Ich hab mein Päckchen am Samstag bekommen - bin aber erst gestern und heute zum Testen gekommen.
@Lila Wimperntusche: das Lila ist sehr dunkel und sieht auf der Brüste selber echt schön aus - ich habe jetzt 2 Schichten drauf und kann auf den Wimpern einfach keinen Unterschied zu einer schwarzen Mascara erkennen - auch nicht im Licht - abgesehen davon, dass ich finde, dass die schwarze Mascara schönere Wimpern macht - die hier ist eher für den absoluten Nude-Look
@Primer: die Konsistenz ist sehr angenehm - nicht so flüssig wie UDPP und aber auch nicht so fest wie der Primer von CS. Fester als die base von Manhatten.
Von der Konsistenz etwa so wie die creme e/s von MAD.
Auf die Lider aufgetragen sieht er erstmal ziemlich weiss aus. Lässt sich aber super gut verteilen - das Gefühl ist sehr angenehm und nicht so schmierig, wie bei UDPP. Die weisse Farbe scheint zu verschwinden.
Da ich die e/s mehr tupfe als streiche, kann ich jetzt nicht sagen, ob der primer irgendwie "bremst". Die Haltbarkeit ist echt top - find sie fast noch einen Tick besser als bei UDPP. Das Hautgefühl sehr angenehm und es brennt und juckt nix wie bei dem primer von CS. Die Farben leuchten aber knallen jetzt nicht....Also Fazit: ICH find ihn toll!!

Ich glaub ich hab meinen absoluten HG gefunden - und das Gute ist - mit gute INCIs und ohne Silikon!