Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Silk Naturals ... High - End Dupes & mehr!

Ja, stimmt, der Primer ist nagelneu und ich hab ihn sofort bestellt. Müsste eigentlich die kommenden Tage bei mir ankommen und dann werde ich selbstverständlich berichten!!

Bin selber gespannt und kann auch mit dem UDPP vergleichen, weil den hab ich auch

@Nilou: also ich hab ja auch die Gel-Liner von MAD und hatte mal den black-cherry-Liner von SN - nur letzterer war total hart und ich musste fast den Pinsel abbrechen, um da Farbe rauszubekommen - ist das bei Deinen Linern auch so? Eigentlich hätt ich nämlich gerne noch welche....

Experte Avatar von Rapunzel

Ach so, mir war nicht bewusst, dass der Primer neu im Sortiment ist, ich dachte ich hätte ihne bisher nur übersehen. Bin nämlich erst seit kurzem auf der Suche nach einem neuen Primer, da mein UDPP zur Neige geht.

Ich hab mein Päckchen am Samstag bekommen - bin aber erst gestern und heute zum Testen gekommen.

@Lila Wimperntusche: das Lila ist sehr dunkel und sieht auf der Brüste selber echt schön aus - ich habe jetzt 2 Schichten drauf und kann auf den Wimpern einfach keinen Unterschied zu einer schwarzen Mascara erkennen - auch nicht im Licht - abgesehen davon, dass ich finde, dass die schwarze Mascara schönere Wimpern macht - die hier ist eher für den absoluten Nude-Look

@Primer: die Konsistenz ist sehr angenehm - nicht so flüssig wie UDPP und aber auch nicht so fest wie der Primer von CS. Fester als die base von Manhatten.
    Von der Konsistenz etwa so wie die creme e/s von MAD.

Auf die Lider aufgetragen sieht er erstmal ziemlich weiss aus. Lässt sich aber super gut verteilen - das Gefühl ist sehr angenehm und nicht so schmierig, wie bei UDPP. Die weisse Farbe scheint zu verschwinden.
    Da ich die e/s mehr tupfe als streiche, kann ich jetzt nicht sagen, ob der primer irgendwie "bremst". Die Haltbarkeit ist echt top - find sie fast noch einen Tick besser als bei UDPP. Das Hautgefühl sehr angenehm und es brennt und juckt nix wie bei dem primer von CS. Die Farben leuchten aber knallen jetzt nicht....Also Fazit: ICH find ihn toll!!
    Ich glaub ich hab meinen absoluten HG gefunden - und das Gute ist - mit gute INCIs und ohne Silikon!

Ohh, toll, dann bestelle ich den Primer auch von SN. Mal kucken, ob ich es noch bis zum 7.12. zum Holiday sale schaffe. Oder denkt ihr, dass vor Weihnachten noch ein Sale mit reduzierten Preisen kommt?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

In ihrem Blog hat Kirsten geschrieben, dass es zwischen jetzt und Weihnachten/Neujahr keinen Sale mehr geben wird.

Ich bin zwar immer noch dabei meine Artdeco Base aufzubrauchen , aber irgendwann werd ich mir den Primer dann auch bestellen, der hört sich echt klasse an! Danke Simjen!

Allwissend Avatar von soneva

liebste simjen,
    kurze frage:
    du kannst nicht zufällig den primer von sn mit dem von pl vergleichen...

danke ;o)

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Päckchen am Samstag bekommen - bin aber erst gestern und heute zum Testen gekommen.

@Lila Wimperntusche: das Lila ist sehr dunkel und sieht auf der Brüste selber echt schön aus - ich habe jetzt 2 Schichten drauf und kann auf den Wimpern einfach keinen Unterschied zu einer schwarzen Mascara erkennen - auch nicht im Licht - abgesehen davon, dass ich finde, dass die schwarze Mascara schönere Wimpern macht - die hier ist eher für den absoluten Nude-Look

@Primer: die Konsistenz ist sehr angenehm - nicht so flüssig wie UDPP und aber auch nicht so fest wie der Primer von CS. Fester als die base von Manhatten.
    Von der Konsistenz etwa so wie die creme e/s von MAD.

