünschte es gäbe mehr matte Töne, z.B. Aromaleigh hat so wunderbare matte Farben, aber ist viel teurer als SN, weiss nicht ob ich die ausprobieren will. Aber ich liebe so gedämpfte Violetts (?), Grau-Blaus etc.Naja das 'Silk Finish' ist ja auch ganz schön
![]()
Liebe Grüße
miyu
danke für den Link - jetzt geht er!!
Ja, die matten sind echt toll- aber mittlerweile finde ich die anderen auch nicht mehr so arg glänzend, wie ursprünglich - sieht am Auge doch nimmer ganz so schlimm aus - nur rizzo ist nach wie vor zu schimmrig.
hint und brinstone ergeben eine tolle nude-Kombie...
ansonsten mag ich auch ganz arg die violett Töne !! (musste daher auch noch e/s bei EDM bestellen - die haben neue violetts...der hier könnte Dir gefallen in matte: https://www.everydayminerals.com/ind...d=29&Itemid=45: tide pool oder casual friday )
Geändert von Simjen (10.09.2008 um 18:50 Uhr)
Danke Simjen, das ist genau mein Geschmack!! Hab sie schon entdeckt gehabtHatte mir ja geschworen nicht mehr bei EDM zu bestellen nachdem es da ständig Probleme gab, aber hab ja noch einen $20-Gutschein und wollte den auch vor ein paar Tagen einlösen (als es Casual Friday als Geschenk dazu gab
), mit Tide Pool natürlich auch im Einkaufskörbchen
Naja, was passiert natürlich wieder? Die Gutscheinnummer ist fehlerhaft und ich muss den Kundenservice erneut anschreiben, und bis die mal antworten mit der richtigen Nummer ist das Special schon wieder vorbei
![]()
Und den Bronzer aus dem neuen Special will ich nicht
Mag Schimmer eigentlich auch, versuche aber neuerdings meinen Konsum etwas zu rationalisierenAlso weniger schöne Dinge kaufen, die ich im Endeffekt trotzdem nie oder selten trage/benutze, dafür mehr Sachen die nicht so schön glitzern aber wo ich mich auch aus dem Haus mit traue
Irgendwie fühl ich mich mit matten e/s wohler (ja bin langweilig
). Da man ja bei SN so gut Produktvorschläge machen kann, werd ich vielleicht mal um mehr matte e/s bitten
Übrigens der rote Lippie 'Platinum Red' ist ein wenig cremiger als der alte, also hat Karen die Konsistenz überarbeitetWürde sagen er ist neutral, ein richtiges rot-rot, mir wäre kühler natürlich lieber
. Bin schon gespannt wann dein lila Lippie rauskommt, Simjen
Es wurde schon angeregt dass Karen 'Black Honey' von Clinique klont, vielleicht macht sie ja auch eine Kopie von 'Sheer Blackberry', vielleicht wäre das dann etwas für dich? Ist aber mehr glossig.
Naja, eigentlich hoffe ich dass sie NICHT noch mehr tolle neue Produkte rausbringt in der nächsten Zeit![]()
Geändert von miyu (10.09.2008 um 19:45 Uhr)
Liebe Grüße
miyu
@Miyu: ich seh schon, wie haben den gleichen Geschmack - auch was die matten e/s betrifft - wir können ja beide Karen einbisschen anjammern....und vielleicht so einen Mini-Hinweis geben, dass wir dann so was haben wollen, wie bei EDM...
Oh ja, genau - der sheer blackberry ist der Hammer!! Genau so einen will ich - hab ja Karen deswegen eh schon angejammert, dass ich unbedingt einen lila Lipie brauch - sie hat mir ja versprochen, es zu versuchen...
Wobei ich echt nicht begreifen kann, warum Du so ein unsagbares Pech bei EDM hast - gut in letzter zeit war alles super chaotisch bei denen - aber ich dachte, es wird besser.....
