Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Fortgeschritten Avatar von Emma04

AW: Silk Naturals ... High - End Dupes & mehr!

Heute kam meine SN-Bstellung an (zusammen mit den Proben von einer ganz lieben Beauty... auch an dieser Stelle nochmal einen ganzen dicken ). Ich konnte heute leider noch nicht so viel testen, aber alles konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.

Also, e/s soiree: Ich bin ja nicht so für Glitzer und zu viel Schimmer an den Augen. Das hat er aber auch definitiv nicht. Er schimmert schon ordentlich, aber nicht so stark, wie ich es für einen Metallic erwartet hätte. Ich würde ihn als gedeckten Goldton beschreiben. Aber (wie Rapunzel schon schrieb) er ist nicht eindeutig warm, eher neutral. Ich glaube, er sieht ganz toll aus bei blauen Augen zu etwas gebräunter Haut. Ich finde mich momentan ein bißchen zu blass für diesen e/s, aber im Sommer könnte ich ihn mir wirklich sehr schön vorstellen.

Climax-Blush: Ich habe generell Probleme, den passenden Rouge-Ton zu finden, da ich ja so ein Mischtyp bin. Aber mit climax kann man wirklich nichts falsch machen. Ein schöner Peachton... der einfach frisch aussehen läßt.

So, und nun zu den Lippies: Ich hatte mich ja nach langem Hin und Her für Fig Leaf und Breathless entschieden. Fig Leaf ist eher ein neutraler Farbton, er betont meine natürliche Lippenfarbe sehr schön. Habe ich auf jeden Fall nicht bereut. Breathless ist mir leider eindeutig zu kühl. Insgesamt für kühle Beautys ein schöner YLBB-Farbton, aber ich musste nun (mal wieder , wie oft muss ich es denn noch ausprobieren ) feststellen, dass ich nur warme (oder neutrale) Farben auf den Lippen tragen kann. Meine Augen vertragen nur kühl, meine Lippen dagegen nur warm, irgendwie komisch ... Ich hätte mir stattdessen doch lieber den Birthday Suit mitbestellen sollen. Falls jemand gerne seinen Birthday Suit (oder einen anderen warmen Farbton z.B. Skinny Dip, Jaybird, Delight o.ä.) tauschen würde gegen einen (1x benutzten) Breathless... bitte PN an mich .

Zu den Finishing Powders kann ich leider noch nichts sagen. Werde in den nächsten Tagen erst einmal ausgiebig testen...
    Liebe Grüsse,

Emma

Experte Avatar von Rapunzel

Ich habe vor kurzem meine letzte Bestellung erhalten, habe aber bisher nur den es Nekkid ausprobiert. Ich hatte nach der Beschreibung ein helles bis mittleres elegantes Pink mit viel Schimmer erwartet und dachte das könnte bei mir (dunkelbraune Augen, helle Haut, Sommertyp) gut passen, hatte es v.a. für ein schnelles 1-Farben-AMU gedacht. (In dieser Hinsicht ist bei mir immer noch die Farbe pink sand aus einer ehemaligen shimmer cubes Palette von TBS unschlagbar, geht aber zur Neige, so dass ich nach Ersatz suche)

Ich habe Nekkid jetzt 1 x auf dem Auge ausprobiert, er kommt bei mir aber mehr orangig als pink rüber und bringt daher meine Augen nicht sonderlich zur Geltung. Ist das bei Euch auch so oder liegt das nur an mir?

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hi,

bei mir ist nekkid auch eher warm peachig als rosa....
    steht mir gar nicht.
    hab aber auch nur ein sample aus dem sample sale...

chelbia

Ich habe die full size gekauft, bin jetzt richtig enttäuscht, aber vielleicht kommt's in Kombination mit anderen (kühlen) Farben doch noch gut raus. Muss ich ausprobieren.

Experte Avatar von camiore

hab grad meine erste bestellung abgeschickt!

1 x Sample Pretty Plum Blush
    1 x Sample Babydoll Blush
    1 x Fiber Optic Blush Brush
    1 x Sample Angel Glow
    1 x Sample Cherub Glow
    1 x Sample Lavender Color Corrector
    1 x Sample Tart Blush

vorallem bin ich auf den stinktierpinsel, babydoll und tart gespannt

@ Camiore: Berichte bitte, was du vom Fiber optic Pinsel hältst, wenn Du ihn bekommst. Also ich finde ihn ehrlich gesagt zu klein, ausserdem hört meiner beim Waschen gar nicht auf zu haaren (das war wirklich extem) und auszubluten (schwarz). Ich hätte ja Karen eine e-mail geschrieben und versucht ihn zurückzuschicken, aber ich glaube, das lohnt sich wg. der teuren Versandkosten aus Deutschland in die USA nicht. Dieser Pinsel ist eines der sehr wenigen SN-Produkte, die mich enttäuscht haben.