Auf die Lider aufgetragen sieht er erstmal ziemlich weiss aus. Lässt sich aber super gut verteilen - das Gefühl ist sehr angenehm und nicht so schmierig, wie bei UDPP. Die weisse Farbe scheint zu verschwinden.
    Da ich die e/s mehr tupfe als streiche, kann ich jetzt nicht sagen, ob der primer irgendwie "bremst". Die Haltbarkeit ist echt top - find sie fast noch einen Tick besser als bei UDPP. Das Hautgefühl sehr angenehm und es brennt und juckt nix wie bei dem primer von CS. Die Farben leuchten aber knallen jetzt nicht....Also Fazit: ICH find ihn toll!!
    Ich glaub ich hab meinen absoluten HG gefunden - und das Gute ist - mit gute INCIs und ohne Silikon!

@Sovena: nein, tut mir leid, ich hab den von PL nicht. PL hat aus meiner Sicht viel zu viele böses INCIs, dass ich den je probiert hätte...

Der von CS ist für minerals auch wirklich top - nur leider hab ich sehr empfindliche Haut und vertrag den gar nicht.

Die base von Manhatten finden ja viele gut - mich hat sie in Sachen minerals nicht sonderlich überzeugt.

UDPP fand ich bisher am Besten - auch was die Haltbarkeit betrifft - aber da ist mir nun der von SN deutlich lieber.

Ah a propos sale - ich habe bei meiner Bestellung als goodie ein "brush-on vitamine C powder" bekommen. Ehrlich gesagt bin ich etwas überfragt, wofür das nun gut sein soll? Hat da jemand Ahnung?

Ich hab auch schon danach auf der HP gesucht... nix

Ich nehme an, dass man sich damit bepudern kann, wenn man nicht schminken will - quasi als Kur für die Haut Ich werd das heute nacht mal statt Zinkoxid aufstäuben.

Ja, ich hab auch auf der HP geschaut und keine Info gefunden

Ich hab jetzt Karen mal ne mail geschrieben und gefragt
    Geändert von Simjen (03.12.2008 um 21:01 Uhr)

also ich würde dann auch gerne bestellen...

weiß nur nicht, ich brauch glaub ich ein bisschen hilfe bei den
    Cream Eye Liners

Film Noir- Matte Black Cream Eye Liner
    oder
    Coal- blackest black matte liner

oder beide? aber was ist der unterschied?
    kann mir jemand helfen?

Kommt darauf an, was du willst - Coal ist allerdings keine Creme Liner, sondern ein Mineral e/s, den man (angefeuchtet) gut als Liner benutzen kann, weil er sehr intensiv pigmentiert ist.

Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir den schwarzen Film noir Creme Eyeliner zulegen soll. Andererseits hatte ich jetzt ein sample von dem midnight shimmery navy...und ich fand den Schimmer so toll....
    Den Blauen will ich eigentlich nicht - überlege jetzt aber, dass ich dann den Amethyst nehme, weil der auch schimmert....

Ürsprünglich wollte ich film noir und den Espresso....weil braun vielleicht nicht so hart aussieht, wie schwarz...allerdings besitze ich keinen schwarzen Liner...

Heisst also eigentlich film noir und Amethyst...oder doch Espresso statt Amethyst? Ach, ich bin eine Waage und kann mich nicht entscheiden....

Oder doch Espresso und Amethyst? und kein schwarz?

Ohhhh, Ich habe am 6.12. bestellt (natürlich inklusive eye shadow primer), habe aber eine mail bekommen, dass sie den es primer gerade nicht auf Lager haben . Dabei hatte ich mich schon auf ein baldiges Eintreffen des Päckchens gefreut, SN ist ja meistens ziemlich schnell da. Schade ...

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ohhhh, Ich habe am 6.12. bestellt (natürlich inklusive eye shadow primer), habe aber eine mail bekommen, dass sie den es primer gerade nicht auf Lager haben . Dabei hatte ich mich schon auf ein baldiges Eintreffen des Päckchens gefreut, SN ist ja meistens ziemlich schnell da. Schade ...

Das muss wohl die irre Nachfrage nach dem primer sein - weil normalerweise geht es wirklich fix.