Aber ich glaub ich muss karen ne e-mail schreiben, wenn sie wieder aus dem Urlaub da ist...wegen der e/s und dem lippie - ausserdem wollte ich wissen, ob die Mascara auch für sensible Haut/Augen ist....
Ich habe den Thread durchforstet und habe einige Fragen an euch:
--Wie sieht Lip Gloss- Organic Sarrah wirklich aus?Auf dem Foto (wo viele Swatches sind) kommt die Farbe total blass rüber.
Ich suche eigentlich was kräftigeres und unbedingt warmes.
--Hat jemand Erfahrung mit dem Gloss Copper Rose? Ist die Farbe warm? Zu rosig oder eher copperig?
--Geht Lippie Sublime eher in die Richtung Peach oder eher Rosa? Wie ist da die Deckkraft?
Oder kann jemand, der auch warme (richtig warme) Farben braucht, was besonderes empfehlen?
Vielen Dank schon mal.![]()
Ich kann dir nur was zum Sarrah Gloss sagen. Das ist auf jeden Fall warm, aber wirklich sehr sheer. Wenn du was kräftigeres suchst könnten eher Foreplay oder Darling etwas für dich sein. Peach Melba ist auch definitiv warm, aber ebenso wie Sarrah sehr sheer - bei mir unterscheiden die sich auch farblich leider kaum auf den Lippen. Die anderen warmen Farbtöne wie Toffee etc habe ich bisher noch nicht ausprobiert, weil die ja eher bräunlich-warm sind, was mir gar nicht steht.![]()
You are my life now...
Danke schön.![]()
Dann weiß ich wenigstens, was nicht bestellen muss.![]()
Ich hab mal Swatches von meine Glossen gemacht
Von links nach rechts: Capricious, Damsel, Sarrah, Peach Melba, Darling, Foreplay, Rare Berry
Blitz
Tageslicht
![]()
You are my life now...
Hmm, die sind ja alle ziemlich blass.![]()
Bis auf die beiden äusseren sind das ja auch alles Glosse![]()
You are my life now...
Ich weiß schon, dass das Glosse sind.
Mag aber was deckenderes-glossiges haben.
Ich finde Hauschka Cherry z.B. total langweilig, weil zu durchsichtig (am Anfang war ich natürlich begeistert).
Vielleicht sind dann eher Lippies bei SN was für mich.
Genau, die Lippis oder diese neuen flüssigen Glosse vielleicht. Ich werd auf jeden Fall demnächst noch Sublime oder Indulge bestellen![]()
You are my life now...
Auf die flüssigen Glosse habe ich auch ein Auge geworfen.
Irgendwas wird bestimmt sein, ich muss nur noch alles andere richtig ansehen.Manche e/s sehen sehr vielversprechend aus.
![]()
@Kupferrot: die kiss bliss demi glosse sind auch nicht ganz so glossig und deckender - vielleicht ist da was für Dich dabei!!
Ich find die e/s auch sehr schön - komischerweise fand ich immer, dass die im Vergleich zu anderen Firmen so unscheinbar aussehen - war aber jetzt, als es samples gab, sehr angenehm überrascht, wie toll die sind!
Schön zu wissen.![]()
Ohhhh, Mädels, es gibt ganz traumhafte neue Lippies!!
http://www.silknaturals.com/creb/index.php?cPath=39
und einen september sale..http://www.silknaturals.com/callouts/SeptSale.html
hab die mail heut auch bekommen
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Och menno - und ich hab schon gestern bestellt - ob ich das Free Sample wohl trotzdem bekomme![]()
You are my life now...
Ui, die neuen Lippies sind ja echt toll! Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden!
Edit: Fig Leave, Rouge und Vintage stehen jedenfalls mal auf meiner Wunschliste.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich warte noch, bis paypal seinen Kurs ändert. Der ist grottenschlecht.
Grüße!
tamia