Heute kam meine SN-Bstellung an (zusammen mit den Proben von einer ganz lieben Beauty... auch an dieser Stelle nochmal einen ganzen dicken). Ich konnte heute leider noch nicht so viel testen, aber alles konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.
Also, e/s soiree: Ich bin ja nicht so für Glitzer und zu viel Schimmer an den Augen. Das hat er aber auch definitiv nicht. Er schimmert schon ordentlich, aber nicht so stark, wie ich es für einen Metallic erwartet hätte. Ich würde ihn als gedeckten Goldton beschreiben. Aber (wie Rapunzel schon schrieb) er ist nicht eindeutig warm, eher neutral. Ich glaube, er sieht ganz toll aus bei blauen Augen zu etwas gebräunter Haut. Ich finde mich momentan ein bißchen zu blass für diesen e/s, aber im Sommer könnte ich ihn mir wirklich sehr schön vorstellen.
Climax-Blush: Ich habe generell Probleme, den passenden Rouge-Ton zu finden, da ich ja so ein Mischtyp bin. Aber mit climax kann man wirklich nichts falsch machen. Ein schöner Peachton... der einfach frisch aussehen läßt.
So, und nun zu den Lippies: Ich hatte mich ja nach langem Hin und Her für Fig Leaf und Breathless entschieden. Fig Leaf ist eher ein neutraler Farbton, er betont meine natürliche Lippenfarbe sehr schön. Habe ich auf jeden Fall nicht bereut. Breathless ist mir leider eindeutig zu kühl. Insgesamt für kühle Beautys ein schöner YLBB-Farbton, aber ich musste nun (mal wieder, wie oft muss ich es denn noch ausprobieren
) feststellen, dass ich nur warme (oder neutrale) Farben auf den Lippen tragen kann. Meine Augen vertragen nur kühl, meine Lippen dagegen nur warm, irgendwie komisch
... Ich hätte mir stattdessen doch lieber den Birthday Suit mitbestellen sollen. Falls jemand gerne seinen Birthday Suit (oder einen anderen warmen Farbton z.B. Skinny Dip, Jaybird, Delight o.ä.) tauschen würde gegen einen (1x benutzten) Breathless... bitte PN an mich
.
Zu den Finishing Powders kann ich leider noch nichts sagen. Werde in den nächsten Tagen erst einmal ausgiebig testen...