Aber kannst Dich freuen - ich find den primer absolut spitze!! Ich verwend nix anderes mehr!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Eben flatterte eine E-Mail von Silk Naturals ins Haus, "Holiday Sale Part 2". Im Prinzip kann man den Inhalt auch hier nachlesen:

http://silknaturals.vox.com/ (Blog-Eintrag)
    http://www.silknaturals.com/callouts/holidaysale.html (inkl. Bilder)

Ich hoffe nur, dass es der Petticoat-Klon ("Crinoline") ins reguläre Sortiment schafft, ich habe zwar das Original, finde ihre Glows aber generell sehr gut.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Hm, was mich wundert ist, das ich keine Antwort auf meine Frage von Karen bekommen habe, was es mit dem Vitamin C powder nun auf sich hat. Und meine Bestellung vom 4. Dezember ist auch noch nicht shipped - dabei hab ich keine base bestellt.....

Ich hätt ja gerne von dem neuen sale dem shimmer gloss - kann aber ned schon wieder bestellen...

@Simjen: als ich den primer entdeckt habe, hat es mich schon so in den Fingern gejuckt, den zu bestellen und nachdem Du Dich dazu so lobend geäussert hast, gabs natürlich kein Halten mehr . Jetzt bin ich schon ganz gespannt.

@Simjen: als ich den primer entdeckt habe, hat es mich schon so in den Fingern gejuckt, den zu bestellen und nachdem Du Dich dazu so lobend geäussert hast, gabs natürlich kein Halten mehr . Jetzt bin ich schon ganz gespannt.

Ich hoffe ganz stark, dass Du davon auch so begeistert bist! ich habe sogar meinen UDPP verkauft, weil ich den primer von SN so toll finde. Und dann bin ich auch noch froh, dass die INCIs ganz gut sind - weil ich eh so eine super empfindliche Haut haben, die ich nicht mit Silikon zukleistern will!!

Bin gespannt, was Du sagst. Ich finde, man braucht auch wirklich wenig und kommt wahrscheinlich wiklich ein Jahr damit aus...

[QUOTE=Simjen;4429673]Hm, was mich wundert ist, das ich keine Antwort auf meine Frage von Karen bekommen habe, was es mit dem Vitamin C powder nun auf sich hat.

QUOTE]

wenn du was weißt, liebe simjen, schreibst du es hier rein?
    dankeschön!

werde morgen meinen gerade angekommenen primer und den liner testen!!

Ja, klar schreib ich es rein - ich denke Karen hat einfach zu viel Stress vor Weihnachten - vielleicht frag ich einfach nach den Feiertagen nochmals nach.

Ich wart noch auf meine Liner - bin gespannt, wie Du den primer findest!

ich würd am liebsten gleich testen, aber ich bin zu schwach...
    zu viel stress im moment, du weißt ja, warum... ;o)

außerdem, schminken, abschminken, schminken, das ist mir bisschen viel im mom. morgen früh wird getestet!!

Heute kam meine Bestellung mit den Linern

Was mich ein ganz klein bisschen enttäuscht hat - anscheinend ist es so, dass, wenn man innerhalb eines sales 2 Mal bestellt, man nur einmal die goodies bekommt....aber egal...

der primer und der liner, wirklich genial, hg qualitäten!!!

Ich würde mir beim nächsten mal gerne einen Glow bestellen. Was meint ihr, welcher für helle Haut, eher kühl geeignet wäre (als MF verwende ich Sandy Fair oder Ivory von EDM)? Ausserdem habe ich auch Problemhaut mit wiederkehrenden Rötungen und teilweise Akne. Ist dann ein Glow überhaupt geeignet?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich würde mir beim nächsten mal gerne einen Glow bestellen. Was meint ihr, welcher für helle Haut, eher kühl geeignet wäre (als MF verwende ich Sandy Fair oder Ivory von EDM)?
    Guck mal hier:

https://www.beautyjunkies.de/w/i..._und_Vergleich

Da fehlen nur Angel (habe ich mittlerweile; "Angel is our sheer translucent illuminating glow with just a hint of ivory") und Crinoline ("a shimmery nude pink glow with flecks of gold"; das ist der Petticoat-Klon aus dem Holiday Sale).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Danke laureley . Das schränkt die Auswahl auf Heavenly und evtl. Cherub ein (werde wohl erst samples bestellen). Alles andere ist mir zu gold/braun. Ich habe auch vor, so zu bestellen, dass ich Crinoline als Geschenk bekomme.