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    @ Camiore: Berichte bitte, was du vom Fiber optic Pinsel hältst, wenn Du ihn bekommst. Also ich finde ihn ehrlich gesagt zu klein, ausserdem hört meiner beim Waschen gar nicht auf zu haaren (das war wirklich extem) und auszubluten (schwarz). Ich hätte ja Karen eine e-mail geschrieben und versucht ihn zurückzuschicken, aber ich glaube, das lohnt sich wg. der teuren Versandkosten aus Deutschland in die USA nicht. Dieser Pinsel ist eines der sehr wenigen SN-Produkte, die mich enttäuscht haben.

jap werd dann berichten :zustimmt: das der klein ist ist nicht schlimm bzw ist sogar gut weil ich ihn nur für die highlighter und mac mfs benutzen möchte. aber haare verlieren wär natürlich weniger gut. aber der war so schön günstig...(vorallem im vergleich zum mac 188)^^

@ Camiore: dein "bloß nicht klicken" ist ja super verführerisch. Musste natürlich klicken. Was hat es damit auf sich?

@ Camiore: dein "bloß nicht klicken" ist ja super verführerisch. Musste natürlich klicken. Was hat es damit auf sich?
    ;) das ist ein onlinespiel. beim pennergame fängt man als obdachloser an und muss sich dann durch flaschensammeln, diebstähle und strassenkämpfen zum millionär hocharbeiten. und jeder der auf den link klickt spendet mir ein paar virtuelle euro . sehen wer mir was spendet kann man natürlich nicht. die erlöse die die gründer durch permium accounts und andere aktionen einnehmen gehen zum teil an obdachlosehilfen in hamburg
    [/OT Ende]

So, noch mal geklickt, um es mir näher anzusehen .

Fortgeschritten Avatar von Keyna

bin schon wieder von was angefixt... gut, dass der Einkaufskorb gespeichert wird, da kann ich dann noch ein bisschen drum rum schleichen

momentan liebäugel ich mit:
    Brimstone
    Grassroots Green
    Sizzle
    Aria

mal schauen, ob ich wiederstehen kann

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Habt ihr schon gesehen?

Contest und neue Produkte finde ich ja super, aber dass ausgerechnet mein Lieblingsalltagsblush für den Winter (Sassy) discontinued wird

Wie kann sie nur?
    Ich muss ganz bald noch zwei oder drei Backups bestellen...

@ Keyna: Sizzle ist mein Lieblings-es von SN und auf jeden Fall in meiner Top 5 aller Zeiten. . Weiss nicht, wie er bei anderen Augenfarben wirkt, aber bei dunkelbraunen Augen ist er einfach toll.

Der muss auch immer mit, wenn ich verreise. Da kann man naturgemäß ja nur eine begrenzte Anzahl an es mitnehmen, und die Auswahl ist mitunter eine ziemliche Qual. Mir ist es schon öfters passiert, dass ich deutlich länger gebraucht habe, um meine Schminksachen einzupacken, als für den ganzen Rest. . Aber Sizzle ist halt von vornherein gesetzt.

Fortgeschritten Avatar von Keyna

und da erlag sie wieder der versuchung...

Grassroots Green, Sizzle, Aria und Climax befinden sich hoffentlich bald auf dem weg zu mir... ich bin unverbesserlich – und sehr happy jetzt

@Rapunzel: hab grünliche augen und bin schon sehr gespannt wie er bei mir wirkt

Habe schon vor einiger Zeit mein SN-Päckchen bekommen und einige swatches gemacht, aber bin erst vor Kurzem zum bearbeiten gekommen. Charmed habe ich leider auch noch nicht ausprobiert.

1: Chestnut, 2: Fete, 3: Soiree, 4: Cheer, 5: Charmed,
    6: Nekkid, 7: Sizzle (ist zwar älter, aber weils so schön ist...)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ich hatte bei diesem Gewinn-Quiz von SN mitgemacht und habe gerade eien e-mail bekommen, dass ich gewonnen habe. .

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Herzlichen Glückwunsch, Rapunzel Freue mich für dich

Forengöttin Avatar von Holly

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Weißt du schon, was du gewonnen hast?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Simjen

Glückwunsch Rapunzel!

ich habe auch gewonnen! . Man gewinnt einen Parfum-Stick, die es demnächst auf der Seite zu kaufen gibt - sind aber noch nicht auf der website - da darf man sich einen aussuchen.

Allwissend Avatar von soneva

herzlichen glückwunsch rapunzel!

Hab auch gewonnen!

Allwissend Avatar von soneva

wow glückwunsch!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Und von mir auch herzlichen Glückwunsch an Simjen und Amaryllis bzw. auch an alle weiteren Gewinnerinnen. Bin schon sehr gespannt, was es für Duftnoten gibt.

Rapunzel - bin auch schon mega gespannt auf die Duftrichtungen. Wobei ich hatte mal das pink grapefruit als Probe - es hat gut gerochen, aber überhaupt nicht gehalten und ist super schnell verflogen.

Dabei habe ich auch ein Creme-Parfum vom Seifenparadies und das hält super....

Übrigens ich hab nachgezählt - es haben 50 Leute gewonnen....davon 5 aus Deutschland

Hallo Leute, ich hatte nicht mitbekommen, ob die Frage, wozu man das Vit. C powder benutzt hier beantwortet wurde, deswegen habe ich Karen eine mail geschrieben und folgende Antwort bekommen:
    "To answer your question about the Vitamin C Powder, It's used as a brush on treatment under foundation to brighten and tighten."

Sorry, falls das Thema schon geklärt war.

wo ist denn dieses vitamin c powder auf der seite? ich find das irgendwie nicht...aber erhältlich ist es schon oder?

Noch ist es nicht erhältlich - das gab es vor einiger Zeit als Sample zu jeder Bestellung dazu. Die ersten Testläufe wahrscheinlich

Aber gut zu wissen, wofür Karen es sich gedacht hat

ah alles klar...da kann ich ja lange suchen

heute ist meine bestellung angekommen!
    erst einmal ein paar worte zum FIBRE OPTIC BLUSH BRUSH:
    hab ihn heute morgen gewaschen und da kamen wirklich, wirklich! viele haare raus und auch etwas farbe. aber nach ca. 5min waschen hat dann beides aufgehört...ich hoffe das bleibt so denn wenn das bei jedem waschen so abläuft is der bald nackig...naja wobei es sind nur die "unwichtigen" schwarzen haare ausgefallen. gut finde ich dass die weißen haare recht stabil sind, d.h. die knicken nicht direkt weg wenn man den pinsel ansetzt. wisst ihr was ich meine? ^^ das stört mich z.b. am fibre brush von coastal scents. da sind die haare nicht so widerstandfähig und flutschen nur so übers gesicht. die größe vom SN fibre find ich sehr gut für highlighter aber für blush ist er fast etwas zu klein...geht aber noch

getestet hab ich heute sonst nur noch des TART blush und den ANGEL und bin von beidem ganz begeistert! babydoll hab ich kurz auf dem handrücken getestet und von dem bin ich auch ganz angetan...

An alle Gewinner des SN-Quiz (und natürlich auch an alle anderen): die Parfum-Sticks sind jetzt da ! Einiges klingt wirklich gut. Ich liebe ja Gourmet-Düfte, daher überlege ich mir Chocolovers, Nectarine Blossom and Honey oder Sexy Vanilla, mal sehen. Geschenkt ist ja dann auch gleich doppelt attraktiv .

@ Camiore: Also ich fand beim FIBRE OPTIC BLUSH BRUSH den Haarverlust und auch das schwarze Abfärben extrem , ausserdem ist er mir für Rouge definitiv zu klein, aber inzwischen hat der Pinsel seine feste Aufgabe als Highlighter-Pinsel gefunden und das macht er prima .

An alle Gewinner des SN-Quiz (und natürlich auch an alle anderen): die Parfum-Sticks sind jetzt da ! Einiges klingt wirklich gut. Ich liebe ja Gourmet-Düfte, daher überlege ich mir Chocolovers, Nectarine Blossom and Honey oder Sexy Vanilla, mal sehen. Geschenkt ist ja dann auch gleich doppelt attraktiv .