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    der primer und der liner, wirklich genial, hg qualitäten!!!
    find ich auch! ich bin so glücklich, dass ich jetzt den primer habe. Die Liner muss ich noch testen, aber die Probe, die ich vom midnight blue hatte, war klasse!

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Sagt mal aber der Primer besteht doch außer dem Bienen- und Candelillawachs auch nur aus chemischen Inhaltsstoffen? Ist doch jetzt nicht der NK-Primer auf den einige so lange gewartet haben? Naja vielleicht gibt es keine rein natürliche Formel die den Zweck erfüllt.. Wenn es trotzdem ein guter Primer ist werd ich ihn mir glaub ich auch zulegen, falls ich meine Artdeco-Base dann im Jahr 2015 endlich aufgebraucht haben sollte und es bis dahin keine bessere Alternative gibt ^^

Simjen, was hast du denn für Linerfarben bestellt am Ende? Hoffentlich Amethyst Dachte sie wären dir zu hart, es sind ja keine Gelliner und auch 'Creamliner' finde ich noch schmeichelnd bezeichnet Meiner hat schon Risse, aber man kann ihn noch gut benutzen.

Aber wegen den Zugaben, das war bestimmt ein Versehen! Hab auch zweimal bestellt vor dem 7. und beide Male den extra Lidschatten und das Vitaminpuder mitgeschickt bekommen. Vielleicht schreibst du den Kundenservice nochmal an?

@Rapunzel: Angel ist auch sehr schön und gar nicht braun! Finde es ist am schwächsten getönt von den Glows, mehr ein silbriger Schimmer. Gut für helle Haut
    Liebe Grüße
    miyu

Danke laureley . Das schränkt die Auswahl auf Heavenly und evtl. Cherub ein (werde wohl erst samples bestellen). Alles andere ist mir zu gold/braun. Ich habe auch vor, so zu bestellen, dass ich Crinoline als Geschenk bekomme.
    Der Heavenly Glow ist aber wirklich sehr warm - ich würde dir eher Cherub oder Angel empfehlen

Zitat Zitat von miyu Beitrag anzeigen
    Aber wegen den Zugaben, das war bestimmt ein Versehen! Hab auch zweimal bestellt vor dem 7. und beide Male den extra Lidschatten und das Vitaminpuder mitgeschickt bekommen. Vielleicht schreibst du den Kundenservice nochmal an?
    Ich habe dreimal im Sale bestellt (einmal für eine Freundin) und hatte jedesmal das Vitaminpuder drin - auch wenn ich immer noch nicht weiß, wofür genau es ist
    Den Extralidschatten hatte ich auch jeweils in den Bestellungen, die über 25$ waren.

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Glaub das Vitaminpuder ist angelehnt an das 'Philosophy Vitamin C Powder' und von der Idee her auch ans 'Nocturne Overnight Treatment' von Aromaleigh, wobei man ersteres seiner Tagescreme beimischen soll (so hab ich das verstanden), und letzteres trägt man mit einem Schwämmchen vor dem Schlafengehen auf, evtl. über einer Nachtcreme. Das Puder von SN ist denk ich mal auch zum direkten Auftrag auf die Haut gedacht, wahrscheinlich mit einem Puderpinsel (Brush-On ).

Hab es jetzt mal ein paar Abende verwendet und finde es gut, auch wenn ich nicht genau sagen kann warum Bilde mir ein meine Haut ist ein wenig klarer geworden, aber vielleicht ist da auch eher der Wunsch Vater des Gedanken Bin gespannt wann es das in groß zu kaufen gibt und was die genauen Incis sind, weil an reines Vitamin C-Pulver kann man bestimmt günstiger kommen.
    Liebe Grüße
    miyu

@Primer: Naja NK ist der nicht - aber immerhin nicht so eine Silikonbombe und dann juckt der nicht und macht keinen Ausschlag und hält mindestens genausogut wie UDPP...da bin ich schon glücklich

@Liner: ich konnte mich nicht beherrschen und haben mir film noir, espresso und amethyst bestellt. Hab auch mittlerweile festgestellt, dass der black cherry, den ich mal hatte, defintiv eingetrocknet gewesen sein muss - die jetzt sind nicht so weich wie die von MAD - aber auch nicht so stein hart, wie der black cherry - eigentlich eine sehr angenehme Konsistenz!!