@ Camiore: Also ich fand beim FIBRE OPTIC BLUSH BRUSH den Haarverlust und auch das schwarze Abfärben extrem , ausserdem ist er mir für Rouge definitiv zu klein, aber inzwischen hat der Pinsel seine feste Aufgabe als Highlighter-Pinsel gefunden und das macht er prima .

jap zum highlighten ist der echt gut zu gebrauchen! für den zweck würd ich mir auch nicht extra das original (also mac 188) holen. dann ertrag ich lieber den haarverlust und spar geld.

ich hab auch grad die düfte entdeckt. schade dass das armani code die männer version ist. sonst hätt ichs direkt gekauft. aber bei meiner nächsten bestellung werd ich auch jeden fall ein paar duftproben ordern. damit wollt ich aber warten bis es das vitamin c powder gibt

Hm, ich kann mich bei den vielen Düften gar nicht richtig entscheiden....da muss ich wohl ein paar samples bestellen.

Ich bin ja gespannt, ob die sticks jetzt länger den Duft halten, als die alten Versionen - ich hatte ne Probe von dem pink grapefruit mal - das gibt es ja schon länger - hat gut geduftet, ist aber total schnell verflogen...

Experte Avatar von tawi

Ich hab nun auch nach langer Zeit mal wieder bei SN bestellt. Ich liebe diese verschiedenen Plum- und Silbergrau-Töne bei den Eyeshadows *schwärm* Und einen Lippe (Gloss) hab ich auch mal wieder bestellt, die Glosse dort sind echt schön und super pflegend

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

@ Simjen: na ja, ich denke ohne Alkohol werden die Düfte sehr wahrscheinlich nicht so sehr lange halten können, aber dafür ist die Stiftform praktisch, den kann man ja problemlos mitnehmen und den Duft zwischendurch auffrischen. Ausserdem ist der Preis ja auch attraktiv... Obwohl wir ja einen zum ausführlich testen sowieso geschenkt bekommen .

@ Simjen: na ja, ich denke ohne Alkohol werden die Düfte sehr wahrscheinlich nicht so sehr lange halten können, aber dafür ist die Stiftform praktisch, den kann man ja problemlos mitnehmen und den Duft zwischendurch auffrischen. Ausserdem ist der Preis ja auch attraktiv... Obwohl wir ja einen zum ausführlich testen sowieso geschenkt bekommen .
    ..hm, das schon - aber wie gesagt - ich habe ein Creme-Parfum auf Sheabutter-Basis - auch ohne Alkohol - und vor allem ohne Silikon (wenn ich mich nicht verschaut habe, hat das Parfum von SN ein Silikon drinnen) - das hält fast den ganzen Tag.

Aber ich will die Parfums nicht mies machen - würde mir wünschen, das sie toll sind...aber ich glaub ich bestellt mir vorher Proben, bevor ich sage, welche Stick ich haben möchte ....

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Meine erste Silk Naturals Bestellung ist da Das ging flott!

Bestellt wurden an Samples:
    Lavender Color Corrector
    e/s Brimstone, Melange

Lipstick " Grace"

und ein paar leere Döschen.

Die Qualität der Lidschatten scheint sehr gut zu sein. Habe sie zwar nur geswatcht und noch kein AMU damit gemacht, aber von der Farbabgabe, Geschmeidigkeit etc. scheinen sie sehr gut zu sein

Als Pröbchen hatte ich den e/s Thistle dabei (matt)

Hier ein Foto

Von links nach rechts: Grace, Brimstone, Melange, Thistle

Der Lippenstift sieht zumindest auf deiner Haut geswatched toll aus. In den swatches auf der SN-Seite fand ich ihn nicht so attraktiv. Berichte bitte, wie er sich so auf den Lippen macht.

ich hab grad das vitamin c powder bei den "gumballs" also so ne art sample entdeckt. habs mir dann zusammen mit ein paar solid samples bestellt. na da bin ich ja mal gespannt...

Ich habe gerade das Vit. C powder auf der SN-Seite entdeckt und zur Anwendung steht jetzt eine ganz andere Information da als das, was ich auf meine e-mail-Anfrage bekommen habe. Für Interessierte also hier:

http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=730

Oh, ich glaube ich habe einen Fehler gemacht: ich hatte angenommen, dass es sich um das brush on Vit.C powder handelt, aber das hier ist wohl doch was Neues. Tschuldigung

also ich denke schon, dass das das gleiche vitamin c powder ist. die beschreibung die du bekommen hast war ja sehr knapp ^^. naja ich hab es heute bekommen und werde es ausgiebig testen
    ausserdem bin ich von dem organic lipgloss "soft" hellaufbegeistert. klebt überhaupt nicht und fühlt sich eigentlich eher an wie ein getönter lippenpflegestift.