Naja vielleicht hatten die einfach kein Puder mehr. Von dem Wunsch-Lidschatten haben sie mir bloss be Mini-Probe beilegt - daher bin ich nicht sicher, ob es ein versehen war...

betreffend glow: ja stimmt, angel hatte ich vergessen, da muss eine Probe mit. Ich dachte Heavenly wäre eher ausbalanciert, also nicht ganz warm, aber dann muss ich´s mit noch mal überlegen. Meine Hoffnung ruht ja auch ganz stark auf Crinoline, der klingt toll .

Also ich hab nur einen glow als sample: den Splendid Perfecting Glow - der ist ganz zart und nicht zu warm - steht komischerweise nicht bei den glows sondern primers und finishers.

Ich hätt ja so gerne diesen peace gloss - aber ich hab diesen Monat schon 2 Mal bestellt..;-(. Nicht, dass ich nix finden würde....aber keine Kohle...*seufz*

Meine letzte Bestellung ist angekommen und da ist unter anderem der Fiber Optic Blush Brush dabei. Habe ihn zwar noch nicht benutzt, da ich ihn ja erst waschen muss, aber der Pinsel erscheint mir im Durchmesser sehr klein. Bisher nehme ich für Rouge den 187 von MAC und bin davon begeistert, aber dieser von SN hat ja höchstens 1/3 der Fläche im Vgl. zum 187. Kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass der richtig gut fürs Rouge geeignet ist. Eher könnte ich mir den Pinsel zum highlighten für die Wangenknochen vorstellen oder als eine Art Blender fürs Augenmakeup (quasi um über das fertige Make up noch 1 x drüberzugehen für den letzten Schliff).

Wie verwendet ihr den Fiber Optic Blush Brush? Erfahrungen?

@Rapunzel: den Pinsel hab ich leider nicht, kann Dir daher nix sagen....

@Liner: also ich hab ja vor Monaten mal den black cherry bestellt gehabt, der so gar nicht meins war - letzendlich, weil er total hart war. Ich hab jetzt den Amethyst und den Espresso und den Film Noir bestellt - und ich muss sagen, ich liebe die Dinger total - absolute HGs und bei weiten nicht so hart, wie der black cherry war - der muss eingetrocknet gewesen sein!!

ich finde, die lassen sich viel besser auftragen wie die Liner von MAD - und der Amethyst ist soooo toll Aber die anderen beiden sind auch wirklich gut.

Hm, ich hab ja die letzten Tag sehr überlegt, ob ich mir mal die MF zum testen bestellen soll - ich hab aber noch viel viel Selbstgemachte und auch eine von Lumiere...kann mich erinnern, dass Ivana die MF nicht toll fand - gibt es jemanden hier, der die MF hat und mir was dazu sagen kann?

Übrigens hab ich eine Probe von dem blur finishing powder gehabt - je öfter ich es verwendet, desto besser finde ich es - bisher fand ich ja das cashmere finish von TSS toll - aber langsam mag ich blur fast lieber

Meiner letzten Bestellung lag ein Zettel bei auf dem es heisst: "Enter the coupon code: friend, And you'll receive 5% off your first order". Also, falls sich hier Erstbesteller tummeln (besser gesagt solche die es werden wollen): nur zu.

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Wie lange dauert denn die Lieferung so im Schnitt?
    Liebe Grüsse,

Emma

Bei mir dauert es meist etwa eine Woche - das längste waren zwei Wochen

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Danke, Amaryllis . Dann bestelle ich mal heute abend. Ich bräuchte diese tollen Dinge nämlich dringend bis Mitte Januar, müßte ja dann noch hinhauen...

Ach und dann hätte ich noch eine Frage: ich hätte so gerne einen Lippie in einem tollen dezenten Beerenton, nicht zu sehr ins Violette gehend und nicht zu dunkel. Gibt es da etwas Entsprechendes von SN?
    Geändert von Emma04 (30.12.2008 um 16:43 Uhr)
    Liebe Grüsse,

Emma